Oh maaaaan
Heute ist das Rosenwasser von Spinnrad angekommen, das ich mir bestellt hatte. Ich hab sehr sensible Haut, die wird schon rot wenn ich sie anfasse oder mich ein Haar im Gesicht kitzelt. Deswegen hab ich nach einer schonenden Variante von Gesichtswasser gesucht und dachte mit Rosenwasser fahre ich gut.
Die Flasche kommt an, was seh ich, Zitronensäure ist drin und Alkohol... Habs trotzdem mal ausprobiert. Mein ganzes Gesicht war feuerrot!!!
Wisst ihr vielleicht ein gutes und nicht so teures ohne Zusatzstoffe?

.
, und wenn ich nur Aroma will kann ich die kleinen Dinger im Aldi kaufen, denn sooo billig ist das Zeug in der Apotheke ja auch nicht -vom Gesichtspunkt der Backzutat aus betrachtet !!

Ich sprühe das Gesicht ganz leicht mit dem Rosenwasser ein, und creme mich dann darüber (also auf die feuchte Haut) ein.
Gegen große Poren hilft garnix..höchstens vorübergehend..von daher ist es völlig egal, was Du für ein Hydrolat benutzt..ansonsten,wenn man grundsätzlich mit Hydrolaten arbeitet (ich benutze sie gerne für meine selbstgemachte Kosmetik):
Es dauert schon eine ganze Ecke bis es wieder zurückgeht. So an sich fühlt sich die Haut schon gut an. Ich habe es zusammen mit meinem Mandelöl benutzt.