Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 81 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Scaht mal was ich heute entdeckt habe.... Apropos Discounterwaschmittel...
    Bin ja noch auf der Suche... Bei Aldi haben sie ne überarbeitet Version von en Big boxen....

    Die Formel ist ja mal sehr gut wie ich finde..... Bin etwas baff

    Thurn
    Produkte GmbH, D
    -
    53819 Neunkirchen
    -
    Seelscheid
    Ingredients (INCI
    -
    /IUPAC
    -
    Names)
    Zeolite
    Sodium Carbonate
    Sodium Bicarbonate
    Sodium
    Dodecylbenzenesulfon
    at
    e
    Sodium
    Sulfate
    Alcohols, C10
    -
    18
    , ethoxylated
    Sodium Acrylic Acid/MA Copolymer
    Sodium Citrate
    Sodium C12
    -
    18 Alkyl Sulfate
    Cellulose Gum
    Etidronic Acid
    1
    -
    Vinyl
    -
    2
    -
    pyrrolidon
    /1
    -
    Vinylimidazol
    -
    Copolymer
    Dimethicone
    Polyethylene Glycol Polyester
    Aqua
    Parfum
    Sodium Polyacrylate
    Protease
    Amylase
    Lipase
    Mannanase
    Cellulase
    Pectinase
    Colorant
    Ist das Aldi Nord?
    Waschmittel von Aldi hatte ich vor Jahren mal. Deswegen kann Ich dazu nix sagen. Da hat sich auch sicherlich viel verändert in den letzten 10 Jahren.
    Wie riecht das Aldi Wami eigentlich? Und bleibt da nach dem Trocknen auch noch was vom Duft übrig?

  2. #1722
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Na das Violet Dream und das Golden Summer verwende ich ja schon länger und bin Top zufrieden. Wäscht sauber und riecht gut ; -)
    Hab nur heute lediglich das Violet nachgekauft. Das Golden Summer durfte heute nicht mit, da ich eh schon soviel Color Wami hier habe. Und die Domol Color Caps hab ich auch stehen lassen.
    Das Domol Flower Fantasy interessiert mich total. Damit hat mich @Motobiene angefixt. Werde damit Bettwäsche waschen. Da werde Ich dann den Domol WS Mysterious Flower kombinieren.

    Meine Wäsche mit dem Dalli Farbbrillanz ist nun trocken. Zurück bleibt ein eher dezenter Duft. Der Lenor Blütenromantik dominiert da leider total. Hab noch keinen dazu passenden WS gegunden. Aber Sauber ist alles. Dufttechnisch hatte ich mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft.

    Bin irgendwie gerade von den ganzen Markenwaschmitteln, außer Persil Duocaps und Mixcaps und Weißer Riese VWM weg. Die Eigenmarken der Drogeriediscounter interessieren mich gerade mehr. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis echt super. Klar sind nicht alle gut, die vom Müller (Blink) z. B. werde ich auch nicht testen.
    Probier das domol flower erst mal Solo

    Das tandil von Aldi Nord (dalli) duftet bei mir noch länger an der Wäsche ich mags sehr an der Bettwäsche. Derzeit bin ich aber aufm domol Trip
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #1723
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Frage zu Sunil VWM. Habe heute bei Mäc Geiz ein Sunil-Pulver (2 in 1 mit Kuschelweich Duft) gesichtet.
    Kennt das jemand? Ist das gut?

  4. #1724
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich finde z.B: Das Lidl Waschmittel sehr nach Chlor riecht. Die große Box ehr nach Schmierseife.
    Das von Aldi duftet recht frisch dezent nach ....... etwas Orange würde ich sagen. Ich mags sehr gerne. Leider schäumt es bei mir wie der Teufel. Aber die große Box hatte ich noch nie.

  5. #1725
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Formel ist wohl grottig und der Duft auch :leiderja:@red dot
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #1726
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich kenne nur das Sunil flüssige VWM mit Kuschelweich und das taugt definitiv nichts.

    Im Moment bin ich enttäuscht, komme mit Color WM nicht klar, die Wäsche wird einfach nicht sauber und somit werde ich wieder alles mit VWM waschen.

    Lidl mag ich nur das Maxitrat, falls es das noch gibt. Formil duftet zu intensiv, Kopfschmerzalarm bei dem Duft.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  7. #1727
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.055

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    und noch eine Frage an unsere Österreicher: komme in zwei Wochen nach Wien, ihr schwärmt doch immer so vom Omo. Welches ist denn da so gut?
    Acu ein color?
    Ventus, ich habe das Omo Color Pulver, das duftet echt super.
    Musst du unbedingt probieren.

  8. #1728
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Letzte Woche war Softlan Weichspüler im Angebot bei Netto. Der Windfrisch war früher doch so hoch gelobt hier. Gibt es immer noch Fans ?

    Ich hab 2 Flaschen Windfrisch mitgenommen aber noch nicht probiert da ich den Lenor Febreze am verbrauchen bin.

  9. #1729
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das Sunil flüssige VWM mit Kuschelweich und das taugt definitiv nichts.

    Im Moment bin ich enttäuscht, komme mit Color WM nicht klar, die Wäsche wird einfach nicht sauber und somit werde ich wieder alles mit VWM waschen.

    Lidl mag ich nur das Maxitrat, falls es das noch gibt. Formil duftet zu intensiv, Kopfschmerzalarm bei dem Duft.
    Welches Color Wami nimmst Du denn? Inwiefern wird die Wäsche nicht sauber?
    Das Maxitrat gibt's noch. Also zumindest habe ich es in unserem Lidl schon gesehen.

    Das Sunil soll keine gute Formel haben. Ich hatte hier auch schon mal wegen Sunil Pulver gefragt und mir wurde abgeraten. @Red dot.

  10. #1730
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    shaoran, Danke. ich werde es diese Woche noch testen.
    Danke chiara, ich werde mich mal bei bipa durchschnüffeln.

  11. #1731
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Welches Color Wami nimmst Du denn? Inwiefern wird die Wäsche nicht sauber?
    Das Maxitrat gibt's noch. Also zumindest habe ich es in unserem Lidl schon gesehen.

    Das Sunil soll keine gute Formel haben. Ich hatte hier auch schon mal wegen Sunil Pulver gefragt und mir wurde abgeraten. @Red dot.
    Hatte Spee Color, sowohl als Perls, als auch flüssig. Frosch Aloe, Coral.
    Es verbleiben Schattenflecken auf den Kindershirts. Was einfach ungepflegt aussieht.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  12. #1732
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hast Du mal daran gedacht, ein anderes Color wami zu testen? Z.B. Persil Color (Pulver oder Gel), Domol Violet Dream, Ariel Color Pods oder Du gibst zu jeder Wäsche Fleckensalz (Sil) dazu. Schlimme Flecken wie Gras würde ich vorbehandeln mit Gallseife. Wichtig, den Grasfleck nicht nass machen. Die Gallseife in den trockenen Fleck einreiben, kurz warten und dann ganz normal waschen.
    Spee und Coral sind nicht gerade für ihre guten Formeln bekannt. Zum Frosch Wami kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur das Granatapfel hatte.

    Ich hab keine Fleckenprobleme. An Color Wami benutze ich Ariel Color Pods, Persil Duocaps und Mixcaps, Domol Violet Dream und Golden summer, Dalli Farbbrillanz und das supertolle Miele Ultra Color Flüssigwaschmittel. Eben Wamis mit richtig guten Formeln. Meine Kids machen sich auch dreckig und kleckern

    Was hast Du denn für eine Waschmaschine? Oft liegt es auch an der Waschmaschine wenn Wäsche nicht sauber wird.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte nur helfen

  13. #1733
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Für solche Flecken kann ich immer wieder nur Persil Megaperls Color und Ariel Color compact empfehlen, die sind beide nicht umsonst Testsieger, und was Fleckentfernung angeht sind die 2 imo nicht zu schlagen ;)

    Allerdings bekommen Colorwaschmittel durch die fehlende Bleiche manche Arten von Flecken halt auch nicht komplett raus, da muss dann wirklich Bleiche zugesetzt werden, da ist Sil Fleckensalz auch das beste immer noch ;)

  14. #1734
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @Motobiene
    Das Flower Fantasy riecht ja aus dem Karton sensationell gut.
    Ich wasche gerade Handtücher damit ohne WS. Ich muss mal auf die Schaumbildung achten, denn ich hatte bei Drogerieeigenmarkenpulvern wie z.B. Denk mit vom DM gerne zuviel Schaum. Mal sehen, was vom tollen Duft nach dem Trockner noch übrig ist.

    @Pink Fluffie
    Persil Color Megaperls und Ariel Compact Pulver hab Ich ganz vergessen, da hat Shaoran recht. Fleckentfernung ist bei diesen beiden echt Top.
    Da ich aber mein Buntes und dunkles nicht mehr mit Pulver waschen mag, scheiden die beiden bei mir aus. Ich komme mit meinen flüssigen Color Wamis bestens klar. Wie gesagt, behandle ich schwierige Flecken auch vor.
    Ich hab Persil Color Megaperls auch hier, verwende sie aber nur für farbige Handtücher und für sehr bunte Bettwäsche. Bin froh wenn sie leer sind und werde sie auch nicht mehr kaufen.

  15. #1735
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei Müller gibt's ein neues Flüssig Colorwaschmittel Names Blink Luxury Blue Dream. Soll wohl in die Richtung Lenor Waschmittel gehen. Es riecht aus der Flasche recht gut. Gekauft hab ich es allerdings nicht, aber wollte Euch das nicht vorenthalten ; -)

    Hier auch direkt die Formel vom Blink Luxury Blue Dream:

    • AQUA
    • LAURETH-7
    • SODIUM LAURETH SULFATE
    • SODIUM DODECYLBENZENESULFONATE
    • SODIUM PALM KERNELATE
    • SODIUM CITRATE
    • PROPYLENE GLYCOL
    • SODIUM BORATE
    • SODIUM DIETHYLENETRIAMINE PENTAMETHYLENE PHOSPHONATE
    • PARFUM
    • SODIUM CARBOXYMETHYL INULIN
    • SODIUM STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER
    • PVPI
    • SUBTILISIN
    • BUTHYLPHENYL METHYLPROPIONAL
    • GERANIOL
    • LIMONENE
    • AMYLASE
    • PECTATE LYASE
    • CELLULASE
    • LIPASE
    • SODIUM LAURYL SULFATE
    • BENZISOTHIAZOLINONE
    • METHYLISOTHIAZOLINONE

    Hersteller ist die Nopa Nordic mit Sitz in Dänemark.
    @Shaoran Was sagst Du zur Formel?

  16. #1736
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Formel ist spitze ;)
    Farbschutz & Vergrauungsschutz und 5 Enzyme mit Cellulase, da macht man nix falsch mit ;)

  17. #1737
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also doch einen Test wert. Na mal schauen ; -)

  18. #1738
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke für eure Warnungen zum Sunil ...dann werde ich als VWM vermutlich den Weißen Riesen holen...oder doch Ariel (bin da immer SEHR unschlüssig und da ich nicht so viel Wäsche für VWM habe und noch
    einen Vorrat an Persil Mix-Caps Universal eilt die Entscheidung auch nicht).

    Wow zum Blink-Waschmittel..so eine qualitativ gute Formel hätte ich nicht erwartet..ich hab die Flasche kürzlich auch gesehen..und optisch ist sie der vom Lenor Flüssigwaschmittel sehr ähnlich.

  19. #1739
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das Blink Luxury sieht von von der Flasche her auch recht ansprechend aus und der Duft ist auch nicht schlecht. Leicht blumig aber dennoch frisch.
    Und das es jetzt auch noch so eine tolle Formel hat.... hab aber doch gestern erst das Domol Violet Dream gekauft. Ich hab schon soviel Wami hier....
    Aber so wie ich mich kenne, wird das Blink Luxury beim nächsten Müller Einkauf ja doch mit genommen....
    Toll, wieder angefixt.....

  20. #1740
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, du hast mich auch angefixxt, ich will ja eigentlich kein Billigwaschmittel mehr, aber wenn ich mal wieder bei Müllern bin wird es wohl auch mitgenommen wenn es mir zusagt vom Duft ;)

  21. #1741
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ist ne relativ große Flasche, also größer als die vom Lenor Wami. Von der Form her sieht das Luxury so aus, erinnert von der Aufmachung her wirklich an Lenor.

    Das Blink Luxury gibt's auch als flüssiges VWM. Nur da kann ich auf die Schnelle im Netz nix zu finden. Und um die Formel zu sehen, braucht man den EAN Code

    Ok, zumindest den Namen heraus gefunden. Es heisst Blink Luxury Vollwaschmittel Lavendel Ylang.

  22. #1742
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ok Vielen Dank! Ich werde beide Persil Color und Ariel compact mal zum testen hernehmen und berichten.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  23. #1743
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Im Lidl haben Sie Lavendel Pulver im 110 er Retro Karton.
    Es reizt mich so so sehr.
    19.99.

    Aber bei den Mp s davon kratzen die Shirts so.
    Hab bisschen Angst, dass ich es dann nicht nutzen kann wie ich es möchte.

    Insgesamt viele Waschmittel Sachen dort zur Zeit.
    Welche mit Special Editionen, aber von der discount Marke.
    Daran traue ich mich nicht, aber die Kartons sahen toll aus

  24. #1744
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei dm gibt es neue Waschmittel und Wäsche Parfüm in der Color Edition, riechen sehr gut und hab ich heute mitgenommen ;)

    Waschmittel ist ein Superkonzentrat mit Wild Berry Duft und das Parfüm Water Lily, das riecht klasse, fast wie Lenor ;)

  25. #1745
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na toll. Dann muss ich auch noch zu DM.

    Aber Leute ich hab es getan. War gerade beim Müller und Zack das Blink Luxury Blue Dream geholt. Ich musste es haben.
    Wird direkt morgen getestet. Riecht sehr fein.

    Vorläufiges Fazit zum Domol Flower Fantasy VWM. Wie zu erwarten war, ist nun nach dem Trockner so gut wie kein Duft mehr übrig. Aber das ist ja bei Trocknernutzung leider normal.

    Ich muss damit demnächst Bettwäsche waschen und draußen trocknen lassen.
    Geändert von Lenlina (04.07.2017 um 15:49 Uhr)

  26. #1746
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es neue Waschmittel und Wäsche Parfüm in der Color Edition, riechen sehr gut und hab ich heute mitgenommen ;)

    Waschmittel ist ein Superkonzentrat mit Wild Berry Duft und das Parfüm Water Lily, das riecht klasse, fast wie Lenor ;)
    Ist das Wami mit Wild berry Duft ein VWM? Falls ja, brauch ich es nicht. An flüssigem VWM hab ich das Dalli Feelings. Das wird mir auch lange halten, da ich Flüssig VWM sehr selten brauche.

  27. #1747
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Nein, ist ein Colorwaschmittel flüssig ;)

    Hab mir eben bei LIDL auch noch den 110er Karton Persil Lavendel Pulver geholt, das gibt es ja so mega selten, und für 15,99€ ging das, hat ja sogar doppelte Cellulase, auch wenn ich jetzt schon weiß das ich die 110 Wäschen nie nutzen werde^^

    Und mit dem Domol Flower Fantasy ging es mir auch so, aus dem Karton super, an der Wäsche null Duft, auch ohne Trockner war nix mehr zu riechen sobald sie trocken ist...

  28. #1748
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab noch Persil Lavendel Megaperls im Schrank. Nehm ich sehr selten. 110 Wäschen wären mir auch zuviel.

    Ich geb das nächste mal einfach Wäscheparfümkapseln zum Flower Fantasy. Da ist dann definitiv noch Duft übrig ; -) Das Flower ist ja ein kleiner Karton. Den krieg ich leer.

  29. #1749
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    ?...

    Vorläufiges Fazit zum Domol Flower Fantasy VWM. Wie zu erwarten war, ist nun nach dem Trockner so gut wie kein Duft mehr übrig. Aber das ist ja bei Trocknernutzung leider normal.

    Ich muss damit demnächst Bettwäsche waschen und draußen trocknen lassen.
    Watt!? Nee ne?! bei mir duftet das ob auf der Leine oder ausm Trockner immer och schade...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #1750
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich rieche vom Flower leider nix mehr
    Waschwirkung ist aber gut und die Wäsche fühlt sich gut an. Den Karton werde ich auf jeden Fall leer machen.

  31. #1751
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also Colorwaschmittel nutze ich Persil Color MP oder das Color Gel und damit habe ich bisher alles raus bekommen :) vorbehandelt habe ich noch nie was und ich saue mich des öfteren beim Essen ein :D oder kochen ^^

  32. #1752
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es neue Waschmittel und Wäsche Parfüm in der Color Edition, riechen sehr gut und hab ich heute mitgenommen ;)
    Waschmittel ist ein Superkonzentrat mit Wild Berry Duft und das Parfüm Water Lily, das riecht klasse, fast wie Lenor ;)
    Shaoran du Anfixer.Grad jetzt wo ich mein Domol nachkaufen wollte .Aber ich bin so in Ausprobierlaune und mag auch wieder gern versch.Düfte und Color flüssig benutz ich ja am meisten, da darf das beim nächsten DM Einkauf bestimmt mit

  33. #1753
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Kann nun auch berichten wie sie gewaschen sind, das Wäscheparfüm Water Lily duftet echt klasse, der Duft ist auch von irgendwo her bekannt in einer Art, weiß aber nicht woher.

    Das denk mit Colorwaschmittel Wild Berries riecht auch nach dem Waschen und trocknen toll, aber nicht so mega intensiv.

    Aber insgesamt bin ich zufrieden mit den 2 Neuheiten, gibt in dieser Color Edition Reihe auch noch Badreiniger, Tücher, Raumduft und Spülmittel, stehen in so einem eigenen Sonderständer/Aufsteller ;)

    Am besten von meinen Käufen heute ist aber das Persil Lavendel Pulver, der Duft ist Echt klasse, und auch nicht so übertrieben Lavendelig find ich, Wäsche wie immer beim Pulver schön weich ;)

  34. #1754
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    Daumen hoch AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Celine Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war Softlan Weichspüler im Angebot bei Netto. Der Windfrisch war früher doch so hoch gelobt hier. Gibt es immer noch Fans ?

    Ich hab 2 Flaschen Windfrisch mitgenommen aber noch nicht probiert da ich den Lenor Febreze am verbrauchen bin.
    Ich benutze nur Windfrisch oder Denkmit sensitiv , hab noch nichts vergleichbares gefunden.
    Beim Waschmittel brauch ich das Ariel Compact Color und Voll noch auf und dann ist Persil Pulver dran ...

  35. #1755
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab am Softlan Windfrisch geschnuppert, ist aber nicht meins.

    Ich wasche gerade mit dem Blink Luxury Blue Dream. Bin ja sehr gespannt.

  36. #1756
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Softlan Windfrisch ist grad mal wieder neben dem Inspired by nature Lenor mein Lieblingsweichspüler ;)

    Windfrisch passt find ich immer perfekt zu Henkel Waschmitteln und auch zu dem Coral+ Waschmitteln perfekt, daher nutz ich den grad sehr oft, da ich ja grad hauptsächlich mit Persil und Coral wasche ;)

  37. #1757
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    War gestern bei dm..und die hatten weder das Wild Berry noch das Wäscheparfum..heute versuch ich es in 2-3 anderen Filialen..ein Hoch auf die Innenstadt^^

    Dafür war ich eben bei Norma: Für Dalli-Fans gibt es Kartons mit 130 WL Pulver an Dalli active (glaub das ist ein VWM) und Color (also ich sag mal die Basis-Version, denn
    Dalli hat doch einige Colorvarianten). Mir pers. viel zu groß.
    Dann habe ich von toptil sog. "Premium Weichspüler" gesichtet..aber 2 Liter..das kaufe ich mir nicht mal von Lenor und die Katze im Sack sowieso nicht.
    Ist bekannt, dass es bei norma von toptil 3erlei Wäscheperlen (also wie Unstoppables) gibt. Irgendwas mit Purple..Tropical und die 3. Sorte ist mir entfallen -halt war
    bläulich ähnlich wie Fresh von Lenor- (Inhalt 480 Gramm für 4.99 Euro)?
    Bin am überlegen, dass ich mir eine Variante zulege.

  38. #1758
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Softlan windfrisch habe ich immer im Standartsortiment :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  39. #1759
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na dann muss ich mal zum Norma. Aber nicht wegen dem Dalli, sondern wegen dem Wäscheparfüm.

    Hab heute mit dem Blink Luxury Blue Dream gewaschen. Die Wäsche riecht immer noch nach dem Wami, obwohl sie draußen getrocknet wurde. Sauber wurde auch alles , die Leggings meiner Tochter sahen echt übel aus. Aber alles weg.

    Dann hab ich noch eine Ladung Wäsche mit dem letzten "alten" DM Cap gewaschen. Dazu hab ich nen Schluck Dalli Feelings getan. Riecht sehr frisch. Auch draußen getrocknet.

    Dann die letzten gerade eben gewaschenen Handtücher hab ich mit Flower Fantasy gewaschen und dazu die rosanen Wäscheparfümkapseln von Shetlan gemacht. Riecht nach dem waschen gut. Mal sehen was nach dem Trockner noch übrig ist.

    Außerdem hat mir meine schrottige Siemens heute wieder Wäsche kaputt gemacht. Ich verzweifel noch.
    War jetzt zum Glück nix neues, aber es ärgert mich immer so, wenn ich kaputte Wäsche aus der Waschmaschine hole!
    Nie wieder eine Siemens Waschmaschine!

  40. #1760
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Inzwischen Windfrisch probiert. Gefällt mir sehr gut.

    Grad hab ich folgende Waschmittel im Gebrauch:

    Kochwäsche/weisse Wäsche: Persil Sensi Perlen. Ist aber in den letzten Zügen und dann kommt Ariel Febreze VWM dran

    Dunkle Buntwäsche sowie Bettwäsche und Handtücher: Persil Color Megaperls

    Helle Buntwäsche: Ariel Flüssig VWM mit Febreze

    Schwarze Wäsche: irgendso ein Microfaser Waschmittel aus dem Teleshop. Angeblich kann man damit alles waschen. Hat mir meine Chefin aufgeschwatzt. Sauber wird damit nur leicht verschmutztes und davon hab ich 5 Liter !!!!! 10 ml pro Waschgang. Das dauert ewig...... kommt mir aber nie wieder ins Haus. Riecht nach nix.

    Wolle: Dalli Wollbalsam

    Feines und Seide: Spee Feinwaschmittel

    Weichspüler: Lenor Gentle Touch, Frischeschutz Febreze und Softlan Windfrisch im Gebrauch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.