Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    menno, ick verpenn wieder das Wichtigste ...

    Liebe beltie

    auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltach , lass es ordentlichkrachen , die rosarote Kuh fliegen und Dich ordentlich feiern !
    Auf dass sich alle Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen ! und ganz viel

    .....

    juco,
    da verpasste ja den ganzen, grandiosen Oktober-Saal bei uns Freunden. wenn man das so sieht, weiß man, wieviel die Gäste und Gästinnen so verkauft haben, nämlich ... nüscht. Ronny will wohl auch nicht wieder 'aufschlagen', Gerüchten nach.
    Nur die Preise sind geblieben.
    wünsche Dir einen pyramidablen Urlaub und, ja, der sräd ist fest in Waage-Hand ! Hast Du nicht auch heute oder morgen ? Und Akiko auch so in dem Dreh rum, oder hatte schon.
    Ich schmeiß mal eine Runde für alle Waagen.

    wünsche allen einen angenehmen Spätsommertag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #722
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Bin mir ganz sicher, dat ich beim Herbstzeit nicht wirklich wat verpasse.
    Bin im Moment sowieso nicht auf Beute aus, Urlaub, Ende des Monats drei Tage Potsdam und der Stoffmarkt in Rostock Anfang November...... da is die Kohle schneller wech als man gucken kann.
    Und nächstes Jahr haben wir Jugendweihe im Doppelpack.....

    Pauline, Du liegst fast richtig: kommenden Montag werde ich wieder ein Jahr älter. Hätte ja gerne bei meiner Mom gefeiert, aber meine beiden Pubertiere haben da leider schon wieder Schule. :(

    Gerade sind wir mal wieder auf dem Weg nach Berlin rein, haben für heute Abend vier Karten für die neue Show im Friedrichstadtpalast. Is noch so ne Vorpremiere, offizieller Start is erst morgen.

    Bis bald!

  3. #723
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    *reinhetz*
    Ganz vielen Dank euch Lieben für die Geburtstagsgrüße und Glückwünsche!!
    Dass ihr an mich gedacht habt ist soooo lieb

    Ist nicht Pauline auch eine Waage? Juco und Akiko auch? Wer noch?
    Kein Wunder: Waagen lieben das Schöne, und was gibt es neben vielen schönen Dingen noch Schönes? Richtig, Edelsteine!
    Ich mag alle, die grün, grünlich, grün-gelb usw. sind. Und teuer
    Brüllanten dürfen es auch sein, und auch knackig rote Steine. Die Tansania- und Malawi Rubine haben es mir auch angetan. Wenn das Rot so ins Orangene geht, find ich es klasse!
    Auch gelbe Steine sind schön! Und rosa-pink farbene, ich denke da an einen Patroke Kunzit
    Aber alle dürfen nicht opak sein! Dann find ich sie nicht mehr so schön.

    Jul ist momentan laaaaangweilig , ich bin auch irgendwie gar nicht in Kauflaune , und kohletechnisch will ich, wie juco, a bissi langsam tun....

    Habt eine schöne und sonnige Herbstzeit. Mit dem Garten-winterfest-machen kann man sich heuer ja einige Zeit lassen.
    Sehr gnädig vom Wettergott!


  4. #724
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    jawollja, bin auch Waage. Somit allem Schönen (und meist auch Teurem ) zugetan. Nee, ich weigere mich, von 'kostenintensiv' zu schreiben.
    Bin eben mal zu uns' Freunden abgedriftet und gugge, da, VK-frei im shop. weil neue colläktschn. (isses zwar nicht, muss man aber keinem verraten und die Kunden sind ja eh doof.)
    Habe da z.B. auch meine letzte Retour wieder gefunden. Zum selben Preis, latürlich.
    Und ein paar Jul - eigene Rubin - Benamsungen. Überall woanders heißen die sunset-sapphire. Nuja, die kreative Namensfindung bei Jul is ja allgemein bekannt.
    Ich schleiche noch um Danburite, aber das 'Brand' schreckt mich. Und der Preis.

    so, liebe Schmuckelinchen, muss wieder was G'scheites tun.
    wünsche allen einen sonnigen Spätsommertag und juco festes und bequemes Schuhwerk
    blingbling-schmeilie, pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #725
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    noch mal ich

    freue mich gerade aufs Wochenende und lasse die Seele baumeln. Dabei läuft nebenbei immer mal Jul. Und vorhin eine Rödelkette (2 Stränge kleine Perlchen ineinander verschwurbelt) aus Lapis für schlappe 99 ois.
    Ich dachte .... guggste mal:
    Und, ja, jibbet, auch mit Gold dabei. In jeder Form und Größe. Und auch andere erstaunliche Fundstücke.
    Und super Ketten, einfach runter scrollen.
    wer nicht vergleicht ... kauft bei Jul.

    so, mumpeln, und sinnieren ... vor genau einem Jahr stand ich vor der großen Hauptbühne am Kasseturm ... hach, juco, ich wünsch Dir eine schöne Zeit.
    und uns restlichen Daheimgebliebenen einen erholsamen Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #726
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.158

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe juco , ich wünsche Dir :

    - Sonnenstrahlen, die schon morgens Deine Nasenspitze kitzeln!
    - Jeder Tag soll eine Überraschung für Dich bereit halten!
    - Gute Laune und farbenfrohe Stunden!
    - Einen großen Sack voll mit Gesundheit!
    - Und alles was Du Dir sonst noch wünschst!

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mach Dir einen schönen Tag und lasse Dich feiern.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #727
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.158

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Pauline,

    nachträglich wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute!
    Jede Menge Gesundheit, Glück und viele erfüllte Wünsche sollen Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten!
    Ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag!


    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #728
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.158

    AW: Juwelo - Teil 9

    Uppss, ich glaube Du liebe Akiko hattest auch Geburtstag!!
    Auch Dir wünsche ich alles alles Gute, vorallem aber Gesundheit, Gesundheit und noch mal Gesundheit!!!
    Herzliche Glückwünsche nachträglich!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  9. #729
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Huhu

    Allen lieben Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, denn das ist das wichtigste! Alles andere läuft von allein....irgendwie....

    Ist zwar erst Vormittag, aber egal:
    Ich geb mal einen aus:

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Geburtstage mit viel Sonnenschein , Kuchen und feierlichen Getränken , hattet vielleicht eure Familie um euch rum oder machtet einen tollen Ausflug
    Und hoffentlich habt ihr nicht so viel übers Älterwerden nachgedacht, denn das nützt nix

    So, ich hab mal bei der Caro mitgemacht, ich glaub vorgestern war das, am Sonntagabend. Einen Grandidierit Anhänger hab ich ja schon von ihr. Nun hab ich mal einen Citrin, Granat und Prinzquarz abgeschossen und hoffe, dass alles schön ist und die Zargen in ordnungsgemäßen Zustand. Ist ja alles nich immer so selbstverfreilich...

    Ich grüße alle Schmuckelinchen, wünsche einen angenehmen Tag und viele schöne Stunden.
    Ich hoffe, auch Pariah liest mit: Ganz liebe Grüße!


  10. #730
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe juco

    herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Burzeltach , ganz viel , im neuen Lebensjahr jeden Tag mindestens ein Lächeln , und ganz viel

    Ich bin sicher, Du hast kräftig gefeiert und Dich feiern lassen. SO ! muss das.

    Herzlichen Dank auch für Eure Glückwünsche. Habe mir endlich auch ein internetfähiges Handy schenken lassen, nu muss ich das nur noch in Betrieb nehmen (können). Dann schaff ichs auch mal von außerhalb hier rein. Und nicht immer von zu Hause zu spät.

    wünsche allen Schmuckelinchen einen erholsamen Abend und drücke Dir, liebe beltie, ganz doll die Daumen für Deine Ab-Schüsse.
    blingbling-schmeilie, Pauline
    ...
    p.s.: musste heute aus dem Stand eine Aufnahmeprüfung/ einen Eignungstest für PowerPoint machen, von dem ich vor 14 Monaten mal 4 Tage was gehört, aber noch nie damit gearbeitet habe. Mit 54 % bestanden. Das Leben ist manchmal sehr überraschend.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #731
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallo alle beinander!
    Pauline hat nu auch n Händy mit Internetz und ich bin mir sicher, du schaffst das mit der Einrichtung und Einarbeitung! *tschakkaaaah*

    Ich geh aber nicht von "draußen" hier rein, weil: Oh Tooo. Das heißt: I-Netz nur mit viel Glück und Spucke. Jedenfalls hier im Gebirg. Wenn ich irgendwo aufm Berg bin, DANN gehts. Aber drunt' im Tal, ja da sitzt nicht nur das Ottili, sondern auch das beltili und ärgert sich grün. Bzw. : Ärgerte. Denn, nu nich mehr
    Was nich is - is nich...
    WENN wir hier mal ein schnelles Internet kriegen, dann schauts evt. anders aus. Aber das dauert noch ...

    Meine Abschüsse vom Sonntag bewegen sich langsam aber sicher zu mir. Noch kann ich nicht berichten.

    Ach, und noch was: Meine herzlichsten Glückwünsche, Pauline!
    Test bestanden - was willst mehr?
    EINWANDFREI!!!

    Schönen Tag euch allen mit viel Sonnenschein und Blätterrascheln!


  12. #732
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    tschaakkaaaah !

    nee, bin noch ganz ohne sim*s. Falle abends nur noch angetötet ins Bett. Leider hab ich keinen Neffen, der mir das internetz - händi schon gebrauchsfix und foxi überreicht. wird aber noch. Überreiche ich mir eben das foxi. und card.

    Ich liebe es, dass Tommes wieder da ist. Und ich liebe es fast noch mehr, dass er sein (oft unnötiges, diesmal wichtiges) Wissen mit vollen Händen unters Volk verteilt. So auch dieses:
    das Fraunhofer-Institut ist schon seit geraumer Zeit in der Lage, Diamanten am Fließband herzustellen. Nicht so kleine Krümel wie vor 60 Jahren, sondern 4-Karat-Oschis.
    Auszug:'..Die meisten sind zu klein, und die Technik ist aufwendig. Mit einem neuen Verfahren jedoch lassen sich Diamanten wie am Fließband herstellen, jeweils vier Karat und mehr, groß wie Kieselsteine. Ein halbes Dutzend Firmen in Singapur und den USA produzieren solche Prachtstücke seit Kurzem...'.
    Bemerkenswert, von wann der Artikel stammt.
    Über die Kennzeichnungspflicht habe ich nichts gefunden. Oder überlesen, bin einfach zu perplex.

    tja, liebe beltie, herzlichsten Dank für Deine Glückwünsche. Habe mich auch gewundert, dass noch Restsynapsen am Leben sind. Und auch, dass man / ich mit gut der Hälfte des nötigen Wissens als ausreichend und einsatzfähig erachtet wird.
    (hätt ich die doppelten Fragen auch noch alle beantwortet, hätt ich noch mehr Punkte gehabt.)

    so, ich hör was ganz laut rufen .... und folge ihm
    guts nächtle und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: liebe beltie, wenn Du mal Art.-Nrn. hast ... ich würd gern mal 'n Blick auf Deine Schätzchen werfen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #733
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    mahlzeit

    Traditionen soll man pflegen, hatten wir lange nicht, also -> Augenfrühstück. (für den kleinen Geldbeutel, wie uns' Freunde zu sagen pflegen. )
    Habe gestern mal kurz bei Toby reingeguggt, aber nüscht Neues; der macht auf back to the roots, Zottelhaare und Pseudobärtchen.
    Und ich dachte immer, das kommt erst im Alter.

    wünsche allen einen schöneren Tag als hier grad statt findet (Nieselregen, Sturm, Kälte), ich mach heut ausschließlich Innendienst.

    schönen Tag für alle
    blingbling-schmeilie, Pauline

    *der Tansanit könnte mir auch gefallen ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #734
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Ach, hier sind doch alles unglaubliche Mädels unterwegs...
    Danke für die guten Wünsche an alle - und herzliche Glückwünsche an alle die schon damit "durch" sind
    Das war mal wieder eine schwierige Phase...aber jetzt geht es wieder und deshalb waren wir ein paar Tage in Kühlungsborn- haben noch die vielleicht restlichen Oktobersonnentage "mitgenommen"
    Jetzt, zu Hause bei uns, Wetter und Gefühlslage ähnlich trübe....Zur Zeit machen mich nicht mal Schmuckis munter, wobei- die wirklich trübe Zeit haben wir ja noch vor unsAber hier gibt es ja auch immer wieder etwas zum Denken,Nachdenken, Schmunzeln .....
    Liebe Grüße

  15. #735
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Hallihallo, meine Lieben

    Schön, dass du dich gemeldet hast, liebe Akiko
    Ja, mal raus aus der Bude und was anderes sehen , das hebt die Stimmung und lenkt gut ab. Aber sei nicht allzu betrübt wegen der bevorstehenden Vorwinterzeit Zeit , schau dir deine Schätze und Schätzchen an und lass dir bunte Blumen bringen

    Das Bunte hebt die Stimmung genau wie schöne Düfte. Ich liebe ja zitrische Düfte, Orangendüfte, zitronige, leicht und sommerlich. Ich atme sie immer tief ein und bin in wenigen Sekunden besser drauf. Und muss dann erstmal höllisch niesen
    Ich bin aber auch duftempfindlich, meine Güte!
    Aber bei zitrischen Düften gibts nie Schädelweh! Da nehme ich das Niesen gerne in Kauf!

    Sach ma, Pauline, was gräbste denn da für Juwelen inner Bucht aus
    Auch schön zum Anschauen!
    Solch einen Smaragd würde ich auch gerne mal in den Händen halten. Besitzen? Naja, natürlich auch , aber mal aus der Nähe anschauen und ihn anfassen, würde mir erstmal reichen.... Wir wollen ja nicht gierig sein...

    So, meine Ausbeute bei der Monosonokolläktschn ist mittlerweile eingetrudelt, hier sind die Art.-Nummern:
    1779EX, 9201UQ. Die anderen Nummern zeigen nix an
    Aber ich kanns ja beschreiben. Der andere ist ein pinkfarbener Chalzedon, gefasst wie der runde Citrin nur im Silberlook. Und ich bin total überrascht, dass dieser Stein so schön ist! Der könnte locker als Angelandia Rosenquarz durchgehen! Auf den Bildern bzw. auf dem Bildschirm kam er gar nicht so top rüber. Er leuchtet genauso schön aus dem Innern heraus wie der Rosenquarz.

    Ich mag ja, seit Juwelo, nur noch die Angelandia Rosenquarze! Ich habe mir auch "gewöhnliche" Rosenquarze schicken lassen, aber die waren alle nix! Viel zu viel grau dabei, so schmutzigrosa. Ich hab natürlich auch aus anderen Quellen Rosenquarze - Ketten zum Beispiel, in Hülle und Fülle, in den Händen gehabt. Einige sehr schöne Exemplare habe ich natürlich behalten, aber keines leuchtet so wie der Angelandia Rosenquarz.
    Also diese Chalzedon-Varietät ist sehr zu empfehlen. Jul hat ja damit einen neuen Einkauf getätigt, also kommt da sicherlich noch das ein oder andere Schmuckstück mit diesem Stein.

    Einen Prinzquarz, der wahrscheinlich ein Bergkristall ist (oder, Pauline?), schaut aus wie eben dieser, ist klar und rein und in Silberzarge, ist auch noch gewonnen worden. Alles in Allem eine schöne Lieferung, ich wäre hier mal ganz zufrieden! Sogar die Vollzargen schauen in Ordnung aus , das ein oder andere Minifehlerchen sei verziehen, denn das fällt niemandem auf! Noch nicht mal mir , denn da muss man schon mit der Lupe dran gehen. Aber wir wollen nicht päpstlicher als der Kirchenboss sein, schließlich sind die Preise auch super gewesen. Hab 29 Oiro pro Teil bezahlt, ein In-Ordnung-Preis, mit dem ich leben kann .

    So, das waren meine Ausführungen zu meinen Eroberungen, die ich diesmal allesamt behalten kann und auch tragen werde. Man gönnt sich ja sonst nix, schließlich hatte ich Geburtstag und das schenke ich mir nu selber....
    Danke!

    So mussnu wieder los. Arbeitet nicht zu viel und achtet auf ausreichend Schlaf
    Die Erkältungswelle schwappt um sich, eine leichte Rüssel- und Rachenseuche macht sich seit gestern auch bei mir bemerkbar
    Menno , ist denn das notwendig?? Ich hab doch für solch einen Schmarrn gar keine Zeit!!!

    Machts gut und eventuell auch besser, bleibt oder werdet gesund und lasst euch nicht unterkriegen!!


  16. #736
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, Mädels

    Hach, is dat schön, Euch zu lesen und draußen leuchtet grad ein Regenbogen. Der Tag kann kaum schöner beginnen.
    Hatte die letzten tage ein bissel mit mir zu tun. Nachdem ich 2 Jahre lang keinen Zahnarzt gefunden hatte, der Zahnfleischtaschen säubert, wars gestern soweit, ich brauchte den Notdienst. Der wollte gleich 4 Zähne exen. Nach einem Blick auf die Entlohnung durch meine KK, hat er mich an einen Kollegen (Kieferchirurgen) überwiesen. Der war vom Röntgenbild genauso begeistert wie ich, und hat mir erstmal Antibiotika verordnet. Ganz in meinem Sinne. Wenn die Eiterherde streuen würden, hätte ich ganz andere Probleme als pürierte Steaks.
    Nu geht's erst am 7. Nov. weiter, mal sehen, ob ich ihn zu einer oder mehr WSRs überreden kann. Bis dahin gibts Rollkuren und nur leise Töne.
    ....
    Liebe Akiko,
    freut mich sehr, dass Du Dir / Ihr Euch ein paar schöne Tage in einem der Kaiserbäder gegönnt habt. Soll ja wieder sehr schön sein dort, und die Jahreszeit ist absolut die beste in der Gegend.
    Gegen dunkel und kalt hilft mir manchmal eine Duftkerze. Aber Tapetenwechsel ist wesentlich besser.

    liebe beltie,
    gratuliere Dir von Herzen zu deinen Erfolgsschmuckies. die sind ja wirklich die Wucht ! Zum hier rein Schießen bräuchte ich tatsächlich nur die Art.-Nr. von den Zertis. Deine Beschreibung ist zwar sehr bildlich, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich bin nun mal ein optischer Typ.

    In der Bucht gibt es kaum Dinge, die es nicht gibt. In letzter Zeit, seit Beginn des Börsencrashs auch vermehrt Autobahngold. Und nicht jeder gibt das an. Genau hinlesen ist nötig.
    Bis jetzt hatte ich Glück.
    ....
    uns' Freunde ... waren gestern irgendwie seltsam. Früher abend, später abend, in der nacht ...immer mein Lieblings-Tommes aufm Schirm. Soll mir Recht sein, aber ist der dort eingezogen und der letzte, Dienst habende Mohikaner ? Nuja, wir werden sehen, wies weiter geht. Und ob.

    so, Ihr Lieben, 'go green' hat mir grad ein weiteres Ü-Ei reingeschmissen und ich muss/will erstmal aufrupfen.

    wünsche allen einen schönen Tag und viel Gemütlichkeit, ganz ohne jegliche Beschwerden.
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #737
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    es tut mir leid, liebe beltie, da war noch was ...

    ja, Prinzquarz ist die zarte Umschreibung unserer Freunde für Bergkristall. wenn der rein und gut geschliffen ist, hat der ein sehr schönes Feuer.
    Durch die kreative Benamsung soll nur ein höherer Preis gerechtfertigt werden.

    nu muss ich aber ....

    p.s.: ich hab endlich einen sehr hübschen Lapis und p.p.s.: Buchempfehlung -> 'Qualityland'. Reicht aber aus, es sich zu leihen n.M..
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #738
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #739
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    leider sieht man bei Exemplar II deutlich, dass die alle aus derselben schlechten Manufaktur stammen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #740
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Moin moin,
    liebe Grüße aus Potsdam. Leider ist unser Kurztrip schon fast vorbei.

    Danke für die lieben Wünsche und nur dat Allerbeste für alle Oktober-Geburtstagskinder.
    Is Kyanit nicht auch eine Waage oder bringe ich mal wieder alles durcheinander?

    Pauline, Dir gute und vor allem schnelle Besserung. Dat hört sich ja gar nicht gut an....

    Bis Denne, wir müssen so langsam. Alles Weitere zu Hause vom Läppi wenn meine Mom wieder abgereist is.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  21. #741
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    danke, juco, kann ich gut gebrauchen. Immerhin haben die Medis schon gewirkt und meine Verdauung zerschossen, sonst nicht. Vielleicht greif ich doch auf Fenchel-Tee zurück.
    Potsdam ist sooo umwerfend schön ... genieß es.

    aber zurück zum Schmuck
    Rosenquarz .... da jibbet so'ne und solche. Der Vorname ist mir wurscht, wenn die Preis-Leistung stimmt. Den finde ich schon richtig gut ! Habe auch meinen von der Messe hier mal neben die Angelandia gehalten, und nur meinen behalten.
    Die Preise von Jul (Kieran) und Qualitäten sind nicht schlecht, aber nicht einzigartig.
    Und noch ein Fundstück. Eventuelle Ähnlichkeiten sind rein zufällig. Nur der Preis ist ein ganz anderer.

    wünsche allseits noch einen erfreulichen Sonntag
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: hier ist der Winter eingekehrt. Heute früh wars weiß; und die Kraniche, Wildgänse und Kibitze sind in hellen Scharen und wild durcheinander geflüchtet.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #742
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen

    Winter....
    Welch garstig Wort!

    Ist aber nahezu Realität , aber was willste machen....

    Pauline, Zahngeschichten sind immer nix gescheites, und ich hoffe, es wird wieder

    Übrigens, was isn das hier??? :
    https://www.hse24.de/p/schmuck-uhren...-lapis-414806/
    Kommt das jemandem bekannt vor?

    Just gestern erst sah ich selbiges
    Nur mit Silberschließe und unter zweihundert.

    Auch das grüne wurde wieder angeboten. Es war halt Emme-de-Luca-Zeit (wie MvM immer so sinnig wiedergibt).

    Pauline, die Zerti-Nummern von den beiden anderen Anhängern: 6529UL und 9242AD.

    So, ich mussnu los, hier wüten Stürme, da fällt mir nix mehr ein...
    Habt einen schönen Dienstag!


  23. #743
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    na, gugge da, wo man so überall Bekannte trifft. Und zu was für noch abartigeren Preisen.
    A prospos Preise: 'es ist echtes Platin, das Ihre Haut berührt' kam mir auch irgendwie bekannt vor. Nur eben zu ganz anderen Preisen, als vom Schreihals.

    Da haste wirklich hübsche Anhänger geschossen, gratuliere ! Ich mag solche Gleiter ja auch sehr, trage sie aber zu wenig.
    Bin auch zur Zeit mit Anderem beschäftigt, z.B. dicke Backe kühlen. Die Antibiotika wirken noch sowas von garnicht.
    Ich bin auf mich selbst gespannt, wann ich die Grenze von Geduld zur Doofheit überschreite.

    Nichtsdestotrotzt muss ich langsam in die Puschen kommen, morgen ist hier (neuerdings) Feiertag.

    wünsche allen einen besseren Tag als sich hier mit Sturm und Regen und Kälte ankündigt
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #744
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    weils bei uns' Freunden grad hübsche, blaue Zirkone gab, hier eine kleine Auswahl:

    blau und weiß. Die Preise sind bemerkenswert und der Verkäufer scheint zu wissen, wovon er spricht / schreibt.
    ich find sie schön, bin aber an anderen teuren Sachen dran, z.B. meinen Zähnen.

    hoffe, Ihr hattet alle ein erfreuliches WE und wünsche allen einen ebenso pyramidablen Wochenstart
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #745
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Programmtipp:

    ein Film aus alten Zeiten läuft grad auf DMAX, die ganze Rasselbande in äktschn ..

    gavin, vaddy, der Dicke aus Brasilien und Co. wat warn dat noch für Zeiten ....
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #746
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen, liebe Schmuckgemeinde
    Ich lass geschwind ein paar Grüße da und wünsche einen angenehmen Start ins Wochenende.
    Zu vermelden hab ich nix....Außer, dass ich letzte Woche mal das Strickliesl - Armband, welches der Hase in Lapis für unter dreihundert vertickt, bei Jul im Angebot sah für 129. In hellbeigem Opal. Welches mir nicht soooo gut gefällt. Aber ich hätte es eh' nicht gekauft, ist immer noch zu teuer.
    Und außerdem hab ich ja das gleiche in dunkelrosa Turmalin
    So, Jul langweilt , macht aber nix
    Ansonsten ist hier auch nicht viel los. Das Wetter spielt noch mit , so dass Ziege, Pferd und Co. noch draußen bleiben können. Weidefläche hab ich noch genügend, meinetwegen kanns bis Weihnachten so weiter gehen
    Pauline, was machen die Kauwerkzeuge?
    Und ist bei allen anderen Schmuckelinchens soweit alles okay?
    Bis bald! Habt einen schönen Tag!!!


  27. #747
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Nun muss ich euch mal fordern
    Gebt mal beim Hasen folgende Bestellnummern ein:
    415677 -> laut den Bewertungen isses ja nu nich so doll...aber rein optisch eine Augenweide
    Aber wie das im Produktvideo rüberkommt! -> wun-der-schön! Nur der Preis....

    Und noch 414409 -> Das ist auch so ein Strickliesl Armband, sogar mit Gold.
    Find ich viel hübscher als das von Jul, die Zirkone hier sind voll am Glitzern , und eben das Gold
    Nur mal wieder der Preis..., obwohl schon reduziert!

    So, aller guten Dinge sind drei: 416549, auch Glitzerzirkone, diesmal von der Frau im Mond....
    Nich übel, ABER: Schaut das Produktvideo an, wenn die Kamera so über das Armband fährt. Dort, wo es an den Zwischenelementen verknüpft ist, sieht man ganz deulich die Angelsehne. Also die Verknüpfung, ihr wisst schon, was ich meine....
    Nun könnte man hier meinen, Frau beltie ist aber ganz schön extrig, also voller gehobener Ansprüche, was willse denn??
    Also, rein optisch gefällt mir das nicht. Es mag ja evt. nicht so sehr auffallen, aber ich weiß nich....
    Mein Marina-Turmalin-Gestrick schaut da wesentlich besser aus

    Und wenn sich der Hase hier mal zu einer Reduzierung herablässt, ich meine bei der Nummer 412451, dann könnte ich mit ihm ins Gespräch kommen. Und zwar in der kürzeren Variante, d.h. 19,5 cm.
    So ein schöner rosa Kunzit

    Ich hoffe, ich hab euch nicht allzu sehr überfordert
    Aber alles in allem schicke Armbändchen, was der Hase so hat, oder?


  28. #748
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mahlzeit!

    Beltie, ich bin einfach mal so frech und machs den anderen Mädels leichter: Eins, zwei, drei....und Kunzit.

    Die beiden ersten wären meine Favoriten. Aaaaaber, als alte Basteltante traue ich den Verknüpfungen auch nicht so recht. Hab da mit den Nylonfäden regelmäßig so meine Probleme. Vielleicht sollte ich mal meine beiden Herren im Haus nach richtig festen Feuerwehrknoten fragen?
    Ich befürchte, bei näherem Hingucken wird die Angelsehne immer zu sehen sein. Wenn man es unsichtbar machen will, müßte man dat so fest anziehen, dat das Armband am Ende steif wie ein Brett ist.

    Mist, mein Siebhirn, hab da schon wieder mal wat verbastelt. Also nachträglich, liebe Pariah, allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir fürs nächste Jahr ganz viele Extraportionen Gesundheit und Zeit mit Deinen Lieben. Möge ein großer Teil Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  29. #749
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    Liebe Pariah

    auch von mir die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag , , freundliche Menschen, eine schöne Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen und natürlich ganz viel Gesundheit.

    Ich sammle inzwischen 'Arzt'trophäen. Oder anders gesagt: ich lebe noch, trotzt der gegenteiligen Bemühungen dreier Ärzte. Habe meine (unnötige) Kiefer-OP letzten Mittwoch früh abgeblasen, die wirklich notwendige Maßnahme (auch gegen Bezahlung) verlangt, aber der doc blieb stur. Ich auch.
    Nu bete ich, dass das Penicillin-Depot solange hält, bis ich einen echten Arzt gefunden habe.

    Aber zurück zum Schmuck:
    die Links oben krieg ich nicht auf, aber die Art.-Nr.: helfen weiter. Sehr schön , und sehr teuer.
    Dazu ergänzend -> ein Opal - set. dazu Ohrbamsel. Uuund ein Riesen-Malzbonbon. Und Augen frühstück. Und, und , und ...'mein' Ring. Den habe ich mir damals auch geholt und weiß, dass das 9 ct Rubin mit Saphir ist.
    Musste mich einfach die letzten Tage ablenken, habe immernoch die kalte Wut im Bauch ob der Stümper, die nach einer Methode und dem Kenntnisstand aus dem Jahre 1784 ! rum 'dokter'n.
    Aber genug gejammert und geschnaubt.

    wünsche allen ein erfreuliches Wochenende und eine unerschöpfliche Gesundheit
    blingbling-schmeilie, Pauline


    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #750
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    p.s.: natürlich jibbet auch Jul.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #751
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Zu allererst:
    Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Pariah!
    Ich schließe mich den guten Wünschen von juco und Pauline an

    Und dann: Guten Morgen an die Schmuckgemeinde
    Danke juco für deine Mühe
    Bist doch nich frech deshalb ganz im Gegentum! Hilfsbereit trifft es schon eher
    Nur: Ich bring die links auch nicht auf, vielleicht kannst du ja noch mal schauen....

    Pauline, tut mir leid, dass die verquere Lage mit deinen Beißerchen nicht in Auflösung begriffen ist und es sich noch hinzieht...
    Ich drück dir die Daumen, dass du einen ordentlichen Arzt findest
    Ich war diesbezüglich auch bei einem Spezialisten, mein "normaler" Zahnklempner hat mich von Haus aus dorthin geschickt. Er wollte das selber gar nicht machen. Ein winziger Fehler in Mü-größe - und schon ist alles versaut! Aber es ist wie in allen Berufen, egal welcher: Es gibt welche, die habens einfach drauf und dann gibts die, die ihrer Arbeit nachgehen, um Geld zu verdienen
    Naja, und dann gibts noch die, die in der Arbeit sind, damit der Tag rumgeht. Aber das führt jetzt hier zu weit....

    Dein erstes Augenfrühstück sieht aus wie ein Palast am Finger. Wer sowas trägt, darf an diesem Tag nix tun
    Dein zweites ist ein schöner Ring. Mit grünem Etwas. Die Farbe ist wunderschön, nur was ist das? Dem Verkäufer ist auch nix anderes eingefallen als "glitzernde Verzierungen". Aber der Look ist toll

    So, ich bin nu gleich wieder wech, muss arbeiten.
    Schönes WE und viele Grüße aus dem sonnigen Süden


  32. #752
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    hi, beltie

    bei den Grünlingen tippe ich auf Tsavorit, mein Tütchen mit Rohsteinen sieht genauso aus. Kann natürlich auch Imitat aus schnödem Glas sein.
    ...
    meine Zahnhuddelei: ich habe 2 Zahnfleischtaschen im Oberkiefer, auf jeder Seite eine am großen Backenzahn.
    Im Mittelalter hat man in den Barberschops aufm Markt durch Zähne ziehen solche Art 'Zahn'schmerzen gelöst. Später bekräftigt durch eine 'medizinische' Studie aus dem Jahr 1784.
    Die Überweisung zum Kieferchirurgen hatte ich auch, um mir 4 Zähne ziehen zu lassen. Genau den habe ich auflaufen lassen und ihm eine stomatologische Kürrettage vorgeschlagen. Wollte er nicht, und ich wollte kein püriertes steak.
    Also suche ich weiter nach einem Stomatologen, der eine (bzw. 2) Zahnfleischtaschenreinigung(en) macht und anschließend mit 1%igem Chlorhexidin chipt. Häusliche Weiterbehandlung mit Chlorhexidin-Gel.
    Das wäre der aktuelle Stand der Zahnmedizin. Die Uni-Klinik in Gießen macht das, ist mir aber a bissel weit. Ich suche erstmal hier weiter.
    ...
    Noch was zu / von Jul: ich schleiche seit Tagen um dieses Teil rum ...

    schönen Samstag
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #753
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin ! und noch echter Aquamarin


    nacht
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #754
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen an alle,
    hat gestern, ganz zufällig jemand in die Abendschau bei Ju. reingesehen? Frau A. beendet das Babyjahr und tritt auf mit einer Brillant-schau.Wie üblich überaus begeistert von sich selbst und ihren Schmuckis. Weil ich bekanntermassen Brillis liebe, bin ich neugierig drangeblieben
    Die Kreditkarte im Anschlag aber von wegen... Ein kleines Bsp.: Gedächtnisprotokoll: Ohrstecker 375´iger Gold insgesamt 0,6 Gramm-Caratzahl der Brill. 0,o68 für 399,-EuroDas war noch das Günstigste. Ich wollte gar nichts mehr bei Ju. kaufen, aber mein GöGa wollte es sich einfach machen -Hochzeitstag und so.
    Dann hat sie ein Design gebracht, welches kleine Kinder nicht kratzt wenn man sie betütelt und so,noch weniger Material-gleicher Preis, was das sein sollte, ich weiß
    es nicht wirklich...
    Natürlich habe ich das so gesehen, kann ja jeder, Muß natürlich jeder für sich schauen .Aber ich hatte Kopfschmerzen vom vielen Kopfschütteln
    Parallel hat der Hasi zufällig auch Brillis verkauft-zwecks Vergleich habe ich ab und zu mal hingeschaut - die hatten dauernd solche Lachflashs- ich kann mir fast denken warum obwohl die Preise dort sonst auch prickelnt sind, aber diesmal.... Vom Vergleichen bei Juwelieren kamen diesmal aber keine Hinweise Na ja merkwürdige Sendung insgesamt....
    Eine sonnige Woche für alle-bin auf dem Weg zum Internisten -Herzchek usw.(aber das ist jetzt wirklich nicht wichtig)Liebe Grüße

  35. #755
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Guten Morgen, meine liebe Schmuckgemeinde
    Jo, ich habs gesehen. Also diese Kinderdorf Show mit Frau Annette. Aber nicht lange! Denn ihre Dschonnie - Geschichten gingen mir aufn Zeiger - muss ich alles nicht wissen
    Ich dachte nur, jetzt fängt die auch noch an, Privates auszuplaudern, was niemanden interessiert.
    Beim Osterhasen und Kuhamzeh gibts auch so Kandidaten, die von ihrem Privatleben so begeistert sind, dass sie es uns wichtig reindrücken müssen....
    Naja, vielleicht will das ja die ein oder andere Omma wissen...

    Auf jeden Fall geb ich dir recht, liebe Akiko
    Und das mit dem Diamantschmuck gab ich mir nur am Anfang, bis ich einfach keinen Bock mehr hatte, weil: zu expensiv! Zu viel Drumrumgerede, zu wenig Gold. Irgendwie mag ich dieses niedermolekulare Gold nicht.
    Setzt doch gleich die Brillis in Silber!
    Achso - gibts ja schon! Ich dachte grad, ich hab eine innovative Idee

    Ich hab aber DOCH mitgemacht, vorher schon, beim Kinderdorf - Schmuck. Eine rosèvergoldete Silberhalskette, die mit der Erdkugel dran, ist auf dem Weg zu mir. Will mir das mal aus der Nähe beäugen
    So wie es RA trug, an einer langen Kette, gefiel es mir ausgesprochen gut. An der kurzen nich so.... mal schaun...

    Akiko, *daumendrück* für den Check, hoffentlich passt alles
    Pauline: auch . Hast schon Fortschritte gemacht? Zwecks Zahnklempnersuche. Und auch zwecks dem Kaisertopas?
    Apropos schleichen...
    Ich schleich seit Monaten (!) schon um den Goldarmreif mit dem Prüllanten beim Hasen rum
    ( Nummer 405443 ). Sollte es in diesem Leben mal eine Reduktion des Preises geben, will ich den gewinnen!!!
    Ich glaube, das hab ich hier schon mal geschrieben. Ich wollte es nur mal wieder in Erinnerung bringen
    Vielleicht liest ja ein/e Hasenmitarbeiter/in hier mal mit
    Aber, ich glaub nicht ....

    So, habt alle einen schönen Dienstag
    Bleibt oder werdet gesund und gehabt euch wohl



    Ach, und noch was: Akiko, dein Männlein ist aber äußerst lieb
    (auch wenn er sichs einfach machen wollte. Der Wille zählt )

  36. #756
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 9

    Beltie Danke , ich richte es aus
    Ja ich habe eine geraume Zeit zugesehen, immer in der Hoffnung es wird besser, Designmäßig und preismäßig -aber ein Satz mit x ,also nix.
    Mit den Kinderdorfschmuckis habe ich so meine eigenen Gedanken... Ich spende auch jährlich an zwei bestimmte Inst. -aus Überzeugung und nicht um meine Steuern auf meine magere Rente zu minimieren . Ju. könnte auch spenden ohne dieses Trara, ihre "Steuerrlast" würde es auch ohne dieses Drumrum absenken Ein Filmchen zum Thema kann man ja trotzdem senden
    Wir sind hier im Städtchen immer grillig über unsere Sparkasse, wenn sich diese in Wort und Bild dicke tut, was alles von ihnen unterstützt wird - alles vom Geld der Kunden...Wovon denn sonst?
    Übrigens war mein Herz alters- und Herzinfarktentsprechend ganz gut in Ordnung Danke für das Drandenken...
    Allen Mut und Kraft für das Überstehen dieses Schietwetters...
    Nu ja, klappern gehört zum Handwerk - ist ja schön das sie geben....

  37. #757
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin

    erst mal abladen, das Teil ist nicht schwer, dafür umso schöner an der Hand.

    nee, habe mir Jul ganztägig geschenkt, und scheine damit gut gegriffen zu haben. ('gefahren' wollt ich nicht tipseln, assoziiert immer sowas von 'Gefahr' ...)
    Jedenfalls kann ich Frau A. momentan absolut nicht zuhören,die Vorschauen waren einfach grauslig.
    liebe Akiko,
    auf der Titanic hat die Kapelle auch bis zum Schluss gespielt ... wobei DIE richtige Helden waren, n.m.M.. Bei Jul tun mir nur der Herr Thomas M. und uns' Lieblings-Tommes leid.
    weil, liebe beltie,
    Steuern nur bei Gewinnen anfallen. Niemals nich bei einem permanenten, jährlichen Verlustvortrag.
    'Niedermolekular' hab ich mir aber sofort in mein Jul-Lexikon einverleibt.

    nee, ich bin noch bei nix weiter. Bei einem mir empfohlenen Zahnarzt jibbet keine Sprechstunde, also andere Wege versuchen und da wart ich noch auf Antwort. Bei dem Topas .... ist mir die Kohle zerstäubt. Mir kam ein schnöder Rosenquarz übern Weg gehüpft, da konnte ich nicht anders. Der kleine Saphir ist schon ein paar Tage länger da, aber ein Träumchen und wirklich leuchtend blau. Und echt natürlich !
    Die restliche Kohle MUSS fürn Zahnarzt bleiben. Leider.

    so, muss fix nochmal los, setze mich aber nachher fort.
    bis dahin
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #758
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    ich glaube, ich hab Elsterchen wiedergefunden dazu eine ganze Menge mehr.

    anklicken, runter zum letzten Beitrag, und

    *einfach nur anklicken
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #759
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 9

    moin, liebe Schmuckelinchen

    die Neuigkeiten:
    1. die Katze kommt mit fast 100%iger Sicherheit nicht mehr
    2. Ronny kommt mit über 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr
    3. Kieran dito (sein Lachen werde ich doch vermissen)
    4. die Fertigung der Schmuckis findet ab (weiß ich nicht) in Jaipur und Bangkok statt. Chantaburi soll jedenfalls dicht sein.
    .....
    ob wir nochmal vom Schreihals und family belästigt werden, dazu konnte ich noch nichts finden. Auch nicht zum Verbleib von vaddy.

    Wenn ich am WE Zeit und Lust habe, frage ich mal bei Jul an, in welcher Manufaktur die Schmuckis von Pedro gefertigt werden. Um danach die Preisentwicklung schärfer ins Auge zu fassen.

    Zu meiner Tipselei von oben:
    das mit Elsterchen hab ich an diesem Satz festgemacht:
    '.... wo ganz viele Kunden...vom weiteren Einkauf bei Juwelo gesperrt wurden. Ohne Warnung, meist langjährige Kunden. Darunter war auch die Gründerin der aktivsten Juwelogruppe. ...'
    Nuja, kann mich auch irren und solche Vorfälle waren nicht einzeln.
    Soviel erstmal zu Jul.
    -----

    liebe Akiko,
    es ist Spätherbst und die Ärzte brauchen, wie jedes Jahr, Winterreifen. Meine auch. Also lasse ich auch ein paar Untersuchungen über mich ergehen. Die Resultate Montag nachmittag waren grottenschlecht ... aber wenn ich mich darüber aufrege, platzt das Messgerät vom doc.
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass es einigermaßen erträglich bleibt und dasselbe gilt auch für Pariah und alle anderen lädierten.

    wünsche einen ruhigen und entspannten Abend
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #760
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Juwelo - Teil 9

    Mannomannomann...
    Ein Zugang (oder eher Abgang) ist das bei Jul!
    Da fällt mir aber nix mehr dazu ein

    Morgen erstmal
    Heftig ist ja wohl, dass Vaddy und Debby an den Eierli gepackt wurden und tschüssi!
    Wasn da los?
    Hoffnungsloser Fall von Raffgierosia und zugleich Blödheititis? Na hoffentlich ist das nicht ansteckend!

    Und dass unsere Experten nicht mehr aufschlagen, ist mir auch schon aufgefallen. Noch nicht mal Herr Chef himself gibt sich die Ehre. "Nachgefragt" ist wohl nicht mehr? Was sollen sie auch gefragt werden
    Mir ist ja seine Reaktion seinerzeit auf die vielen Retouren äußerst negativ aufgefallen. Anstatt sich um mehr Qualität zu kümmern, wird der schwarze Peter dem Kunden zugeschoben
    Aber dass gleich Sperrungen vorgenommen wurden, erstaunt mich doch sehr! Diese Geschäftsgebahren hat die Kuh auch, jedoch kriegt man nach ca. dreimal was retour senden einen "freundlichen" Brief. Mit entsprechendem Hinweis

    Und die Katze kommt gar nimmer!
    Sowas von schade! Ihre Prunkstücke (statt Schmuckstücke) hab ich wenigsten gerne angeschaut. Der Ronnie kann wech bleiben meinetwegen , sein Gelaber trug zu nix bei *find*, und seine Qualitäten waren auch schon mal besser.
    Kieran hat wenigstens Späßle gemacht und vor allem nett gelacht und ich werde das auch vermissen

    Schaunmamal, ob dann die Schmuckfertigungslokalität an dem ganzen Schlamassel was ändert
    Nur isses doch so: Wenn ich deppert woanders hinziehe, bleib ich doch deppert, oder?
    Die Veränderung, wenn ich eine will, kann doch nur eintreten, wenn ich von innen heraus eine Änderung vornehme.
    Ist nur ein Beispiel....

    Es bleibt spannend und alles anders.... warten wirs ab.

    Habt einen schönen, nicht allzu nebligen Donnerstag. Hier schauts aus wie in Omas Waschküche, wenn die Kochwäsche dran ist. Man sieht kaum was.....und ar**kalt ist es obendrein. Machen wir das beste draus!

    Pauline: weiterhin und , alle anderen umarme ich auch:
    (Hoffentlich hast du wenigsten keine Schmerzen? Wenn ja: )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.