Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Minze-Limette muss schon zwei Jahre her sein, davon hatte ich nämlich eine Abfüllung dabei an einem langen Wochenende auf Kreta, und das war 2016 Die DG von Balea finde ich auch doof, dafür finde ich das neue Nivea Welcome Sunshine umso toller, das soll nach den Produkten von Nivea Sun riechen
    Vor zwei Jahren gab es das auch, aber ich bin mit 100%ig sicher, dass es das letztes Jahr auch gab, weil ich nämlich noch überrascht war, dass es auch 2017 nochmal kam und ichs mir dann nochmal mit einer Person gekauft hab, die ich 2016 gar nicht gekannt hab Darum hoffe ich drauf, dass es auch dieses Jahr wieder kommt

  2. #922
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon so lang dabei, dass ich mich noch dran erinnern kann, dass vor einigen Jahren Sonnencreme ganz ganz böse war, weil die ja Krebs machen soll. Heute kann man sich gar nicht genug auftragen, am besten auch, wenn man in seinem Kämmerchen an der Nordseite eines Gebäudes sitzt, wegen der ach so bösen passiven UV-Strahlung. Und dann bitte das Bild von dem LKW-Fahrer einfügen, das eher genau das Gegenteil belegt Also ich benutze SPF, wenn ich mich draußen aufhalte und Gefahr laufe, mit meinem Hauttyp 2 einen dicken Sonnenbrand zu bekommen. Ich weiß, ich bin voll oldschool und werde mit 30 ausschauen wie eine Rosine war) mitgenommen und schau dann mal, wie meine Haut, die ja wirklich kaum zu beeindrucken ist, das findet
    Ich trage, sofern ich an dem Tag vor die Tür gehe, mittlerweile schon immer SPF, an Schlechtwettertagen allerdings auch mal nur SPF 15, weil ich da noch einiges zum Aufbrauchen habe. Das allerdings auf Anraten meines Hautarztes, da ich etwas Probleme mit einer Pigmentstörung habe, die bitteschön nicht schlimmer werden soll. Dass sich manche dick SPF 50 auftragen um daheim auf der Couch zu gammeln, kann ich aber auch nur belächeln. Aber bitte, wenn's glücklich macht

    Balea kriegt mich mit Duschgelen schon länger nicht mehr, da sich einige Düfte beim Duschen ganz anders entwickelt haben als die Flasche das vermuten ließ. Allzu toll findet meine Haut sie auch nicht, mit Isana komme ich besser klar. Und last but not least reicht der Bunker noch für mind. 2 Jahre

  3. #923
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren gab es das auch, aber ich bin mit 100%ig sicher, dass es das letztes Jahr auch gab, weil ich nämlich noch überrascht war, dass es auch 2017 nochmal kam und ichs mir dann nochmal mit einer Person gekauft hab, die ich 2016 gar nicht gekannt hab Darum hoffe ich drauf, dass es auch dieses Jahr wieder kommt

    Ok, das macht Sinn, dann gibt es ja berechtigte Hoffnung Das Nivea Sommerliebe gibt es ja jetzt auch das dritte Jahr in Folge als LE, wobei es mir lieber wäre, die würden es einfach wieder ins Standradsortiment aufnehmen...

  4. #924
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat eine von euch schon das Nivea Duschgel mit dem Duft der Sonnenprodukte in einem dm gesehen? Ich warte schon seit Wochen drauf, dass ich das endlich mal sehe, aber bisher Fehlanzeige. Zumindest im Onlineshop haben sie es jetzt aber schonmal gelistet.

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja, hab ich erst gestern Abend hier gepostet.

  6. #926
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    oh, die ist schon erhältlich? die werde ich auch mal beäugen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #927
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab das DG gestern beim DM gekauft

  8. #928
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Jupp ich jetzt auch.

    Dabei habe ich drei neue SC Sprays von b3 mit LSF 30-100 entdeckt 3 Flaschen, die je nach Sprühauftrag LSF von 20-100 haben sollen.

    und die SB Drops, und die 3 neuen Sonnenpflegen fürs Gesicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #929
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab hier gestern auch den Aufsteller mit der neuen Nivea-Cushion gesehen, es gibt drei Farben für 16,95€.
    Außerdem gibt es drei neue Öl-Duschcremes von Nivea.

  10. #930
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Schminken konserviert? Ok dann trage ich nur noch rund um die Uhr Schminke. Abschminken war gestern. Wer will schon altern .

    Naschi guck mal....



    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Und wenn Rauch konserviert? Beim Schinken funktioniert das doch auch...


  11. #931
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich sollte dringend das Rauchen anfangen

  12. #932
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich erst gestern Abend hier gepostet.
    Das habe ich glatt überlesen.

  13. #933
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.572

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Och, Schminken konserviert bestimmt auch - wenn die Schicht dick genug ist...

  14. #934
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Alkohol ist doch auch ein Konservierungsmittel. Ich weiß gar nicht, was alle gegen den haben

  15. #935
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab hier gestern auch den Aufsteller mit der neuen Nivea-Cushion gesehen, es gibt drei Farben für 16,95€.
    Außerdem gibt es drei neue Öl-Duschcremes von Nivea.
    :-O Oh mein Gott! Gesstern wurden noch Sehnsüche nach der alten Ideal Finish wach...und jetzt gibt es Cushion? Wie genial :). WIe hell ist die denn? NC 15?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  16. #936
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also ich empfand alle drei Farben eher dunkel und tendenziell orangen bzw. nachdunkelnd. Die hellste Farbe würde ich so bei NC/NW 20 ansiedeln, aber schau sie Dir am besten mal selbst an, es gibt Tester Hier stand die Cushion heute schon bei der normalen Nivea-Pflege im Regal, nicht mehr nur in diesem Aufsteller.

    Hier gab es schon das neue Alverde-Deko-Sortiment. Mitgenommen hab ich ein marmoriertes Puder und ein verfeinerndes Gel mit braunen Perlen drinnen, keine Ahnung, ob und was das kann, muss ich morgen mal testen.

  17. #937
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Sporty, ich danke Dir
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  18. #938
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.608

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Naschi guck mal....






    Ach Schinken konserviert auch? Ok wird bissl doof aussehen. Aber was tut man nicht alles. Muß nur aufpassen, dass mich keine Hunde auf der Straße anfallen .

  19. #939
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Sundance gibt es einen Sonnenschutz-Schaum Mango LSF 30.
    Enthält aber Alkohol.

  20. #940
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe mir auch mal das Nivea Duschgel welcome Sunshine geholt und finde es vom Duft schön. Aber überwiegend benutze ich die günstigeren Duschgele von Balea.
    Die Duschgele Petit Marseilles sind nun auch in "meinem" dm eingetroffen. Habe an einem mal gerochen-Orangen Blüte, glaub ich - fand es aber nicht so überragend.

  21. #941
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich habe übrigens auch an den petit marseilles duschgels gerochen, genau mein ding aber ich hab keins gekauft, muss erst mal die 5 duschgels aufbrauchen, die bei mir in der dusche stehen.

  22. #942
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe auch an den marselleis Duschgelen gerochen, mich hat keins überzeugt. Außer das Pistazie fand ich aber keins grottig. Teilweise fand ich die Düfte aber etwas altbacken.
    Gekauft habe ich das tolle Nivea Duschgel welcome Sunshine, Nivea Badezeit Orangenblüte, Nivea Deo Flower Time, Balea Rasierschaum fruity kiss, Balea Satin Look Bodylotion, tetesept Südseetraum Badeschaum. Das sind alles neue Sachen im dm, die ich top finde

  23. #943
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.039

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Was mir an dem Marselleis Duschzeug gefällt, offenbar pflegt es genauso gut wie das tetesept Streichelhaut und ist dabei günstiger. Und Vanillemilch riecht echt fast wie Heymountains Cotton Candy

  24. #944
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ravyn, es gibt jetzt von Sante eine Dusche "Mint Lemonade" - hab ich gekauft und ist vielleicht auch was für dich als Ersatz für Balea

  25. #945
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ravyn, es gibt jetzt von Sante eine Dusche "Mint Lemonade" - hab ich gekauft und ist vielleicht auch was für dich als Ersatz für Balea
    Ui super, danke dir Da werde ich auf jeden Fall mal dran riechen

  26. #946
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Oh ja, berichte mal ob es dir gefällt - ich finde es ganz toll, hab es aber noch nicht mit unter die Dusche genommen

  27. #947
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon so lang dabei, dass ich mich noch dran erinnern kann, dass vor einigen Jahren Sonnencreme ganz ganz böse war, weil die ja Krebs machen soll. Heute kann man sich gar nicht genug auftragen, am besten auch, wenn man in seinem Kämmerchen an der Nordseite eines Gebäudes sitzt, wegen der ach so bösen passiven UV-Strahlung. Und dann bitte das Bild von dem LKW-Fahrer einfügen, das eher genau das Gegenteil belegt Also ich benutze SPF, wenn ich mich draußen aufhalte und Gefahr laufe, mit meinem Hauttyp 2 einen dicken Sonnenbrand zu bekommen. Ich weiß, ich bin voll oldschool und werde mit 30 ausschauen wie eine Rosine
    Irgendwo habe ich mal gelesen, wie eine Dame berichtet hat, dass sie auch wenn sie nicht raus geht und die Rollos extra runter macht, alle paar Stunden die Sonnencreme frisch aufträgt .. da war es für mich dann auch vorbei .

  28. #948
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon so lang dabei, dass ich mich noch dran erinnern kann, dass vor einigen Jahren Sonnencreme ganz ganz böse war, weil die ja Krebs machen soll. Heute kann man sich gar nicht genug auftragen, am besten auch, wenn man in seinem Kämmerchen an der Nordseite eines Gebäudes sitzt, wegen der ach so bösen passiven UV-Strahlung. Und dann bitte das Bild von dem LKW-Fahrer einfügen, das eher genau das Gegenteil belegt Also ich benutze SPF, wenn ich mich draußen aufhalte und Gefahr laufe, mit meinem Hauttyp 2 einen dicken Sonnenbrand zu bekommen. Ich weiß, ich bin voll oldschool und werde mit 30 ausschauen wie eine Rosine

    Ich finde die neuen Duschgele von Balea übrigens auch nicht gut. Ich hatte mich eigentlich wieder auf solche Melonendüfte oder wieder dieses Limette-Minze-Duschgel gefreut, aber vielleicht kommt das ja noch. Bin der Meinung, dass das Limette-Minze letztes Jahr außerhalb einer wirklichen LE kam

    Und dann hab ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, mir mal so teurere Masken von Missha, Missha Real Solutions, Pure Heals und Sugu Beauty mitzunehmen, einfach, um mal zu schauen, ob die wirklich einen besseren Effekt bieten. Xkarenina ist ja auf Instagram sehr aktiv und hat so von einer Pure Heals Maske geschwärmt, die es aber leider bei DM nicht gibt. Hab mir dann von der gleichen Marke die Propolis-Version und die mit grünem Tee (ich glaube jedenfalls, dass es das war) mitgenommen und schau dann mal, wie meine Haut, die ja wirklich kaum zu beeindrucken ist, das findet
    Genau... vor ganz langer Zeit war Haare färben ganz böse, dann die Parabene, dann Silikon und Paraffin, dann (chemischer) Sonnenschutz, aktuell Alkohol und Duftstoffe....
    Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, woran was dran ist und woran nicht.

    Was ich weiß ist, das bei meiner Haut NK Cremes im Gesicht nicht funktionieren. Aber auch keine chemischen Peelings und kein Sonnenschutz (außer das bisschen in der Tagescreme).
    Ich finde auch, dass viele Gurus sehr abgehoben wirken und zum Teil echt schlimm, wie auf sachliche Kritik reagiert wird.

    Bei Balea ist doch eins der neuen DG mit Melone-irgendwas. Nur fand ich persönlich den Geruch sehr grausig, so nach überreifen Melonen. Das Limette Minze kenne ich nicht. Aber wenn du was herberes Frischeres magst, bei Isana gibts ein Limette Basilikum DG was sehr gut riecht und von Kneipp gibts mehrere Duschtonics(?) mit Minze auch bei Dm

  29. #949
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ihr bösen Anfixer- schämt euch!

    Ich benutze eigentlich vorrangig Seifen, Duschgel nur alle Jubeljahre mal, wenn mich ein Duft so hinreißt, dass ich meinen Umweltgedanken ablege.
    Aber diese blöden, überteuerten le petit marseillais duschgele riechen ja mal so gut.
    Ich glaube, ich bin nicht nur im Herzen ne alte Frau

    Ich hab mir die Mandelmilch gleich mitgenommen und nehm sie jetzt "für spezielle Anlässe" sprich, wenn ich mal nen schlechten Tag hab oder so.
    Dauernd riech ich dran, wie so ein junkie....

    Die anderen Sorten waren auch so toll- Vanillemilch, Orangenblüte, Weißer Pfirsisch,... arrrrgh

    Ich hab sogar auf deren Seite geguckt, ob die Parfüm anbieten
    Aber wenn mich mein gebrochenes Französisch nicht täuscht, gibts nur Deo.


  30. #950
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ihr bösen Anfixer- schämt euch!

    Ich benutze eigentlich vorrangig Seifen, Duschgel nur alle Jubeljahre mal, wenn mich ein Duft so hinreißt, dass ich meinen Umweltgedanken ablege.
    Aber diese blöden, überteuerten le petit marseillais duschgele riechen ja mal so gut.
    Ich glaube, ich bin nicht nur im Herzen ne alte Frau

    Ich hab mir die Mandelmilch gleich mitgenommen und nehm sie jetzt "für spezielle Anlässe" sprich, wenn ich mal nen schlechten Tag hab oder so.
    Dauernd riech ich dran, wie so ein junkie....

    Die anderen Sorten waren auch so toll- Vanillemilch, Orangenblüte, Weißer Pfirsisch,... arrrrgh

    Ich hab sogar auf deren Seite geguckt, ob die Parfüm anbieten
    Aber wenn mich mein gebrochenes Französisch nicht täuscht, gibts nur Deo.
    Das mit dem Junkie kenne ich auch... habe am Wochenende zwei neue Duschgele aus dem Bunker geholt und rieche auch immer dran und freue mich schon aufs duschen
    Wenn ich noch ein bisschen mehr Duschgel und Shampoo leer habe, will ich aus Umweltgründen auch Seife bzw. feste Shampoobars ausprobieren.

    An den le petit marseillais habe ich gar nicht erst gerochen . Ich habe noch zu viel zu Hause und möchte bei Duschgel zumindest, da das im Abfluss landet, auf Mikroplastik verzichten und so.

  31. #951
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Genau... vor ganz langer Zeit war Haare färben ganz böse, dann die Parabene, dann Silikon und Paraffin, dann (chemischer) Sonnenschutz, aktuell Alkohol und Duftstoffe....
    Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, woran was dran ist und woran nicht.

    Was ich weiß ist, das bei meiner Haut NK Cremes im Gesicht nicht funktionieren. Aber auch keine chemischen Peelings und kein Sonnenschutz (außer das bisschen in der Tagescreme).
    Ich finde auch, dass viele Gurus sehr abgehoben wirken und zum Teil echt schlimm, wie auf sachliche Kritik reagiert wird.

    Bei Balea ist doch eins der neuen DG mit Melone-irgendwas. Nur fand ich persönlich den Geruch sehr grausig, so nach überreifen Melonen. Das Limette Minze kenne ich nicht. Aber wenn du was herberes Frischeres magst, bei Isana gibts ein Limette Basilikum DG was sehr gut riecht und von Kneipp gibts mehrere Duschtonics(?) mit Minze auch bei Dm
    Genau, ständig wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und die alten, ach so tollen Ratschläge wieder vergessen. Da sieht man mal, wie ernst es den Leuten damit ist.

    Ich habs geschafft, mit einem wirklich sachlichen, wenn auch kritischen Kommentar auf dem Youtube-Kanal eines Hautpflege-Gurus gesperrt zu werden. Das Maximalargument der Dame war, dass sie einen gut laufenden YouTube-Kanal hat und ich nicht

    Man muss einfach für sich selber rausfinden, was für einen passt. Was ich keine Sekunde lang glaube ist, dass in unserer Drogerie Sachen verkauft werden, die alleinig daran schuld sind, dass man mit 45 aussieht wie eine Rosine
    Geändert von Ravyn91 (16.04.2018 um 22:20 Uhr)

  32. #952
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von TiU gibts ne LE mit deko und farblich passendem Duftwässerchen
    Geändert von Motobiene (17.04.2018 um 20:06 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #953
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von P2 gibts ne LE mit deko und farblich passendem Duftwässerchen
    War das nicht trend it up?

  34. #954
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Genau, ständig wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und die alten, ach so tollen Ratschläge wieder vergessen. Da sieht man mal, wie ernst es den Leuten damit ist.

    Ich habs geschafft, mit einem wirklich sachlichen, wenn auch kritischen Kommentar auf dem Youtube-Kanal eines Hautpflege-Gurus gesperrt zu werden. Das Maximalargument der Dame war, dass sie einen gut laufenden YouTube-Kanal hat und ich nicht

    Man muss einfach für sich selber rausfinden, was für einen passt. Was ich keine Sekunde lang glaube ist, dass in unserer Drogerie Sachen verkauft werden, die alleinig daran schuld sind, dass man mit 45 aussieht wie eine Rosine



    Ja, die Antworten mancher Hautpflegeexperten sind schon der Hammer. Auch, wenn dann zb Fragen zur Umweltverträglichkeit oder andere kritische Anmerkungen gestellt werden. Andererseits verstehe ich irgendwo auch, dass man so in der Öffentlichkeit jede Menge negatives Feedback bekommt und dann deswegen vielleicht mistig reagiert. Trotzdem ändert es nichts daran, dass viele meinen, ihre Meinung wäre die einzig richtige.


    Hat jemand schon das neue Antiage Sonnenfluid von Sundance ausprobiert? oder die neue getönte Tagescreme von Balea?

  35. #955
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    War das nicht trend it up?
    Ach Miss Leto, wenn ich dich nicht hätte, natürlich wars TiU
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #956
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach Miss Leto, wenn ich dich nicht hätte, natürlich wars TiU

    Hier gab's die LE noch nicht, wäre ja mal neugierig auf die Düfte... Aber wahrscheinlich ist das nix dolles...

  37. #957
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich fand einzelne nicht schlecht, aber nicht so gut sie zu kaufen...glaube die verfliegen sich auch recht schnell
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #958
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das neue Antiage Sonnenfluid von Sundance ausprobiert? oder die neue getönte Tagescreme von Balea?
    Anti Age nicht, aber ich hab mir heute das Anti Pollution gekauft, weil das andere ausverkauft war, und will das morgen mal austesten. An den Händen hab ich es schon versucht, ganz angenehmer Duft und klebrig war es auch nicht.

  39. #959
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.039

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir gestern von Missha die LSF 45 Creme mitgenommen. War reduziert auf 7,45€ (die Sorte mit weniger LSF auch). Wird morgen ausprobiert, heute hatte ichs vergessen.

  40. #960
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    warum gibt es bei dm eigentlich nur noch balea rasierschaum- und gel? ist das bei euch auch so? ich habe nix gegen balea, aber seit einiger zeit habe ich immer das problem, das ich nichts mehr aus der dose bekomme, obwohl es sich so anfühlt als wäre noch was drin. und egal was ich mache (schütteln, auf dem kopf stellen) es funktioniert nicht. das passiert bei gilette oder anderen nicht. oder soll ich mal isana ausprobieren. was meint ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.