Lol,was ein Film,ich glaube n Gericht würde sich einer Tube Creme nicht annehmen,da käm nur n böser Brief der die höhe des Ordnungsgeldes verkündet..
Was allerdings schon schlimm genug wäre..!!

Das du die Sachen dann problemlos vom HA bekommen hast ist ja auch gut und richtig,du hast immerhin die Krankheit wofür diese Cremes gemacht wurden..
Die meisten anderen von uns hingegen würden hingehen um sich Medikamente zu erschleichen worauf wir gar keinen Anspruch haben,so richtig die feine englische Art ist das nicht und ich könnte mir vorstellen das manche Ärzte davon sicher sehr genervt sind und einem eher sagen das man dankbar sein solle solche Cremes nicht zu benötigen und damit hätten sie so verdammt Recht dass ich mich mit hochrotem Kopf schleichen würde..

Die Vorstellung ist mir fast unangenehmer als ner faltigen Richterin den Kauf der selben Cremes ans Herz zu legen..!^^
Hat irgendwie gefühlt was von Leuten dies brauchen die Medikamente zu klauen..auch wenn die Hersteller sicher genug Skinoren und Airol für uns alle machen können..^^
Tara,
diese Pomade enthät 0,2% Retinol,ne..?
Grad mal gegoogelt,die kann man zB bei ebay kaufen,ist rezeptfrei.. :)