Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Liebe Natsuki, ich schätze Deine Bedachtheit, auf die Incis zu achten,aber in dem besonderen Fall, in dem Du mit der einen Creme so gut zurecht kommst und keine Pickel hast, würde ich die Kirche im Dorf lassen und bei der Creme bleiben.

    Ganz viele wussten z. B. bisher nicht, dass Papiertragetüten am umweltschädlichsten sind und teuer dazu,

    es besteht in so vielen Gebieten mehr Aufklärungsbedarf und auch Verbraucher, die es interessiert. Wir wollen ja dagegen angehen.
    Ich nicht um jeden Preis in Sachen Cremes, denn als Allergiker hab ich kaum ein Produkt, das wenig beduftet ist und mir bekommt, dazu noch seinen Dienst tut. Also bin ich in dieser Angelegenheit eher auf der Seite meiner Haut, was nicht heisst, dass ich bei NEuzugängen nicht auf die Incis achten werde

  2. #242
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Also falls sich das jetzt auf meine Posts bezieht empfinde ich das als völlig an meiner Intention vorbei wiedergegeben und dazu übertrieben vereinfacht.
    Nein, das bezog sich jetzt auf kein einzelnes, bestimmtes Post. Mir stieß auf, dass gesagt wurde, einzig die Hersteller hätten die Verantwortung für Inhaltsstoffe. Natürlich, von Grund auf haben sie sie in ihrer Rolle als Produzenten /Entwickler natürlich. Aber das ist zu kurz gedacht, da wir nicht in einer Planwirtschaft leben und es mehr oder weniger zahlreiche Alternativen gibt. Ich kann gut verstehen, dass alles ein Kompromiss ist, wäre ich allergisch gegen unzählige Inhaltsstoffe, stünde der Verzicht auf ebendiese bestimmt weit oben und meinem 88jährigen Vater mute ich bestimmt nicht mehr zu, sich um Plastikteilchen in Kosmetika zu scheren. Aber diese MeinNameIstHase-Mentalität widerspricht meiner persönlichen Ethik.

  3. #243
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Ja, das sehe ich auch so. Und jemand mit Vogel-Strauß-Mentalität würde ja in einem Thread wie diesem gar nicht posten, weil ihn das Thema eh nicht interessiert.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  4. #244
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Die Sache ist doch die: Warum sollte ein Hersteller einen günstigen Inhaltsstoff ersetzen, wenn die Verbraucher weiterhin kaufen und die Politik nichts unternimmt? Es ist mit Kosten und Aufwand für die Unternehmen verbunden, Formulierungen zu ändern und einige Inhaltsstoffe gegen vermutlich teurere Wirkstoffe auszutauschen. Solange es keinen Druck gibt, ändert sich meist nichts. Den Zwang kann die Politik auslösen. Aber die Politiker werden auch erst meist dann tätig, wenn deutliche Kritik aus der Bevölkerung kommt. Letzten Endes kommt es also am meisten auf die Konsumenten an. Erst wenn der Absatz einbricht, handeln viele Kosmetikfirmen. Produkte weiterhin zu kaufen nach dem Motto "Och irgendwann wird die Formulierung bestimmt mal geändert. Ich benutze das weiter." - das wird in der Summe nichts bringen.

    Ich kann bei der Gesichtspflege das Thema MP auch nur bedingt berücksichtigen, weil ich dort vieles einfach nicht vertrage. Das heißt aber nicht, dass ich es in diesem Bereich ganz ignoriere und mich nicht trotzdem nach Alternativen wenigstens umsehe. Bei Haarpflege bin ich inzwischen komplett auf NK umgestiegen. Da dachte ich früher auch immer, NK funktioniert bei mir nicht. Tut es aber, wenn man sich die Mühe macht, viel zu recherchieren, welche Produkte passen könnten. Bei der Körperpflege und Kosmetik vermeide ich MP genauso.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Kleiner Zwischenpost zum Thema Politik, Lobbyismus und das Verbot von Mikroplastik:
    https://www.abgeordnetenwatch.de/blo...der-wirtschaft
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

  6. #246
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Erst wenn der Absatz einbricht, handeln viele Kosmetikfirmen. Produkte weiterhin zu kaufen nach dem Motto "Och irgendwann wird die Formulierung bestimmt mal geändert. Ich benutze das weiter." - das wird in der Summe nichts bringen.
    Meiner Haut bringt das aber sehr viel... Da geh ich lieber kein Risiko mit unbedingt MP-frei ein. Was ich aber tun kann, ist beim Hersteller in Anfragen zusätzlich zur Nörgelei an Parfümierungen am MP rum zu nörgeln und dafür zumindest eine sinnvolle Begründung einzufordern. Und da bereits einiges in Bewegung ist mit Gesetzten und MP-Verboten, sehe ich keinen Grund für vorschnelle Produktwechsel, die dann zulasten meiner Hautgesundheit gehen.

    PS: Dass ausgerechnet abgeordnetenwatch die Einkünfte von Politikern anprangert finde ich etwas kurios... Immerhin ist die Plattform selbst ziemlich zwielichtig und finanziert sich über Spendengelder und direkte Gebühren von Abgeordneten und hat eigene, wirtschaftliche Interessen. Das macht die Küngelei zwischen Politik und Wirtschaft natürlich auch nicht besser, mahnt aber zur Vorsicht gegenüber bestimmten Plattformen.

  7. #247
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Wenn ich richtig geguckt habe, dann habe ich Glück und meine Kosmetik ist relativ frei von MP, zumindest von Acrylaten und Styrenen. Betroffen sind nur die Kneipp Mandel Produkte und ein Körperpeeling von Rituals. Liegt vermutlich daran, dass ich die INCIS beim Kaufen immer überfliege und vermutlich alles, wo Acryl gelistet war, instinktiv ganz schnell wieder ins Regal zurückgestellt habe.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  8. #248
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

    PS: Dass ausgerechnet abgeordnetenwatch die Einkünfte von Politikern anprangert finde ich etwas kurios... Immerhin ist die Plattform selbst ziemlich zwielichtig und finanziert sich über Spendengelder und direkte Gebühren von Abgeordneten und hat eigene, wirtschaftliche Interessen. Das macht die Küngelei zwischen Politik und Wirtschaft natürlich auch nicht besser, mahnt aber zur Vorsicht gegenüber bestimmten Plattformen.
    Stimmt, so gesehen. Eine wirklich detaillierte Liste der Spender an Abgeordnetenwatch habe ich nicht finden können. Wäre auch mal interessant. Nebeneinkünfte Abgeordneter kann man aber auch woanders recherchieren, in anderer Form. Sie können, zumindest, was die Art der Einkünfte angeht, auch auf der Seite des Bundestages eingesehen werden, abgeordnetenwatch hat wohl nur die Berechnungen aufgestellt und eine Liste gemacht. Ist ja kein Geheimnis (mehr). Diese Visualisierung ist auch schön:

    https://apps.opendatacity.de/nebenei...teilung/#notes

    (Ich liebe diese Seite, soooo viele Informationen... )

    Aber ist ja mittlerweile zu sehr off-topic, ich stoppe jetzt mal.

  9. #249
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Ich finde, dass es zu einfach ist zu sagen, die Kunden sind schäfchenartig unterwegs und interessieren sich nicht.

    Das Thema beschäftigt mich seit längerem, aber ich entdecke in meinen benutzten Produkten immer MP, das ich einfach vorher nicht kannte.

    Ich fühle mich auch ehrlich überfordert. Da ich niemals Chemie studiert habe, kenne ich einfach nicht alles. Eins ist mir erst durch diesen Thread aufgefallen, weshalb ich mein liebstes Öl zum Duschen nicht nachkaufen werde.

    Aufgrund der Situation kann ich meine liebsten DG nicht mehr kaufen - ok, habe ich schon eingeplant. Aber wenn ich mit meiner Neurodermitis etwas anderes nicht mehr vertragen sollte, würde ich notfalls wieder zurückgehen. (Allerdings habe ich für mich funktionale Alternativen gefunden, die aber keinen Spaß machen.)

    Wenn es nur das Thema MP wäre, wäre es sicher einfacher. Aber ich achte noch zusätzlich auf mineralölfreie Lippenprodukte, da dir Mosh mir zu gefährlich sind. Da bin ich schon eingeschränkt.

    Hinzu kommt, dass ich am liebsten gänzlich auf mineralölfreie Produkte zugreifen würde, aber NK leider noch nie vertragen habe (einzige Ausnahme ist cien nature aus dem Lidl, aber das Zeug hat Alkohol, das ich auch vermeiden will). Selbst medizinische NK aus der Apotheke habe ich nicht vertragen - sollte hypoallergen sein! Bei NK Shampoo fielen mir binnen 1,5 Jahren die Hälfte der Haare aus, bekam Ekzeme und habe auf Anraten des Arztes wieder zu KK gegriffen. Da habe ich tatsächlich alles vertragen! Dabei habe ich viele Firmen und Reihen getestet, aber ich weigere mich wegen der NK Thematik meine Hautgesundheit wieder zu zerstören. Vor NK hatte ich keine Probleme mit Neurodermitis (ein Schub mit 16 abgesehen), aber mit 19 hatte ich den Trip der Ökologie. Seither ist meine Haut echt problematisch und ich ärgere mich irgendwie, dass ich das probiert habe. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es auch so gekommen wäre.

    Aktuell stehe ich hier: ich will gern ökologisch unterwegs sein, aber die entsprechenden Produkte machen mich krank. Da ist guter Rat teuer. Daher gucke ich, dass es nach Möglichkeit einiges nicht drin ist (MP, Alkohol, wenn möglich auch Mineralöl und Palmöl), aber auf NK kann ich nicht zugreifen. Für mich ist das ok, aber manchmal rutscht doch ein MP Produkt rein, weil ich einfach kein Profi bin und ich gar nicht jedes Produkt bei codecheck finde. Schön wäre eine App, die per Foto eine Übersetzung der Incis darstellen würde, wie bei fremdsprachigen Texten schon möglich. Dann würden die Verbraucher sicher eher auf alles achten.

  10. #250
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Elf, kennst du die Marke Urtekram? Ist Naturkosmetik und viele Produkte sind sehr mild und verträglich zusammengesetzt. Gibt sogar eine eigene Reihe komplett ohne Parfum und Duftstoffe. Wegen Mineralöl, Palmöl & co müsstest du aber selber gucken, das weiß ich nicht auswendig.

  11. #251
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    ich habe ein paar gute Shampoos und Duschgels ohne MP für mich entdeckt:

    das Tonerde-shampoo von Loreal ist wohl ohne, dafür aber schön dickflüssig und cremig, das gefällt mir. Damit ist auch klar, dass ein Shampoo nicht unbedingt MP als Verdicker braucht. Herbal Essences ist auch ohne, sowie die neuen "Schönheits Geheimnisse" von Balea. Was mir noch fehlt ist ein gutes Coffeinshampoo ohne MP. Das von Alterra geht so, das von Alverde ist nicht so meins. Die anderen KK-Shampoos mit Coffein sind leider alle mit.

    Duschgel habe ich jetzt das von Algemarin, schön blau und duftet super, auch ohne MP. Man muss also nicht unbedingt NK kaufen um ohne MP zu haben.

  12. #252
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Balea Professional Coffein Shampoo ist ohne MP.

  13. #253
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Falls mein Post falls rübergekommen ist:
    Ich fordere niemanden auf, die eigene Haut kaputt zu machen, nur um MP zu vermeiden. Ich habe selbst problematische Gesichtshaut, weshalb ich dort NK mit viel Alkohol oder Ölen nicht vertrage. Ich hatte wegen eines NK-Produkts mal eine so heftige Reaktion, dass ich zum Hautarzt musste und ein Antibiotikum cremen musste. Ich will also Probleme mit Produkten sicher nicht schönreden. Die eigene Gesundheit geht vor, keine Frage. Ich habe für mich auch noch keine NK-Gesichtscreme oder NK-Reinigung gefunden, die bei mir klappt. Man kann außerdem nicht von einem auf den anderen Tag alle Produkte komplett umstellen.

    Was mich stört, ist nur Folgendes: Es gibt Leute, die irgendwann mal 1 oder 2 NK-Produkte probiert hat, die nicht funktioniert haben, und jetzt pauschal sagen: "Ich vertrage keine NK und probiere die deshalb nicht mehr." Ich behaupte nicht, dass das auf euch hier im Thread zutrifft. Ich glaube, ihr wärt nicht in diesem Thread, wenn ihr nicht nach Alternativen suchen würdet. Es gibt aber Mädels/Frauen, die so denken und handeln. Inzwischen gibt es ganz tolle Produkte, die sowohl reizfrei und tierversuchsfrei usw. sind als auch kein MP beinhalten - sowohl bei KK- als auch bei NK-Kosmetik. Da hat sich in den letzten Jahren einiges auf dem Markt getan. Einigen ist es aber zu aufwendig, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

    Es ist natürlich auch anstrengend, sich durch die chemischen Begriffe zu wühlen. Das ist für Laien kompliziert. Ich tue mich da auch nicht leicht. Trotzdem sollte man es versuchen zu vermeiden. Wenn man mal aus Versehen daneben greift oder für einen speziellen Zweck nichts ohne MP findet, ist das ja auch okay. Hauptsache, man ist sensibilisiert und hat das Thema auf dem Schirm. Und jeder kleine Schritt in die richtige Richtung summiert sich am Ende ja auch.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  14. #254
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    ist das das in der Tube?

  15. #255
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    leider habe ich momentan gar keine Pflege, die ich wirklich problemlos dauerhaft nehmen kann ohne negative Reaktionen. Deswegen nehme ich fürs Gesicht derzeit so wenig wie möglich. Nur Sonnenschutz, den aber auch nicht mehr täglich. Mal sehn, wie ich das im Urlaub machen werde. Problem sind auch die Hitzewallungen dazu im Sommer, da bekomme ich alleine davon schon Pod, wenn ich dann noch creme wird es noch schlimmer.

    Für die Körperpflege geht so ziemlich alles, hier kann ich auch locker zwischen NK und KK auswählen. Nur beim Shampoo habe ich bislang noch keins im NK-Bereich gefunden, was mir und meinen Haaren gefällt. Das Coffein-Shampoo von Alverde macht meine Haare irgendwie strohig. Andere sind besser aber ich habe mit KK einfach bislang bessere Erfahrungen gemacht.

  16. #256
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ist das das in der Tube?
    Meinst du das Shampoo? Ja, das ist in einer Tube.

  17. #257
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Gestern im dm war ich kurz davor, das balea Faultier-DG zu kaufen. Aber auch da: Mikroplastik. Hat nicht dm vor 2 Jahren erklärt, künftig kein MP mehr zu verwenden?

    Die Isana med Reihe ist übrigens MP frei. Die bisher gekauften DG nutze ich noch, aber kaufe nichts mehr damit nach.

    Dank des Fadens habe ich den einen oder anderen neuen Begriff gelernt, was mich beim Einkauf unterstützt.

  18. #258
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Das mit der MP ist halt auch eine Definitionssache des Herstellers. Was MP ist, da gehen die Meinungen der Hersteller und von beispielsweise Greenpeace auseinander.

  19. #259
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Ich bin auch immer wieder furchtbar enttäuscht wie sehr viele Firmen einen täuschen, immer wieder. Dann wird geworben mit vegan, tierversuchsfrei, keine Parabene usw.. aber das Zeug ist voller Mikroplastik, was auch weder für mich noch für die Umwelt gut ist und Tiere quält, wie Tierversuche auch. -seufz- Die Welt macht mich manchmal so traurig.

    Hab ich das richtig verstanden, dass in England ein generelles Mikroplastikverbot kommen wird?
    Geändert von Natsuki (12.08.2017 um 13:28 Uhr)
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  20. #260
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Ich habe das auch irgendwo gelesen.

  21. #261
    Gesperrt wg. Schleichwerbung
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    14

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Das Thema Mikroplastik ist ein Graus.. Ich hab hier ewig gesucht weil ich das weder für mich noch für die Umwelt will und ich bin ein kompletter Beautyjunkie.... Mittlerweile habe ich meine Produkte gefunden die Tierversuchsfrei sind ohne Mikroplastik und die der Hammer in der Wirkung sind,....

  22. #262
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Ah interessant , Cleppelt, magst Du uns mal paar Tipps geben, wir sind ja auch auf der Suche....

  23. #263
    Gesperrt wg. Schleichwerbung
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    14

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Gern doch... Ich hab für mich ***** entdeckt und bin seit 1 jahr völlig begeistert... Vorher 10 jahre von Firma zu Firma und Tiegel gehüpft und mich besonders im Teleshopping auch immer über Rezepturänderungen geärgert.

    Hab jetzt das gefunden bei dem ich bleibe. Ganz einfach weil ich täglich Resultate sehe und bei mir gleichzeitig Hautprobleme Vergangenheit sind. Keine Trockene Haut keine Spannende Haut...

  24. #264
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Zitat Zitat von CLeppelt Beitrag anzeigen
    Gern doch... Ich hab für mich **** entdeckt und bin seit 1 jahr völlig begeistert... Vorher 10 jahre von Firma zu Firma und Tiegel gehüpft und mich besonders im Teleshopping auch immer über Rezepturänderungen geärgert.

    Hab jetzt das gefunden bei dem ich bleibe. Ganz einfach weil ich täglich Resultate sehe und bei mir gleichzeitig Hautprobleme Vergangenheit sind. Keine Trockene Haut keine Spannende Haut...
    ...Hm. Ich will ja jetzt nix unterstellen, grundsätzlich kann es ja sein, dass du so supertoll von dieser einen Firma begeistert bist...
    Aber wenn ich ***** bei Codecheck suche und mir die Inhaltsstoffe ansehe, ist das alles andere als umweltfreundlich und reizarm: mineralöl, Silikone, hormonell wirksame Substanzen... mal abgesehen von Palmöl, aber das ist wirklich schwer zu meiden.
    Bist du wirklich so begeistert oder verkaufst du das vielleicht? Ich meine, du hast ja kein anderes Thema als Produkte dieser Firma ...Vielleicht bin ich auch nur paranoid Bin ja auch noch nicht lange hier, aber mir fällt das gerade auf...

  25. #265
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Cleppelt, was hast Du denn für eine Haut? Wie alt bist Du?
    Ich finde auch, dass ****** sich nicht mit guten Inhaltsstoffen rühmen kann. Du schriebst oben, dass Deine Pflege keinerlei Microplastic enthält,das mag sein, aber der Rest der INCIS

  26. #266
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Wenn das mal keine Werbung ist.....

    Ich habe mir das mal bei codecheck angeschaut: Mikroplastik mag vielleicht nicht drin sein, aber sonst einiges - teilweise sogar Isobutylparaben (das ist in der EU in Kosmetik seit ein paar Jahren verboten).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, da waren wohl mind. 3 von uns gleichzeitig auf Codecheck
    Flüchtling 2. Generation

  27. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    und vollkommen fehlplatziert in diesem Faden, in dem es um "gesunde " Incis geht.

    Genau, Codecheck bringts an den Tag

  28. #268
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Lieber Werbetroll, falsches Beautyforum ausgesucht, hier lässt man sich nicht ganz so leicht verarschen.
    Dass ihr Trolle aber auch immer so diletantisch vorgeht...

    Du hast deinem Auftraggeber jedenfalls einen Bärendienst erwiesen, zukünftig wird der Firmenname wahrscheinlich zensiert.

  29. #269
    Gesperrt wg. Schleichwerbung
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    14

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Also persönlich lege ich keinen Wert auf Portale wie Codecheck etc. und ich glaube nicht an die sache mit Guten oder Schlechten INCIS. Ich hab ******* für mich als persönliche Pflege gefunden und auch für mehr in meinem Leben.

    Persönlich vertraue ich der Company voll und ganz und darauf das sie weis was sie tut. Denn ich bin vollends davon überzeugt das es sich um die mit Abstand besten Produkte handelt die es aktuell in der Beauty Branche gibt.

    Denn kein anderer schafft es nachweislich die Alterung aufzuhalten und SOGAR zurückzudrehen. Die Forschung ist Bahnbrechend und die Resultate sprechen für sich.

  30. #270
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Hui, da hat er/sie aber nochmal ein Feuerwerk gezündet, vor der Sperrung - die Alterung zurückdrehen. Nachweislich!!!
    Flüchtling 2. Generation

  31. #271
    Snake
    Besucher

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Ja, unglaublich. Nu isse aber raus hier, die Powerposterin

  32. #272
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Also, wenn sie Schleichwerbung machen kann, will ich das auch!!!

    Kauft noch heute elf's Wunder-KK (Katzenkaka). Ich bin eine echte Beauty, aber dieses Gehopse von Tiegel zu Tiegel wurde mir dann doch zu viel. Immer dieses Mikroplastik und Parfüm und und und!
    Jetzt habe ich KK gefunden und meine Haut sah nie besser aus! Keine Falte schimmert durch, meine Haut hat einen gesunden Hautton und Parfüm trage ich seither auch nicht mehr!

    Und das beste ist: ich habe seither viel mehr Freizeit, da keine falschen Freunde mehr meine Zeit stehen! Das allein dreht für mich schon die Zeit zurück!

    Wenn ihr diese unfassbare Wunderwaffe wollt, schreibt mir eine Nachricht. Lasst euch nicht auf Fakes ein, nur meine Katzen können diese Wunder vollbringen! Nur 89€ pro Bottich (15g), und das beste ist: Peelingkörnchen sind gratis dabei!

  33. #273
    Snake
    Besucher

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!


  34. #274
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!


  35. #275
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Hach, schon wieder was verpasst .
    elf erzähl doch mal, ich habe auch ne Katze .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  36. #276
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Ich schließ mich mal an...mit der Schleichwerbung...

    Gerade wurde ich 45 und heute fragte mich doch glatt jemand, ob ich denn ohne Begleitung meiner Eltern schon den Weg zur Schule finde... tja, DAS nenn ich mal Hautverjüngung!!! Und dieser flugbahnbrechende Erfolg innerhalb von nur einem Jahr!!! UNGLAUBLICH!!! Als ich letztes Jahr meinen 44 Geburtstag feierte fragte man mich noch, welche Pflegestufe ich denn hätte.

    Fazit: Dagegen kann das schäbige Zeug von CLeppelt echt einpacken!!! Kauft alle lieber MEINS!!! Denn das ist nicht nur nachweisbar sondern schon bereits nachgewiesen!!!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  37. #277
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Dana, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zur Verjüngung

    Ja, wir werden alle noch 25, wenn das so weitergeht

  38. #278
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Zurück zur Werbung...

  39. #279
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Bei meiner Tagescreme muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zu viel benutze, sonst mach ich nächste Woche wieder in die Windeln

  40. #280
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mikroplastik in Kosmetik!

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Bei meiner Tagescreme muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zu viel benutze, sonst mach ich nächste Woche wieder in die Windeln
    ich lach mich kringelig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.