Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 81 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    dass es so pflegend auf die Wäsche wirkt, wie ihr geschrieben habt, macht mich neugierig
    Ich habe gerade die Bettwäsche aus dem Trockner geholt und finde immer noch, dass sie sich erstaunlich geschmeidig anfühlt. Ich habe noch einen Extra-Spülgang mit Weichspüler gemacht (an der Bettwäsche brauche ich das einfach), und selbst dann merkt man den Unterschied. Es ist einfach wesentlich weicher und anschmiegsamer als mit anderen Waschmitteln. Auch der Duft ist trotz Trockner deutlich wahrnehmbar und angenehm frisch.

    Was auch immer sie da reingepackt haben, es funktioniert.

  2. #2282
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das wir beide mal so total einer Meinung sind ist ja auch selten, aber umso schöner das nicht nur ich das so sehe ;)

    Wenn das mehr Leute bald merken könnte das echt ein Hit werden auf dem Waschmittel Markt, nachdem Lenor Waschmittel ja so gelitten hat die letzten Jahre in der Käufergunst^^

    Und die Lenor 3in1 Pods sind echt deutlich besser als die Ariel 3in1 Pods, muss man einfach sagen, ich hab ja auch die Ariel Frühlingsfrische Pods, die kommen weder von der Weichheit, Geschmeidigkeit noch Duft herran.

    Fleckentfernung muss man schauen wer da besser ist, aber da ich selten Flecken habe wird das für mich schwer zu beurteilen, das machen sicher andere hier, rein aus Erfahrung her würd ich Ariel Pods da aber noch besser einschätzen.

    Aber wie argon sagt, was auch immer sie da neu entwickelt haben für die Faserpflege, es funktioniert und rechtfertigt auf jeden Fall den höheren Preis! ;)

    Wirst dir auch noch die 2 anderen Sorten holen argon? ;)

  3. #2283
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das wir beide mal so total einer Meinung sind ist ja auch selten
    Soll vorkommen! Sich gegenseitig immer nur Kontra zu geben ist auf Dauer ja auch langweilig.

    Ich werde die Pods dann mal an der normalen Kleidung ausprobieren, um die Reinigungsleistung beurteilen zu können. Trotz aller Vorteile bringt mir ja ein Waschmittel, das nicht sauber wäscht, nicht viel. Aber falls auch das stimmt, könnte ich mir durchaus vorstellen, die Pods öfters zu benutzen. Mit vordosierten Waschmitteln habe ich bislang ja keine guten Erfahrungen gemacht. Die Ariel Pods sind gnadenlos durchgefallen, die Persil Duo- und Power-Mix-Caps waren auch nicht der Hit. Die alten Pods von Denkmit waren ebenfalls nicht zu gebrauchen, und wenn ich mich recht erinnere, kamen die neuen Denkmit Caps hier auch nicht gut an. Andere hab ich deswegen auch gar nicht erst probiert.
    Den Preis werde ich aber im Auge behalten und hoffe, dass er sich noch nach unten anpasst, entweder durch eine Preissenkung oder durch eine Füllmengenerhöhung. Der Preis pro Waschladung ist in der jetzigen Form ja höher als bei den Ariel Pods. Auch wenn die Leistung stimmt, hinterlässt es doch einen etwas faden Beigeschmack. Allerdings muss ich auch zugeben, dass man bei der Pflegewirkung auch darüber nachdenken kann, den Weichspüler wegzulassen, insofern würde es sich wieder relativieren.

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wirst dir auch noch die 2 anderen Sorten holen argon? ;)
    Eventuell die Color-Pods Strahlendes Blütenbouquet, aber nur vielleicht. Weiße Wasserlilie gefällt mir dufttechnisch besser und da ja die Pods keine Bleichmittel enthalten, sind sie ja alle gleichermaßen für Buntwäsche geeignet, von daher fehlt mir der Kaufanreiz.

    Übrigens habe ich heute auch mit dem Weiße Wasserlilie Pulver gewaschen und es stimmt, an der trockenen Wäsche ist leider kaum noch Duft vorhanden. Etwas schade, aber da ich Vollwaschpulver ja überwiegend für die Haushaltswäsche verwende, ist das nicht weiter tragisch.

  4. #2284
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hoffe trotzdem das die 14 Stück für den Preis nicht zu viele abschreckt dieses tolle Waschmittel zu nutzen, ich geb ja auch zu das ich als ich wusste es sind nur 14 drin sind etwas enttäuscht war, aber jetzt wo ich sie habe denk ich da nicht mehr großartig drüber nach, auch wenn es wirklich ruhig 15 oder 16 hätten sein können damit der Unterschied nicht zu groß ist im Lenor Sortiment, aber ich denke dieses neue innovative Faserzeug kostet vielleicht auch etwas das den Unterschied rechtfertigt.

    Ich hab heute in einem Handtuch mich abgetrocket das ich gestern damit gewaschen habe ohne Weichspüler und Trockner, und es war super angenehm auf der Haut und überhaupt nicht hart oder kratzig und sorry, sowas hatte ich mit keinem anderen Waschmittel mein Leben lang selbst bei unserem weichen Wasser. Ist echt ein Wunderzeug
    Vielleicht hat man ja echt was besseres als Cellulase noch entwickelt, weil wenn da keine drin ist muss es ja nur an dem neuen innovativen Zeug liegen, gucken ob man das aus der Formel dann rauslesen kann ^^

    Von der Duftintensität würde ich die 3 Sorten übrigends so einorden, jedenfalls bei mir, die Reihenfolge hat mich etwas überrascht ;)

    1.Seidene Orchidee, 2.Strahlendes Blütenbouqet und auf dem 3.Weiße Wasserlilie.

    Alle 3 duften intensiv, aber gibt doch Unterschiede die man merkt ;)

  5. #2285
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab mir heut die Lenor Pods aus dem DM gekauft. Ich hab erstmal nur strahlendes Blütenbouqet mitgenommen. Die anderen zwei hol ich mir nächste Woche auch noch. Nachher teste ich die Pods....was für nen Weichspüler kann man dazu nehmen ?

  6. #2286
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe mir heute auch die Lenor Pods bei DM geholt, gleich alle drei Sorten...
    Erste Maschine mit meiner Arbeitskleidung läuft schon...bin gespannt...

  7. #2287
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V



    Duft..weiche Wäsche..weiche Wäsche..Duft..
    Ich will die Lobhudeleien nicht mehr hören..
    am Ende war auch ich heute bei dm -leider hatte er nur 2 Sorten: Wasserlilie u. Blütenbouquet, letzteres habe ich mitgenommen.
    Test steht noch aus, aus der Packung heraus duftet der Pod schon mal sehr gut, bin gespannt.

  8. #2288
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    bin mit den ariel pods schon sehr zufrieden, sie duften super, aber wie hier einige schon schrieben, sollen die lenor pods noch besser sein.

    juhuu, hab sie, habe mir 2 von den seidene orchidee und eins mit weisser wasserlilie gekrallt.
    werde sie gleich mal testen und berichten aber ohne weichspüler, weil ich wissen will, ob sie wirklich weich machen.

  9. #2289
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Und, wie sind eure Eindrücke der Pods? ;)

  10. #2290
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also ich bin ja echt begeistert von den Lenor Pods!!!
    Ich habe extra ohne WS gewaschen und kann auch nur bestätigen, dass sich die Wäsche weich und gepflegt anfühlt.
    Bin echt überrascht gerade bei meinen Arbeitshosen, die fühlen sich eigentlich ohne WS so richtig starr/hart an,
    aber mit den Pods schön weich! Sauber ist auch alles geworden und der Duft ist auch nach dem Trockner noch schön wahrnehmbar. Habe heute mit allen drei Sorten gewaschen und bin durchweg von allen begeistert. Meine Reihenfolge ist...
    1. Weiße Wasserlilie 2. Seidene Orchidee 3. Strahlendes Blütenbouqet

  11. #2291
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    habe gerade eine maschine mit der seidenen orchidee gewaschen,
    die ganze wohnung hat intensiv geduftet, frisch und meiner meinung nach blumig.

    ein teil der wäsche habe ich jetzt im trockner, den anderen teil auf dem wäscheständer.
    da wir keine flecken haben (keine kinder), kann ich jetzt nicht beurteilen, wie sauber die pods waschen, aber die weisse wäsche ist weiss geblieben, zeigt sich ja erst nach mehrmaligem waschen.

    aaaaaber.....die pods schäumen bei mir sehr stark, ist das bei euch auch so?

    ansonsten sind die pods eine echte innovation für mich.

  12. #2292
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Super. Die Pods kommen ja echt super an bisher ;)
    Freut mich, ich glaube ich wasche auch erstmal mit nix anderem mehr ;)

  13. #2293
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Noch ist meine Euphorie verhalten. Hatte eine Maschine -ohne WS- ...Wäsche ist sauber, gepflegt...aber ich kann jetzt keinen
    gravierenden (positiven) Unterschied zu Ariel-Pods oder Persil Caps feststellen.
    Aus dem Trockner heraus, ist nicht mehr so viel Duft an der Wäsche...diesbzgl. sehe ich die Ariel-Pods vorne.
    Ich wollte auch erstmal ohne WS waschen, um zu sehen, wie intensiv der Duft ist. Die nächste Maschine wird
    auf jedenfall mit Weichspüler sein.
    Ich hoffe, dass ich irgendwo die "Seidene Orchidee" ergattere ..ggf. sagt mir diese mehr zu. Wasserlilie fand ich
    als Pulver schon sehr beißend..da reizen mich die Pods nicht.

  14. #2294
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also bei mir schäumt es nicht doll, ganz normal wie immer...

  15. #2295
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    red_dot, wegen dem Duft an sich liebe ich die gar nicht so, die Weichheit ist das was mich so mega begeistert ;)

    Aber trotzdem duften sie bei mir mehr als die Ariel Pods. Die Frühlingsfrische Pods sind deutlich schwächer als die Lenor Pods bei mir
    Geändert von Shaoran (16.09.2017 um 21:24 Uhr)

  16. #2296
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    so, hab die wäsche aus dem trockner raus, der duft ist nicht so intensiv, wie an der nassen wäsche.

    ein teil ist ja noch auf dem wäscheständer,ob sie weich sind, kann ich erst nach dem sie trocken geworden sind beurteilen.

    werde dann später berichten....

  17. #2297
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @Shaoran.... jetzt macht ihr mich hier aber alle heiß mit den Lenor Pods....

    Was ist denn dann der Unterschied zwischen Wasserlilie und dem Color? Wenn beide optische Aufheller enthalten..... Da muss es doch dann ein Vorteil beim Color geben, oder zumindest eine andere Zusammensetzung oder sowas. Sonst würe es ja keinen Sinn machen color draufzuschreiben.

  18. #2298
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Den einzigen Unterschied würde ich in der niedrigeren Dosierung der optischen Aufheller sehen, ohne die Formeln zu kennen kann man halt erstmal nur spekulieren, vielleicht haben sie auch nur auf eine Version Color geschrieben ohne das sie sich wirklich unterscheiden ;) Ist ja bei den flüssigen Lenor auch so, 3 als Color deklariert, aber gar nicht anders als das Vollwaschmittel :)
    Geändert von Shaoran (17.09.2017 um 00:49 Uhr)

  19. #2299
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also ich muss dann auch unbedingt mal die Lenor Pods ausprobieren:) ihr macht einen richtig neugierig darauf:D
    Löst sich denn die Folie komplett auf? Manche hatten ja Probleme mit den Ariel oder Persil Pods?! ;)

  20. #2300
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hatte da noch nie Probleme mit und auch bei den Lenor Pods gar nicht ;)
    Hab heute eben ne Maschine rausgeholt mit den Lenor Pods, Lenor Unstoppables und Lenor Tiefseemineralien, das ist ja mal mega intensiv, die Pods sorgen echt auch dafür das die Wäsche viel mehr Duft aufnimmt, genau mein Ding :)

  21. #2301
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Also ich muss dann auch unbedingt mal die Lenor Pods ausprobieren:) ihr macht einen richtig neugierig darauf:D
    Löst sich denn die Folie komplett auf? Manche hatten ja Probleme mit den Ariel oder Persil Pods?! ;)

    ich habe noch nie propleme mit den pods gehabt, sprich, dass sie unten im gummi hängen bleiben, denn ich nehme immer ein kleines wäschenetz und leg sie dort rein, hat bis jetzt immer geklappt.

  22. #2302
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Okay:)
    Danke euch beiden:)
    Dann werde ich mir die mal zulegen;)

    Riechen die Pods 'Seidene Orchidee' eigentlich genau so, wie das Flüssig WM davon? Weil der Geruch ist echt toll ;)

  23. #2303
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sehr ähnlich ja ;)
    Die beiden anderen Sorten riechen deutlich anders zum flüssigen find ich, aber seidene orchidee sehr ähnlich ;)

  24. #2304
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sehr schade das es das nicht auch in den Pulvern gibt.. Ich meine diese besondere Weichheit und neue Inovation. Bin ja nicht so der Flüssigfan.... Vielleicht kommt es ja noch.

  25. #2305
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habe heute mit den Lenor Pods Weiße Wasserlilie und den Lenor WS Tiefseemineralien gewaschen, herausgekommen ist ein für mich herrlich frischer Duft die ganze Wohnung duftet danach...für mich momentan die beste Duftkombi...und von der Pflege der Wäsche brauch ich gar nicht erst sprechen...einfach nur top...ich liebe Lenor

    Dann nochmal was anderes...
    in ein paar Hemden und T-Shirts von meinem Mann sind hartnäckige Deoflecken die ich nicht wegbekomme, habt ihr Tipps für mich wie ich die beseitigen kann?

  26. #2306
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich höre es so gerne wie die Lenor Pods hier ankommen, endlich bin ich mal nicht alleine mit meiner Meinung, was ich ja öfters bin was Lenor angeht ;)

    Tiefseemineralien passt imo sehr gut zu Weiße Wasserlilie und Strahlendes Blütenbouqet, mit Seidene Orchidee fand ich ihn nicht so prall, da passt Seidenbaum gut ;)
    Welcher zu allen 3 gut passt ist wie immer der Klassiker Aprilfrisch imo

    Deo Flecken würde ich mit Sil Flecken Salz behandeln, generell zur Wäsche dazu geben und etwas vorher direkt mit warmen Wasser auf die Flecken verteilen und kurz einwirken lassen, funktioniert bei mir immer wenn ich mal welche habe. Backpulver oder Waschsoda soll angeblich auch helfe, hab ich bisher aber nie genutzt :)
    Geändert von Shaoran (17.09.2017 um 17:47 Uhr)

  27. #2307
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitronensäure soll dagegen helfen (deoflecken)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #2308
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hey ihr lieben, ich wasche seit ein paar Tagen mit Formil Color flüssig und bin sehr begeistert davon, vom Duft, wie auch von der Reinigung und Pflege. Wollte es nur mal festgehalten haben.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  29. #2309
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Leider schäumt bei Formil extrem... Finde ich komisch...immer wenn ich an Formil schnuppere denke ich immer baaaaaaaa was ein chemischer Geruch... Aber offensichtlich ändert er sich ja an der gewaschene Wäsche....

  30. #2310
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ne, ich sehe das wie du Formil stinkt find ich, aus der Flasche und auch an der Wäsche bei mir, daher kauf ich das auch nie wieder egal wie gut es wäscht oder pflegt ;)

  31. #2311
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So unterschiedlich ist die Wahrnehmung eines jeden hier :). Ich schrieb ja neulich das ich bisher kein flüssiges WM gefunden habe das gut duftet. Und Formil duftet für mich Weltklasse, im Gegensatz zu allen anderen die da sind.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  32. #2312
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das formil color finde ich auch recht gut. Gerade an der wäsche dann. In der Flasche selber finde ich wenn man kurz daran riecht sehr gut. Aber wenn man öfter und länger, dann hat es nen leichten muffigen unterton. Aber definitiv nicht so schlimm wie das tandil color. Das riecht ganz mies aus der flasche find ich. Das formil vollwaschmittel flüssig riecht auch sehr gut find ich.

    Was noch sehr gut aus der flasche riecht isf das gut&günstig color von Edeka.

    Mal ne frage an euch. Hat ein flüssiges vollwaschmittel denn nun auch bleiche enthalten? Kann ich das mit ruhigen gewissen bei weißer wäsche verwenden und sie bleibt auch weiß?

  33. #2313
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Nein, flüssiges Vollwaschmittel hat nie Bleiche enthalten, nur optische Aufheller ;)
    Rein weiße Wäsche, also die wirklich nur weiß sind, würd ich immer nur mit Vollwaschmittel Pulver waschen damit sie dauerhaft weiß bleiben ;)

  34. #2314
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ok danke dir :)

    Hmm komisch, jetzt wo ich das denkmit vwm pulver habe ist mir aufgefallen das es nicht richtig eingespühlt wird. Erst wenn die waschmaschine im "spülen" modus ist nach dem waschen, ist alles draußen.
    Das problem hatte ich beim persil pulver nicht. Waschmittel Fach wird regelmäßig sauber gemacht und bleibt immer offen nach dem waschen

  35. #2315
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich ist die Wahrnehmung eines jeden hier :). Ich schrieb ja neulich das ich bisher kein flüssiges WM gefunden habe das gut duftet.
    Sowas ist ja immer subjektiv.. Ich persönlich mag Perwoll Care&Repair und Weißer Riese Bergwiesenfrühling

  36. #2316
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Sehr schade das es das nicht auch in den Pulvern gibt.. Ich meine diese besondere Weichheit und neue Inovation. Bin ja nicht so der Flüssigfan.... Vielleicht kommt es ja noch.


    ich bin auch garnicht der flüssigfan, wasche lieber mit pulver, aber man sollte doch mal alles ausprobieren und vielleicht findet man dann seins.
    ich finde die pods garnicht mal so schlecht, aaaaber der preis und man muss die maschine immer voll machen, was bei uns nicht immer der fall ist, man hat ja auch manchmal nur drei, vier teile , die pods kann man ja nicht dosieren.

    muss man eben immer genug wäsche sammeln, wir sind ja nur zu zweit und haben in der woche bis 4 maschinen wäsche, ausser es kommen noch bettwäsche oder decken dazu.

  37. #2317
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Von Formil ist auch ab heute ein Vollwaschmittel-Pulver mit Zitronenblüte - Duft 100 Ladungen für 8,99 im Angebot
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  38. #2318
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    ich finde die pods garnicht mal so schlecht, aaaaber der preis und man muss die maschine immer voll machen, was bei uns nicht immer der fall ist, man hat ja auch manchmal nur drei, vier teile , die pods kann man ja nicht dosieren.

    muss man eben immer genug wäsche sammeln, wir sind ja nur zu zweit und haben in der woche bis 4 maschinen wäsche, ausser es kommen noch bettwäsche oder decken dazu.
    Wie ich ja sagte hoffe ich wirklich der Preis schreckt nicht zu viele ab, ich find der ist gerechtfertigt für die Leistung und in den Niederlanden z.B kosten 13 Lenor Pearls 6,49€ und die pflegen nichtmal ansatzweise so gut, da können wir wirklich nicht meckern ;)

    Das mit der Dosierung stimmt, wenn man nur 3-4 Teile fix waschen will sind die Pods nicht geeignet, aber ich denke mal niemand hier im Forum hätte nur die Pods zu Hause, von daher nimmt man dann halt ein anderes, tue ich ja auch.

    Hab eben die Kombi Lenor Pods Strahlendes Blütenbouqet, Lenor Unstoppables Spring & Lenor Wild Flower Bloom getestet, gefällt mir auch sehr sehr gut und die Düfte sind echt viel intensiver mit den Pods vom Weichspüler und Unstoppables, die Fasrn müssen wirklich mehr Duft aufnehmen durch die Vorbereitung der Lenor Pods. Selten war eine Pressemitteilung wirklich so zutreffend wie diesmal, sonst liest sich ja alles so toll und am Ende ist es nicht so^^

  39. #2319
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab es dufttechnisch jetzt auch mal krachen lassen: Lenor Pods Weiße Wasserlilie mit Unstoppables Spring und Aprilfrisch. Die Kombination ist herrlich, ich finde allerdings nicht, dass die Düfte mit den Lenor Pods nennenswert intensiver als sonst rauskommen. Nichts desto trotz riecht die Wäsche sehr gut.

    Zur Waschwirkung kann ich sagen, dass auch fleckige Textilien ohne Vorbehandlung einwandfrei sauber werden. Mit der Schaumbildung habe ich übrigens keine Probleme. Insofern ist mein Gesamtfazit zu den Lenor Pods durchweg positiv. Der Preis ist zwar schon ordentlich, aber die Leistung stimmt hier wirklich. Ich bin auch recht zuversichtlich, dass sich der Preis noch nach unten korrigieren wird. Die Unstoppables sind ja nach der Markteinführung auch relativ zeitnah im Preis gesunken.

  40. #2320
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich suche ein flüssiges Color Wami ganz ohne optische Aufheller.
    Die schwarzen Arbeitsshirts von meinem Mann sind mittlerweile nicht mehr wirklich schwarz.
    Würde Black Wami was bringen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.