Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 146 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Na sicher, genau wie bei Judith das "pflanzliche Retinol"...lol...und beziehen sich dann immer auf die gefühlt 2000 Studien (die es ja wirklich gibt). Nur diese Studien beziehen sich (und die nachgewiesene Wirksamkeit) auf RETINOL, und nicht auf Palmitate oder sonstige Abkömmlinge. Ist ja leider so, die Hersteller können mit Retinol werben, obwohl gar keins drin ist. Und dass die Palmitate ca. 20x schwächer sind, ist doch eigentlich mittlerweile auch bekannt (deshalb ja auch die allgemeine gute Verträglichkeit). Ich finde nur, wer Retinol möchte (mag ja vielleicht auch nicht Jeder), sollte auch welches bekommen, und nicht irgendeinen Firlefanz, sondern genau das, was drauf steht...amen...meine Meinung...
    Genauso sehe ich das auch.Wenn auch Retinol drauf steht möchte ich es in der creme drin haben.Ganz weit unten in den Inhaltsstoffen nur RETINYL PALMITATE .und das wo die Konzentration in D eh nicht hoch ist bzw nicht hoch sein darf.

    Kann man hier in Deutschland nicht legal und ohne gleich Isotretinoin Rezept vom Hautarzt, eine vernünftig wirksame Antifaltencreme bekommen ? PC fand ich auch nicht so toll,sind mir auch zuviele Silikone drin.

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.384

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Biretix Gel soll 1% Retinol haben, gibt's rezeptfrei in der Apo...wobei ich nicht genau weiß, ob es 1% reines Retinol ist oder was zusammen gesetztes...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...stimmt, Popinki, der Sonnencreme-Hinweis fehlt auch wieder...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #1203
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @ majesticlily Dankeschön das sehe ich mir mal an.

  4. #1204
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch.Wenn auch Retinol drauf steht möchte ich es in der creme drin haben.Ganz weit unten in den Inhaltsstoffen nur RETINYL PALMITATE .und das wo die Konzentration in D eh nicht hoch ist bzw nicht hoch sein darf.
    Im Serum ist ja Retinol drin. Hier in D darf die Konzentration maximal 1% sein, aber Retinol verträgt halt auch nicht jede Haut in so einer Konzentration.
    Hier mal ein Artikel der Beyer-Söhne:
    https://www.beyer-soehne.de/retinol_gegen_hautalterung/
    Paula sagt auch was dazu: https://www.paulaschoice.de/de/mit-r...a-gegen-falten

  5. #1205
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.384

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich nehm das immer im Wechsel mit paulas 1%...

    Sorry OT
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #1206
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.384

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Im Serum ist ja Retinol drin. Hier in D darf die Konzentration maximal 1% sein, aber Retinol verträgt halt auch nicht jede Haut in so einer Konzentration.
    Hier mal ein Artikel der Beyer-Söhne:
    https://www.beyer-soehne.de/retinol_gegen_hautalterung/
    Paula sagt auch was dazu: https://www.paulaschoice.de/de/mit-r...a-gegen-falten
    Das ist richtig, Popinki, deshalb ist es ja auch gut, dass es auch verträglichere Retinyl Palmitate gibt. Es geht mir um die Deklaration, wenn Retinol draufsteht, möchte ich auch welches haben...und nicht RP, um die es in diesen 2000 Studien gar nicht ging...
    sorry, sowas regt mich auf, ist für mich Kundenver.....e
    bin auch schon weg, und möchte auch keinen vom Kaufen abhalten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #1207
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Du hast ja Recht! Ich versuche ja auch, zu verstehen, weshalb das Retinol nicht überall drin ist. War das bei JW nicht auch so mit ihrer Retinollinie?

  8. #1208
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Im Serum ist ja Retinol drin. Hier in D darf die Konzentration maximal 1% sein, aber Retinol verträgt halt auch nicht jede Haut in so einer Konzentration.
    Hier mal ein Artikel der Beyer-Söhne:
    https://www.beyer-soehne.de/retinol_gegen_hautalterung/
    Paula sagt auch was dazu: https://www.paulaschoice.de/de/mit-r...a-gegen-falten
    Ja mir ging es hauptsächlich drum das immer Retinolcreme draufsteht und keins drin ist.Leider weiß ich auch das bei uns sowieso nur 1 % drin sein darf,es war vor einiger Zeit noch weniger. Ich vertrage es aber ,habe von meinem Hautarzt sogar Iso bekommen. Ich finde die Rezeptpflicht für Medikamente und Hormoncremes schon sinnvoll,aber wir sind auch mündige Bürger und können doch entscheiden ob wir eine stärkere Creme möchten .Auch in Zahncreme ist ja nichts mehr drin was wirklich bleichen kann. Zum Friseur darf das Kind nicht wenn es eine Färbung möchte.Aber in der Drogerie kaufen und selbermachen ist ok ,abei gibt es keine Schaumtönungen mehr ,sondern nur noch Colorationen und Aufheller.Jeder der den Beruf gelernt hat weiß wie unsinng das ist.
    Ich will auch keinem vom Kauf bei ASAM abhalten ,preislich besser als Shiseido und wie sie alle heißen.
    Ich seh es bei den ganzen Luxusmarken nur nicht ein nicht ein.Gebe gerne viel Geld für Kosmetik aus,leider wissen wir alle das Cremes keine Wunder vollbringen können (das will man ja auch nicht ). Nur wundert es mich das teuere Cremes in der Parfumerie kaum gute wirksame bzw dem Preis gerechtfertigte Stoffe enthalten.

    naja und was Paula sagt... das ist bei mir eh ein Thema für sich.In der Beautypedia stehen ihre Produkte immer oben ,andere Marken werden meist zerrissen.Sie hat ein paar gute Sachen ,aber die Preise werden auch immer höher.

  9. #1209
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Na sicher, genau wie bei Judith das "pflanzliche Retinol"...lol...und beziehen sich dann immer auf die gefühlt 2000 Studien (die es ja wirklich gibt). Nur diese Studien beziehen sich (und die nachgewiesene Wirksamkeit) auf RETINOL, und nicht auf Palmitate oder sonstige Abkömmlinge. Ist ja leider so, die Hersteller können mit Retinol werben, obwohl gar keins drin ist. Und dass die Palmitate ca. 20x schwächer sind, ist doch eigentlich mittlerweile auch bekannt (deshalb ja auch die allgemeine gute Verträglichkeit). Ich finde nur, wer Retinol möchte (mag ja vielleicht auch nicht Jeder), sollte auch welches bekommen, und nicht irgendeinen Firlefanz, sondern genau das, was drauf steht...amen...meine Meinung...

    Sehe ich auch so

  10. #1210
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.067

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte das biretix gel null wirkung bei meiner haut, ich bin gespannt auf die berichte

  11. #1211
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Im Asam Shop ist das TAG jetzt bestellbar

  12. #1212
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Ich hatte das biretix gel null wirkung bei meiner haut, ich bin gespannt auf die berichte
    bei mir hätte das biretix auch null Wirkung!

  13. #1213
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Im Asam Shop ist das TAG jetzt bestellbar
    Bei mir nicht ... Creme und Augencreme ist ein Set, aber nicht Creme und Serum. Sonst hätte ich meine Bestellung bei QVC nämlich jetzt storniert.

  14. #1214
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Jetzt ist es tatsächlich gelistet, aber nicht bestellbar. Angeblich auch zum Preis von 29,75 Euro. Haben sie wohl gemerkt, dass da was nicht stimmt. Mit Gutschein wären es nur 25 Euro gewesen.

    Und schon wieder weg. War wohl ein Fehler.

    PS.: Jetzt bestellbar im Shop, mit 15 % Gutschein 29,50 Euro. Habe bei QVC storniert und hoffe nur, dass Asam liefern kann Und wenn nicht ... ist auch nicht schlimm.

  15. #1215
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.607

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Man kann das TAG jetzt wieder bei Asams bestellen, die haben jetzt auch den TAG Preis. ich habe mit dem Daniela Rabatt bestellt und noch 15% gespart
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #1216
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    902
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aber für 34,.., war das nicht für 29,75 bei qvc?
    Liebe Grüße Bea

  17. #1217
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.607

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Aber für 34,.., war das nicht für 29,75 bei qvc?
    Nein, das war bei QVC für 34 Euro ohne VK.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #1218
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe auch bestellt, einfach weil ich jetzt doch neugierig bin, was dieses neue Deliverysystem kann. Sowas kann bei Kosmetik schon erheblich Unterschiede machen. Da kann es durchaus sein, dass eine niedrigere Dosis am Ende trotzdem viel besser wirkt.
    Ich werde nur das Serum jetzt mal 2-3 Wochen testen, bis dahin merke ich bei Retinol recht gut, ob es was tut oder nicht. Genau aus dem Grund belasse ich es aber bei der Bestellung bei QVC, denn wenn es nicht mehr kann, als die Retinolprodukte, die ich sonst verwende, geht es zurück. Mache ich bei Kosmetik sehr ungern, aber wenn so viel versprochen wird, dann muss das gerade bei Retinol auch gehalten werden.

  19. #1219
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es sind übrigens 0,1% Retinol im Serum/Concentrate enthalten, in der Creme ein Retinolkomplex, der in der Haut zu 0,2% Retinol wird. Steht in den Kommentaren auf Facebook zum Beautytalk heute. https://de-de.facebook.com/meinQVC/v...1435102225423/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man kann das TAG jetzt wieder bei Asams bestellen, die haben jetzt auch den TAG Preis. ich habe mit dem Daniela Rabatt bestellt und noch 15% gespart
    Ich nach hin und her auch. Und Paybackpunkte gab es auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es tatsächlich gelistet, aber nicht bestellbar. Angeblich auch zum Preis von 29,75 Euro. Haben sie wohl gemerkt, dass da was nicht stimmt. Mit Gutschein wären es nur 25 Euro gewesen.

    Und schon wieder weg. War wohl ein Fehler.

    PS.: Jetzt bestellbar im Shop, mit 15 % Gutschein 29,50 Euro. Habe bei QVC storniert und hoffe nur, dass Asam liefern kann Und wenn nicht ... ist auch nicht schlimm.
    Danke fürs Erinnern an den Gutschein. Der gab den Ausschlag für mich Ferengi.

  20. #1220
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.736

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man kann das TAG jetzt wieder bei Asams bestellen, die haben jetzt auch den TAG Preis. ich habe mit dem Daniela Rabatt bestellt und noch 15% gespart
    Hab ich auch so gemacht. Hatte die Präsentation zwar nicht gesehen, aber das Retinol Konzept interessiert mich.
    Kann man den Daniela Rabatt eigentlich auch mehrfach nutzen?

  21. #1221
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kati15 geht auch Melina.

  22. #1222
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sarah ist auch dabei.

  23. #1223
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die gehen alle mehrfach.

  24. #1224
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nicht zu fassen! Da hat doch UK das Retinolset eher gehabt als wir hier in Deutschland! Also nee, so geht das aber nicht!

    https://www.qvcuk.com/M-Asam-2-Piece...ct.237035.html

  25. #1225
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.858
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Im Asam Shop ist die große Vinolift Ampullenkur + VL Nachtcreme im Angebot. Vkf mit Gutschein Kati15 29,96 EUR. Das ist ein echter Schnapper. Die Amullenkur ist super. Ich habe sie schon mehrfach 28 Tage als Kur verwendet. Wirklich klasse.
    Die Nachtcreme ist mir zu reichhaltig. Die wird ein Weihnachtsgeschenk. Meine SchwiMu freut sich bestimmt
    LG Annika

  26. #1226
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.716

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für den Tipp, Annika. Ich habe das Set gerade für meine Mutter zu Weihnachten bestellt.

    Lustiges Detail: Bei mir wurden mit Kati15 aus den 34,75 Euro nur 29,54 Euro. Ich habe den Checkout-Vorgang dann noch mal abgebrochen und mir meinen Wunschzettel angeschaut, ob ich noch was dazu bestelle. Habs dann gelassen und bin wieder zur Kasse gegangen. Da waren aus den 29,54 Euro nur noch 29,53 Euro geworden. Ich hab erst überlegt, ob ich das Spiel noch weiter fortsetzen kann, um das Set dann irgendwann komplett umsonst zu bekommen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  27. #1227
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.736

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für die GS Tipps!
    Die Ampullen sind klasse hatte ich auch mal. Bin so gespannt auf das Konzentrat

  28. #1228
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.716

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mal eine Frage: In den Bewertungen zu den Vinolift-Ampullen beschwert sich jemand, dass die Ampullen beim Öffnen splittern. Allerdings ist die Bewertung schon von 2016. Könnt Ihr mir sagen, ob die Ampullen sich mittlerweile besser öffnen lassen?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  29. #1229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich hab da noch nie Probleme gehabt, benutze aber auch gern so Öffnungshilfen von Ricarda, Babor oder Dr. Grandel. Die funktionieren natürlich auch mit den Asam Ampullen. Hatte es höchstens mal bei Ricarda, dass eine Ampulle nicht ganz so sauber aufgeht. Aber die Asam Ampullen gehen wirklich super auf, da ist mir noch nie was gesplittert und ich hatte schon alle möglichen Sets mehrmals.

  30. #1230
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.716

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Dani, so eine Öffnungshilfe besitze ich nicht. Wie sieht so etwas aus, und lässt sie sich auch separat beziehen?

    Ich habe die Ampullen für meine Mutter als Geschenk gekauft, und ich habe Angst, dass sie mit den Dingern nicht klarkommt. Ich selber habe nur ein einziges Mal Ampullen gehabt (von Balea) und kann mich erinnern, dass ich das Patent auch etwas gruselig fand. Geschnitten habe ich mich im Endeffekt aber nicht, und auch gesplittert sind sie nicht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  31. #1231
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hm, ich komme nicht mit den Öffnungshilfen klar. Am einfachsten ist es noch immer, ein Kosmetiktuch zu nehmen und auf einmal den Hals abzubrechen. Nur bei JW-Ampullen sind diese mal zerbrochen (da habe ich mich sogar verletzt, weil das Glas viel zu dünn und zerbrechlich war). Ich glaube nicht, dass man die extra kaufen kann. Es sind entweder "Hütchen", die in einer Ampullenpackung dabei sind oder andere Hilfen, die man über die Ampulle stülpt, so dass sie an der vorgesehenen Stelle brechen. Aber, wie gesagt, ich komme damit gar nicht klar. Wenn alle Stricke reißen, schick mir eine PN, dann sende ich dir eine Öffnungshilfe zu (ohne Kosten).

  32. #1232
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.716

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für das Angebot! Also, wenn das echt nicht mehr ist als das, dann braucht meine Mutter das wohl nicht. Ich weiß nicht genau, was ich mir nun darunter vorgestellt habe. Ich habe mir für mich jetzt Ampullen vom Kräuterhaus Sanct Bernhard bestellt, ich glaube, die haben einen Schraubverschluss. Ich finde es irgendwie seltsam, dass viele Kosmetika total aufwendig verpackt sind in doppelwandigen Riesentiegeln, Spendern und jeder Menge Plastik, aber Ampullen (die auf die Menge gerechnet ja zum Teuersten zählen, was der Markt so hergibt) sind dann so unkomfortabel und zumindest theoretisch verletzungsanfällig verpackt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  33. #1233
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Am Material wird gerne Mal gespart. Die Ampullen von Asams lassen sich gut ohne Splitter öffnen. Mit einem Kosmetiktuch oder auch Klopapier geht das ganz fix. Diese Kappen zum Öffnen finde ich viel zu umständlich. Zur Not tut es auch die Kappe von einem Filzstift.

  34. #1234
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.858
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe die VL Ampullen letztes Jahr 2 x bestellt und auch aufgebraucht. Mir ist keine einzige zersplittert. Ich mache sie auch mit einem Kosmetiktuch auf. Ich breche sie immer schnell mit einem Ruck auf.

    LG Annika

  35. #1235
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.716

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Super, vielen Dank Euch. Dann mache ich mir vermutlich umsonst Gedanken. Vielleicht war die Person, die die schlechte Bewertung geschrieben hat, auch einfach nur etwas unbeholfen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #1236
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.858
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Almut mach dir keine Sorgen. Du kannst sie bestimmt problemlos öffnen.
    Ich befreie meine Ampullen gleich aus der Packstation. Ich fange heute Abend mit der Kur an.

    LG Annika

  37. #1237
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.716

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Annika, die Ampullen sind für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk. Darum hab ich halt Angst, dass sie damit nicht klarkommt und sie dann im Schrank verstauben. Ich selber hab auch schon eine Ampulle mit der Wasserpumpenzange geöffnet, weil anscheinend die Sollbruchstelle fehlte (das war aber nicht Asam, sondern Balea). Das will ich meiner Mutter nicht zumuten.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  38. #1238
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.858
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kann ich gut verstehen

    LG Annika

  39. #1239
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.520

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich komme auch ohne diese Hilfen sehr gut zurecht,mir ist auch noch nie eine Ampulle gesplittert,wedervon Beate Johnen,Judith Williams od.Peter Schmidinger.Ich nehme immer ein Toilettenpapier und mit einem scharfen Ruck wird die Ampulle abgeknickt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #1240
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.736

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gibt’s schon 1.Erfahrungen mit der neuen Retinol Serie? Habe heute die Creme von Asam Shop nachgeliefert bekommen, das Serum kam getrennt am Montag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.