Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    Judith Williams Produkte

    Ich mache ein neues JW Thema auf, in dem es NUR um die PRODUKTE gehen soll und nicht um ihr Aussehen, ihre Frisur, um die Moderatoren oder sonstiges. Natürlich soll das kein Lobeshymnenthread werden, sondern ein normaler Meinungsaustausch zu den Produkten, sowohl positiv als auch negativ. Ich bin gespannt ob es klappt...

    Dann fange ich mal an. Ich habe in der Rosenwoche viel eingekauft und bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Auch während der Januarkälte, bei der wir tagelang Temperaturen um -10° hatten, war die Pflege ausreichend für mich. Ganz besonders aber hat es mir das Rosenshampoo angetan Dazu gibt es ja keine Spülung und ich dachte ich probiere es einfach einmal ohne und wenn es nicht klappt, kann ich eine andere Spülung verwenden. ABER: da brauchts keine Spülung Trotz unseres Mega- harten Wassers im Voralpenland sind meine Haare super schön, nach dem Waschen total seidig und weich und bleiben tagelang so. Es ist unglaublich! Ich kann sonst niemals ohne Conditioner auskommen, aber dieses Shampoo ist tatsächlich

    Vor ein paar Tagen ist meine neue Taschenschönheit angekommen, 393609. Sie ist von der Grösse perfekt und durch das Patchworkmuster sehr interessant. Eine zweite, 394346, war mit im Paket, aber sie hat mir nicht gefallen. Ich habe viele Saffiano-Leder Taschen, aber diese sieht wirklich aus wie Plastik. Ausserdem war das, was ich als weisses Leder erwartet habe, hellgrau und hat nur schmutzig ausgesehen, die ist schon als Retoure verpackt.

    Gestern abend habe ich den neuen Duft bestellt und die neue PM Reinigung mit Aktivkohle, ausserdem ein paar Nachkaufprodukte. Ich habe noch viel im Vorratsschrank und mag nicht so viel investieren. Da ich unter der Woche viel arbeite und diese Woche noch einen Workshop leite, werde ich zum Glück weder online noch per TV verführt.

    So, jetzt seid ihr dran.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Juditn Williams Produkte

    Ist ein zweiter Thread dazu wirklich notwendig? Die Produkte werden auch im ersten Thread ausreichend gewürdigt. Und sie als Person liefert nun mal immer wieder Anlaß zur Diskussion. Da kann man Produkte und Person nur schwer von einander trennen.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Juditn Williams Produkte

    Ah, ganz ehrlich. Ich bin froh, wenn jemand mal wieder was über die Produkte schreibt. Sonst kommt ja nichts.
    Viele Grüsse Sonja


  4. #4
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Juditn Williams Produkte

    Zur Zeit benutze ich die Vitamin c Serie in Kombination mit den Goji Produkten. Tut meiner Haut insgesamt ganz gut. Danach kommt wieder die pm Serie dran

    Bestellt hab ich dieses Mal nichts. Wollte meine Vorräte aufbrauchen.
    Viele Grüsse Sonja


  5. #5
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Juditn Williams Produkte

    Ach bitte nicht noch einen Thread, schreibt doch in dem anderen weiter.


    Nicht ärgern nur wundern.

  6. #6
    LaBouche
    Besucher

    AW: Juditn Williams Produkte

    Bienchen hat mich mit dem Shampoo angefixt Kann mir noch jemand das Shampoo empfehlen ????

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Juditn Williams Produkte

    Mich auch! Ich kenns leider nicht, aber so was finde ich spannend. Auch das neue Make Up, bei der DD Creme war ich leider zu langsam, mit dem Bestellen, das war dann weg.

    Wie erfrischend, das es geht um die Produkte geht.

  8. #8
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Juditn Williams Produkte

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ist ein zweiter Thread dazu wirklich notwendig? Die Produkte werden auch im ersten Thread ausreichend gewürdigt. Und sie als Person liefert nun mal immer wieder Anlaß zur Diskussion. Da kann man Produkte und Person nur schwer von einander trennen.
    Sehe ich auch so. Und natürlich wird in dem Ursprungsthread auch über die Produkte geschrieben. Verstehe jetzt den Aufriss hier nicht so wirklich.

  9. #9
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juditn Williams Produkte

    Bienchen,
    an alle,
    danke für den Thread, finde ich persönlich sehr gut! Im anderen Faden wurde ja tatsächlich nur noch sehr wenig über die Produkte geschrieben, sondern fast nur noch über ihre Person ("der Pony ist bestimmt angeclipst" - und jetzt kann man dem angeclipsten Pony beim Rauswachsen zusehen...), weswegen ich gar keine Lust mehr hatte zu schreiben.

    Auch ich habe in der Rosenwoche ordentlich zugeschlagen, weil ich finde, das sind ihre gelungensten Produkte.
    Und zum Rosenshampoo muss ich jetzt mal schnell ein kleines Loblied singen;
    Ich glaube, das ist das beste Shampoo, das ich jemals probiert habe. Sonst hatte ich im Winter IMMER das Problem, dass meine Kopfhaut juckte und spannte. Wenn ich das Rosenshampoo verwende, habe ich NULL Juckreiz, kein Spannen, nichts. Ich habe sogar den Eindruck, das mir weniger Haare nach dem Waschen ausgehen. Wenn ich zwischendurch mal wieder ein anderes Shampoo benutze, spannt die Kopfhaut gleich wieder.
    Dann zaubert das Rosenshampoo einerseits einen seidigen Glanz ins Haar, andererseits sind die Haare aber wunderbar locker, nicht statisch aufgeladen und ich muss einmal weniger waschen weil sie nicht so schnell nachfetten.
    Ehrlich, ich bin super begeistert von dem Teil und daher habe ich mir neulich, als die Flasche reduziert wurde, gleich noch eine nachbestellt, obwohl man sicher ewig mit der großen Pulle auskommt.
    Ach ja, noch eine Ergänzung: Auch ich brauche nach dem Rosenshampoo nicht zwingend einen Condi, weil sich die Haare auch ohne gut in nassen Zustand durchkämmen lassen.
    Ich bin so überzeugt, dass ich es sogar bei meinem 2jährigen Sohn anwende.

    Die Kombination aus Rose-Hybrid-Konzentrat und der Rosen Öl-in-Creme hat das nächste Loblied verdient. Ich verwende beides in Kombination seit der Rosenwoche und meine Haut ist ein Traum. Feinporig, vom Farbton her ausgeglichen, Rötungen um die Nase herum sind verschwunden, und das Beste für mich: Sonst habe ich regelmäßig heftige Böller am Kinn bekommen, seit ich diese beiden Rosenprodukte verwende habe ich kaum mehr Pickel und wenn, dann sind sie nicht mehr so heftig entzündet sondern heilen schneller wieder ab.
    Allerdings nehme ich die Öl-in-Creme nur nachts, bzw. nur dann tagsüber, wenn ich nicht außer Haus muss. Denn ein, zwei Stunden nach dem Auftragen glänzt man schon. Aber dann zieht die Creme rückstandslos ein und die Haut wird gut genährt. Bei anderen Cremes ist es nach dem Auftragen zwar mattiert, aber ein paar Stunden später fängt die Haut zu glänzen an, hier ist es umgekehrt.

    Übrigens bin ich von anderen Produkten echt enttäuscht. Mit der Goji Linie komme ich gar nicht klar. Die Creme liegt wachsig auf meiner Haut und der Duft ist viel zu stark (obwohl ich da nicht empfindlich bin).
    Und die Hydra Science ist von den Inhaltsstoffen her ja grottig. Dass sie sich für sowas hergibt...

    Jetzt habe ich mir den neuen Duft bestellt, bin sehr gespannt wie er riecht und wie die Haltbarkeit ist.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Juditn Williams Produkte

    Hallo Rubinrot, schön Dich zu lesen Es freut mich, dass Du mir beim Rosenshampoo zustimmst! Dann ist es kein "individuelles Einzelerlebnis" Ich werde allerdings auch die anderen Shampoos von ihr weiternutzen, ich komme auch mit dem Hydrashampoo gut klar und davon habe ich noch Vorrat. Aber das Rosenshampoo ist schon eine Klasse für sich.

    Die Goji Serie habe ich noch im Keller und nicht ausprobiert.....ich hoffe dass ich bessere Erfahrung habe als Du. Normalerweise komme ich mit Judiths Kosmetik super klar, deswegen habe ich die noch nicht ausprobiert.

    Ich habe mir zusätzlich zum neuen Duft und der passenden Körpercreme auch noch ein Fläschchen Hypnotic Tuberose gegönnt. Das war reduziert und VK frei. Das ist einer meiner Lieblings PdL Düfte, zusammen mit Oriental Mandarin und Divine Orchid. Die neuen in den kleinen Flaschen finde ich nicht so gelungen. Nur der Rosenduft ist wirklich gelungen, den habe ich auch meiner Mutter schon mehrfach geschenkt, sie liebt Rosen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Juditn Williams Produkte



    Rubinrot und Bienchen, ich habe gerade gelesen wie ihr das Rosenshampoo so hoch gelobt hab. Im Winter habe ich auch das Problem mit juckende Kopfhaut. Jetzt habe ich mir das auch mal bestellt und bin schon ganz gespannt ob ich auch so begeistert bin wie ihr.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  12. #12
    LaBouche
    Besucher

    AW: Juditn Williams Produkte

    ich habe mir das Shampoo jetzt auch bestellt. Bin gespannt!

  13. #13
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Juditn Williams Produkte

    Also ich kann auch nur zustimmen: Das Rosenshampoo ist einfach klasse. Ich habe auch andere Shampoos von JW. Ich finde sie alle gut, das Rosenshampoo ist aber wirklich mein Liebling. Die Haare werden so schön seidig und glänzend. Ich habe es noch einmal nachbestellt.

    Ansonsten bin ich noch gut versorgt, so dass ich diese Woche wohl nichts weiter bestellen werde.

    Ich finde halt auch, dass die Preise ziemlich angezogen haben. Ich hab immer gern das eine oder andere Duschgel von JW benutzt. Die Preise dafür sind mir nun aber wirklich zu hoch. Es gibt auch keine guten Setpreise mehr. Finde ich sehr schade.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  14. #14
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Juditn Williams Produkte

    Hallo Beauties, hallo Bienchen,

    ich schreibe auch nach (sehr) langer Zeit mal wieder etwas hier. Aber ich kann bestätigen, dass Juckreiz wohl mit bestimmten Rosenprodukten sehr gelindert werden kann oder auch ganz verschwindet.

    Das Rose Shampoo kenne ich nicht, aber ich hatte eine schrecklich juckende Haut an einer delikaten Stelle und ich war schon fast so weit, doch zum Arzt zu gehen. Die üblichen Duschgels (auch von JW) haben die Haut wohl so ausgetrocknet, dass sie extrem reagierte, zusätzlich zum Hormonschwund in einem bestimmten Alter. Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe vor ein oder zwei Jahren mal das Life Long Beauty Rich Rose Duschöl gekauft und mich wieder an seine Existenz erinnert. Habe es dann nach längerem Suchen auch in meinem vollen Bunker-Schrank gefunden und was soll ich euch sagen... Die Haut hat sich beruhigt ich fühle mich wieder wohl und genieße es, täglich damit zu duschen. Ich hoffe bloß, dass es das Öl wieder mal gibt, denn ich habe es schon lange nicht mehr in Judiths Angebotspalette gesehen.
    Bin jedenfalls schwer begeistert und wollte euch das wissen lassen.

    Recht liebe Grüße
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  15. #15
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Juditn Williams Produkte

    Bis jetzt war ich standhaft aber das Duschen macht mich neugierig.

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Juditn Williams Produkte

    @Merryl, nach deinem Bericht wie gut dir das Rosen Duschöl geholfen hat, bin ich jetzt noch gespannter auf das Rosenshampoo. Ich hoffe das mir das auch gut hilft gegen mein Kopfhautjucken. Ich es kann das gar nicht abwarten, das ich mir meine Haare damit waschen kann.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  17. #17
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Juditn Williams Produkte

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties, hallo Bienchen,

    ich schreibe auch nach (sehr) langer Zeit mal wieder etwas hier. Aber ich kann bestätigen, dass Juckreiz wohl mit bestimmten Rosenprodukten sehr gelindert werden kann oder auch ganz verschwindet.

    Das Rose Shampoo kenne ich nicht, aber ich hatte eine schrecklich juckende Haut an einer delikaten Stelle und ich war schon fast so weit, doch zum Arzt zu gehen. Die üblichen Duschgels (auch von JW) haben die Haut wohl so ausgetrocknet, dass sie extrem reagierte, zusätzlich zum Hormonschwund in einem bestimmten Alter. Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe vor ein oder zwei Jahren mal das Life Long Beauty Rich Rose Duschöl gekauft und mich wieder an seine Existenz erinnert. Habe es dann nach längerem Suchen auch in meinem vollen Bunker-Schrank gefunden und was soll ich euch sagen... Die Haut hat sich beruhigt ich fühle mich wieder wohl und genieße es, täglich damit zu duschen. Ich hoffe bloß, dass es das Öl wieder mal gibt, denn ich habe es schon lange nicht mehr in Judiths Angebotspalette gesehen.
    Bin jedenfalls schwer begeistert und wollte euch das wissen lassen.

    Recht liebe Grüße
    Hast du auch schon mal anderes, reguläres Duschöl statt Duschgel ausprobiert? Das dürfte denselben Effekt haben, ich hatte nämlich mal dasselbe Problem und war dann bei Hautarzt: Ich habe eine speziell angemische Salbe bekommen und den Hinweis, ab dann immer nur DuschÖL zu benutzen, kein Duschgel, da diese die Haut sehr austrocknen würden. Dabei ist es völlig egal, welches Duschöl man nimmt, kann auch ein ganz günstiges sein von Aldi oder diversen Eigenmarken von Rossmann oder dm, oder eins aus der Apotheke, etc., Hauptsache, es ist halt ein Öl. Ich bezweifle daher stark, dass die Besserung auf die im Öl enthaltenen Rosenauszüge zurückzuführen sind, sondern eben einfach auf die Tatsache, dass du statt DG Duschöl genommen hast. Eben weil ich das Problem auch schon übelst hatte. Das nur, falls es das Rosenduschöl mal nicht mehr geben sollte. Bis dahin: Genieße es!

  18. #18
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Juditn Williams Produkte

    Ich habe den "Live your dream" Duft und Körpercreme bestellt ....konnte wieder mal nicht widerstehen...und werde berichten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #19
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juditn Williams Produkte

    Ich hab mir gestern auch noch das Rosenshampoo, den JdW, die Augencreme und das Intensivserum bestellt. Vorige Woche hatte ich die Reinigung im Doppelpack und die Hals- und Dekolletecreme. Natürlich alles von PM :) Bin sehr auf das Shampoo gespannt. Die Reinigung probiere ich dann, wenn meine aktuelle Reinigung alle ist. Die Hals- und Dekolletecreme ist ja schon ausverkauft. Mal schauen, ob die so gut ist wie immer gesagt wird.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  20. #20
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juditn Williams Produkte

    Hallo zusammen, sind denn jetzt die "Omega" Produkte eine neue Linie? Ich steige ehrlich gesagt, gar nicht mehr durch...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  21. #21
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Juditn Williams Produkte

    Ja, sind sie.

  22. #22
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juditn Williams Produkte

    Danke Popinki
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  23. #23
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Juditn Williams Produkte

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon mal anderes, reguläres Duschöl statt Duschgel ausprobiert? Das dürfte denselben Effekt haben, ich hatte nämlich mal dasselbe Problem und war dann bei Hautarzt: Ich habe eine speziell angemische Salbe bekommen und den Hinweis, ab dann immer nur DuschÖL zu benutzen, kein Duschgel, da diese die Haut sehr austrocknen würden. Dabei ist es völlig egal, welches Duschöl man nimmt, kann auch ein ganz günstiges sein von Aldi oder diversen Eigenmarken von Rossmann oder dm, oder eins aus der Apotheke, etc., Hauptsache, es ist halt ein Öl. Ich bezweifle daher stark, dass die Besserung auf die im Öl enthaltenen Rosenauszüge zurückzuführen sind, sondern eben einfach auf die Tatsache, dass du statt DG Duschöl genommen hast. Eben weil ich das Problem auch schon übelst hatte. Das nur, falls es das Rosenduschöl mal nicht mehr geben sollte. Bis dahin: Genieße es!


    Hallo Yakira, grüß dich Popinki

    das Rose Shower Oil habe ich nur einmal gesehen bei Judiths Events, eben als ich es aus Neugier kaufte. Vor meinem Hautproblem habe ich nie ein Duschöl genommen. Danke also für die Info, dass es wohl weniger am Rosenöl selbst liegt, das ja wohl auch sehr teuer ist und vermutlich nur in geringer Menge in dem Duschöl ist, sondern vielmehr überhaupt an der öligen Basis zum Duschen. Ursprünglich dachte ich, es hätte etwas mit dem PH-Wert zu tun. Jedenfalls nochmals vielen Dank für deinen Post Popinki, damit hast du mir sehr geholfen. Ich werde mir dann ein gutes Duschöl besorgen, wenn meines alle ist.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Juditn Williams Produkte

    Freut mich, wenn ich helfen konnte! Ich kann nur sagen, wie es bei mir war und mir hat es echt was gebracht mit dem Duschöl (und der Salbe, aber die war nur dazu da, den Juckreiz zu lindern, ich glaube, ich musste auch noch Tabletten nehmen, aber das weiß ich nicht mehr so genau, ist schon so lange her.), vielleicht ist es bei dir ja auch so? Duschöle gibt es jedenfalls inzwischen sehr viele, da hast du dann eine Megaauswahl.

  25. #25
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Juditn Williams Produkte

    Merryl
    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Lavolta Duschöl ist

  26. #26
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Juditn Williams Produkte

    Ja ich denke auch, dass ich trotz allem mal beim Hautarzt vorbeischauen sollte. Aber wie das halt so ist... wenn es nicht mehr weh tut oder sonstwie unangenehm ist, schiebt man das vor sich her. Momentan bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenngleich die Haut noch nicht ganz gut ist. Ich verwende das Duschöl ja auch erst ca. 14 Tage. Aber deine Bestätigung hat mir recht gut getan, Popinki

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke für den Tipp, Nicky, dann ist der Nachschub ja gesichert

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Duschöl verwenden würde, ja, dass ich es unbedingt brauchen würde... so ändern sich die Zeiten
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Judith Williams Produkte


    Mein Rosenshampoo ist heute gekommen, muss ich gleich erstmal testen. Bin gespannt ob das bei mir auch so gut wirkt. Ich habe schon so viele Shampoos ausprobiert, aber noch nicht das richtige gefunden.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Judith Williams Produkte


    Ich habe mir jetzt die Haare mit dem Rosenshampoo gewaschen. Die Haare lassen sie gut kämmen, und nach dem Föhnen haben sie einen schönen Glanz. Zum Juckreiz kann ich noch nicht viel sagen. Ich denke mal das man das erst über einen längeren Zeitraum sagen kann. Oder war das bei euch gleich bei der ersten Wäsche verschwunden.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  29. #29
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Produkte

    Also bei mir darf "Live Your Dream" bleiben! Er entwickelt sich bei mir so schön kuschelig Vanillig ... toll...

    Ein Duft perfekt für die kalte Jahreszeit!!! Bin sehr zufrieden Auch mit der Körpercreme LiveYourDream + Omega Habe mir beide bestellt

  30. #30
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen

    Ich habe mir jetzt die Haare mit dem Rosenshampoo gewaschen. Die Haare lassen sie gut kämmen, und nach dem Föhnen haben sie einen schönen Glanz. Zum Juckreiz kann ich noch nicht viel sagen. Ich denke mal das man das erst über einen längeren Zeitraum sagen kann. Oder war das bei euch gleich bei der ersten Wäsche verschwunden.
    Also bei mir hat das Duschöl praktisch augenblicklich den Juckreiz genommen. Meine Haut hat wohl genau das gebraucht. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald eine Erleichterung bringt. Und ich hoffe, dass du auf jeden Fall darüber berichtest.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  31. #31
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Also bei mir darf "Live Your Dream" bleiben! Er entwickelt sich bei mir so schön kuschelig Vanillig ... toll...

    Ein Duft perfekt für die kalte Jahreszeit!!! Bin sehr zufrieden Auch mit der Körpercreme LiveYourDream + Omega Habe mir beide bestellt
    LaBouche, ich glaube, ich habe fast die gleiche Bestellung gemacht. Mein Paket liegt allerdings noch in der Packstation. Die Live your dream Körpercreme habe ich allerdings schon. Ich finde sie riecht ein bisschen nach Kaugummi, wenn man sie aufmacht... Hubble Bubble hieß der in meiner Kindheit Aber dann, nach ein paar Minuten auf der Haut ist der Duft nicht wiederzuerkennen bei mir. Riecht immer besser und hält lange. Sehr apart und fein nach meinem Geschmack. Nun bin ich schon sehr gespannt auf das Parfum.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat das Duschöl praktisch augenblicklich den Juckreiz genommen. Meine Haut hat wohl genau das gebraucht. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald eine Erleichterung bringt. Und ich hoffe, dass du auf jeden Fall darüber berichtest.
    Ich werde das Shampoo auf jeden Fall noch ein paar Tage länger testen. Vielleicht muss sich die Kopfhaut auch erstmal daran gewöhnen. Ich finde das sonst nicht schlecht. Alleine schon deswegen weil sich die Haare so leicht durchkämmen lassen. Werde in ein paar Tagen noch mal berichten.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  33. #33
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Produkte

    Ich habe heute Früh das Rosenshampoo probiert und mir gefällt es ganz gut. Die Haare sind leicht kämmbar und haben einen schönen Glanz. Bin sehr zufrieden
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #34
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Produkte

    Das Shampoo scheint ja ein 2in1 Produkt zu sein mit Conditioner schon drin, das wäre nichts für meine feinen Haare.

  35. #35
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Produkte

    Popinki ich habe auch sehr feine dünne Haare, aber trotzdem sind sie mit dem Rosenshampoo nicht schwer, sondern leicht und fluffig
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  36. #36
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Produkte

    Dir ist aber schon klar, dass ich das nicht hören wollte, oder? Nee nee, mir ist auch ehrlich diese Riesenmenge zu viel. Ich kämpfe schon mit 500ml Shampoo aktuell, mag auch lieber die regulären Größen.

  37. #37
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Judith Williams Produkte

    So, jetzt habt ihr mich erfolgreich angefixt. Das Rosen-Shampoo ist bestellt. Bin gespannt. Habe sehr feines dünnes Haar. Hoffe auf eine Löwenmähne. :Ironie:

  38. #38
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass ich das nicht hören wollte, oder? Nee nee, mir ist auch ehrlich diese Riesenmenge zu viel. Ich kämpfe schon mit 500ml Shampoo aktuell, mag auch lieber die regulären Größen.
    mir geht es auch so. An so einer Größe wasche ich mindestens 1 Jahr. Habe kurze Haare und da braucht man nicht viel Shampoo. Aber nach den Berichten hier, bin ich schon extrem angefixt.

  39. #39
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Produkte

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass ich das nicht hören wollte, oder? Nee nee, mir ist auch ehrlich diese Riesenmenge zu viel. Ich kämpfe schon mit 500ml Shampoo aktuell, mag auch lieber die regulären Größen.
    ich hab nur die Wahrheit gesagt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    24

    AW: Judith Williams Produkte

    Das Rosenshampoo hatte ich mir im November bestellt aber zurückgesendet, da es nach dem Föhnen überhaupt nicht nach Rosen geduftet hat. Nur wegen der Reinigungsleistung kauf ich das ja nicht, da könnte ich ja jedes beliebige für 2 Euro nehmen. Ansonsten war es aber gut. Heute kamen die Refining Pads, die ich gleich heute abend ausprobieren werde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.