VeeBee
Reinigung, Toner, Moisturizer und Suncare 30Bin sehr gespannt auf die Produkte. Kenne alles noch nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Stimmt Vanie. Obwohl die 5 Euro da stehen, werden sie nicht abgezogen. Oder ist der Preis schon der verminderteWas kostet das denn sonst?

Bin sehr gespannt auf die Produkte. Kenne alles noch nicht.
Was kostet das denn sonst?
.

Nach genauerem Betrachten habe ich entdeckt, dass auf der Öffnung noch eine winzig kleine Kappe steckt, die man abziehen kann. Danach aber bestimmt 50x gepumpt, bis endlich was kam. Aber nun funktioniert es
Zuerst dachte ich auch, es wäre ein Montagsproduktion, wo man das Loch vergessen hat. Aber dem ist nicht so.

Allerdings habe ich keine fettige Haut, sondern Mischhaut. Pickelalarm gab es keinen.
Ich hatte die Mails abbestellt, damit ich nicht immer so angefixt werde (muss noch vieles aufbrauchen). Aber die Foundation würde ich mir tatsächlich mal gönnen.
Gerade in dem Bereich möchte ich was Neues haben, da meine (eigentlich gern gemochte) Estee Lauder DW jetzt nicht mehr zum tierversuchsfreien Segment gehört, das gefällt mir nicht und ich kann es nicht mit einem guten Gewissen benutzen (ich weiss, es ist nur eine Kopfsache