Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 144 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.296

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    wobei der Preis ja wirklich gut ist, wenn man guckt was die Produkte im Einzelkauf kosten.
    Vielleicht etwas für Kunden, die diese Produkte eh immer nehmen und das als Nachkaufset nehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #1082
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.504

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass viele Käufer alle vier Teile mögen. Schon drei wäre ein Glücksfall, wahrscheinlich sind eher ein oder zwei Teile, die anderen nimmt man halt mit zum Verschenken oder Verkaufen. Dafür wären mir dann sogar 40 Euro zuviel.

    Von daher kann ich auch nicht verstehen, warum man ein solches Set als TAG anbietet. Wenn man schon asambeauty-Sendungen machen will, wäre es doch viel schöner, wenn jede Marke ihren speziellen Bestseller als Angebot vorstellt und man den einzeln kaufen kann.

    Aber die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Vermutlich will man die Marke asambeauty noch stärker forcieren.

  3. #1083
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    die Produkte sind viel zu verschieden als dass jemand alle mag....ist echt was für tester oder jemand der 2 Sachen mag und den rest verschenkt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #1084
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So ein Set können sie ja anbieten. Aber nicht als TAG, da es dafür eben, wie ihr schon sagt, nicht allzuviele Abnehmer geben wird. 40 Euro finde ich ehrlich gesagt schon teuer und dazu kommt ja noch Versand. Vk-frei würde es sich sicher nochmal besser verkaufen.

    Richtig schlimm finde ich, dass Beate die meiste Zeit wieder nur stumm dabei sitzt. Mirjam erzählt wieder, wie toll sich alles anfühlt und wie gut es duftet, während Beate eher versucht auf die Wirkstoffe einzugehen. Aber dann wird sie meist ganz schnell wieder abgewürg.

    Und was mir noch auffällt, wenn das Ahuhu Haarspray so supergut ist, warum nimmt Timur sich nicht mal Mirjams Haare vor. Die sind flusig wie eh und je.

  5. #1085
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.032

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    apropos stärker forcieren, beate sagte ja auch ihrer homepage makeup und kosmetik unter umständen baut asam ja den makeup bereich gleich mit aus....... ich denke nur mit kosmetik wird irgendwann vielleicht langeweilig wenn sie sonst nix zu präsentieren hat

  6. #1086
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    So ein Set können sie ja anbieten. Aber nicht als TAG, da es dafür eben, wie ihr schon sagt, nicht allzuviele Abnehmer geben wird. 40 Euro finde ich ehrlich gesagt schon teuer und dazu kommt ja noch Versand. Vk-frei würde es sich sicher nochmal besser verkaufen.

    Richtig schlimm finde ich, dass Beate die meiste Zeit wieder nur stumm dabei sitzt. Mirjam erzählt wieder, wie toll sich alles anfühlt und wie gut es duftet, während Beate eher versucht auf die Wirkstoffe einzugehen. Aber dann wird sie meist ganz schnell wieder abgewürg.

    Und was mir noch auffällt, wenn das Ahuhu Haarspray so supergut ist, warum nimmt Timur sich nicht mal Mirjams Haare vor. Die sind flusig wie eh und je.
    Hallo Soundwaver

    Du sprichst vieles aus, was ich mir auch so gedacht habe.

    Ich hatte gestern um 00.00 Uhr die Sendung, bzw. den Anfang angeschaut. Ich hoffe, Beate bereut den Weggang von HSE nicht. Irgendwie ist sie "fremd" bei qvc, sie passt in meinen Augen so gar nicht zu dem Sender. Sie stand abseits an der Seite und man merkte, dass sie unbedingt was sagen wollte, aber nicht so wirklich eine Chance hatte. Sie ergriff dann eine kleine Chance und begann zu reden. Aber es kam einfach so "unecht" rüber, so als wenn den anderen das so gar nicht recht war, dass sie fast ins Wort gefallen war um endlich auch mal zu Wort zu kommen.

    Bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #1087
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.504

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn die mit allen drei Präsentatoren aufwarten, weiß ich auch gar nicht, was sie dann noch dabei soll. Ist auch, nebenbei gesagt, übertrieben, wenn die zu viert da sitzen. Da wird doch nur die Vorstellung aufrechterhalten, Flora Mare und Ahuhu wären selbstständig und die beiden Herren alleine die Experten für die jeweiligen Produkte. Und wenn man das schon machen will, hätte Frau Asam zu Hause bleiben können - wie schon ein paar Mal erwähnt, sie kann ohnehin nur wenig wissenswertes beitragen.

    Wenn sie das noch öfter so machen, wäre mir das als neue Repräsentantin der Marke zu blöd. Dann bliebe ich lieber im Hintergrund und warte ab, bis da mal wirklich jemand den Platz frei macht.

  8. #1088
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena, habe kurz reingeschaut und dieses Gelaber nervt einfach. Wieviel Leute sollen denn noch dort sitzen? Die wollen ja auch alle bezahlt werden. Preisgünstig find ich das Set auch nicht- irgendwie wahllos zusammengestellt. Und wozu braucht man Beate,wenn letztlich doch wieder alle kommen, die bei 3 nicht aufm Baum sind. Ich find die ganze Schmierenkomödie peinlich!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #1089
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.504

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn man alle Artikel brauchen kann und mag, ist es schon günstig. Allein das Magic Finish kostet ja schon 25 Euro. Und das Wimpernserum 30, glaube ich. Geht man von den "Normalpreisen" aus, ist es ein guter TAG-Preis. Aber ... wie schon einige gesagt haben, nicht jeder mag mehr als zwei Artikel davon. Ich hoffe wirklich, die merken mal anhand des Anklangs, das das TAG nicht findet, wie man ein TAG nicht zusammensetzt Ist ja in Ordnung, das anzubieten (wie Soundwaver schon schrieb), aber als "das Beste des Tages" ist es nicht geeignet.

  10. #1090
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.296

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke mal, dass ist jetzt nur weil es einfach diese Asambeauty Show ist, das dort der Timur und der Axel dabei ist. Die Miri haben sie sicher noch hingesetzt weil die Beate ja neu im Team ist. Ich denke, wenn die beim nä. Mal die Beate alleine on Air lassen wird sich das auch alles wieder geben und Beate wird auch Gehör finden

    Wie viele sind denn vom TAG so weg?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #1091
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe nur gehört, dass sie in der ersten Stunde vom Beautytalk mehr als 1000 verkauft haben. Eine Gesamtzahl habe ich nicht mitbekommen.

  12. #1092
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Pegena, habe kurz reingeschaut und dieses Gelaber nervt einfach. Wieviel Leute sollen denn noch dort sitzen? Die wollen ja auch alle bezahlt werden. Preisgünstig find ich das Set auch nicht- irgendwie wahllos zusammengestellt. Und wozu braucht man Beate,wenn letztlich doch wieder alle kommen, die bei 3 nicht aufm Baum sind. Ich find die ganze Schmierenkomödie peinlich!
    Ich hab es gerade wieder laufen und das Gelaber nervt wirklich. Gut dass es einen Umschaltknopf gibt.

    Es ist total komisch, bei HSE fand ich die Beate deutlich angenehmer als jetzt bei qvc, ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht weil für mich HSE einfach jugendlich ist und qvc hat für mich etwas altes, angestaubtes und da Beate so flippig ist, passt sie da nicht hin

    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #1093
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.296

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke Beate wird sich bei QVC mit der Zeit schon entwickeln. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Sender bei den Leuten ankommen, ich sehe das genau anderes. Für mich QVC jugendlicher. Für mich ist HSE extreml angestaubt und altbackend. Das fängt für mich beim Studio an, geht über die Moderatoren bis hin zu den Produkten und Marken und auch bei der Mode.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #1094
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke Beate wird sich bei QVC mit der Zeit schon entwickeln. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Sender bei den Leuten ankommen, ich sehe das genau anderes. Für mich QVC jugendlicher. Für mich ist HSE extreml angestaubt und altbackend. Das fängt für mich beim Studio an, geht über die Moderatoren bis hin zu den Produkten und Marken und auch bei der Mode.

    ja so unterschiedlich ist das ich muss aber gestehen, dass ich qvc noch nie mochte. Ich hab noch nicht mal eine Erklärung dafür.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #1095
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke Beate wird sich bei QVC mit der Zeit schon entwickeln. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Sender bei den Leuten ankommen, ich sehe das genau anderes. Für mich QVC jugendlicher. Für mich ist HSE extreml angestaubt und altbackend. Das fängt für mich beim Studio an, geht über die Moderatoren bis hin zu den Produkten und Marken und auch bei der Mode.
    QVC ist viiiel moderner geworden. Früher war QVC so altmodisch. Altmodischer ging es nicht mehr!
    Als wenn sie es absichtlich extra unmodern und altmodisch herrichteten.
    Dagegen wirkte HSE immer klar und modern. Einfach viel schöner.
    Nun hat sich QVC vom Look zum Glück komplett verbessert.

  16. #1096
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vor 10 Jahren fand ich HSE modern und innovativ. Doch jetzt finde ich QVC jugendlicher. Die Mode ist schöner. Aber die Jette heute kann ich mir nicht anschauen. Ihre infantile Sprache und ihr ganzes unseriöse Auftreten halten mich vom Schauen ab. Und der Blazer ist auch nicht mein Fall. Mein Gott was wird uns Kunden nur zugemutet. Da gibt es doch viele kompetente Markenbotschafter, die die Mode freundlich und mit Sachverstand verkaufen können. Nein da stellen sie so eine Promi-Dame hin, die im Grunde eine Fehlbesetzung ist. Schlimm.

  17. #1097
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.032

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    mir gehen seit geraumer zeit beide sender auf den keks!! das meiste wird teuer verkauft und diese unseriösen versprechungen sind daneben!! hat eine von euch das wimpernserum in gebrauch und kann berichten obs was bringt??

  18. #1098
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Die Kosmetik von Asam wird auch immer teurer und der Kunde findet viele Versprechungen auch unseriös.
    Dieser UV Schutz z. B. Ist einfach eine Sonnenmilch, einfach teuer in einen 50 ml Spender gepackt. Der Spender ist auch sehr minderwertig, der bricht leicht siehe Kundenbewertung QVC. Solch einen Sonnenschutz bekommt man überall, z.b. gibt es einen von Yves Rocher. Für weniger Geld. Dieser Sonnenschutz von Asam ist dermaßen fettig, dass ich davon schöne Unterlagerungen bekommen habe. Schlechte Qualität.

  19. #1099
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.032

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    man geht halt davon aus das der kunde alles glaubt was einem erzählt wird und nichts hinterfragt, machen sicher auch viele leider !! wenn ich schon immer höre würde draussen um ein viiiiiiielfaches mehr kosten

  20. #1100
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hattest Du schon mal etwas aus der Phyto-Intense-Serie von DMC? Hab gerade die Gesichtscreme angefangen, das ist auch ein "grüner" Duft - nicht direkt zitronig, einfach nur frisch und sehr dezent. Wie junges Laub. Könnte Dir gefallen.
    Danke für den Tipp. Hatte ich noch nie.

  21. #1101
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.844
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    mir gehen seit geraumer zeit beide sender auf den keks!! das meiste wird teuer verkauft und diese unseriösen versprechungen sind daneben!! hat eine von euch das wimpernserum in gebrauch und kann berichten obs was bringt??
    Flaca, ich kenne das Wimpernserum nicht, kann dir aber etwas anderes empfehlen. Ich hatte Haarausfall und habe mir deshalb Merz activ Haar Dragees bei DM gekauft. Nehme es jetzt seit ca 1 Monat und meine Wimpern sind dadurch ganz lang und dicht geworden.

    LG Annika

  22. #1102
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.326

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    man geht halt davon aus das der kunde alles glaubt was einem erzählt wird und nichts hinterfragt, machen sicher auch viele leider !! wenn ich schon immer höre würde draussen um ein viiiiiiielfaches mehr kosten
    Das stimmt, es gibt, glaub ich auch welche, die nur noch im HS einkaufen...ich hatte auch mal so 'ne Phase (allerdings nur Kosmetik), und war später echt begeistert, was für tolle Sachen (auch günstigere) es draussen gibt...aber ich denke, jeder kauft das, was er möchte, alles hat irgendwo seine Berechtigung...ich bin mittlerweile komplett von HS-Kosmetik weg.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #1103
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.032

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @annika. Danke fuer den tipp werde ich Mal testen ich hab Lange revitalash genommen aber ich hab das gefuehl es wirkt nicht mehr so
    @majesticlily. Ich fand es vor 10 15 jahren auch noch super aber mittlerweile so gut wie keine kosmetik mehr und auch sonst sehr sehr selten

  24. #1104
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.326

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das hyaluron Spray ist ausverkauft sagte mir der Kundenservice. Sie wissen auch nicht wann es wieder kommt

  25. #1105
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.504

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das stimmt, es gibt, glaub ich auch welche, die nur noch im HS einkaufen...ich hatte auch mal so 'ne Phase (allerdings nur Kosmetik), und war später echt begeistert, was für tolle Sachen (auch günstigere) es draussen gibt...aber ich denke, jeder kauft das, was er möchte, alles hat irgendwo seine Berechtigung...ich bin mittlerweile komplett von HS-Kosmetik weg.
    Kosmetik kaufe ich auch noch gern im Homeshopping, ist aber auch zurückgegangen, es gibt "draußen" auch gute Produkte, und wie du schon schreibst, oftmals günstiger. Ansonsten hin und wieder mal Schuhe von Caprice, wenn sie Outletpreise haben. Klamotten sind im HS zu teuer, zu bieder oder von grottiger Qualität. Elektrogeräte sind z. B. bei QVC oftmals Auslaufmodelle bzw. "exclusiv für QVC" - meist viel zu teuer und auch oft nicht vergleichbar. Das gleiche gilt vermutlich auch für HSE, da habe ich noch nie was Elektrisches oder Elektronisches gekauft. Einzig mal eine Zahnbürste bei QVC, aber nur, weil es zwei zum Preis von einer gab und ein paar Köpfe als Zugabe.

    Ich verstehe auch nicht, wie man praktisch alles im HS kaufen kann. Bei alten Leutchen kann ich es noch verstehen, Versandhauskataloge gibt es ja demnächst auch keine mehr (Otto stellt auch den Katalog ein). Aber wer Zugang zum Internet und etliche Vergleichsmöglichkeiten hat - darüber hinaus vielleicht sogar noch in einer Stadt mit echten Geschäften lebt - braucht es eigentlich gar nicht, es sei denn, er hat zuviel Geld. Aber du hast natürlich Recht, es hat alles seine Berechtigung, und wenn man zufrieden ist, passt doch alles.

  26. #1106
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute ist alles versandkostenfrei im Shop!!

  27. #1107
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.545

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab den Newsletter auch gerade bekommen. Hab mir das Mandarinen-Grapefruit-Peeling und den 2018er-Duft bestellt. Lieblich-pudrig klingt gut, hatte den schon mal jemand? Bin sehr heikel, was Parfüm angeht, dementsprechend habe ich auch nur ein einziges, das es nicht mehr gibt und das ich nur zu besonderen Anlässen trage. Ich hätte so gern mal einen Duft für jeden Tag.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #1108
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Almut. Das 2018 Parfüm ist sehr speziell. Es hat eine salzige Note, es ist warm vanillig, pudrig und salzig. Für Herbst/Winter ideal. Es ist aber nicht kitschig Süss oder überladen. Also kein Zuckerwatte Duft. Erinnert an Reveal von Calvin Klein. Diesen Duft kann man in der kälteren Jahreszeit täglich nehmen, bei 25-30 Grad ist der zu schwer. Das No.1 von Asam kann ich für jeden Tag empfehlen, das riecht einfach immer gut egal welche Jahreszeit.

  29. #1109
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.545

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das No.1 wäre meine nächste Wahl gewesen, aber das gibt es ja immer, daher habe ich mich für den Jahrgangs-Duft entschieden. Als ich den No.1-Duft zum ersten Mal gerochen habe, fand ich ihn ja nicht so dolle, aber nach ein paar Tagen habe ich ihn schätzen gelernt.

    Mein einziges Parfüm ist Tuscany per Donna, das wird als "holzig, blumig, pudrig, balsamisch, süß" beschrieben. Für mich ist das einfach ein ganz toller, runder Duft, den ich über alles liebe. Ich hoffe, dass das 2018er in die selbe Richtung geht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #1110
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja,
    Beate bei QVC....
    QVC iss nicht so meins! Kann s auch nicht ganz genau erklären..aber spricht mich eben einfach nicht an. Ich mag die ganze Aufmachung nicht. Ist mir meistes viel zu unübersichtlich! Von den wenigen Moderatoren die ich schon gesehen habe finde ich keine gut! ASAM ist auch nicht meine Marke. Hatte davon wenn s hochkommt insgesamt ne Handvoll Produkte im Leben. Keins nachgekauft! Und auch kein weiteres Interesse an der Marke. So ist das eben machmal...
    Beate wollte ich dort natürlich auf jeden Fall sehen! Gar nicht so einfach..denn man kann Sendungen nicht mehr nach-streamen. Bei HSE geht das. Hier habe ich so eine Funktion nicht gefunden!
    Also musste Produktvideo her...und da sitzt sie ja die Gute...;) Ja..und viel mehr tut sie dann auch nicht...als sitzen
    Wieder so was das ich nicht mag...diese geselligen Kaffeerunden..."komm wir plaudern mal bissel über Kosmetik"....
    Bei Judith gab s auch mal solche Versuche...gerne zur X-mas time...aber diese Art der Präsi verschwand auch wieder ganz schnell...zum Glück! Künstlicher und aufgesetzter geht s ja nun auch kaum noch.
    Auch für mich wirkte Beate ...fremd! Gut, dass kann daran liegen das sie es eben auch ist! Es ist ein neuer Arbeitsplatz...neue Teams...sicher auch neue Abläufe etc etc...
    Bei HSE war das nach vielen Jahren natürlich ganz anders! Also mal abwarten...gefallen hat mir das so überhaupt gar nicht! Das ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben...vielleicht wird das das auch noch...die großen Stärken von Beate sind eben die direkte Moderation! Und nicht so ein Dumm-Laber-Kreis.

  31. #1111
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Beate hatte auch einen schweren Start.
    In der Sonntagsmorgenshow wurde sie von Valeska gepflegt ignoriert und Markus Asam war auch so wortkarg. Die Atmosphäre war kalt und abweisend. Die Laberrunden finde ich auch nervtötend. Es sitzen auch immer die selben Beautyexperten z.B. Frau Krudke mit Entthaarungsvarianten.so erreicht QVC die junge Generation nicht

  32. #1112
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II


  33. #1113
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Beate hatte auch einen schweren Start.
    In der Sonntagsmorgenshow wurde sie von Valeska gepflegt ignoriert und Markus Asam war auch so wortkarg. Die Atmosphäre war kalt und abweisend. Die Laberrunden finde ich auch nervtötend. Es sitzen auch immer die selben Beautyexperten z.B. Frau Krudke mit Entthaarungsvarianten.so erreicht QVC die junge Generation nicht
    Täuscht euch mal nicht. Gerade damit erreicht man die aufmerksamkeitsschwache Generation Instagram ganz gut, die brauchen alle paar Minuten, noch besser alle paar Sekunden neuen Input. Eine ganze Stunde mit nur einem Mod und einem Experten würden die nie ansehen. Dieses schnellen Wechsel, z.B. in der Beautynight, spricht die da viel eher an.

  34. #1114
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.504

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Bewertungen vom letzten Tagesangebot sind ja nicht doll, hauptsächlich das klebende Spray wird bemängelt.

  35. #1115
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab das Spray im shop gekauft. Die Creme krümelt. Also es klebt nicht, aber ich hab es eigentlich für meine trockenen Haare bestellt und auch schon angewendet. Da macht es sich gut.

    Problem macht mir die Ladung von 500ml Aquaintense KC. Riecht normal nach Wirkstoff, lässt sich gut auftragen. Nach einiger Zeit entsteht ein ranziger Geruch auf der Haut, bei meiner Freundin auch. Hatte ich noch nie, ob das die Incis sind, oder die Temperaturen ?

  36. #1116
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.032

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich hab das spray auch bei asam direkt gekauft, ist nicht schlecht aber plumpen tut da nix, bei den temperaturen grad finde ich es ok es trocknet die haut nicht aus und ich hab das gefühl ich muss nicht cremen aber ein nachkaufprodukt wird das sicher nicht, gute idee es für die haare zu nehmen werde ich testen ob meine locken das mögen

  37. #1117
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spray im shop gekauft. Die Creme krümelt. Also es klebt nicht, aber ich hab es eigentlich für meine trockenen Haare bestellt und auch schon angewendet. Da macht es sich gut.

    Problem macht mir die Ladung von 500ml Aquaintense KC. Riecht normal nach Wirkstoff, lässt sich gut auftragen. Nach einiger Zeit entsteht ein ranziger Geruch auf der Haut, bei meiner Freundin auch. Hatte ich noch nie, ob das die Incis sind, oder die Temperaturen ?
    Das Problem hatte ich mal bei einer Körpercreme von EG. Die habe ich dann zurück geschickt.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  38. #1118
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich mal bei einer Körpercreme von EG. Die habe ich dann zurück geschickt.
    Woran das liegt?

  39. #1119
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Woran das liegt?
    Keine Ahnung!
    Ich hatte nach dem Eincremen das Gefühl, gleich wieder duschen zu müssen, so muffelig hat die Creme bei mir gerochen. Im Topf empfand ich den Geruch nicht so.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  40. #1120
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Genau, dieses ranzige kann man nicht ertragen. Vielleicht reagiert da was mit dem Schwitzen mit der Haut bei der Hitze?

    Zu dem Aquaintense Hydro Spray wollte ich noch sagen, dass man nix vom Pfefferminz Blatt Extrakt riecht oder merkt. Aber so gehypt wie Mrs.Deforth es hat, kann ich es nicht loben. Nicht schlecht, aber mal sehen, wie meine Haare das finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.