Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    Kaktusfeigenkernöl

    Benutzt jemand von euch regelmäßig dieses Öl und kann mir etwas zur Langzeitwirkung sagen? Tragt ihr es als alleinige Pflege (nachts?) auf oder unter eurer Tagespflege? Eignet es sich als Augenpflege und ist dieses relativ teure Öl eurer Meinung nach wirklich sein Geld wert?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Ich hab eine Weile das Kaktusfeigenkernöl von Wolkenseifen genommen. Die Hautverträglichkeit ist super, es macht schöne und weiche Haut. Falten sind keine verschwunden und meine Haut ist dadurch auch nicht straffer geworden.......es gibt eine kleine Probiergröße davon, ich find es ganz gut, aber Wunder vollbringt es nicht.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Honigbiene, wie lange war "eine Weile" ungefähr?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    ca. 2 Monate, dann war das Fläschchen leer.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    ca. 2 Monate, dann war das Fläschchen leer.
    Danke!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #6
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Ich hatte das von Maienfelser - verwendet zusammen mit Creme auf hydrolatfeuchter Haut tagsüber / ich würde mal sagen 2 Monate bis die Flasche leer war .... es ist sehr gut verträglich, macht geschmeidige zarte Haut und ich finde schon, dass es feine Linien mildert ... allerdings DAS Zaubermittel ist es nicht. Da finde ich die Wirkung von Jojobaöl oder Rizinusöl weit spektakulärer.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #7
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Danke, Chilli! Ich habe überlegt, ob sich Kaktusfeigenkernöl wohl speziell für meine Augenpartie eignen würde. Die ist nämlich meine (vererbte) Problemzone...

  8. #8
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Dafür eignet es sich bestimmt. Es ist sehr mild, und mir ist nicht aufgefallen, dass es ins Auge kriecht oder so.
    ... wobei ich für "rund-ums-Auge" ja Rizinusöl sensationell finde (von wegen "Entknitterungs" Effekt und so)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #9
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Mit Rizinusöl habe ich bis jetzt überhaupt keine Erfahrungen, da muss ich mich mal schlau machen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #10
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Huhu Iceflower

    Im Augenfältchenöl von Maienfelser's ist auch Kaktusfeigenöl. Diese Mischung fand ich so klasse, dass ich nach mehreren kleinen Größen (10 ml reichten nur am Auge mir auch schon sehr lange) große Größen (50ml) für's ganze Gesicht verbraucht habe. Muss ich (unter anderem) dort unbedingt nochmal bestellen
    Liebe Grüße Moni

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Iceflower

    Im Augenfältchenöl von Maienfelser's ist auch Kaktusfeigenöl. Diese Mischung fand ich so klasse, dass ich nach mehreren kleinen Größen (10 ml reichten nur am Auge mir auch schon sehr lange) große Größen (50ml) für's ganze Gesicht verbraucht habe. Muss ich (unter anderem) dort unbedingt nochmal bestellen
    Monalisa, hattest du auch eine optische positive Veränderung deiner Augenpartie?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #12
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Da die Haut unter den Brauen scheinbar langsam herunter möchte (Falten sind nicht mein Problem), kommt immer noch zusätzlich Serum zum Einsatz. Und bei mir ist es mit der Kombi tatsächlich besser geworden. Ob es aber speziell das Kaktusfeigenkernöl war, glaube ich eher nicht. Ich hatte das Öl auch schon mal pur von einem französischen Shop und von Wolkenseifen. Aber die Mischung von Maienfelser kombiniert mit Serum fand ich persönlich besser.
    Liebe Grüße Moni

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Danke, Monalisa, ich wollte eh mal wieder bei Maienfelser bestellen...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  14. #14
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Ich benutze auch sporadisch Kaktusfeigenkernöl - eine Zeit lang regelmäßig um die Augenpartie herum, aber ich konnte jetzt auch keine Wunder bemerken.
    Für's ganze Gesicht ist es mir etwas zu reichhaltig. Ich liebe zwar Gesichtsöle, aber als Fetthäuter ist mir das Kaktusfeigenkernöl zu viel des Guten.

    (Neulich habe ich zum ersten Mal Kaktusfeigen gegessen - ist jetzt auch nix, was mich vom Hocker gehaut hat. Vor allem sollte man sich vorher bei YouTube anschauen, wie man die stachelige Schale am Besten abbekommt)
    Flüchtling 2. Generation

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch sporadisch Kaktusfeigenkernöl - eine Zeit lang regelmäßig um die Augenpartie herum, aber ich konnte jetzt auch keine Wunder bemerken.
    Schade, ich hoffe immer noch das Mittelchen zu finden, das meine dünne Haut unter den Augen nährt und etwas aufpolstert. Und das, ohne zusätzlich meine Augenringe zu verstärken...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  16. #16
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Was passiert denn, wenn du die Augenringe kühlst Iceflower? Keine Ahnung..mit kühlen Pads, Aloe Gel aus dem Kühlschrank oder ähnlichem? Werden die Augenringe dann weniger ? Ich frage mich gerade ... ist die Haut unter den Augen dünner oder sind das leichte Schwellungen ? Hört sich so an, als wenn weder Fältchen noch erschlaffendes Gewebe das ist, was dich stört? Die Frage ist ja, ob dafür ein Öl - egal welches- die beste Lösung für deine Zielsetzung ist...

  17. #17
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    ... wobei ich für "rund-ums-Auge" ja Rizinusöl sensationell finde (von wegen "Entknitterungs" Effekt und so)
    Das kann ich bestätigen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn du die Augenringe kühlst Iceflower? Keine Ahnung..mit kühlen Pads, Aloe Gel aus dem Kühlschrank oder ähnlichem? Werden die Augenringe dann weniger ? Ich frage mich gerade ... ist die Haut unter den Augen dünner oder sind das leichte Schwellungen ? Hört sich so an, als wenn weder Fältchen noch erschlaffendes Gewebe das ist, was dich stört? Die Frage ist ja, ob dafür ein Öl - egal welches- die beste Lösung für deine Zielsetzung ist...
    Monalisa, meine Augenringe sind nicht so ausgeprägt, wenn ich genug Schlaf bekomme - aber das ist selten, seit ich in den WJ bin...
    Falten und Fältchen halten sich eigentlich (noch) in Grenzen, aber meine Haut unter den Augen ist schon ziemlich dünn, sodass man die Adern darunter sieht. Aber auch nur unter dem rechten Auge.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #19
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Ich benutze zZ dieses hier https://www.amazon.de/Kaktusfeigenke...sfeigen%C3%B6l und bin damit total glücklich. Es macht einen sehr schönen Teint und zieht sehr schnell ein. Teuer ist es schon, aber ich liebe es, weil meine Haut danach weder trocken noch fettig ist. Ich vertrag es auch um die Augen rum sehr gut-
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich benutze zZ dieses hier https://www.amazon.de/Kaktusfeigenke...sfeigen%C3%B6l und bin damit total glücklich. Es macht einen sehr schönen Teint und zieht sehr schnell ein. Teuer ist es schon, aber ich liebe es, weil meine Haut danach weder trocken noch fettig ist. Ich vertrag es auch um die Augen rum sehr gut-

    Lieben Dank für den Link, Salbeikönigin! Hast du durch das Öl eine positive Veränderung -speziell im Augenbereich- feststellen können? Und reicht es dir als alleinige Augenpflege aus oder nimmst du es noch zusätzlich?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #21
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Also ich hatte ziemlich Augenringe, geschwollen und irgendwie grau. Ich benutze das Öl seit ca 2 Monaten. Die Augenringe sind viel besser geworden. Allerdings ernähre ich mich auchzunehmend sehr gesund (kein Weizen, keine MIlch, kein Zucker, hauptsächlich frisches Obst und Gemüse) und bemühe mich, deutlich mehr zu schlafen, so dass ich nicht so sicher bin, ob nicht auch meine Bemühungen im Gesundheitsbereich mit ausschlaggebend sind. Die Schwellungen sind ganz weg und wenn ich den Farbton der Haut betrachte, dann finde ich die Schatten auch nicht mehr grau. Ich nehme das Öl alleinig, also keine weiteren Cremes oder Seren, aber im gesamten Gesicht inkl. Augenpartie.
    Das ist für mich eine willkommene Abwechslung, nachdem ich in den letzten Jahren immer ziemlich viele Schichten aufgetragen hab. Im Moment bin ich ganz glücklich damit, weil es sich so reduziert anfühlt und meiner Haut echt gut bekommt. Die war selten so ausgeglichen und rein.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ziemlich Augenringe, geschwollen und irgendwie grau. Ich benutze das Öl seit ca 2 Monaten. Die Augenringe sind viel besser geworden. Allerdings ernähre ich mich auchzunehmend sehr gesund (kein Weizen, keine MIlch, kein Zucker, hauptsächlich frisches Obst und Gemüse) und bemühe mich, deutlich mehr zu schlafen, so dass ich nicht so sicher bin, ob nicht auch meine Bemühungen im Gesundheitsbereich mit ausschlaggebend sind. Die Schwellungen sind ganz weg und wenn ich den Farbton der Haut betrachte, dann finde ich die Schatten auch nicht mehr grau. Ich nehme das Öl alleinig, also keine weiteren Cremes oder Seren, aber im gesamten Gesicht inkl. Augenpartie.
    Das ist für mich eine willkommene Abwechslung, nachdem ich in den letzten Jahren immer ziemlich viele Schichten aufgetragen hab. Im Moment bin ich ganz glücklich damit, weil es sich so reduziert anfühlt und meiner Haut echt gut bekommt. Die war selten so ausgeglichen und rein.
    Danke, Salbeikönigin, das hört sich so gut an, dass es einen Versuch wert ist!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #23
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Dafür eignet es sich bestimmt. Es ist sehr mild, und mir ist nicht aufgefallen, dass es ins Auge kriecht oder so.
    ... wobei ich für "rund-ums-Auge" ja Rizinusöl sensationell finde (von wegen "Entknitterungs" Effekt und so)
    Chili, magst du bitte ein bißchen ausführlicher berichten? Würde mich freuen!

    Zum Kaktusfeigenkernöl: ich peppe damit im Herbst/Winter meine Creme damit auf. Die Haut wird zart und sehr weich, aber Wunder vollbringt es nicht( was ich aber von Kosmetika auch nicht erwarte).
    Liebe Grüße
    Catweezle


  24. #24
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Ich benutze Kaktusfeigenkernöl rund ums Jahr. Ich finde es ein bisschen "satter" als andere Kern- und Samenöle.
    Nein, Wunder vollbringt es nicht, aber es nährt gut, zieht schnell ein, macht die Haut seidig und glatt.
    Gegen Augenringe hilft bei mir nur Schlaf und Entspanntheit, sonst gar nichts.

    Rizinus mag ich als Hautpflege auch sehr, die Konsistenz ist allerdings etwas sperrig. Diese Öl muss ich mit einem Serum vermatschen, sonst ziehe und zerre ich im Gesicht herum - das kann gar nicht gut sein ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  25. #25
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Chili, magst du bitte ein bißchen ausführlicher berichten? Würde mich freuen!
    Gern.

    Zum Abschminken mache ich zuerst ein Wattepad feucht, gebe da einige Tropfen Rizinusöl drauf, und schminke dann meine Augenpartie ab - die ich vorher aber auch feucht gesprüht habe! (dann zerrt und zupft da nix - das Öl ist sehr zähflüssig, musst du wissen)

    Danach reinige ich mein Gesicht (ich verwende Seife) und tupfe es trocken.

    Nochmal mit Hydrolat einnebeln und Gesichtspflege drauf (bei mir Creme mit Jojoba-Öl gemischt) - DANN erst noch on top um die Augen auf feuchte Haut (!) Rizinusöl einklopfen - ich tupfe immer erst ein paar Punkte davon rund ums Auge und dann klopfe ich das sachte mit den Fingern ein - es bleibt dabei etwas Glanz zurück, zieht über Nacht aber komplett weg.
    Ich finde, noch kein Öl oder überhaupt ne' Augencreme hat so einen nährenden und vor allem Entknitternden Effekt - die Zartheit unter dem Auge ist wirklich spektakulär am nächsten Morgen (finde ich jedenfalls).

    Wenn es dir nicht taugt - die gekaufte Versuchsmenge kannst du wunderbar für eine Haarkur verwenden.
    (aber Achtung, das ist wie Honig in den Haaren - mach das am WE - am besten über Stunden im nassen Haar einwirken lassen und dann unter der Dusche mehrfach mit Shampoo auswaschen - gibt Glanzhaare ohne Ende)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Interessant, was ich über das Rhizinusöl erfahre. Chilli, das ist aber auch eine lange Prozedur täglich, oder?
    Und sollst Du immer soo klein schreiben, ich bin alt

    Das Kaktusfeigenöl von Salbeikönigin ist ja ebenfalls für mich neu. Auch wenn es teurer ist, so fallen ja bei DIr andere Produkte jetzt weg.

    Meine Augenpartie ist etwas trocken und Augencremes machen sie aufgequollen, das mag ich nicht, ausserdem tränen die Augen damit, vielleicht wäre ein Wechsel sinnvoll.

  27. #27
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Interessant, was ich über das Rhizinusöl erfahre. Chilli, das ist aber auch eine lange Prozedur täglich, oder?
    Und sollst Du immer soo klein schreiben, ich bin alt
    Liebe Diana ....



    .... nein, das ist keine lange Prodzedur - abschminken mit Wattepad ist ja sowieso zu machen (wenn man geschminkt ist natürlich) - was ich auf den Wattepad gebe, verlängert ja nicht den Vorgang.
    Und dann Gesicht waschen, trocknen, einsprühen, Creme & Öl auftragen, einsprühen, Rizinus um die Augen klopfen - das ist in 5 Min erledigt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Danke , liebe Chilli, so ists gut


    Das liest sich gut. Hast Du da normales Rhizinusöl dafür?

  29. #29
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Ich habe das Bio-Rizinusöl von Maienfelser ... *klick*

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #30
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Ich habe immer das 50ml zu 7,50 Euro. Das ist natürlich viel teurer. Hält das 200ml denn so lange, ohne umzufallen?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Danke Chilli

  32. #32
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Das würde mich auch interessieren. Die Kleingröße hält ewig und drei tage.

    Huhu Rubi
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #33
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Das hält wahrscheinlich einen Atomangriff aus, das zähe Zeug ....

    Nein Mädels, ernsthaft ... das ist mir noch nie gekippt.
    Begonnen hab ich mit der 50 ml Flasche, jetzt hab ich die zweite 200 ml Flasche geöffnet.
    Ich nehm es aber auch ab und an für die Haare - dann geht es schneller ... (aber ich hab es wirklich lange offen, bis es leer ist)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Ich bin gespannt und werde berichten, wohl eher zaghaft verwenden, wenn das zähflüssig ist, oder? Ist es geruchlos?

  35. #35
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Die Kleingröße hält ewig und drei tage.

    Huhu Rubi


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Chilli
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  36. #36
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt und werde berichten, wohl eher zaghaft verwenden, wenn das zähflüssig ist, oder? Ist es geruchlos?
    Zaghaft nicht unbedingt, aber es muss immer auf feuchter Unterlage verwendet werden, sonst zerrt es wegen der Zähigkeit an der Haut. Auf feuchter oder nasser Haut geht die Anwendung wunderbar.

    Es ist für mein Naser'l total geruchlos. "Entwarnung"

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Chilli
    Sehr gern.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Gut, jetzt bin ich eingwiesen und meine Nase bleibt auch verschont, bestenfalls bleibt eine sanfte Haut zurück.

    Danke Chilli

  38. #38
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Chilli, verwendest Du es täglich?
    Ich mache es nur 2x pro Woche, da es trocknend wirken soll.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  39. #39
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    @ chili

    Vielen Dank, werde mir eine kleine Flasche besorgen!
    Liebe Grüße
    Catweezle


  40. #40
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Kaktusfeigenkernöl

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Chilli, verwendest Du es täglich?
    Ich mache es nur 2x pro Woche, da es trocknend wirken soll.
    Ja, so gut wie täglich

    Austrocknend? Da staun ich - ich finde, das Gegenteil ist der Fall. Allerdings, wie gesagt, immer auf feuchte und abschließend auf vorher gecremte Haut ... denke eher, das schließt Feuchtigkeit so ein und "bügelt" oben drüber über Nacht.

    Muss jede einfach probieren, denk ich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.