Pauline,
na dass hört sich ja sehr stressig und anstrengend an. Doch mit der Zeit wird auch wieder ruhiger werden und Routine einziehen. Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du bald wieder Bodenhaftung hast und Dir die Arbeit leichter fällt.
Ja, ein kleiner Gewinn ist allemal besser als ein großer Verlust und Kleinvieh macht auch Mist!!![]()
Heute gibt es Monosono bei Jul, habe schon das ein oder andere Stück erspäht das mir gut gefallen hat. War aber nicht schnell genug beim buzzern ... der Kyanitanhänger, den man längs oder quer tragen konnte war total mein Beuteschema!
Na, dann hoffe ich mal das die Fenchelteeausfälle sich verziehen. Ich glaube, ich verschwinde bald ins.
Wünsche allen Schmuckelinchen ein wunderschönes Wochenende,
bis baldes Kyanit-Schmeilie

Pauline,
. Doch mit der Zeit wird auch wieder ruhiger werden und Routine einziehen. Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du bald wieder Bodenhaftung hast und Dir die Arbeit leichter fällt.
.
es Kyanit-Schmeilie
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
. Karo meine ich damit nicht.
Auch ganz ohne 'vivit', dafür aber mindestens VS1, wenn nicht sogar VVS.
das sollen ja richtige Riesen werden, wenn ich sie lasse. Aber: Erziehung ist eben alles. Dann werden das eben Pseudo-Bonsai. Die ersten ihrer Art.

, die Quali und die Preise haben mich in letzter Zeit, bzw. ziemlich selten, überzeugen können. Schade eigentlich!

, aber im Ernst: Der junge Mann hat beeindruckende Steine im Repertoire
, doch da hat mir das seeehr üppige Design nicht so sehr zugesagt.

erstmal und viel Spaß hier!
Ich mag manche Stimmen total gerne, die sind so angenehm, dass ich Teleshopping-Sender auch manchmal gerne zum Einschlafen "schaue". 

, gestern Abend war er on air 

! 
für deine Suche, die rocaillegroßen Perlchen aus echtem Edelstein hab ich aufm Schirm. Sowas hab ich nämlich gesucht. Vielen Dank nochmal
, die kann man ja auch selber befüllen. Toll sowas!

, also ab! Retour
, wie es ihr wohl geht? Ich hoffe, sie kommt einigermaßen angenehm durch die Tage.

, ich geh zur Ruh 

, hab es nur 5 Minuten getragen!! Mit ohne Rumgefuchtel und so. Ich saß nur ganz brav am Tisch.... und schon rieselten so zwei, drei Perlchen. Meine Güte! Ein Schrott! Jetzt fängt das bei der Italien-Tante auch schon an!
denen ihr schlampig gearbeitetes Armband um ihre spitzen Ohren ! Mit Schadenersatzforderung ! Das ist 'ne Frechheit, sowas !
. Kommen aber auch samt und sonders aus derselben liederlichen Manufaktur.