Hallo in die Runde,
nach jahrelanger stiller Mitleserschaft, wage ich nun den Schritt in die Öffentlichkeit
Ich habe mich auch gerade nochmal mit US eingedeckt, denn eigentlich finde ich die Produkte toll. Besonders der Moisturizer, denn da ist alles drin und ich muss nicht viel schichten, da ich diesbebzgl. eher faul bin. Ich schreibe "eigentlich" denn ich bin sehr verführbar und meine immer, es müsste noch was tolleres für mich geben.
Ich kämpfe ziemlich mit trockener Haut und habe da noch nicht das optimale für mich gefunden. Hatte deshalb die Repair Cream im Test, fand sie für mich jedoch nicht ausreichend. Den Moisturiser benutze ich als Serum unter der SC.

aber einfach zum testen ist etwas teuer
... Erinnert mich sehr an die Heliocare, bei der war dieser entschuldigung: Gestank aber noch deutlicher ausgeprägt. Ich muss dabei immer an ältere ungewaschene Frau denken und da der Geruch nicht verfliegt weht einem oft so ein Hauch ums Näschen. Und das alles für ne 30er Creme?! Nee, sorry, das geht gar nicht.
Die soll auf jeden Fall viel leichter sein als die Suncare (die kenne ich selber nicht). Ich mag die Suncover für den Körper - also Arme, Beine, Hände - sehr gern. Am Hals setzt sie sich leider leicht in den Hautfalten ab. Im Gesicht war sie mir zu glänzend.