Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3

Thema: 7 Skin Method

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    7 Skin Method

    Hallo!

    Nachdem heute mein Whamisa - Toner gekommen ist, habe ich mich mal auf Youtube "weitergebildet" und bin auf das hier gestossen:
    https://youtu.be/-wTGzrBqsIk

    Mich würde interessieren, ob ihr diese Methode auch anwendet und welche Erfahrungen ihr dabei gemacht habt.

    Und welche Toner ihr hierfür verwendet.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: 7 Skin Method

    Sieben Schichten Toner mache nicht, aber zwei bis drei schon. Der Toner durchfeuchtet die Haut wirklich gut. Ich empfinde es als Wohltat nach Reinigung und Säuren. Sieben Schichten wären mir aber dann doch zu mühsam und auch zu langwierig, da ich nach der Säure schon Wartezeit habe und irgendwann dann doch mal ins Bett möchte. Außerdem hätte ich Bedenken, dass die Haut dann so vollgesogen ist mit Feuchtigkeit, dass sie nicht mehr viel aufnehmen kann. Und ich habe ja schon noch einige Wirkstoffe in meiner Routine, die ihren Job machen sollen.

    Die andere Frage ist, ob sieben Schichten Toner wirklich so viel mehr bringen als drei. Dinah hat auf der Seite vom Konsumkaiser mal von einem Selbstversuch berichtet. Sie hat zwischen den einzelnen Tonerschichten die Hautfeuchtigkeit mit einem Skinanalyzer gemessen. Bis einschließlich der dritten Schicht hatte sich die Hautfeuchtigkeit kontinuierlich erhöht, ab der vierten nicht mehr.


    Ich würde dafür nur reizfreie Toner nehmen: Kein schlechter Alkohol, auch nicht in geringen Mengen und keinerlei Duftstoffe. Ich nutze von Paula den Calm Toner für trockene Haut und den Earth Sourced Toner. Demnächst möchte ich mal den Hada Labo Toner testen

    Edit: Und hautirritierende Pflanzenextrakte und -öle sollte der Toner natürlich auch nicht enthalten.
    Geändert von Madmoose (15.09.2017 um 00:12 Uhr)

  3. #3
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: 7 Skin Method

    Welcher Whamisa Toner ist das denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.