Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    133

    Was tun wir in der Regenwelle?

    Laut Wetterbericht soll jetzt eine Phase auf uns zukommen, in der es ständig regnet.

    Was sind eure besten Tricks, damit die Matte bei hoher Luftfeuchtigkeit und Regen nicht schlapp, krisselig, störrisch oder ungepflegt usw. wirkt?
    Ich muss leider eine schlechte Erfahrung weitergeben: Ich habe diese "Regenschirm"-Produkte von John Frieda ausprobiert und zumindest bei mir hatte es gar keinen Effekt, ob ich die nun benutzt habe oder nicht.

  2. #2
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Zitat Zitat von ErdbeerJulia Beitrag anzeigen
    Laut Wetterbericht soll jetzt eine Phase auf uns zukommen, in der es ständig regnet.

    Was sind eure besten Tricks, damit die Matte bei hoher Luftfeuchtigkeit und Regen nicht schlapp, krisselig, störrisch oder ungepflegt usw. wirkt?
    Ich muss leider eine schlechte Erfahrung weitergeben: Ich habe diese "Regenschirm"-Produkte von John Frieda ausprobiert und zumindest bei mir hatte es gar keinen Effekt, ob ich die nun benutzt habe oder nicht.
    Ich habe das gleiche Problem, bei hoher Luftfeuchtigkeit Frizz ohne Ende. Die Sachen von John Frieda hatte ich auch ins Auge gefasst, aber wenn die eh nichts bringen freut sich mein Geldbeutel. Da bleibe ich bei meiner Balea "Glatt &Glanz" Serie (die in den lila Tuben), die ist nicht schlecht. Ansonsten habe ich auch noch nicht das Ei des Kolumbus entdeckt. Werde mit Interesse alle Tipps hier verfolgen! *gleich abonnieren geh*
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    101

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Oh nein, ich habe auch nur eine negative Erfahrung, die ich weitergeben kann. Ich hatte mir genau aus diesen Gründen das Syoss Oleo Styler Anti-Frizz Serum gekauft. Vielleicht lag es ja an mir, aber es hat meine Haare bloß beschwert und sie haben bei hoher Luftfeuchtigkeit trotzdem nicht gepflegter und glatter ausgesehen.

  4. #4
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Haarspray ? Ich musste bei der Frage automatisch an die 3 Wetter Taft -Werbung denken. Das könnte ich selbst mal ausprobieren.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Hat bei mir keinen Sinn. Ich seh dann halt einfach scheiße aus, hab ich mich mit abgefunden. Trage dann halt Zopf, dann ist es nur krisselig, ich seh aber immerhin nicht aus wie ein explodierter Mob

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    76

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Den 3-Wetter-Taft habe ich bei solchem Wetter tatsächlich mal ausprobiert. Es hat funktioniert, die Haare saßen und wurden auch nicht krisselig. Allerdings haben die meisten Leute die Nase gerümpft, die in meine Nähe kamen.
    Eine, die bekannt für ihre direkte Art ist, meinte sogar zu mir, dass ich aber extrem nach Haarspray stinke heute.
    Tja, muss man überlegen, ob es einem das wert ist.
    Oder es gibt noch andere Tipps?

  7. #7
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Ich bekomme bei Regen immer ganz tolle Wellen, beim Lufttrocknen leider nicht. Daher unternehme ich auch nix dagegen.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  8. #8
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Ich bin momentan auch wieder sehr frizzig... Bisher hat nix geholfen. Hab mir jetzt aber mal das Regenschirm-Haarspray von John Frieda geholt, ein letzter Versuch... Ich werde berichten.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    101

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Heute sah ich bei Kaufland zufällig ein Shampoo-Produkt mit Namen "Brazilian Keratin". Ich musste an dieses Forum denken, weil "frizz-free" darauf stand, also macht es das Haar vielleicht etwas ansehnlicher bei Regen. Aber ich kenne das überhaupt nicht; man könnte es höchstens mal ausprobieren.

  10. #10
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Shampoo mit “Anti-Frizz“-Versprechen haben nie geholfen...
    Hab jetzt das John Frieda-Regenschirm-Haarspray ein paar Mal verwendet und finde ihn echt nicht schlecht. Kann Frizz nicht komplett verhindern, aber doch abmildern.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerElfchen
    Registriert seit
    08.05.2017
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Ich finde das Wella Eimi Haarspray gut. .Das lässt meine Haare bei nassem Wetter nicht so schnell frizzig aussehen.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    101

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Ich habe mir das oben von mir genannte Produkt aus Neugier mal gekauft. Es ist meinen Haaren gut bekommen. Ich bin zufrieden damit, wie sie gesund und nicht krisselig aussehen. Aber ausgerechnet jetzt ist es plötzlich trocken hier und eher warm ohne hohe Luftfeuchtigkeit.
    So kann ich das Produkt keinem Härtetest unterziehen.

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    2

    AW: Was tun wir in der Regenwelle?

    Das Brazilian Keratin Shampoo nehme ich auch. Meine Haare werden total gut kämmbar davon. Anti-frizz macht es tatsächlich ein bisschen bei mir bei feuchtem Wetter im Vergleich zu früher mit anderen Shampoos. Aber zu große Wunderdinge sollte man nicht erwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.