phyto fußbutter ist echt toll!!!!! mag den Geruch ja total und was soll ich sagen: mit diversen fußcremes waren meine füße nie so weich geworden wie damit....ich denke ich kann damit Bimsstein oder hornhautfeile echt auf seltenere einsätze reduzieren....man braucht sehr wenig da es sonst zu fett ist...aber ganz wenig, dann socken darüber und wunderbar. benutze sie jetzt gerade mal 3 tage und hallllllooo, toll. denke echt die fußbutter gehört zu Judiths besten Produkten!

, bloss sind diese Fussbutter dermassen ergiebig dass es noch dauern könnte 
die Fußbutter ist wirklich sehr gut, ich hab jahreland die Barielle benutzt und dachte nicht, das es was besseres gibt, aber doch
ich hab die Rosenfussbutter und mein Mann die Phytominderal
.
.Die BI Fußbutter ist auch
LG Elficat
auf welchem Mond leben JW und HSE mittlerweile???
. Ich habe die 750ml Pulle in gebrauch, und wenn ich sehe was ich in 2 Monaten verbraucht habe, komme ich damit locker bestimmt 2 Jahre mit hin
für den Rosenshampoo-Post !
Bei der Fülle an JW-Produkten wäre mir das sicher entgangen und da freundlicherweise heute Abend endlich wieder mal happy hour ist
. Die heftige Reduzierung legt auch nahe, dass das Shampoo in der Form vermutlich nicht wiederkommt, aber das ist jetzt reine Spekulation meinerseits. Jedenfalls ist derzeit die Verkleinerung der Packungsgrößen bei JW ja ziemlich oft zu beobachten
.
Danke Marty für die Info!