So, meine liebe Frau Klementine, äh .... Frau Ajuga. Anfixversuch war erfolgreich, ich habe die Literflasche (nur EINEN Liter, hehe) bestellt. Brauche eh Abspülmittel und Entkalker, also ging's zusammen. (Ausreden finden sich ja immer leicht) Aber wenn kein MP drin ist und es so toll wäscht wie du sagst, lässt es sich ja irgendwie rechtfertigen.

) Aber wenn kein MP drin ist und es so toll wäscht wie du sagst, lässt es sich ja irgendwie rechtfertigen.

Aber amliebsten benutze ich ihne Duft und wenn ich leichtes Duftschen möchte bedufte ich selber. Bis jetzt war Sodasan mein Liebling und jetzt habe ich für mich Klar Waschnuss Flussigeswaschmittel gefunden. Lästige Flecken die nicht leicht rausgewaschen werden( habe ich selten), behandle ich vorher mit Gallseife.
Tut mir leid, dass ich deine Begeisterung nicht teilen kann. Ich finde Biolu nicht schlecht, der dezente Duft gefällt mir gut und es wäscht ordentlich-durchschnittlich. Extra nachbestellen werde ich es mir nicht. Da kann ich ebenso gut ein Flüssigwaschmittel aus dem Bioladen kaufen.