Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Genau, die Haut wird unruhig, rot und fleckig Ich hab aber auch keine Aknehaut, sondern empfindliche Haut mit Couperose.

  2. #642
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.054

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe ganz normale Haut aber leicht empfindlich. Also einen Schneewittchenteint.

    Allerdings mag der keinerlei Anti-Aging. Sowie es zu wirksam wird egal ob NK oder KK, dann passiert genau das.

    Trotzdem ich das seit quasi Jahrzehnten weglasse (bin 62) habe ich eine immer noch sehr gute Haut, kaum Falten und wenn es mal schlechter ist, dann seh ich eher zart und ausgelaugt (ist auch nicht grad schön) aus, aber nie faltig oder hängend

    Mit Basis Kosmetik, Fett-Feuchtigkeit je nach Bedarf, komme ich am Besten zurecht.

    Unvergessen meine lange Zeit wiederkehrenden Affären mit dem Doc Hauschka, die immer in der Katastrophe endeten
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  3. #643
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja, Hauschka wollte ich auch immer mögen, klappt aber gar nicht mit uns.

  4. #644
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    @ Rubinia, das nenne ich mal eine tolle Sache ... Basispflege ein Leben lang! Toll.
    Nimmst du dann Naturkosmetik oder konventionelle? Was für eine Pflege ist das dann?
    Tolle Sache eine Basispflege und einfach und doch scheint sie bei dir zu funktionieren.

    Liebe Grüße von der Costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  5. #645
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe immer im Herbst große Probleme mit trockener Haut. Welches Öl könnte da helfen? Hagebuttenöl?

  6. #646
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.054

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    @ Rubinia, das nenne ich mal eine tolle Sache ... Basispflege ein Leben lang! Toll.
    Nimmst du dann Naturkosmetik oder konventionelle? Was für eine Pflege ist das dann?
    Tolle Sache eine Basispflege und einfach und doch scheint sie bei dir zu funktionieren.

    Liebe Grüße von der Costa
    Ich bin momentan bei Lavera.
    Basis Sensitiv TC und NC im Wechsel mit Karanja TC, NC und AC.

    Zur Reinigung das Lavera Mizellenwasser, wenn ich ungeschminkt war.
    Die RM, wenn ich geschminkt war. Nehme aber nie MakeUP, nur Augen und Wangen.

    Ganz einfach und momentan sehr wirksam. So schöne Haut ohne viel Gedöns
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  7. #647
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz normale Haut aber leicht empfindlich. Also einen Schneewittchenteint.

    Allerdings mag der keinerlei Anti-Aging. Sowie es zu wirksam wird egal ob NK oder KK, dann passiert genau das.

    Trotzdem ich das seit quasi Jahrzehnten weglasse (bin 62) habe ich eine immer noch sehr gute Haut, kaum Falten und wenn es mal schlechter ist, dann seh ich eher zart und ausgelaugt (ist auch nicht grad schön) aus, aber nie faltig oder hängend

    Mit Basis Kosmetik, Fett-Feuchtigkeit je nach Bedarf, komme ich am Besten zurecht.

    Unvergessen meine lange Zeit wiederkehrenden Affären mit dem Doc Hauschka, die immer in der Katastrophe endeten
    Welche Basis-Produkte sind das denn? Neugierig bin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    War ja schon beantwortet.

  8. #648
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich habe immer im Herbst große Probleme mit trockener Haut. Welches Öl könnte da helfen? Hagebuttenöl?
    Arganöl oder Inchiöl zb.

  9. #649
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich habe immer im Herbst große Probleme mit trockener Haut. Welches Öl könnte da helfen? Hagebuttenöl?
    Hagebuttenöl pur wirkt austrocknend. Würde auch eher zu Argan, Mandel evt. Jojoba raten. Letzteres ist aber sehr leicht.
    Sehr schön finde ich richtig grünes kaltgepresstes Avocado - das pflegt richtig toll und heilt auch Entzündungen. Das ist richtig reichhaltig.

  10. #650
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Hagebuttenöl pur wirkt austrocknend. Würde auch eher zu Argan, Mandel evt. Jojoba raten. Letzteres ist aber sehr leicht.
    Sehr schön finde ich richtig grünes kaltgepresstes Avocado - das pflegt richtig toll und heilt auch Entzündungen. Das ist richtig reichhaltig.
    Danke dir. Habe das Problem jetzt mit einer Glycerin Salbe in den Griff bekommen. Alles gut jetzt zum Glück. :)

  11. #651
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Gibt es eigentlich noch aktive NK-Blogs, die Swatches und umfangreiche Reviews machen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  12. #652
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch aktive NK-Blogs, die Swatches und umfangreiche Reviews machen?
    Das interessiert mich auch. Früher habe ich u.a. gern Beautyjagd gelesen, aber seit den Änderungen am Blog interessieren mich die Beiträge kaum noch. Viele andere Blogs sind leider auch weggefallen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #653
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo in die Runde. Geht mir auch so, Beautyjagd hab ich früher gern gelesen, aber da gibt's nur noch montags sehr komprimierte Beauty-News. Rest interessiert mich nicht so, früher waren auch die Kommentare der anderen Leserinnen interessant, aber die Kommentarfunktion wurde irgendwann abgeschaltet. Herbs&Flowers mochte ich auch immer gern, aber das ist dann Richtung Aromatherapie gegangen. Ab und an gucke ich bei Elisabeth Green vorbei, auch wenn mir das ehrlich gesagt zu kommerziell ist. Da wird echt alles vermarktet, ob Babysachen (weil Baby gekriegt) oder alles rund ums Haus (weil Hausbau), das ist mir too much, auch wenn ich verstehe, dass das kein Hobby mehr ist, sondern man damit Geld verdienen will. Die Zeiten der Hobbyblogger sind vielleicht auch einfach vorbei.

    Hier guck ich auch ab und an mal vorbei: klick

  14. #654
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Snake, genau Herbs & Flowers, Elisabeth Green, sowie Frl. Immergrün und puraliv habe ich früher immer sehr gern gelesen.

    Bei Beautyjagd mochte ich auch gern lesen, als es noch die Kommentarfunktion gab. Auch fand ich die Reihen, in denen die Leserinnen mitwirken konnten sehr spannend. Momentan ist der Blog für mich überhaupt nicht mehr lesenswert.
    Mit Herbs & Flowers und Elisabeth Green (nun ja sogar mit Youtubekanal) geht es mir wie dir.

    Ich befürchte auch, dass die Zeit der Hobbyblogger vorbei ist. Zumindest merkt man über die Jahre bei etlichen Bloggern/ Youtubern, dass dann doch das Geld lockt und Sachen eingebunden werden, die thematisch nicht so passen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #655
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Elisabeth G. hat sogar einen eigenen Shop. Und eigentlich nur Affiliate-Links, die Provision bringen.
    Ja, nicht zu ändern, hier ist ja auch lange nicht mehr so viel los als zu den Zeiten, als ich mich hier angemeldet habe. Also, was Naturkosmetik betrifft.
    Liebe Grüße!

  16. #656
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Mir geht es genauso mit den Blogs. Wenn mich ein Thema oder Produkt oder eine Marke interessiert suche ich auf Instagram.

    Danke für euren Tipp mit Alterra Spülung Granatapfel. Genau das was ich suchte. Klebt nicht und pflegt super. Auch die Kopfhaut wird gepflegt. Im Herbst / Winter bei mir oft zu trocken.

  17. #657
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Elisabeth G. hat sogar einen eigenen Shop. Und eigentlich nur Affiliate-Links, die Provision bringen.
    Ja, nicht zu ändern, hier ist ja auch lange nicht mehr so viel los als zu den Zeiten, als ich mich hier angemeldet habe. Also, was Naturkosmetik betrifft.
    Liebe Grüße!
    Das ist bisher an mir vorbeigegangen. Aber gut, wenn es nur Affiliategeschichten sind, verpasst man wohl auch nix.

    Stimmt, die NK-Fraktion hier hat auch deutlich abgenommen. Ich nutze nach wie vor gerne NK und im Pflegebereich auch weiterhin überwiegend. Ich werde mich auch bemühen zukünftig mal wieder mehr in den K zu schreiben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #658
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.314

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Elisabeth G. hat sogar einen eigenen Shop. Und eigentlich nur Affiliate-Links, die Provision bringen.
    Ja, nicht zu ändern, hier ist ja auch lange nicht mehr so viel los als zu den Zeiten, als ich mich hier angemeldet habe. Also, was Naturkosmetik betrifft.
    Liebe Grüße!
    Da hast du recht. Während meiner ersten Anmeldung hier im Board wurde fast nur über NK geschrieben, KK war eher die Ausnahme.

    Ich benutze (wieder) NK, bei der Gesichtspflege funktioniert das für mich nicht mehr ausschließlich. Aber eine Mischung aus NK und mögl. schadstofffreier KK finde ich auch akzeptabel.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  19. #659
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan bei Lavera.
    Basis Sensitiv TC und NC im Wechsel mit Karanja TC, NC und AC.

    Zur Reinigung das Lavera Mizellenwasser, wenn ich ungeschminkt war.
    Die RM, wenn ich geschminkt war. Nehme aber nie MakeUP, nur Augen und Wangen.

    Ganz einfach und momentan sehr wirksam. So schöne Haut ohne viel Gedöns
    Genial. Weiterhin viel Freude mit so einer puren Pflege. Liebe Grüße

    Nachtrag: Ich schaue mir gerade Santaverde an. Die haben Basic aber auch Anti Aging. Nur finde ich nicht so viele Erfahrungsberichte zu diesen Sachen. Bestellt habe ich den Sensitiv Toner. Bin gespannt.

    Und ja, auch mir geht es so, dass ich kaum noch brauchbare Blogs zu NK finde. Irgendwie sind alle auf dem KK-Trip Retinol, Fruchtsäuren etc. Dabei haben doch auch NK-Firmen Produkte mit guten Wirkstoffen.
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  20. #660
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.314

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Dabei haben doch auch NK-Firmen Produkte mit guten Wirkstoffen.
    Zumal es immer mehr NK Anbieter gibt die Retinol und Fruchtsäuren anbieten.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  21. #661
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich benutze ja auch neben NK auch viel KK ohne umweltrelevante Stoffe.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #662
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich vermute, dass KK Firmen aktuell eben mehr für Werbung zahlen - ich sehe das ganz nüchtern.
    Darum interessieren mich persönlich Blogs und diverse Videokanäle nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Ich habe bisher wenig Videos gesehen, gebe ich zu. Aber das ist meistens im Stil: Alle diese Produkte habe ich einmal probiert, das ist jetzt auf einer Skala von 1-10 blablabla. Und Blogs sind meistens auch sehr ähnlich.
    z.B. Produkte, die ich eine Zeit lang anwende und dann lese ich einen Blogbeitrag - das ist alles so werbetriefend. Klar kommt zwischendurch bisschen plazierte Kritik, aber ich weiß nicht. Einmal Bewertungen in Onlineshops zum Produkt in der Zeit gelesen, sagt einfach so viel mehr aus.

    Schreiben wir also lieber hier fleißig. Santaverde ist z.B. so eine Firma, wo ich leider noch nie etwas getestet habe bisher. Würde mich mal interessieren. Das ist aber keine europäische Firma, oder?

  23. #663
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Santaverde ist hier in Spanien Hier ist die AloeVera Plantage und die Finca

    Ich habe gerade auf deren HP gesehen, dass sie auch ein Fruchtsäurepeeling anbieten und auch echte AntigAging-Serien haben. Ich werde zuerst den Sensitiv Toner testen, müsste heute bei mir ankommen. Und dann vielleicht auch eine schöne leichte Creme oder so dazunehmen. Bin gerade so auf dem Trip ... je natürlicher, desto besser

    Liebe Grüße von der Costa

    Nachtrag: Wobei ich anmerken muss, dass man in DE wesentlich leichter an die Produkte kommt (fast in jedem Reformhaus und Bioladen und in einigen Apos zu finden).
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  24. #664
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Liebe Anatolia, der Sensitive Toner ist toll! Der spendet m.E. viel mehr Feuchtigkeit als reine Hydrolate. Habe mir gerade erst zwei Flaschen davon nachbestellt (beim Online Shop NaturPur, dort gibt es tolle Rabatte u.a. auf Santaverde), außerdem habe ich mir noch das Hydro Repair Gel ohne Duft als Serum bestellt. Erst hat es mir nicht so gut gefallen, hat ein wenig gekribbelt beim Auftragen, aber ein paar Pröbchen später, hat sich meine Haut daran gewöhnt und ich wollte nun doch die Fullsize. Mal schauen, wie es sich so macht, wenn ich es länger anwende.

    Santaverde hat in Deutschland ihren Sitz in Hamburg, die Pflanzen werden in Spanien angebaut und produziert wird soweit ich weiß von einem Lohnhersteller wieder in Deutschland. Mir gefällt jedenfalls die Basic Linie sehr.

    @ all: ich kann mich nur anschließen, irgendwie ist die Zeit der guten NK Blogs vorbei. Als alle noch Laien waren, war das einfach etwas anderes, da hat man sich ausgetauscht, hat echte, werbefreie Empfehlungen bekommen und konnte dabei etwas lernen.

    Als die Community noch aktiv war, habe ich auch gerne auf Beautyjagd gelesen und geschrieben, so finde ich ihren Blog heute einfach nur langweilig. Gerne denke ich noch an den Blog Quicameplaît zurück, aber das ist echt ewig her.

  25. #665
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    @Epikurs Freut mich, dass dir die Alterra Spülung gefällt Btr. trockener Haut: Haferöl ist auch ganz schön bei trockener oder bereits schuppender Haut.


    @Thema Blogs:
    Ich lese Beautyjagd immer noch gerne, auch wenn ich viele der vorgestellten Produkte nie verwenden würde. Aber sie schreibt ja auch über die Inhaltsstoffe, und die find ich dann interessant. Da hab ich mir schon öfters etwas genauer angesehen und zum Selbstrühren z.B. bei Aromazone bestellt. Oder manchmal gibt sie Tipps, in welchen anderen Produkten (z.B. auch bei Alverde) der thematisierte Wirkstoff auch noch verwendet wurde.

    Elisabeth Green find ich auch viel zu kommerziell, da trieft die Werbung von jeder Zeile, auch wenn sie es gut meint. Und ganz oft hab ich das Gefühl, das einige Kosmetikblogger einfach nur die Presseinformation abschreiben und zwei schöne Fotos machen. Nicht mehr selbst länger ausprobieren, sondern maximal einen Tag, das ist für mich einfach nicht aussagekräftig. Von daher finde ich Beautyjagd immer noch am besten, da man merkt, dass sie ein Produkt auch wirklich länger testet.

  26. #666
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    @Fleur78 , na das hört sich ja genial an. Danke! Wenn mir der Toner echt gut gefällt, dann hole ich mir noch die Basic Creme (wahrscheinlich light) und eventuell Hydro Repair Gel ohne Duft als Serum. Dann dachte ich noch an das straffende Body firming Gel für den Körper. Hat das jemand vielleicht ausprobiert?

    Irgednwie gefallen mir die Santaverdeprodukte gerade so ... jedenfalls der Beschreibung nach

    Freue mich, dass man sich hier über NK austauschen kann.

    Liebe Grüße
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  27. #667
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ach - ich denke gerade sehr wehmütig an Frl. Immergrün

    Bei Elisabethgreen tauchen wenigstens noch Swatches auf. Mir fehlen diese Informationen oft, da viele Sachen - gerade im dekorativen Bereich - nur online zu bekommen sind.
    Apropos Swatches: kennt eine von Euch denn die Augenbrauen-Pomaden von Madara, UoagaUoaga oder 100% Pure? Ich fand die alte Alverde Pomade in Aschblond super - die neuen sind vom Farbschlag viel wärmer und vorallem trockener.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #668
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Genial. Weiterhin viel Freude mit so einer puren Pflege. Liebe Grüße

    Nachtrag: Ich schaue mir gerade Santaverde an. Die haben Basic aber auch Anti Aging. Nur finde ich nicht so viele Erfahrungsberichte zu diesen Sachen. Bestellt habe ich den Sensitiv Toner. Bin gespannt.

    Und ja, auch mir geht es so, dass ich kaum noch brauchbare Blogs zu NK finde. Irgendwie sind alle auf dem KK-Trip Retinol, Fruchtsäuren etc. Dabei haben doch auch NK-Firmen Produkte mit guten Wirkstoffen.
    Davon hatte ich bislang das Aloe Vera Gel im Sommer. War ok. An mehr habe ich mich nicht ran getraut.

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Santaverde ist hier in Spanien Hier ist die AloeVera Plantage und die Finca

    Ich habe gerade auf deren HP gesehen, dass sie auch ein Fruchtsäurepeeling anbieten und auch echte AntigAging-Serien haben. Ich werde zuerst den Sensitiv Toner testen, müsste heute bei mir ankommen. Und dann vielleicht auch eine schöne leichte Creme oder so dazunehmen. Bin gerade so auf dem Trip ... je natürlicher, desto besser

    Liebe Grüße von der Costa

    Nachtrag: Wobei ich anmerken muss, dass man in DE wesentlich leichter an die Produkte kommt (fast in jedem Reformhaus und Bioladen und in einigen Apos zu finden).
    Bei dem Fruchtsäurepeeling habe ich auch überlegt, ob ich das mal austeste, aber wie geschrieben: noch nicht getraut. Über Erfahrungsberichte bin ich dankbar.
    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ach - ich denke gerade sehr wehmütig an Frl. Immergrün

    Bei Elisabethgreen tauchen wenigstens noch Swatches auf. Mir fehlen diese Informationen oft, da viele Sachen - gerade im dekorativen Bereich - nur online zu bekommen sind.
    Apropos Swatches: kennt eine von Euch denn die Augenbrauen-Pomaden von Madara, UoagaUoaga oder 100% Pure? Ich fand die alte Alverde Pomade in Aschblond super - die neuen sind vom Farbschlag viel wärmer und vorallem trockener.


    Swatches finde ich immer hilfreich, vorallem da bei NK die Qualtiäten doch sehr schwanken können. Leider findet man die nur sehr selten. Den Swatches vom Hersteller stehe ich skeptisch gegenüber, ob da nicht doch etwas nachgeholfen wird.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #669
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.314

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Sehr schön finde ich richtig grünes kaltgepresstes Avocado - das pflegt richtig toll und heilt auch Entzündungen. Das ist richtig reichhaltig.
    Es eignet sich übrigens auch gut für eine Maske, zusammen mit einem Tl Sahnequark und einem Tl Honig.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  30. #670
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Werde mir Santaverde mal genauer anschauen. Die Marke kenne ich dem Namen nach quasi schon ewig, aber nie etwas probiert...

  31. #671
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich benutze von Santaverde gerne die Cleansing Emulsion. Mit den Cremes kommt meine Haut leider nicht klar. Vor ewigen Zeiten hatte ich mal das Hydro Repair Gel. Damals fand meine Haut das super. Mittlerweile muss ich mit Hyaluronsäure aufpassen. Aber vielleicht probiere ich es mal wieder. Was allerdings der Knaller ist, ist das Xingu Serum. Ein Träumchen, aber sündteuer - leider

  32. #672
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    @Mondenkind, warum denkst du, dass das Xingu-Serum ein Träumchen ist??? Was ist denn so wunderbar an diesem Serum?

    Mein Sensitiv Toner ist heute angekommen, das ist herrlich frisch. Soeben ausprobiert. Die Sprühflasche finde ich super, das Hautgefühl toll ... wie sich das auf die Haut auswirken wird, werde ich berichten. Heute erst zum ersten Mal verwendet. Am Mittwoch bekomme ich Probefläschchen der Aloe Medium, des Hydrorepairgels und eines Cleansing-Gels. Bin gespannt.

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  33. #673
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Das Xingu Serum hat bei mir eine tolle Haut gemacht. Schön durchfeuchtet und gepflegt. Und die Farbe des Serums hat einen schönen Teint gezaubert. Ich hätte es liebend gerne mal wieder. Aber es wurde wohl etwas überarbeitet und ist leider noch teurer geworden

  34. #674
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Das Xingu Serum hat bei mir eine tolle Haut gemacht. Schön durchfeuchtet und gepflegt. Und die Farbe des Serums hat einen schönen Teint gezaubert.
    Also DAS hört sich ja super an. Hm, bald ist Weihnachten ... da könnte man das auf die Wunschliste setzen ... Sicher gibt es auch Sonderangebote , oder Pröbchen in Deutschland? ... Ich muss mich erst einlesen, kenne mich mit der Marke nicht aus, aber sie gefällt mir so gut.

    Liebe Grüße und danke für deine Ausführungen.
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  35. #675
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Gerne und liebe Grüße zurück Du könntest mal schauen, ob Du das Serum im Rahmen der Black Week irgendwo zu einem super Preis bekommst.

  36. #676
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.054

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich fand das Xingu Serum auch schön und ganz ehrlich gesagt, hab ich schon viel mehr Geld für KK Seren ausgegeben, die nicht besonders waren

    Ich hatte da bestellt, reduziert.

    https://kistenpfennig-natuerlich-gut...m-30-ml?c=1111
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  37. #677
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Gerne und liebe Grüße zurück Du könntest mal schauen, ob Du das Serum im Rahmen der Black Week irgendwo zu einem super Preis bekommst.
    Tatsächlich! Es gibt viele der Santaverde-Produkte gerade um 15 bis 20% reduziert in Spanien bei ecco-verde zum Beispiel! Danke für den Tipp Black Week.

    Liebe Grüße an alle!
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  38. #678
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich fand das Xingu Serum auch schön und ganz ehrlich gesagt, hab ich schon viel mehr Geld für KK Seren ausgegeben, die nicht besonders waren

    Ich hatte da bestellt, reduziert.

    https://kistenpfennig-natuerlich-gut...m-30-ml?c=1111
    Wow die Preise sind ja der


    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Tatsächlich! Es gibt viele der Santaverde-Produkte gerade um 15 bis 20% reduziert in Spanien bei ecco-verde zum Beispiel! Danke für den Tipp Black Week.

    Liebe Grüße an alle!
    Immer wieder gerne

  39. #679
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Bei Rossmann habe ich ein Geschenkset Alpenrose von Alterra gefunden. Habe ich mitgenommen und finde den Duft super. Außerdem ein Geschenkset von Alterra - Bohemian Soul mit Parfum und Handcreme. <3

  40. #680
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo allen,
    also das Aloe Vera Repair Gel von Santaverde ist genial! Es durchfeuchtet die Haut wunderbar, klebt nicht, zieht schön ein, macht die Haut prall. Also das werde ich mir in der Fullsize kaufen. Vor allem, wenn ich es auf die vom Sensitiv Toner feuchte Haut auftrage, wird die Haut wunderschön prall und das für Stunden! Ein tolles Gefühl. Wenn es kälter wird (ich lebe in Spanien, da haben wir immer noch 20+ Grad), kann man zu dem Gel sicher einen Tropfen Arganöl dazugeben, aber momentan ist das für mich als alleinige Pflege über dem Sensitiv Toner ausreichend.

    Liebe Grüße von der Costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.