Hallo meine Lieben,
Auch ich lebe noch... so einigermaßen ...
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche und danke auch für das Aufrechterhalten dieses Threads. Danke.
Mir geht es bescheiden. Das Tippen will nicht mehr so gut klappen... weswegen ich die Sprachsteuerung nutze.
Wir haben die letzten Monate mit Haus bzw Wohnungssuche verbracht.... wir hätten sogar unser Haus verkauft und wären in Miete gezogen... aber leider will niemand an uns vermieten...
Grund: keiner will an Behinderte vermieten - die machen nur alles kaputt mit ihren Rollstühlen.... die Wände und die Türstöcke und so weiter und außerdem kriegt man sie schwer wieder raus aus der Wohnung ....das hat man uns direkt ins Gesicht gesagt ! Ohne Worte........
Zwar werden jetzt verstärkt auch behindertengerechte/rollstuhlgerechte Wohnungen gebaut , die werden aber von den Bauherrn selber bewohnt und ganz selten vermietet. Zum kaufen sind die uns aber zu teuer. Dann lieber einen Bungalow kaufen da hat man weniger Nachbarn aber diese Bungalows sind unbezahlbar in dieser Gegend, da bliebe nur Miete aber das geht ja nun nicht wie wir erfahren mussten....
Bei bei der Wohnungsnot heutzutage können die Vermieter sich alles erlauben....
So sind so sind wir also froh, dass wir unser Häuschen haben.... Da können wir tun und lassen was wir wollen.
Jul gucke ich noch oft, kaufe aber wenig. Schlechte Fassungen, miese Schliffe....
Hm.....jetzt will die Spracherkennung nicht mehr.....bis demnächst!
PS: gute Besserung allen Lädierten!![]()

und schon überhaupt nicht freue ich mich über meine angedeuteten Unkenrufe vor ein paar Monaten
die sich jetzt wohl so Stück um Stück bewahrheiten. Es ist ja nur so, dass meine Erfahrungen (von wegen ich hätte den defekten Ring selbst verbogen usw.) zu allem dort geschriebenen passen....Überall ähnlich bis gleich - die Anderen sind schuld, wir können für nichts.
, an die liebe Schmuckgemeinde!
!
Diese bescheuerten Menschen, mit denen du es zu tun haben musstest! Da packt mich echt der Zorn und ich wünsch denen alles Mögliche an den Hals 

, aber nicht ganz so ridge.....
?
wie Malmsheimer des öfteren sagt, übrigens top Mann 
!!!
für dieses erlesene Sonntagsaugenfrühstück!

und was inner Bucht so alles angeboten wird....

so isses, eine verkleidete Schmuckschachtel.
Vorläufig stehen aber andere Sachen im Vordergrund, die Hochzeitsvorbereitungen für meine Lütte kommen langsam auf Hochtouren. Und sowas kostet ... 

Mit ganz viel Glühwein
und Plätzchen 
Trotzdem gugge ich. Und, es gibt tatsächlich auch
. Und danke Pauline für die vielen Augenfrühstücke und andere Fundstücke! Was machen die Beisserchen??
, es sei denn, Pedro ist da. Der kommt nämlich demnächst mal wieder, ist ja schließlich Vorweihnachtszeit. Letztes Jahr um die Zeit: Hat uns da nicht Vaddy schon die Ohren vollgebrüllt?
.

Mc Murphy weicht mir seit 7 Tagen nicht von der Seite, es kann nur besser werden.

n einen 7karäter für knappe 3 kilo oironen. WENN ich die Kohle hätte, dürfte es gern
!!
und sage: Wahnsinn!! Schönes Design, tolle Steinchen, super Optik. Nur: Der Preis! Aber mit Sicherheit gerechtfertigt, denn hochmolekulares Au und Brillis steigern den Wert, und der Turmalin ist ein Gigant in schönem Blaugrün oder Grünblau. 
, soll ich mich jetzt freuen?

und würde gerne zuschlagen
Der