Morgen zusammen,
ich muß das eigentlich nicht schreiben - dass ich die meistenTeile aus diesem Wochenende schon gefühlte `zig mal auf Sendung an den vorherigen Wochenenden mit Don gesehen habe....das hat ja Jeder und Jede hier mitbekommenUnd dann packt Don alles ein und Wochen später packt er alles wieder aus-
Es sieht so aus, ob einige dieser Teilchen irgendwo ein zu Hause hatten und dann retourniert wurden?! Ob das wirklich viele wagen???? Bei diesen Preisen, mal so 14 Tage spazieren tragen und dann zurück
Ich glaube ich habe zuviel Fantasie......
Pauline, Jucu ganz feste Besserungsgrüße , ansonsten - einen schönen 1.Advent an alle allüberall![]()

Und dann packt Don alles ein und Wochen später packt er alles wieder aus-
Es sieht so aus, ob einige dieser Teilchen irgendwo ein zu Hause hatten und dann retourniert wurden?! Ob das wirklich viele wagen???? Bei diesen Preisen, mal so 14 Tage spazieren tragen und dann zurück

Akiko, wie schön das Du Dich mal wieder meldest!! Du hast vollkommen Recht eigentlich sollte man dazu nichts mehr schreiben, eigentlich ...
...
" Blumen sind das Lächeln der Erde " 
und keinen Krümel mehr ! Herrr Pastor !
1 g kostet exakt 24,50 € ! ]
Ich hatte die Auktion auch gesehen und bin auf den Buzzer gefallen. Kurz vorm Bestätigen ist mir dann leider so ein kleines Teufelchen ins Hirn gehopst und hat lautstark verkündet, dat ich da nix Passendes zu habe....und da habe ich doch vor Schreck glatt dat zweite Drücken vergessen. Und dann waren sie wech...
Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Und Madame hat anscheinend mal keine Gelegenheit, den Gast totzuquasseln.
Dieses Mal hab ich aber wirklich rein gar nix angestellt, sind Altlasten. Dämlicherweise gehöre ich zu den Menschen, die auf ebener Erde mit flachen Schuhen umknicken. Ohne ersichtlichen Grund und ohne Vorwarnung. Und genau dat hatte ich letztes Jahr zweimal geschafft. So doll, dat ich im ersten Moment dachte, der Knöchel wäre gebrochen. Wat ich mir da genau getan habe weiss ich allerdings nicht. Zum Doc wandere ich mit sowat nicht mehr. Durfte mir schon zweimal anhören, dat ich ja laufen könne und der Rest von alleine heilen würde. Untersuchung? Fehlanzeige! Dabei dürfte er mich eigentlich gut genug kennen um zu wissen, dat ich bei ihm nur aufschlage, wenns gar nicht mehr geht. Nu kann er mich mal....gaaaanz mächtig gewaltig gern haben!

"Rumpelstielzchen"- Brüll - Anschrei - Teuer Überteuer - Tage sind an mir schmerzfrei vorüber gegangen 
Ich kommentiere das jetzt nicht weiter ....

Bei uns' Freunden findet sowieso nix statt bis Jahresende, jedenfalls nix für mich.
a Träumchen.

, aber zum Rausschmeiß Preis von 179 Ocken ohne Versandkosten behalte ich ihn nun doch. Er ist groß, das Design gefällt mir, ist bissi verspielt und das Blaugrün der Steine ist was Besonderes 
Allerdings.....es hatte eine normale Größe und wog um die 5 Kilo. Und dafür hat meine Mom fast zehn Ois! bezahlt. Ich verschicke ja auch Päckchen und Pakete und soviel mußte ich noch nie dafür löhnen...
Also nochmal.....beltie, für den Preis hatte ich damals meinen ersten Zultan auch bekommen. Ein einfacher GG- Ring im Oktagonschliff ohne weiteren Schnickschnack. Mein Prinzessinnendoppel (Ring und Anhänger) hab ich dann von der Insel, genauer gesagt aus 

und nun gibts bald Frühstück 
, da hat sich die Küchenmannschaft ein dickes Lob verdient 

, auf dass morgen die Sonne wieder scheint 

die spinnen doch, die ...
Anscheinend sind aber die Saphire noch nicht aus. Irgendwann zwischen neun und zehn hab ich dann mal im Kundenservice angerufen. Heute nix Armbänder, EVENTUELL am Freitag. Klar, frau hat ja die ganze Woche nix anderes zu tun als vorm TV zu lauern.
Wenn dat Teil so schön ist wie auf dem Foto wird es mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Den hab ich mir verdient! Basta!
Mal sehen, ob ich dat fertigbringe....
update hat meine Speichertierchen vernascht. sorry.
. das finde ich richtig klasse!
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
.