Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 81 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Es gibt übrigends weitere News bei dm :

    Persil wird weiter günstiger, der Preis sinkt von 5.15 auf 4.95€ ;)
    Spee sinkt von 3.15 auf 2,95€
    Weißer Riese sinkt von 3.35 auf 3.15€


    Bei Weißer Riese gibt's auch noch 2 Neuerungen, die Megaperls bekommen eine neue Formel (Protease, Amylase, Mannanase, Lyase, Cellulase, Lipase), und das Color Gel endlich Farbübertragungsschutz, verliert aber dafür 1 Enzym (dann noch Substilin, Amylase, Cellulase, Lipase), Mannanase entfällt ;)

  2. #82
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Oh ja Jasmin und Vanille.
    Ich habs noch nicht entdeckt.

    Wie war nochmal das Formil Color Pulver? Ist grad bei Lidl im Angebot
    Ehrlich? Ich finde das von Aldi 100 mal besser. Es riecht besser und schäumt weniger.

  3. #83
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigends weitere News bei dm :

    Persil wird weiter günstiger, der Preis sinkt von 5.15 auf 4.95€ ;)
    Spee sinkt von 3.15 auf 2,95€
    Weißer Riese sinkt von 3.35 auf 3.15€


    Bei Weißer Riese gibt's auch noch 2 Neuerungen, die Megaperls bekommen eine neue Formel (Protease, Amylase, Mannanase, Lyase, Cellulase, Lipase), und das Color Gel endlich Farbübertragungsschutz, verliert aber dafür 1 Enzym (dann noch Substilin, Amylase, Cellulase, Lipase), Mannanase entfällt ;)
    Das sind gute news! Der Persil Preis ist mit ü5 Euro auch schon und die WR mps und das color werde ich dann mal testen .
    Ist mannanase ein wichtiges enzym? Cellulase ist wichtiger oder?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #84
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Schaut mal was ich gerade gefunden habe ....Das schockiert mich jetzt mal richtig.

    http://www.vzhh.de/ernaehrung/484654...belastung.aspx

  5. #85
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Schaut mal was ich gerade gefunden habe ....Das schockiert mich jetzt mal richtig.

    http://www.vzhh.de/ernaehrung/484654...belastung.aspx

    Was denn genau? Unstoppies sind
    *kostenintensiv..
    *für die Umwelt eher schädlich als nützlich
    *und Düfte können Allergien auslösen

    alles bereits bekannt, wenn auch nicht erfreulich.

    Wenn man nachhaltig waschen möchte, dann vermutlich mit Waschnüssen und zum beduften dann ätherische Öle...
    jeder wie er mag

  6. #86
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Schaut mal was ich gerade gefunden habe ....Das schockiert mich jetzt mal richtig.

    http://www.vzhh.de/ernaehrung/484654...belastung.aspx
    Das hat man aber alles schon vorher gewusst. Stand hier auch schon mal zur Diskussion, wenn ich mich recht erinnere.

  7. #87
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Yup, nix neues und ich werde die Unstoppables auch weiterhin nutzen, für jede Wäsche nehm ich die ja eh nicht, soll ja was besonderes bleiben und wäre sonst ja auch zu teuer ;)

  8. #88
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei mir durfte gestern Sunil 2in1 flüssig mit. Habe direkt 2 Flaschen geordert, weil günstig bekommen. Ich bin grade wieder auf dem flüssig Trip, denn die Wäsche wird einfach wesentlich weicher.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Endlich, endlich hab ich die dreams unstoppables gefunden. Aus der Dose riechen die super.

    Mal nachher sehen, wie es bei der Wäsche riecht

  10. #90
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also mich reissen die dreams jetz nicht zu Begeisterungsstürmen hin .... Sie sind ok. Die lavish (? Die goldenen) gefallen mir persönlich besser, wenn ich sie denn mal nutze.

    Ich hab meine persil mp Vorräte aufgestockt um color, lavendel und sensitiv.

    Ws wenn dann windfrisch softlan.

    Ich glaub ich bin soweit angekommen.

    Shaoran, woran erkennt man den neuen weissen riesen (mp und color flüssig waren ja die, die verbessert? wurden)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #91
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Steht direkt auf der Packung ;)

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab endlich wieder persil color Pulver.
    riecht irgendwie besser als das mp.

    Was ist denn nun mit dash anders ?
    Kann man das bedenkenlos benutzen? Also die Pulver? Oder ist es arg schlecht?

  13. #93
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gö Motobiene.....da Windi geht immer. Hab mich auch mit der neuen bösen Version nun versöhnt. Nutze nur den fast ausschliesslich zur Zeit.
    MP Persil und das Colorpulver Persil passen aba auch Hammer dazu und man kann so ab und an je nach Stoffart sogar ne alte Windfrisch Note erkennen.

    Wie riechen denn die Lavendel Megas? Zu lavendelig oder ehe in Richtung Men DG? :)

  14. #94
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Steht direkt auf der Packung ;)
    endlich mal deutlich erkennbar

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Gö Motobiene.....da Windi geht immer. Hab mich auch mit der neuen bösen Version nun versöhnt. Nutze nur den fast ausschliesslich zur Zeit.
    MP Persil und das Colorpulver Persil passen aba auch Hammer dazu und man kann so ab und an je nach Stoffart sogar ne alte Windfrisch Note erkennen.

    Wie riechen denn die Lavendel Megas? Zu lavendelig oder ehe in Richtung Men DG? :)
    finde ich auch

    hmmm.... also eher ein Hauch Lavendel, aber schon deutlich, in Richtung Männer Duft geht's aber nicht unbedingt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #95
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe gerade Pflegeleicht 40° laufen. Ich hab Denkmit Antikalkpulver und Persil Color Pulver benutzt und tadaaa keine Schaumbildung wie sonst immer. Endlich!
    Ich hab natürlich weniger Persil Pulver wie sonst immer benutzt. Han für weiches Wasser dosiert. Bin echt gespannt, wie die Wäsche raus kommt.
    Das wäre super, wenn das mit Antikalkpulver besser wird mit der Schaumbildung. Das Denkmit Antikalkpulver ist ja auch nicht so teuer und ich könnte mein Persil Color Pulver noch verwenden.

    Die kleinen Lenor Flaschen hab ich noch nirgends gesehen, genauso wenig, wie die Unstoppables Dream. Dauert hier mal wieder ewig bis die Neuheiten erhältlich sind.

  16. #96
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenlina die gleiche ladung wäsche wäscht bei mir auch in der selben Zusammensetzung wie bei dir. Da wir echt sch....hartes wasser haben :leiderja:

    MMn hast du nix bei den dreamies verpasst (nimm lieber die goldenen), die kl lenorflasxhen gibts in unsrem mc geiz aber ich hab die ja eh schon in gross da....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #97
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Nicht ganz, die eigentlichen Düfte hast du, aber die neuen verdünnten Lenor haben wieder mehr Parfüm, genau wie die Waschmittel ;)

  18. #98
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute meine Megaperls verschenkt. Je länger ich damit wasche, umso härter wird die Wäsche. Ich habe auch immer sehr wenig dosiert, wegen der Schaumbildung bei normaler Dosierung.
    Ich werde jetzt erst mal nur mit flüssigem Colormittel waschen. Habe derzeit das Tandil und jetzt neu das Ariel color flüssig in Gebrauch. Das Ariel gefällt mir vom Duft sehr gut und die Waschleistung ist auch top. Ausserdem verwende ich noch die Ariel Pods, die werde ich nun doch wieder nachkaufen, als Ersatz für die Megaperls. Vielleicht findet sich dann ja auch noch ein anderes Flüssigmittel, das mit möchte.

  19. #99
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, die eigentlichen Düfte hast du, aber die neuen verdünnten Lenor haben wieder mehr Parfüm, genau wie die Waschmittel ;)
    Ach so!? Die sahen genauso aus wie meine in gross zuhause stand auch nix drauf mit neu oder so.....


    Chiara, ach nee mir blutet das Herz hab null probs und wasxhe selten mit flüssig wami, konnte mich nie überzeugen drück die Daumen dass du jetzt die richtigen wamis gefunden hast

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schon jemand die neuen sachen von WR entdeckt?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #100
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hatte mir vor ein paar Tagen Persil Color Gel gekauft, weil ich noch eine Flasche mit 10 % gratis und zum Angebotspreis bekommen habe - weiß der Geier, was mich da geritten hat. Das Frosch Aloe Vera Pulver wollte ich nicht schon wieder nachkaufen, bei P&G aber auch erst mal die neuen Produkte abwarten und es hat sich dann irgendwie so ergeben. Aber wie zu erwarten war: Schaumprobleme ohne Ende. Ich musste bis jetzt wirklich alles nachspülen und selbst dann waren immer noch Schaumreste in der Maschine. Ich frage mich ja so langsam, ob da überhaupt interne Qualitätskontrollen durchgeführt werden. Da muss das einem doch eigentlich auffallen.

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von DiscounterWamiFan
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    35

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das wird wahrscheinlich eher an den Waschmaschinen liegen, denn wenn ich die selben Mittel verwende, kann ich Schaum gerade ansatzweise erkennen.

  22. #102
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Unglaublich das es bei euch schäumt, bei mir schäumt nichts. Vielleicht ist mit der Wama was nicht in Ordnung, wenn es so schäumt.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  23. #103
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Seltsamerweise hatte ich mit dem Ariel Colorpulver auch nie Schamprobleme. Ich habe bis vor einem halben Jahr fast nur mit Pulver gewaschen, sowohl bunt, als auch weiß.
    Jetzt nehme ich mal flüssiges Wami und warte noch ab, wie das neue Arielpulver sich entpuppt.

  24. #104
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Auf den Mini Lenor Flaschen steht auch nix, weiß auch nicht ob es auf den großen stehen wird, aber sie verwenden ein neues Duftkapselsystem für bis zu 20% mehr Duft.

    Sowohl Waschmittel als Weichspüler waren da ja schwächer als sonst, nun wohl wieder wie von Lenor gewöhnt ;)

  25. #105
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Megaperls verschenkt. Je länger ich damit wasche, umso härter wird die Wäsche. Ich habe auch immer sehr wenig dosiert, wegen der Schaumbildung bei normaler Dosierung.
    Ich werde jetzt erst mal nur mit flüssigem Colormittel waschen. Habe derzeit das Tandil und jetzt neu das Ariel color flüssig in Gebrauch. Das Ariel gefällt mir vom Duft sehr gut und die Waschleistung ist auch top. Ausserdem verwende ich noch die Ariel Pods, die werde ich nun doch wieder nachkaufen, als Ersatz für die Megaperls. Vielleicht findet sich dann ja auch noch ein anderes Flüssigmittel, das mit möchte.
    Ich hab auch das Gefühl, dass mit den Persil Megaperls die Wäsche hart wird. Ich nehme die nur noch für Handtücher und Bettwäsche was danach in den Trockner kommt.
    Das Ariel Color flüssig wie auch die Ariel Pods waschen sehr sauber und die Wäsche fühlt sich gut an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor ein paar Tagen Persil Color Gel gekauft, weil ich noch eine Flasche mit 10 % gratis und zum Angebotspreis bekommen habe - weiß der Geier, was mich da geritten hat. Das Frosch Aloe Vera Pulver wollte ich nicht schon wieder nachkaufen, bei P&G aber auch erst mal die neuen Produkte abwarten und es hat sich dann irgendwie so ergeben. Aber wie zu erwarten war: Schaumprobleme ohne Ende. Ich musste bis jetzt wirklich alles nachspülen und selbst dann waren immer noch Schaumreste in der Maschine. Ich frage mich ja so langsam, ob da überhaupt interne Qualitätskontrollen durchgeführt werden. Da muss das einem doch eigentlich auffallen.
    Mit Persil hab ich auch massiv Schaumprobleme. Heute mit Zusatz von Antikalkpulver ging es gut.

    Ich denke, das liegt am sehr niedrigen Wasserstand der A+++ Maschinen.
    Ich hatte vorher mit der Miele keine Schaumprobleme.

  26. #106
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Meine miele ist eine A+++, ich habe keine schaumprobs mit den MPs und die wäsche wird auch nicht hart bei mir. Weder an schaumbildung noch an weichheit stelle ich einen Unterschied fest, egal ob mit oder ohne antikalkpulver , welches ich in erster linie für die Maschine zum kalkschutz verwende.

    @shaoran - ist unklug von p&g die Neuerungen nicht zu kennzeichnen

    Ich warte jetzt mal auf die news von WR .... Die sind ja wenigstens gekennzeichnet
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Fülle meine persil mps auch in die wami Kunststoff Boxen, da ich immer NFP da hab könnte ich die Dosierung immer nachschauen.
    Was ist NFP?

  28. #108
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @shaoran - ist unklug von p&g die Neuerungen nicht zu kennzeichnen
    Abwarten, auf den großen Flaschen ist sicher wieder der übliche Sticker drauf ;)
    Oder in einer neuen Werbung im TV.

    Und auch bei Henkel wurde nicht jede Formel Änderung sichtbar, da muss ich P&G vorsichtshalber schon mal in Schutz nehmen falls sie doch nix kennzeichnen ;)

    Auf dem neuen Lenor Waschmittel steht ja auf jeden Fall def Hinweis für 3 Wochen Duft drauf nun wieder;)

  29. #109
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von RakastanMarsut Beitrag anzeigen
    Was ist NFP?
    Nachfüllpackung

  30. #110
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    ....
    Und auch bei Henkel wurde nicht jede Formel Änderung sichtbar, da muss ich P&G vorsichtshalber schon mal in Schutz nehmen falls sie doch nix kennzeichnen ;)

    )
    Stimmt ! daher hoffe ich die WR Neuerung zu erkennen oder weisst du schon was da drauf steht?

    Irgendwie finde ich es ja gut, aber komisch isses schon, das persil so keine "neuerungen" macht....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #111
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Stimmt ! daher hoffe ich die WR Neuerung zu erkennen oder weisst du schon was da drauf steht?
    https://www.dm.de/weisser-riese-colo...000962506.html

    https://www.dm.de/weisser-riese-mega...000962537.html

    ;)

  32. #112
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hallöchen alle miteinander.
    Ich hab mal ne Frage. Wie wascht ihr Jeanshosen? Ich hab bisher nicht wirklich drauf geachtet und Jeanshosen immer bei Baumwolle 40° mitgewaschen. Also in der dunklen Wäsche mit anderen Sachen wie T-Shirts, Socken etc zusammen und auch mit einem Colorwaschmittel und Weichspüler.
    Heute hab ich mir zwei neue Jeans gekauft und wasche die gerade bei Pflegeleicht 30° mit Perwoll und ohne Weichspüler. Hab gelesen, dass man Jeans bei max 30° und ohne Weichspüler waschen soll. Wie macht ihr das?

  33. #113
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich wasche die Jeans immer mit der Innenseite nach aussen gedreht mit 40 Grad im Feinprogramm oder Pflegeleicht mit Feinwaschmittel oder flüssigem Colorwaschmittel je nach Verschmutzung. Aber schon immer 40 Grad, weil 30 Grad ist ja nicht mal handwarm.
    Weichspüler verwende ich übrigens auch nicht

  34. #114
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wenn die Jeans neu sind, dann wasche ich die nur im Schnellwaschgang durch. Ansonsten wasche ich sie 40 Grad und auf links gedreht-auf links drehe ich sowieso alle Klamotten. So bilde ich mir ein Peeling zu verhindern.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  35. #115
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Heute konnte ich endlich die Unstoppies Dreams einweihen. Hatte Bettwäsche und anderes und das ganze mit einem Ariel Pod + Lenor Lavendelphantasie
    kombiniert.
    Bin zufrieden aber nicht sooo geflasht wie eigentlich erhofft...die Dreams riechen aus der Packung schön lavendelig und der Vanilleduft ist nicht zu dominant...
    der Weichspüler -den ich zuvor ja schon probiert hatte- der hat wohl die süßliche Note, die mir am Endergebnis nicht sooo behagt.
    Ich denke für den eher krautigen Duft, den ich mir wünsche muss ich in das Spinnrad Wäscheparfum Lavendel investieren.

  36. #116
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich habe keine schaumprobs mit den MPs
    Mit den Megaperls habe ich auch keine Schaumprobleme, ich meinte auch nur explizit Persil Gel.

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage. Wie wascht ihr Jeanshosen?
    Ich wasche Jeans immer auf links im Jeansprogramm (alternativ auch Pflegeleicht mit erhöhtem Wasserstand), grundsätzlich bei 40°. Dazu Colorwaschmittel und auch Weichspüler, da ich raue und harte Jeans überhaupt nicht leiden kann. Jeans zusammen mit anderen Sachen zu waschen halte ich nicht für ratsam, da Jeans größtenteils doch recht stark ausbluten.

    Übrigens:
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Muss leider noch was korrigieren, Lenor steigt auf 3,95€ nun, und Ariel auf 4,55€, also jeweils 20cent mehr als ich gestern gesagt habe bei uns.
    Ist leider auch nicht korrekt. Die neuen Ariels sind seit gestern Abend im dm Onlineshop gelistet, für 4,95 €.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Jeansprogramm dauert bei meiner Maschine ewig, 2 Stunden und 20 Minuten ist mir zu lange. Daher verwende ich es nie. Ich finde, da blutet die Farbe auch zu sehr aus, bei soo langem Programm.

  38. #118
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ist leider auch nicht korrekt. Die neuen Ariels sind seit gestern Abend im dm Onlineshop gelistet, für 4,95 €.
    In unserem dm wie erwähnt 4,55€ ;) Hab ja auch immer extra erwähnt ich kann nicht für alle dm Märkte oder in dem Fall den Online Shop reden ;)

    Bei dm wirds übrigends von Lenor Aprilfrisch, Frischeschutz, Sommerbrise und Sensitiv keine kleinen Flaschen mehr geben, nur die 50 Wäschen Flasche mit 1,5 Liter für knapp 2,50€.

    Nur die Premium Reihe gibts in den 900Ml Flaschen für 30 Wäschen für 1,75€

  39. #119
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    ich wasche meine jeans immer getrennt und im jeansprogramm bei 40 grad und auf links gedreht,
    wenn ich neue jeans habe, wasche ich sie auch erstmal separat, könnten ja ausbluten.
    weichspüler nehme ich ebnfalls, denn kratzharte jeans mag ich garnicht leiden

  40. #120
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Besten dank dir!

    Ich wasche jeans immer mit farbgleichen Klamotten und auf links. Ws nehme ich eh kaum bis nie. Neue jeans werden vor dem tragen im schnellprogramm gewaschen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.