Die Vinolift Tages- und Nachtcreme ist zwar reichhaltig aber für Mischhaut perfekt. Ich habe selbst Mischhaut, bin aber über 40. Ich habe allerdings nur die alte Version und traue mich jetzt noch nicht die neue Creme zu bestellen. Allerdings habe ich noch genug Tiegel und Tuben. Ich warte erst Mal auf die Erfahrungen mit der neuen Version der Creme. Ich finde es immer schade, wenn Produkte "verschlimmbessert" werden.





Zitieren
kennt jemand das Cleansing Öl aus der Hyaluron Serie? Oder ist das ganz neu?
), Hyaluron in ner Reinigung ist Verschwendung, kommt eh nichts in der Haut an, bei Öl schon mal gleich gar nicht ... wenn du dich für diese Art der Reinigung interessierst, empfehle ich das von Balea für nen Appel und ein Ei.
. Das klingt gut. Ich hatte allerdings nicht bestellt, weil ich nicht noch ein Parfum wollte
. Bin duftmäßig mehr bei Tova angekommen. Für Duschgel und Körpercreme muss ich bei Asam direkt mal die Augen aufhalten. Danke für deinen Eindruck!

gute Entscheidung !!
schön, von dir zu lesen
jaaaa, finde ich auch Rubi

