Netti, die Glycolpads von Judith sind einen Versuch wert . Ich mag sie sehr, bin mir aber nicht sicher, ob sie die Wunderwaffe gegen Pickel sind. Außerdem gibt es andere günstigere Glycolprodukte, die sparsamer sind wie z.B. das RAU Aha-Tonic. Bei hartnäckigen Pickeln ist BHA also Salicylsäure wirksamer.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Herzlich Eure Gioconda

ich einfach. Habe mir daher das Set mit der AC und dem kleinen Serum bestellt, denn die AC ist einfach der Hit für meine Haut, ich sehe da auch einen Soforteffekt, die kleinen Mini-Trockenheitsfältchen sind einfach weg, nichts spannt und die Haut um die Augen beruhigt sich trotz der derzeitigen Pollen-Attacken. Das Serum ist ja seit Jahren
mein Favorit und da es die 30 ml AC ist, ist der Preis auch wirklich gut, da kann man nicht meckern
.
, ich habe mir das gleiche Set aus dem gleichen Grund wie du bestellt

LG Elficat 

aber da waren ja viele die sie nicht vertragen haben ,für mich ist sie eine der Besten von JW.
. War in einem QVC UK-Set mit drin, alleine hätte ich den nie gekauft und hätte echt was verpasst
. Insgesamt ist die Rosen-Linie einfach mein Liebling, seit einigen Wochen jetzt auch inklusive des traumhaften Shampoos
.