Danke für dein Verständnis Snake
Mit der Arbeit und der Zeit, so ähnlich gehts mir auch.
Von Martina Gebhardt habe ich schon viel gehört und gelesen, bin aber nicht so angetan davon das es als nächstes auf meiner Probierliste steht.
Ich weiß es nicht, woher es kommt. Vorher habe ich schon ziemlich "minimalistisch" gepflegt (Nachtcreme, ab und zu Abends Toner oder Serum, aber eher selten, ab und zu Augencreme und Tagsüber halt was mit LSF) und meine Haut war einigermaßen ok und ich hatte sie eigentlich, bis auf monatliche hormonelle Ausbrüche wo ich Skinoren nehme, ganz gut im Griff.
Ich weiß auch nicht, ob ich beim testen zu schnell war.




Zitieren
Mir gefällt die Scheller-Creme gut, ich pack aber eben noch ein bisserl Feuchtigkeit drunter (der Lovely-Day-Toner enthält ja auch Hyaluron) und nehme die Creme dann obendrüber. Du könntest auch einfach ein beruhigendes Blütenwasser druntergeben, sehr schön finde ich das Lindenblütenwasser von Farfalla. Oder ein Rosenblütenhydrolat. Das beruhigt auch, da gibt's ein schönes von Apeiron. Oder manche nehmen auch eins, das es beim dm gibt, Rosense heißt das. Das großzügig drunter, dann die Creme drüber. Nur als Vorschlag...

Der darf im Bad dann auch mal sichtbar sein und nicht wie der Venus im Schrank verschwinden. 
soweit ist es schon, wirklich erschreckend 


