Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt jetzt von Balea auch so eine Tuchmaske fürs Gesicht mit Aktivkohle für unreine Haut. Hat die schon jemand ausprobiert? Die Incis sehen ganz gut aus, Parfum nur ganz weit hinten und soweit ich das mit meinem rudimentären Wissen beurteilen kann kein Mineralöl.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  2. #242
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die INCI kann man online leider noch nicht finden. Mineralöl wäre ja nicht schlimm, eher Alkohol und ätherische Öle. Ich schätze, das wird leider wieder nix mit Balea. Wobei ich eh seit der Pflegeumstellung keine Masken mehr benutze, wofür... Peelings, Seren und Cremes mit super Inhaltsstoffen reichen

  3. #243
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe mich heute zufällig auch nochmal online umgeschaut was es neues bei dm gibt und kaum was notiert:

    Mixa - wie bei Enigma, Optik sprach mich an (so clean), Incis übel
    Sixtus - gab es sonst nur bei der Fusspflege, früher auch mal gekauft, aber richtig schlechte Linie, kein Urea, dafür Alkohol, Mineralöl, Polysorbate usw.
    Ein neues Mizellenwasser von Balea ohne Duft, sah ganz okay aus, leider wieder dieses EDTA am Ende.
    Von Loreal und Garnier fange ich gar nicht erst an ...
    Und dann diese überteuerte i&m-Alk-NK auf der Startseite - ist ihr Geld nicht wert, NK von gestern!

    Notiert habe ich aber neben Bahama Dreams (weil es wie YR Monoi riechen soll) das andere neue Bodyspray SOMMERWONNE, nehme die im Sommer gernevals Parfum-Ersatz.
    Und von Alverde möchte ich die Klostergarten-Sachen erschnuppern, mal sehen wie sowas bei Alverde riecht ... von der neuen Theke lacht mich nix an, schon zu viele Flops mit der Dekorativen von Alverde gelandet und da hält leider auch immer mehr der Einzug, dabei waren die Theken-Sachen sonst immer hochwertiger ...
    Geändert von 38838 (25.03.2017 um 11:19 Uhr)

  4. #244
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab gestern ne handcreme von mixa mitgenommen und dank Tester auch ein paar der anderen Produkte ausprobiert. Fühlt sich alles reichhaltig und pflegend an und zieht gut ein.

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die 95 cent waren der Abverkaufspreis !
    Ich bin der Meinung, dass die regulär so viel gekostet haben. Bei Rossmann haben die auch immer nur 1,09€ gekostet. Einen Abverkauf habe ich gar nicht gesehen....
    Ausser bei Budni

  6. #246
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Notiert habe ich aber neben Bahama Dreams (weil es wie YR Monoi riechen soll) das andere neue Bodyspray SOMMERWONNE, nehme die im Sommer gernevals Parfum-Ersatz.
    Ich habe vorhin mal dran geschnuppert. Fand ich soweit ganz nett, aber es enthält Mikroplastik... Genauso das Chia-Shampoo von Balea, das ich gerne probiert hätte. Auch wieder Mikroplastik...

    Edit: Wie ich gerade sehe, enthält das Shampoo wohl nur Polyquaternium 10, das ist ja offenbar kein Mikroplastik, oder?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #247
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mal dran geschnuppert. Fand ich soweit ganz nett, aber es enthält Mikroplastik... Genauso das Chia-Shampoo von Balea, das ich gerne probiert hätte. Auch wieder Mikroplastik...

    Edit: Wie ich gerade sehe, enthält das Shampoo wohl nur Polyquaternium 10, das ist ja offenbar kein Mikroplastik, oder?
    Wois in den Bodysprays ist auch MP?! o.O

    Gant ehrlich ich weiss grade nicht, was Polyquaternium ist, gibt es ja mit versch. Zahlen, bringe es aber schon mit MP in Verbindung; habe es aber auf jeden Fall als schlechten INCI gespeichert!
    Und je kritischer ich bin, desto mehr spare ich und halte den Bunker klein!

    Edit: Lt. Google ist es PQ7, aber es bleibt trotzdem ein Kunststoff: http://naturalbeauty.de/fakten/du-kommst-hier-nicht-rein/du-kommst-hier-nicht-rein-polyquaternium/

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Nein, das Bodyspray ist ok. Ich hatte überlesen, daß Du das Bodyspray meintest. Ich sprach vom Duschgel.

    Ich bin mit meiner Mikroplastik-Recherche zu Polyquaternium nicht wirklich weit gekommen. Auf allen Listen steht immer das -7. Zu -10 habe ich irgendwo gelesen/gehört, daß es auf Cellulose basiert. Damit sollte es ja kein Plastik sein und somit okay. Habe ich mir immerhin erstmal so zusammengereimt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  9. #249
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mal irgendwo gelesen dass es ein Ersatz für Silikone ist- das benutzen die Firmen damit sie "ohne Silikone" drauf schreiben können. P. Wirken aber wie Silikone

  10. #250
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Jupp gehört zu den silis. Das -7 erzeugt auch blaue flecken auf klamotten, die nicht mehr rausgehen ...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Daß es Siliersatz ist, weiß ich, aber nicht, wie ich das 10 in Sachen Mikroplastik einzuordnen habe. Daß das 7 "böse" ist, weiß ich ja, aber was ist mit dem 10, wenn es auf Cellulose basiert? Cellulose ist m. E. nichts Böses oder Umweltschädliches, dann müßte das PQ 10 doch okay sein?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #252
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich wollte mir heute vom Balea die Q10 mit Lsf 30 holen. In drei dm's gab es die nicht. Alternativ hat man mir die Beauty Effect mit Lsf 30 gezeigt https://www.dm.de/balea-balea-beauty...355340016.html
    Die ist wohl auch neu. Kennt die schon jemand?
    Liebe Grüße
    Bianca

  13. #253
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Nee aber die hört sich gut an. Bis auf die ätherischen Duftstoffe am Ende eigentlich ne super Creme. Hatte mal irgendwas aus der Linie und es hat so stark geduftet dass ich es zurück gebracht hab. Gerade bei der Menge an Sonnencreme ist das nicht ohne..

  14. #254
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute vom Balea die Q10 mit Lsf 30 holen. In drei dm's gab es die nicht. Alternativ hat man mir die Beauty Effect mit Lsf 30 gezeigt https://www.dm.de/balea-balea-beauty...355340016.html
    Die ist wohl auch neu. Kennt die schon jemand?
    Die Balea q10 LSF 30 ist ein Saisonprodukt. Es soll sie ab Ende März wieder im Handel geben, ich hatte letzte Woche den Kundenservice deswegen angeschrieben.

  15. #255
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Die Balea q10 LSF 30 ist ein Saisonprodukt. Es soll sie ab Ende März wieder im Handel geben, ich hatte letzte Woche den Kundenservice deswegen angeschrieben.
    @bianca - die gibts auch von RDL bei rossmann in der version und wohl nicht als "saisonware" nämlich schon seit ein paar wochen (januar?)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #256
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wie schön, dass es die Balea Q10 mit LSF 30 erneut geben wird. Schade, dass es sie nicht übers ganze Jahre gibt. Ich werde mir wohl paar Tiegel kaufen.

  17. #257
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Die Balea q10 LSF 30 ist ein Saisonprodukt. Es soll sie ab Ende März wieder im Handel geben, ich hatte letzte Woche den Kundenservice deswegen angeschrieben.
    Dann warte ich mal noch ein wenig. Auf der HP war sie schon gelistet, daher hatte ich die Hoffnung, dass es sie evtl. auch schon im Laden gibt.

    @bianca - die gibts auch von RDL bei rossmann in der version und wohl nicht als "saisonware" nämlich schon seit ein paar wochen (januar?)
    Das hätte ich gestern wissen müssen - bei einem war ein Rossmann direkt gegenüber von dm Benutzt Du die? Wäre das eine gute Alternative?
    Liebe Grüße
    Bianca

  18. #258
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bianca, nein, ich hatte sie schon in der Hand, mehr nicht - da rossi ja immer mal die serie (q10) im angebot hat, werde ich sie dann mal mitnehmen, habe noch nen rest von der balea q10 lsf 30....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass es die Balea Q10 mit LSF 30 erneut geben wird. Schade, dass es sie nicht übers ganze Jahre gibt. Ich werde mir wohl paar Tiegel kaufen.
    Hattest du nicht mal die lsf 30 vom rossi/rdl?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #259
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bianca, nein, ich hatte sie schon in der Hand, mehr nicht - da rossi ja immer mal die serie (q10) im angebot hat, werde ich sie dann mal mitnehmen, habe noch nen rest von der balea q10 lsf 30....
    Du Glückliche
    Liebe Grüße
    Bianca

  20. #260
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @Mobi
    Ne, hatte nur die Balea Q10.

  21. #261
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ok
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #262
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab vor ein paar Tagen das Balea Aqua Serum wieder für mich entdeckt Ich hatte ein paar Probleme mit trockener Haut und hab dann das Serum unter meine Nachtpflege gegeben. Einfach toll Ich hatte am nächsten Tag einen richtig schönen Glow im Gesicht und meine Haut hat sich den ganzen Tag gut gepflegt angefühlt. Ich denk, das Serum wird mich auf jeden Fall noch eine ganze Weile begleiten Insbesondere im Sommer, wo ich gern mal mit gereizten Partien im Gesicht zu kämpfen hab, könnte das Gold wert sein.

    Übrigens kann ich von dieser Balea Q10 LSF30 mittlerweile nur abraten. Nachdem ich sie eine Weile benutzt hab, hat die ganz komische Sachen mit meiner Haut gemacht. Die war gereizt, gleichzeitig trocken und natürlich auch gerötet. Nachdem ich die Creme abgesetzt und wieder was anderes benutzt hab, ist das sehr schnell zurückgegangen.

  23. #263
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe heute im DM die neuen Bilou-Sachen entdeckt und das "Slushy Apple" mal getestet. Suche ja schon länger was zum Duschen mit grünem Apfel Duft. Riecht ganz angenehm, aber der Duft des Bodyschaumes hält keine Minute durch. Die anderen beiden Sorten habe ich dann gar nicht mehr getestet. Brauch ich definitiv nicht!

    So eine Tuchmaske von Balea durfte auch mit. Bin etwas hin- und hergerissen. Das Tuch ist wirklich sehr nass und recht mühsam auseinander zu frickeln. Die Ausschnitte für die Augen und den Mund sind äußerst seltsam gesetzt. Die Augenlöcher sehr eng zusammen, der Mundausschnitt sehr klein, bedeckt die Mundwinkel locker einen halben cm. Die Maske wirkt kühlend, somit nicht übel für den Sommer. Die Haut fühlt sich noch gut durchfeuchtet an, werde aber nachher noch cremen müssen. Kein Totalreinfall, aber auch kein Must have für mich.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  24. #264
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    So eine Tuchmaske von Balea durfte auch mit. Bin etwas hin- und hergerissen. Das Tuch ist wirklich sehr nass und recht mühsam auseinander zu frickeln. Die Ausschnitte für die Augen und den Mund sind äußerst seltsam gesetzt. Die Augenlöcher sehr eng zusammen, der Mundausschnitt sehr klein, bedeckt die Mundwinkel locker einen halben cm. Die Maske wirkt kühlend, somit nicht übel für den Sommer. Die Haut fühlt sich noch gut durchfeuchtet an, werde aber nachher noch cremen müssen. Kein Totalreinfall, aber auch kein Must have für mich.
    Deswegen mag ich Tuchmasken / Sheet Masks allgemein nicht.
    Diese Pfriemelei und dass diese Dinger bei meinem kleinen Gesicht sowieso nie richtig sitzen, geht mir gewaltig auf den Keks. Ich bleibe bei dem altbewährten Geschmiere
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  25. #265
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Deswegen mag ich Tuchmasken / Sheet Masks allgemein nicht.
    Diese Pfriemelei und dass diese Dinger bei meinem kleinen Gesicht sowieso nie richtig sitzen, geht mir gewaltig auf den Keks. Ich bleibe bei dem altbewährten Geschmiere
    Ich hatte auch schon eine von Garnier skin aktiv. Die lassen sich viel besser auseinander machen und sind auch nicht so klatschenass, dass sie dir quasi von selbst aus dem Gesicht rutschen. Passen auch besser auf mein Gesicht. Muss man aber auch nicht unbedingt haben.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich von dieser Balea Q10 LSF30 mittlerweile nur abraten. Nachdem ich sie eine Weile benutzt hab, hat die ganz komische Sachen mit meiner Haut gemacht. Die war gereizt, gleichzeitig trocken und natürlich auch gerötet. Nachdem ich die Creme abgesetzt und wieder was anderes benutzt hab, ist das sehr schnell zurückgegangen.
    Ich habe sie gestern gekauft und bin gespannt, wie ich sie vertrage.
    Liebe Grüße
    Bianca

  27. #267
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt eine neue Handcreme von cd , milde formulierung mit ein paar niacinamiden.

  28. #268
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Balea gibts aus der Teint Perfection Serie (ich glaube, sie heißt so, diese pinke Serie) ein Erfrischungs-/Fixing-Spray, Kostenpunkt 2,95€.

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ist Mixa in jedem DM? Bei uns war nix!

  30. #270
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hier hab ichs gestern gesehen im dm, spricht mich aber überhaupt nicht an

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab von der Marke noch nie was gehört, hab ich gerade mal gegoogelt. Und jetzt überlege ich ob ich jemals in meinem Leben eine Produktaufmachung gesehen habe, die mich so wenig anspricht wie diese hier

  32. #272
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das stimmt!! Plus voller Parfum und ätherischer Duftstoffe... hatte gestern die Handcreme kurz getestet und bin vor Überparfumierung fast hinten um gekippt

  33. #273
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also das Ganze sieht medizinisch aus und ich denke, das ist bewusst so gewählt.
    Genau das ist aber auch das Fatale daran. Leute, die nicht wissen, dass man Inhaltsstoffe mal auseinanderpflücken muss, werden reihenweise darauf reinfallen und denken, dass sie ihrer Haut grad was Gutes tun.
    Nunja, und denen, die wissentlich nicht auf Incis achten, die werden sich etwas Ansprechenderes aussuchen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  34. #274
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei DM gibt's jetzt den Sili-Sponge.

  35. #275
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bei DM gibt's jetzt den Sili-Sponge.
    Gibt es bereits erste Erfahrungen? Kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass man MU mit dem Sili-Sponge gleichmäßig verteilt bekommt.
    Man soll wohl nur ganz wenig MU nehmen und leicht tupfend auftragen.

  36. #276
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Der Silisponge ist laut Wayne Goss nicht besser als die Finger. Er blendet ja nicht oder tut sonst irgendwas, was die Hände nicht können. Hab bisher nur negatives gesehen dazu..

  37. #277
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Diese Sili Dinger gibt es auch bei amazonien. Ein Teil der Bewertungen liest sich auf jeden Fall so, als ob ich die Finger davon lassen sollte. Aufgrund der glatten Oberfläche wird es sich bei meinen Poren nicht gut genug eintupfen lassen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  38. #278
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bezüglich Mixa:

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich hab von der Marke noch nie was gehört, hab ich gerade mal gegoogelt. Und jetzt überlege ich ob ich jemals in meinem Leben eine Produktaufmachung gesehen habe, die mich so wenig anspricht wie diese hier
    Ich habe sie heute auch im dm gesehen (ich war schon wieder da ) und mich spricht es auch so gar nicht an

  39. #279
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich muss gestehen, dass mich die aufmachung der mixa produkte total anspricht ich mag diese retro-verpackungen viel viel mehr als z.B. diese limited editions von balea. und incis interessieren mich persönlich nicht.

  40. #280
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir den silisponge gekauft und zum blenden und Foundationauftrag geht er je nach Foundation erstaunlich gut. Ist für mich aber kein Ersatz für den beautyblender. Allerdings nutze ich den sponge jetzt immer zum groben Auftrag und nehme dann den beautyblender.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.