Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    1

    Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Hi Leute,

    was braucht man bzw. wie macht man einen schönen Lidstrich? So richtig katzenmäßig, der schon auch ein wenig auffällt, aber dennoch natürlich nicht so überdimensioniert wirkt?

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke!

  2. #2
    Blacky
    Besucher

    AW: Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Spontan würde ich dir empfehlen mal ein wenig bei youtube zu gucken. Da gibt es bestimmt Tutorials, die dir weiterhelfen können.
    Ansonsten: üben, üben, üben.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Ich kämpfe seit Jahren mit dem Lidstrich und totz üben wie blöd und youtube ... es sieht immer furchtbar aus
    Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe

  4. #4
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Ich finde auch, dass Lidstrich und Konturieren zu den Königsdisziplinen beim Schminken gehört. Beim Lidstrich finde ich es wichtig, so dicht wie es geht am Wimpernkranz zu bleiben und die Linie so dünn wie möglich zu ziehen, verstärken kann man danach immer noch. Ich komme gut mit Liquid Linern mit einer sehr feinen Spitze zurecht (wie so eine dünne Filzstiftspitze), die gibt es relativ günstig bei den üblichen Drogeriemarken.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #5
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Ich glaube, letztlich hilft nur Übung und das richtige Produkt für sich zu finden . Und sich bei den ersten Versuchen Zeit lassen (!), also ruhig am Wochenende üben und nicht morgens vor der Arbeit plötzlich ungeübt den perfekten Lidstrich erwarten ;)
    Ich ziehe mir seit Jahren fast jeden Tag einen Lidstrich mit Wing und bin mittlerweile immer absolut zufrieden. Ich mag zum Beispiel nicht so gerne Eyeliner-Stifte und finde auch Liquid Liner so lala, mag am liebsten Eyeliner, für die ich einen eigenen Pinsel verwende, also Gel-Eyeliner oder zurzeit den essence Cushion Eyeliner. Letztlich muss man einfach für sich selbst das richtige Produkt und die richtige Technik finden . Mir haben Youtube-Videos zum Beispiel nicht so sehr geholfen. Es gibt einfach sooo viele Eyeliner-Formen und vor allem so viele Augenformen, dass da nur selbst Ausprobieren und schauen, was einem steht, hilft...

  6. #6
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Kann mich da Bamboo nur anschließen. Das richtige Produkt (es kommt einfach nicht jeder mit allem gleichgut klar) und Übung.
    Ich komm mit Eyeliner Stiften, Liquid Linern und Co. z.B. auch überhaupt nicht klar.
    Hab mit Eyeshadow angefangen... Kajalstiften... ganz dezent, Patzer und Ungenauigkeiten kann man da easy ausbügeln. Hab mich dann vorgearbeitet, rumprobiert und nutz mittlerweile fast ausschließlich Geleyeliner. Mit denen komme ich mit Abstand am besten klar. Dabei macht für mich dann aber auch der Pinsel noch mal was aus. :)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  7. #7
    MagneticFields
    Besucher

    AW: Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Ich habe letztens den Benefit Puh Up Liner ausprobiert und leider hatte ich nach relativ kurzer Zeit eine "zweite schwarze Linie" oberhalb meines Lids, da ich Schlupflider habe. Könnt ihr Produkte empfehlen, die bei Schlupflidern zu 100% keine Abdrücke hinterlassen?

  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Ich habe auch leichte Schlupflider und nehme schon lange Eyeliner- Stifte. Mein Favorit ist ein sanfter Grauton, der fällt nicht so stark auf,gibt aber den kurzsichtigen Augen hinter der Brille mehr Ausdruck.
    Da meine Augen etwas eng zueinander stehen, ziehe ich den Lidstrich ab Mitte des Auges.Anfangs habe ich ihn noch mit dem Finger etwas verwischt, damit er nicht so auffällig ist.
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  9. #9
    MagneticFields
    Besucher

    AW: Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Von welcher Marke denn zb? :)

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Was braucht man bzw. macht man einen hübschen Lidstrich?

    Lavera. Nr. 4
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.