Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Kokoseis???
    Ich bin verrückt nach Kokos
    Klingt ganz nach
    Gruß, MaryLou

  2. #442
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die gehört zu der neuen Sommer-Serie von Alverde, die Sachen riechen alle total lecker, musste mich gestern auch echt beherrschen nicht alles mitzunehmen Es gibt neben der BL noch geniale Pink und Green Smoothie Duschgelss, ein neues Bodyspray Ingwer-Zitrone und noch irgendwas das ich jetzt vergessen hab
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  3. #443
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon an der neuen "Weißer Smoothie" BL von Alverde gerochen?! total yammi
    Die ist wirklich toll, gefällt sogar mir. Riecht wie ein Bounty-Riegel für die Haut. <3

  4. #444
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Den Duft mochte ich auch - allerdings ist es für mich ein total Winterduft *g*.
    Birne-Kiwi (glaube ich...Birne auf jeden Fall) hat tatsächlich nach Birne geduftet, mag ich allerdings nicht so gerne.
    Am liebsten hätte ich die Handcreme aus dem Set mit dem Plastikbecher gehabt, nur v.a. mit dem Becher konnte ich so gar nix anfangen, daher war es mir zu teuer. Aber insgesamt echt coole Sachen von Alverde für den Sommer!
    Ich muss nur sagen, dass mir das neue Flaschendesign (die Form in KOmbi mit der Deckelform) nicht gut gefällt.

  5. #445
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt drei neue LE Duschgele von Nivea, Blüten, Sternfrucht und Kokos - exklusiv für / bei dm.

    Außerdem Denkmit Waschmittel Caps Vollwaschmittel und Color.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #446
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Die gehört zu der neuen Sommer-Serie von Alverde, die Sachen riechen alle total lecker, musste mich gestern auch echt beherrschen nicht alles mitzunehmen
    Ich war erst vor ein paar Tagen da, da gab es noch nix Neues.
    Die müssen das Zeug in die Regale gestellt haben, kaum, das ich den Laden verlassen habe


    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Es gibt neben der BL noch geniale Pink und Green Smoothie Duschgelss, ein neues Bodyspray Ingwer-Zitrone und noch irgendwas das ich jetzt vergessen hab
    Bei Duschgels kann ich mich zum Glück zurückhalten, da ich meine selbstgesiedete Seife benutze und der Sinn von Bodysprays hat sich mir noch nicht ganz erschlossen
    Gruß, MaryLou

  7. #447
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    der Sinn von Bodysprays hat sich mir noch nicht ganz erschlossen
    Ich nutze nur noch Bodysprays anstelle von Parfum Ich kann Parfum in der Nase nicht ab, das kribbelt richtig und nervt mich schon sobald ich es aufgesprüht habe. Bodysprays sind daher für mich perfekt, nicht so penetrant in der Nase und duften lecker Im Winter nehme ich dann z.B. Vanille und im Sommer frisches wie Grapefruit, Zitrone, Ingwer... Gerade Ingwer erfrischt finde ich total, von Treaclemoon gabs das Ginger Morning als Spray, aber scheint es dieses Jahr nicht mehr zu geben, dafür jetzt zum Glück von Alverde
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  8. #448
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Leider duften die Alverde Bodysprays von jetzt bis gleich bei mir - der Duft ist nach ein paar Minuten verflogen. Pflegen tun sie auch nicht, daher habe ich leider keine Verwendung dafür. Denn der Duft hätte mich schon gereizt.

  9. #449
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Den Duft mochte ich auch - allerdings ist es für mich ein total Winterduft *g*.
    Birne-Kiwi (glaube ich...Birne auf jeden Fall) hat tatsächlich nach Birne geduftet, mag ich allerdings nicht so gerne.
    Am liebsten hätte ich die Handcreme aus dem Set mit dem Plastikbecher gehabt, nur v.a. mit dem Becher konnte ich so gar nix anfangen, daher war es mir zu teuer. Aber insgesamt echt coole Sachen von Alverde für den Sommer!
    Ich muss nur sagen, dass mir das neue Flaschendesign (die Form in KOmbi mit der Deckelform) nicht gut gefällt.
    Ich finde aber auch den Preis des Sets ziemlich teuer. 6 Euro für einen Plastikbecher mit drei kleinen Größen? Das halte ich echt für etwas übertrieben. Ich frag mich allerdings auch, was man mit solch einem Becher generell soll.
    Ich möchte ja momentan sowieso weder Duschgel noch Bodylotion und Co. kaufen. Aus Neugier habe ich trotzdem an ein paar der LE-Produkte gerochen. Die Handcreme mit Feige roch für meine Nase ziemlich widerlich. Die Duschgels waren ganz okay - mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach ist da nichts dabei, was wirklich besonders toll ist.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  10. #450
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    So, heute bin ich (Dank euch Anfixern) auch zum Alverde-LE-Opfer geworden. Mit durften die BL, das "Green Smoothie" DG und das Bodyspray. Den Duft kann ich mir gut in Kombination mit meinem Sommerdauerbrenner "One Ginger Morning" von TM vorstellen.

    Da ich ja letzte Woche drei DG leerbekommen hab (ne, ich bin kein Dauerduscher, war alles schon länger angebrochen) durfte auch gleich noch das Klostergarten DG mit, riecht schön kräuterig. Und wenn ich schon mal bei DM bin, die Klostergarten Bodybutter auch noch. War nur noch eine da und die war so allein im Regal..... alle Lücken im Bunker aufgefüllt!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  11. #451
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich altes Verpackungsopfer habe mir gestern das "Flower Time" aus der Nivea Deo LE mitgenommen. Der Duft is blumig-pludrig und der Schutz zuverlässig (dank Aluminium Chlorohydrate).
    Die beiden anderen Sorten sind wenn ich mich recht erinnere Lemongrass und irgendwas mit tropischen Früchten.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  12. #452
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Die beiden anderen Sorten sind wenn ich mich recht erinnere Lemongrass und irgendwas mit tropischen Früchten.
    Wenn es wieder ein Lemongrass Deo von Nivea gibt muss ich daran schnuppern! Es gab mal vor vielen Jahren eins, das ich geliebt habe. Ich hatte es mir extra nochmal in Österreich gekauft, da es die Sorte in D nicht mehr gab.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  13. #453
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wisst ihr, wie man rausfinden kann, ob die Klostergarten-Reihe dauerhaft bleibt? Ist je eigentlich eine LE. Ich finde den Duft des DGs richtig, richtig toll, aber ich bunkere so ungern ...

  14. #454
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich altes Verpackungsopfer habe mir gestern das "Flower Time" aus der Nivea Deo LE mitgenommen. Der Duft is blumig-pludrig und der Schutz zuverlässig (dank Aluminium Chlorohydrate).
    Die beiden anderen Sorten sind wenn ich mich recht erinnere Lemongrass und irgendwas mit tropischen Früchten.
    oh interessant, habe gerade das Summer-Time black/White am Start, gefällt mir. Das Original black/White finde ich nämlich furchtbar
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #455
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wie man rausfinden kann, ob die Klostergarten-Reihe dauerhaft bleibt? Ist je eigentlich eine LE. Ich finde den Duft des DGs richtig, richtig toll, aber ich bunkere so ungern ...
    Das ist definitiv limitiert. Es hieß, die Kräuter wären nicht so zahlreich vorhanden, dass man das dauerhaft anbieten könnte. Ich nehme an, dass zum Herbst was Neues kommt. Sie werden wohl eine gewisse Menge produziert haben, die jetzt abverkauft wird. Und dann heißt es vermutlich: Wenn weg, dann weg... Wenn du das noch längere Zeit nutzen willst, musst du wohl bald mit Bunkern anfangen, schätze ich.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  16. #456
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe an der LE nivea Deos geschnuppert, das rosa flowers wäre ok und das blaue Fresh auch. Das gelbe fruity ging garnicht ..da ich aber wenige Deos nur vertrage hab ich keines mitgenommen..die nivea DG LE war geplündert , hat mich aber auch nicht angesprochen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #457
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    meinem Sommerdauerbrenner "One Ginger Morning" von TM
    Ich liebe es auch - erfrischender geht's nicht
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  18. #458
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv limitiert. Es hieß, die Kräuter wären nicht so zahlreich vorhanden, dass man das dauerhaft anbieten könnte. Ich nehme an, dass zum Herbst was Neues kommt. Sie werden wohl eine gewisse Menge produziert haben, die jetzt abverkauft wird. Und dann heißt es vermutlich: Wenn weg, dann weg... Wenn du das noch längere Zeit nutzen willst, musst du wohl bald mit Bunkern anfangen, schätze ich.
    Ah, danke für die Info! Dann kauf ich wohl mal zwei Flaschen. Ich glaube, das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mehr als ein Backup von irgendwas kaufe (und selbst das kommt bei mir höchst selten vor).

  19. #459
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab heute an den Smoothie-Produkten.von Alverde geschnuppert und denke, dass ich nach dem Kaufverbot das grüne Duschgel, die Bodylotion und die Handcreme mitnehmen werde

  20. #460
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute an den Smoothie-Produkten.von Alverde geschnuppert und denke, dass ich nach dem Kaufverbot das grüne Duschgel, die Bodylotion und die Handcreme mitnehmen werde
    Gute Wahl, das grüne DG und die BL hab ich auch mitgenommen. Bei der BL hatte ich erst Bedenken, weil ich Kokos erst mal satt hatte, vieles für den Sommer duftet irgendwie nach (synthetischem/plastikartigem) Kokos. Die BL duftet zwar nach Kokos, aber schön "natürlich" und nicht so überparfümiert wie viele andere. Der milchige Unterton ist auch sehr angenehm, hab den Kauf dann doch nicht bereut.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich bin doch noch schwach geworden, heute ist super Sommerwetter bei 29 Grad und als ich vor den Alverde Smoothie Sachen stand, hat mich das pinke DG regelrecht angesprungen Hatte einfach mega Lust auf so was richtig erfrischendes zum duschen. Die beiden DGs die ich vom Geburtstag noch im Bunker hab, sind nicht soo sommerlich-frisch dass ich die unbedingt in nächster Zeit verbrauchen müsste.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  22. #462
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Mich haben die Sorten gar nicht angesprungen. Habe heute dran geschnuppert, die sind mir viel zu süß.
    Ich habe mir stattdessen das SANTE Hydro Duschgel (vom Januar ) in die Dusche gestellt, die Aloe Vera Frische passt für mich optimal zu den heißen Temperaturen. Was mich aber schon seit längerer Zeit interessiert, ist das Zitrone-Pfeffer Duschgel von Alverde. Könnte im Sommer auch sehr passend sein.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  23. #463
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich war gestern wieder im dm und habe nach der Alverde Weißer Smoothie BL Ausschau gehalten, aber es war keine da.
    Nicht mal auf der Webseite habe ich sie gefunden. Komisch
    Dabei hätte ich sie sooo gerne gehabt.
    Gruß, MaryLou

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich war gestern wieder im dm und habe nach der Alverde Weißer Smoothie BL Ausschau gehalten, aber es war keine da.
    Nicht mal auf der Webseite habe ich sie gefunden. Komisch
    Dabei hätte ich sie sooo gerne gehabt.
    In den dms wo ich war als es die gab, standen die Sachen nicht im Regal sondern immer separat auf Aktionstischen. Kann aber auch sein dass bereits alles ausverkauft ist, die Sachen gingen echt schnell weg.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  25. #465
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das könnte sein, an den Aktionstischen treibe ich mich eher weniger rum, da ich aus dem dm fast ausschließlich Alverde benutze und das immer aus dem Regal hole.
    Jedenfalls danke für den Tip, ich schaue heute noch mal rein, vielleicht steht ja noch was da *hoff*
    Gruß, MaryLou

  26. #466
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir gestern die beiden Sonnenschäume gekauft. Riechen wirklich sehr gut nach Wassermelone bzw. Erdbeere

  27. #467
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Heute habe ich die neue Schwerelose Oil Repair Spülung von Balea mitgenommen, weil mir das Packaging so gut gefallen hat. Generell finde ich, dass Balea mittlerweile teilweise wirklich potthässliche Verpackungen im Sortiment hat und vor allem die neuen Shampoos sehen so billig aus, das hält mich direkt vom Kauf ab. Aber die Schwerelose Oil Repair Serie ist soo hübsch rosa und schimmernd, da konnte ich irgendwie nicht widerstehen.

  28. #468
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich finde gerade keinen allgemeinen dm Thread, ich hoffe es ist okay wenn ich hier frage.

    Ich habe mal beim dm Slipeinlagen gekauft, diese ganz dünnen von Jessa die in pinken Einzelverpackungen sind. Die haben ja eine absolut katastrophale quasi kaum vorhandene Klebekraft!
    Sind alle Slipeinlagen von dm/Jessa sooooo schrecklich?

    Ich wollte Jessa mal testen weil dm ja Tierversuchsfrei ist was die Eigenmarken betrifft, im Gegensatz zu Always (Procter&Gamble) und Carefree (Johnson&Johnson). Aber bevor ich irgendwann mal eine Slipeinlage oder Binde in der Öffentlichkeit verliere () bleibe ich wohl doch lieber lieber bei Always.

  29. #469
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich mag die 2in1 Slipeinlagen von Jessa ganz gern.
    Also die, die man sowohl für Tangas als auch für normale Slips nehmen kann.
    Die ganz Dünnen hatte ich auch mal, ganz schrecklich. Genau wie bei dir.
    Mir ist bei Slippis wichtig, das sie zwar gut kleben, aber keine Folie haben.
    Und da sind die super

  30. #470
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hatte mal die Jessa Nature und die haben auch gar nicht geklebt... Die Binden (kenne die normal mit Flügeln) find ich aber ok.
    Geändert von Mrs. Leto (16.07.2017 um 11:29 Uhr)

  31. #471
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Jessa SE sind so dick finde ich und vorne breiter- allerdings haben die eine größere Auswahl an SE ohne Wäscheschutzfolie- das ist besser für die Flora da unten, es kommt mehr Luft dran. Generell mag ich aber lieber die Rossmann Eigenmarke, die sind dünner und haben nicht so ne komische Form :)

  32. #472
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.604

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hab heute ein Testpaket Lillydoo-Windeln gekauft. Bin jedoch enttäuscht davon.

  33. #473
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Rossmann gibts leider in Ö nicht, aber gut zu wissen dass nicht alle von Jessa so katastrophal sind.
    Ich habe mir mal notiert dass die nature doof sind und die 2 in 1 und die mit Flügeln evtl nochmal einen Versuch wert sind. Die dünnen mit der pinken Verpackung werde ich wohl entweder wegwerfen oder nur in engen, langen Hosen tragen. Bei denen habe ich wirklich ernsthaft Angst, dass ich die mal in der Öffentlichkeit verliere wenn ich Kleider oder kurze Hosen trage.

  34. #474
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat schon jemand die Kneipp Sprühlotion ausprobiert? Überlege ob das was für den Urlaub ist, schön leicht und frisch... Wenn die Incis auch noch passen...
    Alles Liebe Sommi

  35. #475
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Nee aber ich kann die die grüne Duschdas Sprühlotion als After sun empfehlen - mit Gurke und Aloe Vera. Die Liebe ich :)

  36. #476
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke Eik, ich schau sehr auf Incis. Nehme nur NK. Bei Kneipp dachte ich noch könnten die Inhaltsstoffe passen.
    Alles Liebe Sommi

  37. #477
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Achso :) Aber gerade Kneipp ist da ja sehr bemüht, möglichst viele Reizstoffe rein zu packen. Mehr geht ja fast nicht - mehrere Zitrusextrakte und viele ätherische Öle...Könnte gerade auf gereizter haut nach der Sonne nicht so gut sein

  38. #478
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ach ich glaub das tut meiner Haut nix. Ich schau mal...
    Alles Liebe Sommi

  39. #479
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also ich mag die Sprühlotion von Kneipp sehr gern. :) Lässt sich wirklich super verteilen und pflegt schön leicht. Die Duftrichtung könnte wegen mir gern auch eine andere sein, aber find den Duft jetzt nicht schlecht oder unangenehm. In meinem DM gab's da auch Tester.

    Die Düfte von den Duschdas Sprühlotionen haben mir gut gefallen, aber die Incis (alle möglichen Parabene, soweit ich im Kopf habe) haben mich abgeschreckt und zu Kneipp greifen lassen. Ich hab aber so am Körper auch nicht die empfindlichste Haut, bei mir klappts jedenfalls gut.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  40. #480
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Danke Eik, ich schau sehr auf Incis. Nehme nur NK. Bei Kneipp dachte ich noch könnten die Inhaltsstoffe passen.
    Bei der Sprühlotion weiß ich es jetzt nicht, aber generell ist das ein Trugschluss - in den Kneippduschen ist mitunter z.B. Mikroplastik enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.