Hast du eigentlich mal bei Fashionette geschaut? Ich habe bei denen viele Handtaschen gekauft, meistens im Sale oder wenn die Glamour Shopping week kommt, da gibt es meistens einen 20% Gutschein. Die Taschen sind original, liebevoll verpackt und sehr schön, retournieren bei Nicht Gefallen geht innerhalb von 30 Tagen (man darf aber die angehängten Labels nicht entfernen). Die Sale-Preise sind immer noch gültig.....

, ab und an mal gerade Jeans, das war schon das Maximum an Ausgestellt, was an mir geht. Ich finde diese Hosenform nicht "praktisch", eben weil sie nur mit bestimmten Schuhen/Absatzhöhen funktionieren - ich hab es lieber universeller.

), es passt einfach
, in einen Hosenanzug wird mich aber in diesem Leben auch keiner mehr kriegen 
- lustigerweise hat mein Mann einmal so etwas Ähnliches gehört, weil er nicht zur Fraktion "Bierbauch" gehört, hat ein Freund mal gemeint, "du weißt schon, dass du uns schlecht aussehen lässt mit deiner Figur", so nach dem Motto, die Frauen könnten meinen, man könnte etwas gegen den "gottgegebenen" Speckbauch machen.
). Auch und besonders im Sommer. Gern pur...
Ich wurde bei der Arbeit sogar schon ins Personalbüro gerufen. Damals habe ich mir notgedrungen einige farbige Pullover und farbige Röcke gekauft, sowie viele farbige Tücher.
die halten daher ewig.

liegt zum teil auch daran, dass ich zu bequem bin. aber vielleicht schaffe ich es wenigstens in meiner freizeit mich mal schicker anzuziehen.