Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 152533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Bei der ersten Anwendung dachte ich noch, das ist nichts für mich. Aber mittlerweile finde ich es toll.

  2. #1362
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich hab ja früher die Alverde Flüssigseife geliebt. Jetzt habe ich eine neue Packung gekauft (grüne Flasche) und die Seife ist viel zu wässrig. Schade. :/

  3. #1363
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.312

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich hab ja früher die Alverde Flüssigseife geliebt. Jetzt habe ich eine neue Packung gekauft (grüne Flasche) und die Seife ist viel zu wässrig. Schade. :/
    Das ist mir kürzlich auch aufgefallen. Die Seife kann nichts mehr.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  4. #1364
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Oh, da muss ich beim nächsten Einkauf darauf achten. Benutze die auch gerne.

  5. #1365
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja, wir kaufen jetzt die Frosch Flüssigseife, neutral oder Aloe Vera. Ein sehr guter Ersatz!
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  6. #1366
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    166

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Vielleicht interessiert es jemanden: Von "Frag dich fit - Doc Esser und Anne" gibt es eine neue Podcastfolge zum Thema "Cremes, Make-Up und Co. - Wie gut ist Naturkosmetik?"

  7. #1367
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Huhu Leute. Nutzt jemand von euch die Rosencreme Nachtcreme von Alverde? Hatte die schon, ist aber schon lange her, so ca. 10 Jahre, und ich frage mich, ob das immer noch dasselbe Produkt ist. Danke. :)

  8. #1368
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kennt jemand von euch die Produkte von Müllers Pflanzenkosmetik? Insbesondere interessiert mich die Fusscreme mit Alpenkräutern und das Sanddorn Gesichtsöl. Hat zwar kein NK Siegel aber die Inci sehen für mich super aus. :)

  9. #1369
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich kann nur vom Jojobaöl und Wildrosenöl berichten, die mag ich sehr. Ich kaufe sie immer wieder nach, verwende sie am liebsten nach dem Duschen entweder pur oder mit der leichten Terra Naturi Hydro Bodylotion zusammen. Die gemischt mit dem Wildrosenöl ist momentan das beste für mich in punkto Duft und Pflegewirkung .

    Zu deinen genannten Produkten direkt kann ich leider nichts sagen...

  10. #1370
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    Ich kann nur vom Jojobaöl und Wildrosenöl berichten, die mag ich sehr. Ich kaufe sie immer wieder nach, verwende sie am liebsten nach dem Duschen entweder pur oder mit der leichten Terra Naturi Hydro Bodylotion zusammen. Die gemischt mit dem Wildrosenöl ist momentan das beste für mich in punkto Duft und Pflegewirkung .

    Zu deinen genannten Produkten direkt kann ich leider nichts sagen...
    Danke für den Tipp. Körperöl brauche ich aktuell nicht, aber eventuell später. :)

  11. #1371
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hat schon jemand was aus der neuen Alverde Natural Expert Serie ausprobiert?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  12. #1372
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    403

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich hab sie letztens beim dm auf ein Aufsteller gesehen. War zwar intressiert dran aber die meisten Sachen hatten an zweiter Stelle schon alcohol denat drin, das ist mir dann doch zuviel alkohol. Ausser die creme hatte glaub ich kein Alkohol. Und das Öl evtl, aber das hab ich mir nicht angesehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Welche Produkte würden dich denn aus der Reihe intressieren?

  13. #1373
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich hab gehört, dass das nicht gut riecht wegen der Öle und fehlender Duftstoffe...

  14. #1374
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    403

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Das mit dem Geruch wäre mir egal, solange es ohne Duftstoffe ist. Aber der hohe Alkoholgehalt stört mich, vorallem. Im serum. Brauche allerdings eine Gesichtscreme und da hätte ich kein alcohol denat gelesen. Vl hole ich sie mir heute, weil muss sowieso zum dm gehen.

  15. #1375
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ein Serum und ein Öl gibt es nicht. Es gibt nur eine Creme, einen Peeling Cleanser und eine Augencreme.

    Mich würden die Creme und die Augencreme interessieren. In allen drei Produkten ist kein alcohol denat. enthalten.

    Ich warte eigentlich darauf, dass Incipedia die Creme auf Instagram vorstellt. Sie hat zu den Produkten nämlich bereits einen Blogpost verfasst und sich die Creme zu Testzwecken auch selbst gekauft.

    Von dem Peeling Cleanser ist bei empfindlicher Haut wohl eher abzuraten, daher interessiert der mich nicht.

    Und ohne Duftstoffe find ich
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  16. #1376
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe den Peeling-Cleanser und finde ihn echt gut! Die Version von Balea Beauty Expert finde ich nicht so dolle, der von Alverde gefällt mir deutlich besser. Er schäumt etwas auf und die Haut wird ganz weich und glatt, ich finde den Effekt wirklich gut und verwende ihn alle paar Tage.

    Die Tagescreme habe ich auch, finde sie aber irgendwie 0815

    Die Augencreme steht ja erst seit einigen Tagen im Regal, die spricht mich jetzt nicht so an, ich bin aber auch eher augencreme-faul bzw. vergesse immer, eine AC zu benutzen

    Die Produkte, die im Deko-Regal in dem Aufsteller stehen, habe ich angeschaut, aber davon spricht mich keines so wirklich an

  17. #1377
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    403

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja, hab gerade gesehen das Serum und Öl und die anderen Dinge die ich gesehen habe, sind neu aus der clean beauty Reihe und nicht aus der natural expert Reihe. Sorry für die Verwirrung.

  18. #1378
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich teste gerade das Gesichtsöl mit Sanddorn von Müllers Pflanzenkosmetik. Hat zwar kein NK Siegel, aber alle Inci sind konform. Der Duft ist Zitronengras, super toll (ich liebe Zitronengras).

  19. #1379
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich war heute bei dm und da ist mir das hier in den Einkaufskorb gehüpft.
    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...m_bv_container

  20. #1380
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Es gibt jetzt auch von Weleda die Skinfood Tagespflege und die Nachtcreme Sobald ich sie entdecke, dürfen sie mit. Hoffe auch auf das Ölspray und den Cleanser.

  21. #1381
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei dm und da ist mir das hier in den Einkaufskorb gehüpft.
    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...m_bv_container
    Ich bin gespannt wie du sie findest. Mir ist sie leider zu abdichtend und aufliegend.

  22. #1382
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Von Alverde ist die Bodylotion mit Kakaobutter ein Traum. Der schönste Bodylotion Geruch den ich je hatte. Die muss bei mir immer im Vorrat stehen. :)

  23. #1383
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die habe ich auch. Kaufe ich auch immer wieder nach.

    Es gibt noch eine tolle von Alterra. Das blöde ist, die ist auch etwas fester und ich bekam die Flasche noch richtig leer. Irgendwann musste ich richtig fest drücken, aber es kam kaum noch was raus, obwohl noch was drin war.

    https://www.rossmann.de/de/pflege-un...iABEgLn9vD_BwE

  24. #1384
    Renee
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Huhu Leute. Nutzt jemand von euch die Rosencreme Nachtcreme von Alverde? Hatte die schon, ist aber schon lange her, so ca. 10 Jahre, und ich frage mich, ob das immer noch dasselbe Produkt ist. Danke. :)
    Kommt ein wenig verspätet, aber ich kann berichten, dass mir die Creme (Hauttyp: normal) leider Pickel bereitet hat. Duft und Konsistenz finde ich klasse und so wurde sie zur winterlichen Nacht-Handcreme.

  25. #1385
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Renee Beitrag anzeigen
    Kommt ein wenig verspätet, aber ich kann berichten, dass mir die Creme (Hauttyp: normal) leider Pickel bereitet hat. Duft und Konsistenz finde ich klasse und so wurde sie zur winterlichen Nacht-Handcreme.
    Ich habe sie schon getestet. Ist immer noch dieselbe Creme. Für mich ist sie perfekt. Hab die Nachtcreme, weil mir da die Öle besser gefallen.

  26. #1386
    Renee
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Nachtcreme ist klasse, auch wenn es im Gesicht bei mir nicht funktioniert hat. Ich empfehle sie gern, auch wegen des tollen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Und es ist mal ein Rosencreme-Duft, den ich wirklich mag, neben Hauschka. Ich vermute als Pickelauslöser bei mir das darin enthaltene Olivenöl, was mir schon öfter Probleme in NK-Rezepturen bereitet hat.

  27. #1387
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei dm und da ist mir das hier in den Einkaufskorb gehüpft.
    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...m_bv_container
    Sehr gute Wahl! Ich mag die Bodylotion sehr gerne. Spendet bei mir langanhaltend Feuchtigkeit. Lässt sich allerdings etwas schwieriger verteilen, daher für mich nur eine Herbst/Winter-Lotion. Und die Verpackung ist ziemlich nervig. Man bekommt die Lotion nur sehr schwerlich heraus. Das ist echt anstrengend. Liegt wohl an der dickflüssigen Konsistenz. Aber die Pflege ist top.
    Geändert von Noki (10.02.2024 um 14:34 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  28. #1388
    Renee
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl!. Ich mag die Bodylotion sehr gerne. Spendet bei mir langanhaltend Feuchtigkeit. Lässt sich allerdings etwas schwieriger verteilen... Aber die Pflege ist top.
    Ich mag sie auch sehr gern in der kalten Jahreszeit. Da es sich wohl um eine 'festere' W/O-Emulsion handelt, wäre mir ein Spender auch lieber. Aber da sie bei mir prima gegen Juckreiz funktioniert, nehme ich das Ruckel-Geschüttel in Kauf. Dabei hatte ich sie nur gekauft, weil es die unparfumierte Salthouse-Totes-Meer-Lotion gerade nicht gab, die ich inzwischen nicht mehr vermisse.

  29. #1389
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe die Bodylotion heute früh ausprobiert. Gefällt mir sehr gut. Reichhaltig und zieht gut ein.

  30. #1390
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich probiere mich gerade weiterhin durch meine Luxus-Nischen-NK Kleingrößen aus einer Goodie Bag im letzten Jahr.

    So hat mich True Revelation von Le Pure, eine Moisturizing & Exfoliating Emulsion sehr positiv überrascht. Hätte ich mir nie zu dem Preis gekauft und nichts erwartet, merke aber das sie sehr ergiebig ist und wirklich ein sehr tolles Hautgefühl hinterlässt. Wäre tatsächlich ggf. ein Nachkauf. Wenn man damit 1,5 Jahre auskommt (verwende sie nur sonntags in der Badewanne), relativiert sich das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder. Aber erstmal genieße ich weiter meine Kleingröße.

    Nuori, eine dänische Marke mit Frischekosmetik, fand ich vom Design her immer sehr ansprechend, fand aber die Masken, Cremes und den Cleansing Foam zwar sehr angenehm, aber nicht weltbewegend. Also für mich kein Nachkauf.

    Auch das Everyday Face Oil mit Cacay Öl von Naya, einer jungen Marke aus London, finde ich von Textur und Haptik sehr gut, allerdings merke ich immer mehr, dass ich im Gesicht immer weniger Düfte mag. Passt für mich also nicht so gut, aber ich kann die Begeisterung anderer durch die besondere Öl Kombination verstehen.

    Durch das Ausprobieren merke ich doch sehr deutlich, dass ich mittlerweile weiß, was ich mag. Was Feuchtigkeitspflege betrifft, schwöre ich auf Santaverde (Toner, Hydro Repair Gel) und ansonsten mag ich gute Basisöle z.B. von Pai und eine gute Ölreinigung, weil damit das komplette Make up runtergeht. Was Öle und Reinigung angeht, werde ich im Herbst, wenn sich meine aktuellen Produkte dem Ende zuneigen, mal die französische Marken Oden testen. Die spricht mich auch sehr an.

  31. #1391
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Ich probiere mich gerade weiterhin durch meine Luxus-Nischen-NK Kleingrößen aus einer Goodie Bag im letzten Jahr.

    So hat mich True Revelation von Le Pure, eine Moisturizing & Exfoliating Emulsion sehr positiv überrascht. Hätte ich mir nie zu dem Preis gekauft und nichts erwartet, merke aber das sie sehr ergiebig ist und wirklich ein sehr tolles Hautgefühl hinterlässt. Wäre tatsächlich ggf. ein Nachkauf. Wenn man damit 1,5 Jahre auskommt (verwende sie nur sonntags in der Badewanne), relativiert sich das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder. Aber erstmal genieße ich weiter meine Kleingröße.

    Nuori, eine dänische Marke mit Frischekosmetik, fand ich vom Design her immer sehr ansprechend, fand aber die Masken, Cremes und den Cleansing Foam zwar sehr angenehm, aber nicht weltbewegend. Also für mich kein Nachkauf.

    Auch das Everyday Face Oil mit Cacay Öl von Naya, einer jungen Marke aus London, finde ich von Textur und Haptik sehr gut, allerdings merke ich immer mehr, dass ich im Gesicht immer weniger Düfte mag. Passt für mich also nicht so gut, aber ich kann die Begeisterung anderer durch die besondere Öl Kombination verstehen.

    Durch das Ausprobieren merke ich doch sehr deutlich, dass ich mittlerweile weiß, was ich mag. Was Feuchtigkeitspflege betrifft, schwöre ich auf Santaverde (Toner, Hydro Repair Gel) und ansonsten mag ich gute Basisöle z.B. von Pai und eine gute Ölreinigung, weil damit das komplette Make up runtergeht. Was Öle und Reinigung angeht, werde ich im Herbst, wenn sich meine aktuellen Produkte dem Ende zuneigen, mal die französische Marken Oden testen. Die spricht mich auch sehr an.
    So geht es mir auch. Ich zehre ebenfalls noch von der Charity Box von Amazingy aus dem letzten Jahr und bin nicht abgeneigt, da dieses Jahr wieder die Augen offen zu halten.

    Den Nuori Foam hatte ich auch in der Box. Ich fand ihn gut, aber würde ihn zum vollen Preis eher nicht nachkaufen.

    Heute musste ich Einkäufe im Müller erledigen und habe gleich die Sonnencremes für 2024 erstanden. Ich bin bei I+M aus dem letzten Jahr geblieben. Damit war ich sehr zufrieden. Aber dieses Jahr wurden es die Sonnenlotion für den Körper und die ungetönte Sonnenlotion für das Gesicht.
    Außerdem konnte ich am neuen I+M Duschgel Tannenrauschen nicht vorbei und habe es gekauft. Ich Tannen- oder Waldduft in der Dusche.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #1392
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Ich zehre ebenfalls noch von der Charity Box von Amazingy aus dem letzten Jahr und bin nicht abgeneigt, da dieses Jahr wieder die Augen offen zu halten.

    Den Nuori Foam hatte ich auch in der Box. Ich fand ihn gut, aber würde ihn zum vollen Preis eher nicht nachkaufen.

    Heute musste ich Einkäufe im Müller erledigen und habe gleich die Sonnencremes für 2024 erstanden. Ich bin bei I+M aus dem letzten Jahr geblieben. Damit war ich sehr zufrieden. Aber dieses Jahr wurden es die Sonnenlotion für den Körper und die ungetönte Sonnenlotion für das Gesicht.
    Außerdem konnte ich am neuen I+M Duschgel Tannenrauschen nicht vorbei und habe es gekauft. Ich Tannen- oder Waldduft in der Dusche.
    Hach, Miss Bennet, das Tannenrauschen von i+m habe ich schon im Auge seit ich es kurz vor Weihnachten auf Instagram gesehen habe. Bislang habe ich es aber im Bioladen nicht gesehen, vielleicht schaue ich demnächst mal zu Müller und schenke es mir zu Ostern (obwohl ich gut versorgt bin mit Körperreinigung... aber eine LE mit Waldduft ). Hast Du es schon angeduscht?

    Mit der Sonnencreme von i+m war ich vergangenes Jahr auch sehr zufrieden, allerdings werde ich wieder die getönte Version nachkaufen. Die passt sich gut an und es ist so viel drin, dass ich sie hin und wieder ganz dekadent auch für die Beine genommen habe. Sie macht eine schöne Tönung, insbesondere wenn die Beine noch weiß sind.

    Ich hatte die Bee Glam Bag und kann mir auch vorstellen, mir wieder etwas in der Art zu kaufen, dass bringt etwas Abwechslung in den Alltag und man kann sehr teure Sachen viel günstiger ausprobieren. Ich habe mir gerade nochmal die Amazingy Charity Box vom letzten Jahr angesehen und würde gerne wissen, falls Du es schon ausprobiert hast, wie Dir der Deostick Minty Something von Fine gefällt. Ich finde ihn eigentlich viel zu teuer (über 30 Euro), aber ich mag Minzduft sehr und für die Deocreme Menta Melissa von Waldfussel brauche ich langfristig Ersatz.

  33. #1393
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Bei Tannenrauschen täte mich interessieren, ob es so riecht, wie es "soll" oder ob's eher dann ein Zederabklatsch ist.
    Ich täte was suchen, was echt nach Tanne/Zirbe/Waldweihrauch (Kiefernharz!) riecht. Der Name verheißt klar letzteres

  34. #1394
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Liebe Untiefe, also die Inci versprechen Sibirische Tanne:
    AQUA, SODIUM COCO-SULFATE, GLYCERIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER* (ALOE VERA*), INULIN, ABIES SIBIRICA OIL (SIBIRISCHE TANNE), CARRAGEENAN, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM LEVULINATE, CITRIC ACID, POLYGLYCERYL-4 LAURATE, POLYGLYCERYL-6 LAURATE, BENZOIC ACID, SODIUM GLUTAMATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM ANISATE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM COCOATE, PARFUM***, LIMONENE**
    Und laut Produkt Tipps https://iplusm.berlin/produkt/tannen...-fair-edition/ kann man es auch gut als Schaumbad verwenden, d.h. mein Badezusatz ist eh bald leer und so kann es als Nachkauf durchgehen.

  35. #1395
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Klingt vielversprechend. Ich warte aber lieber nochmal, ob jemand was vom Geruch rückmeldet. Habe zuviel da für "Experimente"

  36. #1396
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Hach, Miss Bennet, das Tannenrauschen von i+m habe ich schon im Auge seit ich es kurz vor Weihnachten auf Instagram gesehen habe. Bislang habe ich es aber im Bioladen nicht gesehen, vielleicht schaue ich demnächst mal zu Müller und schenke es mir zu Ostern (obwohl ich gut versorgt bin mit Körperreinigung... aber eine LE mit Waldduft ). Hast Du es schon angeduscht?

    Mit der Sonnencreme von i+m war ich vergangenes Jahr auch sehr zufrieden, allerdings werde ich wieder die getönte Version nachkaufen. Die passt sich gut an und es ist so viel drin, dass ich sie hin und wieder ganz dekadent auch für die Beine genommen habe. Sie macht eine schöne Tönung, insbesondere wenn die Beine noch weiß sind.

    Ich hatte die Bee Glam Bag und kann mir auch vorstellen, mir wieder etwas in der Art zu kaufen, dass bringt etwas Abwechslung in den Alltag und man kann sehr teure Sachen viel günstiger ausprobieren. Ich habe mir gerade nochmal die Amazingy Charity Box vom letzten Jahr angesehen und würde gerne wissen, falls Du es schon ausprobiert hast, wie Dir der Deostick Minty Something von Fine gefällt. Ich finde ihn eigentlich viel zu teuer (über 30 Euro), aber ich mag Minzduft sehr und für die Deocreme Menta Melissa von Waldfussel brauche ich langfristig Ersatz.
    Die getönte Sonnenpflege von I+M LSF 30 habe ich auch neu und bin gerade am testen, ob sie für mich funktioniert. Erster Eindruck ist schonmal gut. Sie hat wirklich eine schöne, natürliche Farbe und lässt sich super auftragen. Also nicht so ein zäher, weißer Brei, der wie eine Maske aufliegt. Dazu kein Parfüm, Alkohol, Salicylate und keine Benzoate. Ich habe noch nichtmal das Gefühl, daß sie die Poren verstopft. Das könnte was werden mit uns beiden.

  37. #1397
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Hach, Miss Bennet, das Tannenrauschen von i+m habe ich schon im Auge seit ich es kurz vor Weihnachten auf Instagram gesehen habe. Bislang habe ich es aber im Bioladen nicht gesehen, vielleicht schaue ich demnächst mal zu Müller und schenke es mir zu Ostern (obwohl ich gut versorgt bin mit Körperreinigung... aber eine LE mit Waldduft ). Hast Du es schon angeduscht?

    Mit der Sonnencreme von i+m war ich vergangenes Jahr auch sehr zufrieden, allerdings werde ich wieder die getönte Version nachkaufen. Die passt sich gut an und es ist so viel drin, dass ich sie hin und wieder ganz dekadent auch für die Beine genommen habe. Sie macht eine schöne Tönung, insbesondere wenn die Beine noch weiß sind.

    Ich hatte die Bee Glam Bag und kann mir auch vorstellen, mir wieder etwas in der Art zu kaufen, dass bringt etwas Abwechslung in den Alltag und man kann sehr teure Sachen viel günstiger ausprobieren. Ich habe mir gerade nochmal die Amazingy Charity Box vom letzten Jahr angesehen und würde gerne wissen, falls Du es schon ausprobiert hast, wie Dir der Deostick Minty Something von Fine gefällt. Ich finde ihn eigentlich viel zu teuer (über 30 Euro), aber ich mag Minzduft sehr und für die Deocreme Menta Melissa von Waldfussel brauche ich langfristig Ersatz.

    Fleur, ich konnte nicht an dem Duft vorbei gehen. Gerade wenn der Sommer und die warmen Temperaturen kommen, finde ich Tannenduft im Bad super. Im Winter finde ich es allerdings auch toll .

    Die getönte hatte ich letztes Jahr, aber zum baden gehen nutze ich doch lieber ungetönte Produkte.

    Das Deo habe ich noch nicht getestet bzw. es weitergegeben. Ich nutze immer nur Deocreme von Seifensiedern, da ich die vertrage. Von vielem anderen wird die Neurodermitis ausgelöst. Daher mache ich da keine Experimente.

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Bei Tannenrauschen täte mich interessieren, ob es so riecht, wie es "soll" oder ob's eher dann ein Zederabklatsch ist.
    Ich täte was suchen, was echt nach Tanne/Zirbe/Waldweihrauch (Kiefernharz!) riecht. Der Name verheißt klar letzteres
    Ach Untiefe, mit Gerüchen ist es so eine Sache. Es riecht -für meine Nase- völlig anders, als das Waldduschgel von Primavera. Aber ob es so riechst, wie du es gern hättest
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #1398
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die ALVERDE PURE Bodylotion geht aus dem Sortiment. Hatte glaube ich hier davon gelesen. Wer die mag sollte versuchen zu bunkern...

  39. #1399
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die ALVERDE PURE Bodylotion geht aus dem Sortiment. Hatte glaube ich hier davon gelesen. Wer die mag sollte versuchen zu bunkern...
    Ach wie schade. Die ist doch noch gar nicht so lange im Sortiment. Aber war ja wieder klar: wenn man was findet, was einem gefällt, verlässt es das Sortiment.

    Edit: auf der dm Homepage ist sie auch gar nicht mehr gelistet. Werde mir aber jetzt trotzdem kein Back-Up kaufen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  40. #1400
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ach wie schade. Die ist doch noch gar nicht so lange im Sortiment. Aber war ja wieder klar: wenn man was findet, was einem gefällt, verlässt es das Sortiment.

    Edit: auf der dm Homepage ist sie auch gar nicht mehr gelistet. Werde mir aber jetzt trotzdem kein Back-Up kaufen.
    Mein Fall war das Produkt sowieso nicht, der Hinweis nur für Menschen, die das Produkt mögen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.