Sommi, Wichteline, stimmt, das Lebensfreude ist mal ein Zitrusduft, den ich auch mag. Hab mir vor Weihnachten 2 Kneipp-Duschgels geholt, "Lebensfreude", und die "Winterpflege"-Cremedusche.
BeeGirl, ooooooh ja, Sandelholz und Kardamom riecht auch toll.Schade, dass ich diese Edition wohl verpasst hab, da hätt ich gern mal dran geschnuppert.
![]()

Schade, dass ich diese Edition wohl verpasst hab, da hätt ich gern mal dran geschnuppert.

. Gibt bestimmt günstigeres mit gleichem Effekt. Aber mit Labello, Balea und vielem anderen habe ich eher negative Erfahrungen gemacht und im Vergleich zu vielen Naturkosmetik-Varianten ist es preislich wieder egal. Die Stiftform kostet "nur" 2,95€. Bei Lippenpflege mag ich es, wenn mir die Inhaltsstoffe etwas sagen und bei eos kenne ich immerhin jeden der Inhaltsstoffe
, aber ich mag die Pflege nunmal gern und mag die soliden Farben der Verpackungen.

halten muss
ich finde den Balm aber eher sehr mau von der Pflegewirkung her - vielleicht sind meine furztrockenen Lippen aber auch kein echtes Vergleichsmodell

Panthenolsalbe ist auch immer gut, oder eben hoher Bienenwachs oder jojobaöl Anteil, aber Ricinius communis und Petrolatum eigenen sich nicht, oder gar Ozokerite
!
geht mir genauso...
*Ohren zuhalt und weghör- und wegschau*
DM nicht, Supermarkt nicht, nicht mal beim Müller. Wenn ich demnächst irgendwann mal nach Deutschland kommen sollte, dann ist das erste was ich mach, einen deutschen DM aufsuchen, und mir was von Schauma holen.
- könnten ruhig mal Aufsteller mit allen neuen Sorten hinstellen damit man mal die Auswahl hat
! das lavendel wird auf jeden fall noch gekauft von mir!
. Dabei mag ich Minz-Kram sonst ganz gern. Ich habs jetzt aussortiert, und fahre gerade ganz gut mit Brustwarzensalbe und oder einem ganz günstigen Lippenpflegestift von der Pennymarkt-Eigenmarke ("Aloive" glaub ich) - hab ich mal spontan mitgenommen und bin seither sehr angetan.