Uiiii, da fällt mir viel ein, melde mich später.
Ich mag vieles von bi good, hier mal meine Auswahl:
Duschpflege Zitronenmelisse
Zahncreme Minze/ Mundspülung Grüner Tee (nur wenn man Eukalyptus mag)
Intimwaschgel
Reinigungsmilch Seerose
Conditioner Orange bzw. Pfirsich Mandel
After Sun Lotion Gurke
Salzpeeling Mandel
Softcreme Mandelöl (erinnert an Nivea)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Achja, und die Fußcreme Zitronenmelisse.
Neu bei mir eingezogen ist die Anti Hornhaut Creme Pfirsich
Hab jz auf einer Internetseite gelesen das es am 3Juli ab 12uhr die Amazingy charity boxen wieder geben wird.
Es wird 3 Boxen geben.
Look Good Box Skincare
Look Good Box Make Up
Feel Good Box Holiday
Es steht auch schon bisschen was zu den Marken und den Preisen
Wer ist denn dieses Jahr von euch wieder daran interessiert?
Ich würde mir so gerne eine bestellen ,wenn der Inhalt für mich passt
Wenn Preis und Auswahl stimmen, werde ich wieder drüber nachdenken.
Letztes Jahr habe ich ausgesetzt, für mich hat es da gar nicht gepasst.
Weißt du schon Genaueres, Nonplus?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
https://www.freundederkuenste.de/leb...-an-den-start/
Ah, ok, hier ein Blick auf alle drei Boxen.
Ja,das war die Seite auf der ich es gesehen habe.
Ich schaue auch immer gespannt nach den Charity Boxen von Amazingy, habe aber noch nie zugeschlagen. Die Holiday Box werde ich mir genauer anschauen (da ich den Sonnenschutz von Le Rub für den Körper spannend finde), obwohl ich aktuell an dem Punkt bin, dass ich mir lieber bewusst Produkte aussuche. Man hat echt lange von den Sachen und dann konzentriere ich mich lieber auf die Sachen, bei denen ich weiß, sie gefallen mir und sie schenken mir in meiner Beauty-Routine im stressigen Alltag den gewünschten Wellness Effekt
Nachdem ich im letzten Jahr meine Seifenbestände sehr reduziert habe, finde ich im Moment immer mal wieder neue Produkte zur Hand- und Körperreinigung auf dem Markt die mich sehr reizen und zum Kauf verführen. Fast alle habe ich aber schon angebrochen und genieße sie sehr. Von Naturkosmetik München neu rausgekommen sind Reinigungsblöcke. Ich habe mir den beruhigenden geholt und finde dieses Syndet mit Hafer, mikrobiomunterstützendem Lactobacillus-Ferment und hautbarrierestärkenden Ceramiden, äußerst spannend und unglaublich pflegend (extrem weiches Hautgefühl nach der Reinigung). Dann genieße ich gerade noch sehr die aktuelle Limited Edition Dusche von Weleda "Mandarino di Capri" (ein ganz toller Sommerduft) und die erfrischende Mighty Mint Seife von Azur. Ganz neu gekauft, bei Alnatura, habe ich jetzt auch noch, von dem kleinen Hamburger Start Up Coffeecycle, eine Kaffeeseife mit Orangenduft.
Ansonsten habe ich auch wieder bei Santaverde zugeschlagen und jetzt neu zusätzlich in meinem Programm das Reinigungsgel, das überraschend pflegend ist für ein Gel und die Creme Light ohne Duft (was für ein angenehmes Hautgefühl!). Nach vielen Jahren Serum + Öl, finde ich die Creme gerade ganz schön toll. Bei den Age Protect Ampullen sehe ich nicht so ganz den Effekt, aber kommende Woche Samstag habe ich das erste Mal einen Termin bei einer Santaverde Kosmetikerin und vielleicht kann sie mir noch ein paar Tipps geben, wie ich sie für mich besser einsetzen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und mache mich jetzt auf an den See. Wir bekommen hier heute 30 Grad.![]()
Also die Amazingy charity boxen kann man auf der Amazingy Seite schon sehen und was alles drinnen ist,bestellen aber noch nicht.
Für mich ist leider keine dabei,die mich anspricht.
Nonplus, mir geht es ähnlich. Mich spricht keine richtig an. Gut so, Geld gespart!
Ich hatte die Box im letzten und vorletzten Jahr und fand die Mischung aus allen Bereichen (Gesichtspflege, Körperpflege, Haarpflege und Makeup) super. So getrennt nach einzelnen Bereichen finde ich es schwierig. Aber vielleicht ist das für andere gerade der Punkt, der zieht.
Ich habe auch noch ein paar Sachen aus dem letzten Jahr und brauche erstmal auf was da ist.
Ich werde auch keine Box kaufen.
Mich zöge es zur Makeup-Box, aber….. ich habe so viel Zeug. Das reicht für mehrere Leben und tatsächlich schminke ich mich nur wenig. Ich kämpfe also tapfer den „Haben-will“-Impuls nieder.