Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 160 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ansonsten die TonyMoly Waterful Emulsion (die Verpackung ist aber echt eine Herausforderung, dann kann auch Minoo ein Lied von singen).
    Oder zwei... oder drei Lieder.
    Die Verpackung ist auch der Grund warum ich mir die Emulsion jetzt nicht mehr nachkaufen werde. GEHT GAR NICHT.
    Nachdem ich endlich einen Spender gefunden habe, der überhaupt drauf passt, geht der nun nicht bis unten hin. Und das Produkt bewegt sich in der Pulle nicht... Nullinger... nicht einen Milimeter. Was ich überhaupt nicht verstehe, denn es ist ja nur leicht gelig, nicht fest gelig. Bin echt angefressen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  2. #402
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ja, ich bin damit auch am Hadern. Vielleicht sollten wir mal hinschreiben und die bitten, dass Zeug in so eine weiche BL-Flasche zu packen. Dieses Rausklopfen fand ich auch nicht prickelnd.

  3. #403
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Joa, entweder andere Verpackung zum Quetschen oder ganz einfach mit Spender.
    Aber so wie es jetzt ist, isses großer Mist. Das ist echt schade, weil es ja eigentlich echt ein gutes Produkt ist. Abends geht es, aber morgens hab ich definitiv keine Zeit, stundenlang da rumzuschütteln, bis endlich mal was rauskommt und bitte sehr auch auf meiner Hand landet, und nicht an der Wand oder im Waschbecken...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  4. #404
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    sehe ich grundsätzlich auch so, ich säuere trotzdem mit der Clinique MCL ab, weil dadurch die Wirkung der folgenden Säuren verstärkt wirkt. Früher habe ich das nicht gemacht, da hatte vor allem BHA nicht so intensive Wirkung wie jetzt. Wenn man mit der Wirkung aber zufrieden ist, dann kann man es getrost bleiben lassen (außer man hat sich vorher mit Natronwasser oder normaler Seife gewaschen).
    Wie machst du das genau? Wartest nach dem Auftragen des AHA die 15 Minuten, säuerst ab und trägst dann erst BHA auf und wartest nochmal 15 Minuten ehe du die Pflege aufträgst?

  5. #405
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Wie machst du das genau? Wartest nach dem Auftragen des AHA die 15 Minuten, säuerst ab und trägst dann erst BHA auf und wartest nochmal 15 Minuten ehe du die Pflege aufträgst?
    Ich bin zwar nicht aukai, aber so wie du das beschreibst, macht das nicht so viel Sin - das Absäuern macht man VOR BHA/AHA.
    Also erst Reinigen, Absäuern, BHA und AHA (kann man direkt nacheinander auftragen, ist ha vom pH beides sauer), danach dann 15-20 Minuten warten und die restliche Pflege auftragen.

  6. #406
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht aukai, aber so wie du das beschreibst, macht das nicht so viel Sinn - das Absäuern macht man VOR BHA/AHA.
    Also erst Reinigen, Absäuern, BHA und AHA (kann man direkt nacheinander auftragen, ist ha vom pH beides sauer), danach dann 15-20 Minuten warten und die restliche Pflege auftragen.
    Achsoooo. Ich dachte halt Säuren -> absäuern -> nach Säuren
    Und welche Produkte könnt ihr noch so empfehlen zum absäuern?

  7. #407
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich mache es genauso wie Mrs Leto beschrieben hat. Ich nehme zum Absäuern die Clinique MCL in der alten Version, die hat nen pH von 2,7. über die neue kann ich nüscht sagen (habe von der alten 10 Flaschen gebunkert, das reicht für die nächsten Jahre, die neue werde ich mir nicht holen).

  8. #408
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Auktion, die mal kippt gern schnell nicht um sondern iBa Verderben....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #409
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    MoBi-Schätzchen, hattest Du vielleicht ein kleines Likörchen? Was möchtest Du uns sagen?

  10. #410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    38

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich habe mir jetzt die COSRX AHA Essence und die BHA Essence bestellt, Sonnencreme bzw. Fluid habe ich auch noch, wie wende ich denn diese essencen am besten an?
    Ich denke vor dem Schlafen wäre es am besten, damit die Rötung abklingt.
    Aber in welcher Reihenfolge mache ich die? Und sollte ich die drauf lassen oder nach 15 Minuten abnehmen.
    Sonstige Tipps?

  11. #411
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich wollte kurz fragen,ob ihr AHA,BHA,Vitamin C und Retinol-Produkte bei der Naturkosmetik kennt?
    Geändert von MissGaGa (09.04.2017 um 07:32 Uhr)

  12. #412
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    MoBi-Schätzchen, hattest Du vielleicht ein kleines Likörchen? Was möchtest Du uns sagen?
    Oder eher weniger
    neues ipad -> kommt nur quatsch raus!
    Aukai, die MCL verdirbt recht schnell im bezug auf deine vielen bunkerflaschen......that's it!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  13. #413
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    Ich wollte kurz fragen,ob ihr AHA,BHA,Vitamin C und Retinol-Produkte bei der Naturkosmetik kennt?
    Das wird's wohl eher nicht geben. Was da peelt, ist ja chemisch. Und Retinol ist ja auch nichts pflanzliches...

  14. #414
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Wahrscheinlich nur so ungefähr, wie das hier:

    https://www.juicebeauty.com/stem-cel...ing-peel-spray

  15. #415
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.428
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    Ich wollte kurz fragen,ob ihr AHA,BHA,Vitamin C und Retinol-Produkte bei der Naturkosmetik kennt?
    Von 100%pure gibt es eine Nachtcreme mit Vit.A, aber ich kenn die nicht und hab auch nirgends was zur Konzentration gefunden :
    https://www.100percentpure.de/Vitami...am-Nachtpflege


    Und Vit.C gibt es auch

    https://www.100percentpure.de/Vitami...htigkeitsserum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #416
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Je nach Sonne/Wolken benutze ich Lsf 17 (Andalou), Lsf 30 (Nivea Cellular) oder Lsf 50(Biore)
    Säuren im Moment einmal pro Woche..
    Es ist schon bitter, denn die Haut sieht - bis auf ein ein paar schuppige Stellen- danach so super aus.

    Gestern Abend habe ich mit meiner Tochter das spezial-Nasentreatment probiert:
    Codrx Bha, 20min warten, Vulkanerde-Maske drauf, 15min warten, Cleansing Balm drauf, warten, und dann massieren.
    Meine Nase ist total glatt geworden, ihre Teenynase etwas besser.
    Wird verfeinert, und berichtet. Ev kriegen wir die Innisfree Vulkanmaske, die soll perfekt sein zu diem Zwecke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei den Nk-Firmen scheint es wichtiger, überall certified organic dranzuschreiben, als Säurenkonzentrationen anzugeben..

  17. #417
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oder eher weniger
    neues ipad -> kommt nur quatsch raus!
    Aukai, die MCL verdirbt recht schnell im bezug auf deine vielen bunkerflaschen......that's it!

    Ah... jetzt habe ich Dich verstanden
    rein von den Inci kann die aber nicht so verderblich sein... und bei einem pH von 2,7 - da fühlen sich nicht viele Bakterien drin wohl. Ich fülle die allerdings auch immer um - habe so eine kleine PC-Probeflasche, da fülle ich mir dann die MCL ein. Von daher glaube ich, dass die Kombi aus pH, wenig Sauerstoff und die Tatsache, dass ich da nicht mit den Pfötchen dran rumgriffele die Haltbarkeit verlängert. Ich bin gespannt und werde berichten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von anamilena77 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die COSRX AHA Essence und die BHA Essence bestellt, Sonnencreme bzw. Fluid habe ich auch noch, wie wende ich denn diese essencen am besten an?
    Ich denke vor dem Schlafen wäre es am besten, damit die Rötung abklingt.
    Aber in welcher Reihenfolge mache ich die? Und sollte ich die drauf lassen oder nach 15 Minuten abnehmen.
    Sonstige Tipps?
    Reinigen, ggf Toner - muss aber nicht, außer Du reinigst mit Seife oder Natronwasser, dann würde ich nen Toner vorher unbedingt nehmen, BHA, AHA, 15 - 20 Minuten warten, danach weiter mit Toner, Serum, Creme, whatever... so mache ich es (und einige andere hier auch), läuft.

  18. #418
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Wie macht ihr das eigentlich im Sommer mit bräunen und Säuren? Ich benutze derzeit das Lactic Acid von TO (sehr zufrieden übrigens, hat meine haut auf jeden Fall verschönert) und bin jetzt im sommer aber gerne viel in der Sonne. Benutze zwar sonnenschutz aber bin mir nicht sicher, ob die Säure nicht trotzdem einen schlechten Einfluss auf meine Haut bei der vielen Sonneneinstrahlung hat.

  19. #419
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Nö, die Hornhaut, die mit den Säuen abgetragen wird, hat nur einen Eigenschutz von 2 oder 3. Wenn du im Sommer auf hohen LSf und auch die richtige Auftragsmenge achtest, passiert da nix. Hab den letzten Sommer schon so durchlebt, inkl. Urlaub- ohne Sonnenbrand :)

  20. #420
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Je nach Sonne/Wolken benutze ich Lsf 17 (Andalou), Lsf 30 (Nivea Cellular) oder Lsf 50(Biore)
    Säuren im Moment einmal pro Woche..
    Es ist schon bitter, denn die Haut sieht - bis auf ein ein paar schuppige Stellen- danach so super aus.
    Trägst du auch reichlich davon auf? Eine SC mit LSF unter 30 käme für mich auf keinen Fall mehr in Frage. Ich hätte zu viel Schiss, dass ich doch zu wenig aufgetragen habe und dann quasi null geschützt bin.
    Ich tippe bei dir echt, dass du entweder zu schnell zu viel gepeelt hast (manche kommen nie auf 1x täglich peelen, das ist manchen Häutchen einfach zu oft ) oder die SC zu schwach ist und/oder zu wenig aufgetragen wird, oder sogar beides - in Kombi kann sich das dann natürlich verheerend auswirken

  21. #421
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich nehme SC mit LSF 45, Sommer wie Winter. Wenn ich am Wasser bin, dann Waterproof mit LSF 50. war heute den ganzen Tag in der Sonne, habe einmal nachgecremt - keine Probleme. Das einzige Mal, dass meine Stirn ein bisschen rötlich war, war letztes Jahr, als ich den ganzen Tag im Wasser war. Da habe ich nicht nachgecremt und abends war die Stirn leicht gerötet. Und ich nehme ja eher eine Höchstdosis an Säuren und Retinol (Säuren morgens und abends, Retinol jeden Abend).

  22. #422
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.488

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    Ich wollte kurz fragen,ob ihr AHA,BHA,Vitamin C und Retinol-Produkte bei der Naturkosmetik kennt?
    Von S5 gibt es das Purity Serum mit Salicylsäure. Ich hab schon 3 Flaschen davon leer gemacht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #423
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Das ist aber ganz schön preisintensiv
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  24. #424
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.488

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ganz schön preisintensiv
    Das stimmt. Allerdings kommt man auch ungefähr ein halbes Jahr damit aus. Die Poren hat es wirklich verkleinert, außerdem beruhigt es die Haut super. Man kann es vom Effekt her aber nicht mit den PC Produkten mit 2% Salicylsäure vergleichen, da ist es schon milder. Es gibt 5ml Probiergrößen falls es jemand ausprobieren will. Blöd ist die Lösung mit der Pipette, irgendwie bekommt man es manchmal schlecht in die Pipette.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #425
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Und das für 30 ml.... und ich dachte PC wäre teuer

  26. #426
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Danke für die NK Anregungen. Ja Eccoverde ist bei mir momentan was das Bestellen angeht, hoch im Kurs. Da wird bestimmt Ende April ein BHA, Vitamin C und Retinol Produkt folgen.

  27. #427
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Sagt mal was macht mehr Sinn? BHA zuerst oder AHA zuerst?

  28. #428
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Meinst du flüssig BHA und AHA?
    Eigentlich ist das egal. Ich lasse jede Säure (flüssig) eh für sich wirken, also pro Säure 10-15 einwirkzeit, dann holt man alles an Wirkung raus was geht. Aukai und manche andere schwören darauf, das BHA vor AHA ein besseres Endergebnis erzielt.
    bei mir macht es aber keinen Unterschied.
    Die BHA und AHA BLs die ich zum Schluss drauf mache mische ich, da ist es egal :)

  29. #429
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich benutze ja Liquid.
    Okay, dann probiere ich mal rum :)

  30. #430
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    danke Kittieee und aukai für eure ausführlichen Antworten!


    Ich habe jetzt das M.Asam Retinol Dingsbums auch bestellt (obwohl ich nie, nie, nie! bei qvc bestellen wollte )


    aukai:
    das Meiste von dem, was du aufgezählt hast, habe ich bereits (bzw. ist auf dem Weg zu mir)
    (die koranische Pflege)

    Außer die Honey Ampoule, die will ich i-wie nicht (dafür habe ich Propolis-Serum von Tosowoong)
    und das Suboon Zeug - das interssiert mich jetzt....
    **************
    liebe Grüße Elise

  31. #431
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hallo ihr lieben hat jemand eine Empfehlung für eine günstige (nicht zu bestellende) Nachtabschlusscreme? Ich hab im Moment die Cerave pm lotion und hab das Gefühl ich brauch noch etwas das die Feuchtigkeit auch einschließt. Parfümfrei bevorzugt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  32. #432
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Im TO Faden hab ich es bereits geschrieben, ich habe gestern die Glycolic Acid 7% Toning Solution das erste Mal probiert und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Das 30% AHA und 2% BHA habe ich auch bekommen, wird am Wochenende probiert, meine Haut ist so starke Säuren nicht gewöhnt. Ich bin über 5-8% Glycolic oder max. 10% Lactic Acid noch nie hinausgekommen.

    Benutzt eigentlich von euch noch jemand das Niod Copper Serum CAIS? Ich habe kurze Zeit, nachdem ich das erste Mal das 2% Retinoid von TO verwendet habe auch mit CAIS begonnen. Meine Haut hat so einen starken, sehr positven Schub bekommen, mich würde interessieren, ob das CAIS tatsächlich so wirkungsvoll ist.

    Und die Sonnencreme Geschichte ist auch eine Neverending Story, ich hab jetzt für meine Kinder von Hipp die Kinder-Gesichtscreme bestellt. Die werde ich auch mal testen, angeblich kriecht sie nicht in die Augen. Das wäre ja mal etwas, wenn das stimmt. Die Inhaltsstoffe scheinen zu passen, Alkohol ist zwar drinnen, aber das stört mich persönlich nicht. Dann sollte jetzt bald meine A Pieu kommen und zusätzlich habe ich auch von Skinfood die Dragonfruit SPF 50 PA+++ bestellt. Wenn die alle nix sind, dann werden meine Beine heuer besonders gepflegt sein nach dem Sommer ...

  33. #433
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Die A'Pieu hab ich auch bestellt und ist unterwegs. Bin auch schon sehr gespannt drauf

  34. #434
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich habe das Vitamin C ganz sein lassen und verwende täglich Retinol und die HAut ist wirklich sehr schön..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  35. #435
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Wie lange dauert es eigentlich im Durchschnitt bis man was von der Wirkung her bemerkt?
    Die Haut braucht ja einige Zeit um sich zu erneuern, da darf man nach einer knappen Woche noch nichts erwarten oder?

  36. #436
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Nee nach einer Woche nicht. Aber nach einem Monat sollte sich schon ein zumindest kleiner Effekt bemerkbar machen.
    bei Retinol dauert es länger, 6-12 Monate

  37. #437
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Danke für die Info
    Ich werde weiter beobachten

  38. #438
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Also ich benutze AHA und BHA jetzt seit ungefähr 4 Wochen und merke schon solangsam was. Die Mitesser sind entschieden weniger geworden

  39. #439
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ja, bei den Säuren geht es recht schnell, 2 bis 4 Wochen. Bei Akne habe ich mit Retinol auch schnell eine Verbesserung bemerkt, richtig gut wurde es aber erst bei 1%. Und in Bezug auf die Falten dauert es wesentlich länger, da sind 6 Monate schon ein guter Richtwert. Beim Mizon Peptide habe ich Anfangs nüscht bemerkt, das hat ganz schleichend bei mir gewirkt. Dann war es leer und zwei Wochen später habe ich gemerkt, dass meine Haut an Spannkraft verliert und die Fältchen etwas sichtbarer werden. Habe es dann nachgeordert und wieder benutzt, das wirkt definitiv bei mir. Ich merke die Wirkung vor allem, wenn ich es zwei Wochen lang nicht nehme...

  40. #440
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zur Zeit creme ich je einmal abends pro Woche 8% Milchsäure, 10% Glycolsäure, Retinol und Tretinoin. Ich vertrage es sehr gut, kein Brennen und keine Rötungen. Diese Cremes kommen bei mir nach dem Reinigen direkt auf die Haut.

    Heute habe ich versehentlich etwas anders gemacht. Auf die noch nasse Haut habe ich Olivenöl massiert und anschließend die Milchsäure Creme einmassiert. Ich hatte mich vergriffen, wollte eigentlich eine andere Creme.
    Nach dem Auftragen hat die Creme eine Weile gekribbelt. Als würde sie über dem Olivenöl stärker wirken bzw. wird besser in die Haut transportiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.