Ok, mir ist das eingefallen, nachdem ich das im Balea-Strang gesehen habe.
Problem:
Ich kaufe mir schon drei Stifte, weil ich sie
a) verlege
b) aus versehen mitwasche
c) keine Ahnung was damit mache
d) selten mal das normale Ableben erleben darf und am Ende der Packung ankomme
Kennt ihr das? Was soll ich dagegen machen? Kennt ihr einen guten Tipp? Sowas wie bei Schlüsseln? Immer an die gleiche Stelle legen? Habe ich aber auch schon probiert. Hält nicht vor. Also WAS soll ich bitte machen? Strick dran kleben? Ich finde es unheimlich nervig. Besonders das versehentliche mitwaschen. Habe schon überlegt mir 10 zu kaufen und dann überall zu verteilen. Einer wird mir schon über den Weg laufen...
Extrem nervig. Extrem teuer und total unnötig.
Habe einen erst letztens wiedergefunden... War seit 2 Jahren abgelaufen. Hahahaha![]()

*murphys law*.

Den BB trage ich im Moment in der Jackentasche mit mir rum, der von Wolkenseifen steht in der Kammer in so einem kleinen Tontöpfchen, zusammen mit anderen Glossen und Pflegestiften aus meiner "Prä-NK"-Zeit. Da kommt der von BB auch rein, wenn ich die Jacke mal wasche oder aus sonst einem Grund die Taschen leer räume und so weiß ich immer, wo die Dinger sind 
Ich habe mir jetzt auch angewöhnt, überall Feuerzeuge zu verteilen, das klappt besser.

ich bin ein Streber 
Ab und zu kommt mir auch mal einer aus meiner gewaschenen Bettwäsche entgegen, ist dann wohl aus ner Jacke gefallen, die im Schrank hängt.

Zumal´s ja oft WIRKLICH die lieben Teppich-Pumas waren.

lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge
- bis auf den mit Mandelgeschmack, ich hätte fast gewürgt, als ich ihn ausprobiert habe
geschmacklos, neutral, langweilig, das stört mich alles nicht, aber irgendwie hatte ich komplett vergessen, wie Mandeln schmecken