Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 137 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hm. Ist die Waschlotion denn eher mild, oder normal bzw. 0815?
    Mild, allein auch durch den Urea Anteil pflegend.

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Meine Colorstay Mischung aus 150 und 330 ist super!

    An sonsten ist die Haut scheinbar wirklich auf dem Weg der Besserung Dicke Pickel sind alle weg und neue kamen bisher nicht nach...
    Nachts nehm ich jetzt die Dermasence Soft wieder die war mir für 2 x zu viel aber als Nachtcreme ist die super erst mal.
    Jeden 2. Tag BHA Peeling abends und alle 3-4 Tage noch AHA dazu
    Muss ich eigentlich Wartezeit einhalten bei der Effaclar K bevor der ISDIN Sonnenschutz (übrigens mega genial! Besser als jede von mir bisher getestete SC ) drauf kommt?
    Hab doch morgens keine Zeit
    Ich habe noch nie Wartezeiten eingehalten, lt PC auch nicht nötig. Würde die effaclar k aber gut einziehen lassen vor SC Auftrag.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #1322
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kann mir jemand ein gutes Jojobaöl und Arganöl empfehlen?
    Meine sind leer (Primavera bzw. Jojobaöl von ??? (Gekauft bei TeGut, keine Ahnung, wie die Marke heißt)) und ich würde gerne wieder welche haben bzw. nachkaufen (wobei ich jetzt nicht sooo der Primavera-Fan bin).

  3. #1323
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Pures Jojobaöl gibts bei Müller von der Eigenmarke, das ist ohne Zusätze und kostet glaub ich 8€.
    Arganöl hab ich mal im Bioladen gekauft, kaltgepresst :)

  4. #1324
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Müller gibt's hier nicht

  5. #1325
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe vor zwei Wochen im Zuge meiner Aufbrauch-Aktion mal das Alterra-Gesichtsöl Bio-Granatapfel rausgekramt. Das stand jetzt lange im Schrank, weil es immer nicht eingezogen ist. Konnte es auch nicht, habe es immer auf die trockene Haut gegeben - naja, dank euch bin ich jetzt schlauer und mische es nun mit 1 - 2 Tropfen Nia oder HA von TO wenn ich es Abends auftrage und es zieht super ein und macht eine ganz weiche, zarte Haut! Ich möchte im Winter gerne regelmäßig abends Öl nehmen - was sind denn eure Lieblinge? Von TO gibt es ja auch einige, habt ihr die schon getestet?
    Liebe Grüße

  6. #1326
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe div Öle, müller eigenmarke, primavera, weleda - habe es mehr für die haare verwendet oder zum abschminken bin nicht so der fan von ölen zur gesichtspflege
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #1327
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gutes Jojobaöl und Arganöl empfehlen?
    Meine sind leer (Primavera bzw. Jojobaöl von ??? (Gekauft bei TeGut, keine Ahnung, wie die Marke heißt)) und ich würde gerne wieder welche haben bzw. nachkaufen (wobei ich jetzt nicht sooo der Primavera-Fan bin).
    Ich nutze das Jojobaöl von Marie-Stella-Maris (über Niche Beauty). Ist ziemlich teuer (29 € / 30 ml), aber ich mag es sehr.

    Arganöl kann ich von The Ordinary empfehlen, wobei ich hier keine Vergleichsmöglichkeiten hab, ist mein erstes. Kann man auch über den deutschen Online-Shop von asos bestellen.

  8. #1328
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wegen Ölen schaut doch mal bei behawe. Kommt zwar als Rohstoff nur in schnöden Braunglasflaschen daher, aber die Qualität ist dort sehr gut und Preis angemessen.

  9. #1329
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich schaue gerade bei Amazon, ich hätte gerne Öle in Spender- oder Pipettenflaschdn.

    Behawe mag ich zwar, aber der Versand ist so doof, da muss ich immer bis zum Allerwertesten der Welt fahren um das abzuholen, weil die grundsätzlich immer dann liefern, wenn ich nicht da bin. Glaube GLS ist das, oder so.

  10. #1330
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das hier kann ich dir empfehlen: https://www.ecco-verde.de/biopark-co...aoel-1#reviews
    Hab ich schon mehrfach nachgekauft.

    Gibt auch ein Arganöl von dieser Firma, auch mit Pumpspender:
    https://www.ecco-verde.de/biopark-co...opark-arganoel

  11. #1331
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe mir am WE dieses Öl nachbestellt:

    http://raw-living.de/the-raw-spa/liv...horn-50ml.html

    War auch nach einigen Stunden wieder ausverkauft. Das ist aber auch wirklich spitze.
    Kann man auch über die eigentliche Website bestellen. Liefern weltweit.

    https://www.livinglibations.com/defa...r-seabuckthorn

  12. #1332
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Klingt gut, Romance. Wie benutzt Du es, Solo?

  13. #1333
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hauptsächlich fürs Gesicht, aber nur weil es für all over zu teuer wäre auf Dauer.

  14. #1334
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Und ja, solo.

  15. #1335
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    huhu,

    ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Haut. Einzig das wirklich sehr starke Nachfetten nervt. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Bin 33, Wangen normal, eher trocken, der Rest fettigst. Falten, Pigmentflecken habe ich null. Pickel selten. Unreinheiten schon ein wenig, aber dieser nimmt sich die Kosmetikerin alle paar Wochen an und dann passt das auch. Ich reinige sehr reizarm mit Balea Reinigungsöl, Balea Mizellenwasser empfindliche Haut das rosa ohne Alc., Nivea in Dusch Sensitve Entferner, Gesichtswasser Balea Ultra Sensitive. Creme: Balea Aqua Serum, Balea Hyaluron Booster, AC Sebamed Q10. Manchmal was mit LSF wenn ich länger draussen bin. Die Neutrogena Hydro Boost trockene Haut hatte ich jetzt immer. Irgendwie nicht so toll. Mehr Feuchtigkeit wäre gut aber alles fettet so. Ich überlegen nun das Sebamed Gel zu holen.
    Ich habe echt das Gefühl unter meinem Bett wohnt ein Wichtel der mich über Nacht mit Margarine einpinselt...
    Mir ist nur wichtig: alles ohne Alc. Nicht extrem beduftet. NK / KK ist mir wurscht.
    Hat jemand einen Ani-Fett Tipp für mich?

  16. #1336
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Und wenn Du mal versuchst, explizit Fett zuzuführen, also eine reichhaltige Pflege, oder ein Öl benutzt?
    Bei mir wirkt das zumindest immer recht entfettend bzw. sogar austrocknend (wenn ich nur mit Ölen Pflege).

  17. #1337
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    huhu,

    ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Haut. Einzig das wirklich sehr starke Nachfetten nervt. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Bin 33, Wangen normal, eher trocken, der Rest fettigst. Falten, Pigmentflecken habe ich null. Pickel selten. Unreinheiten schon ein wenig, aber dieser nimmt sich die Kosmetikerin alle paar Wochen an und dann passt das auch. Ich reinige sehr reizarm mit Balea Reinigungsöl, Balea Mizellenwasser empfindliche Haut das rosa ohne Alc., Nivea in Dusch Sensitve Entferner, Gesichtswasser Balea Ultra Sensitive. Creme: Balea Aqua Serum, Balea Hyaluron Booster, AC Sebamed Q10. Manchmal was mit LSF wenn ich länger draussen bin. Die Neutrogena Hydro Boost trockene Haut hatte ich jetzt immer. Irgendwie nicht so toll. Mehr Feuchtigkeit wäre gut aber alles fettet so. Ich überlegen nun das Sebamed Gel zu holen.
    Ich habe echt das Gefühl unter meinem Bett wohnt ein Wichtel der mich über Nacht mit Margarine einpinselt...
    Mir ist nur wichtig: alles ohne Alc. Nicht extrem beduftet. NK / KK ist mir wurscht.
    Hat jemand einen Ani-Fett Tipp für mich?
    Avene Cleanance Emulsion! nimm die mal ein paar Tage....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #1338
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Gab es nicht auch von Bioderma mal so ein Mattierungszeug, das tauglich sein soll

  19. #1339
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    sporty,
    das mit dem Fett zuführen hab ich schon mal ausprobiert (damals Hauska Gesichtsöl... und auch diese NK in den weißen Glasflaschen, Namen vergessen, die Shea Serie in blau) war aber nicht so gut, könnte es aber mal wieder testen. Habe sowieso Kokosöl und auch Mandelöl da... Kokos wirkt eh bei vielen austrocknend auf Dauer hab ich gelesen...

    Moto,
    die Avene gefällt mir, habe hier eh ne Apo ums Eck... habe eine mit LSF 20 hydrance legere oder irgendwas so, die mag ich...

    Ich nehme heute Abend Kokosöl und/oder Mandel berichte!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oft gehen ja diese ausgelobten mattierungseigenschaften genau in die falsche Richtung... wobei aber die Avene Cleanance Emulsion vom durchlesen her echt interessant ist.

  20. #1340
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das Hauschka-Öl ist jetzt auch nicht so der Brüller, da sind doch ätherische Öle drin, oder? Also meine Haut fettet davon (genau wie von Alkohol) noch mehr. Ich hab mit meiner Mischhaut überhaupt bei NK sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Kokosöl trocknet bei mir auch ziemlich aus, was dann wiederum dazu führt, dass die Haut noch mehr fettet. Bei mir funktioniert Jojobaöl, Mandelöl, Hagebuttenöl, Arganöl ganz gut. Musst du aber echt einfach mal testen.

  21. #1341
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die cleanance emulsion legt dich trocken, versprochen

    Ach und von clarins gibts noch ein öl für fettige haut !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #1342
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja das Lotus Öl von Clarins war auch super allerdings nach längerem Nutzen austrocknend.

    Ich brauch mich so durch meine Dermasence Bestände auf und das klappt zu der Effaclar k tags ganz gut. Wechsel abends zwischen soft Cream und Aha +C Creme und so langsam schleich ich mal BHA Liquid ein alle 2-3 Abende

  23. #1343
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Habe das Kokosöl über Nacht genommen und - ich denke ich habe zu viel genommen - bin noch viel fettiger als sonst aufgewacht.
    Heute morgen: ganz wenig Kokos + Mandelöl genommen. Habe den Eindruck, es fettet etwas weniger...

    Ja genau, das Hauschka-Öl ist voller ätherischer Öle... mag ich nicht haben. Ich habe das Hauschka-Experiment nicht lange gemacht damals und alles verschenkt irgendwann.
    Clarins mag ich gerne. Muss ich mal ansehen mit dem Lotus.

    Die Avene cleanance emulsion ordere ich jetzt in meiner Apo... bin gespannt.

    Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Haut bis auf dieses endlose rumgefette... das nervt echt.

    Ihr nutzt ja ganz häufig diese ganzen Säuren-Geschichten AHA/BHA ... irgendwie mag ich mir das nicht anfangen weil täglich sehr zuverlässig Sonnenschutz auftragen, da bin ich zu schlampig. Aber schöne tolle Haut machts ja wohl schon, ne?

  24. #1344
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Eine Frage noch Moto:

    meinst Du eigentlich entweder:

    Avene Cleanance EXPERT
    Hautpflege-Emulsion

    oder:

    Avene Cleanance MAT
    mattierende Emulsion

    Danke schön und

  25. #1345
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Mein Hautbild ist im Moment echt gut. Bin reinigungstechnisch jetzt bei der Physiogel Reinigungsmilch, die ich nur verteile und Überreste mit Wasser abnehme (eigentlich soll man das mit nem Wattepad, aber so gefällt es mir besser). Hatte davor den RdL Mizellenschaum mit Gurke, aber selbst der war meine super sensiblen und trockenen Haut noch zu "krass".

    Dann kommt der PC Barrier Repair und danach mit Erfolg zweckentfremdet: Die Rival de Loop Age Performance Augencreme nicht nur für die Augen, sondern als Gesichtscreme. Die hat ja mal super Inhaltsstoffe, ist unpafümiert und tut meiner Haut voll gut. Brauch zur Zeit keine Foundation weil der Teint so schön ist. Muss ja auchmal festgehalten werden, bad skin days gibts ja schließlich genug

  26. #1346
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Giulia, meinst Du die "normale" AC im Spender oder dieses 5ml-Serum (durchsichtig, ebenfalls im Spender)b

  27. #1347
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sportyspicy, ich meine die normale AC im Pumpspender, 15ml für 5 Euro. Natürlich nicht supergünstig, aber wenn ich es hochrechne und vergleiche mit anderer Nichtdrogerie-Kosmetik, dann ist das vertretbar. Die ist auch echt gut zu verteilen und macht bei mir ne samtig-weiche Haut im Finish und wenn ich sie abends auftrage sieht meine Haut am Morgen echt gut aus.

    Incis:
    Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Ricinus Communis Seed Oil, Cetearyl Olivate, Sorbitol, Panthenol, Hexyldecanol, Sorbitan Olivate, Vitis Vinifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Maltodextrin, Avena Strigosa Seed Extract, Pyrus Malus Seed Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Lecithin, Tocopherol, Acetyl Tetrapeptide-5, Xanthan Gum, Lepidium Sativum Sprout Extract, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate

  28. #1348
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die hab ich auch da und mag sie sehr gerne
    Ich finde die RdL-Cremes und -Augencremes aber eh alle ziemlich gut

  29. #1349
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch Moto:

    meinst Du eigentlich entweder:

    Avene Cleanance EXPERT
    Hautpflege-Emulsion

    oder:

    Avene Cleanance MAT
    mattierende Emulsion

    Danke schön und
    Die erstere, die mat taugt mMn nüschte

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die BHA und AHA sache hab ich grad mal eingestellt, weil meine haut davon grad nicht profitieren möchte nehme es nun seit jahren und uff eenmol machtse doof pflege grad nur mit ner ganz einfachen feuchtigkeitscreme und dermasence soft für die nacht.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #1350
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Huhu ihr Lieben,
    Wir hatten hier ja vor kurzem mal über die Noxzema Deep Cleansing Cream gesprochen. Einige von schwören ja darauf, deswegen hab ichs mir auch mal bestellt, aber ich komme damit noch nicht so recht klar. Mögt ihr dieses stumpfe Gefühl auf der Haut nach der Anwendung? Wenn nicht, reinigt ihr danach noch mit was anderem nach, um das wegzubekommen? Mich stört das irgendwie total. Und trotz dieses stumpfen Gefühls hab ich das Gefühl dass es total austrocknet, mein Gesicht spannt danach richtig. Irgendwie doof, hatte so gehofft dass das bei mir auch solche Wunder wirkt... Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr bemerkt habt dass es die Unreinheiten vermindert? Ich hatte es erstmal nur ein paar Tage getestet sodass ich noch nicht wirklich die Wirkung beurteilen konnte. Würde dem Zeug aber gerne noch eine Chance geben, weil ich halt jetzt den riesen Pott hier habe und in letzter Zeit wieder mehr Unreinheiten habe, inbesondere verstopfte Poren. Meint ihr ich sollte es als Maske ausprobieren, oder gar als Creme?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  31. #1351
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Also bei mir hat man direkt, nach ein paar Anwendungen, einen tollen Effekt gesehen. Ich habe das Noxzema auch als Creme-Ersatz und als Make benutzt und eben zur Reinigung (abends allerdings mit Vorreinigung bzw. nach der Entfernung des MU). Das stumpfe Gefühl fand ich erst auch ungewohnt und komisch, man gewöhnt sich aber dran und irgendwann stört es nicht mehr

  32. #1352
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hab nach 2 Wochen schlechtere Haut davon bekommen und dann wieder auf andere Reinigung (Dermasence Schaum) umgestiegen.

    Meine Haut mag glaub ich entweder Viramin c oder Aha nicht bekomme wieder mehr Pickel und Unterlagerungen Muss glaub ich auch erst mal mit der Cream Soft regenerieren ohne Säure nachts, sonst ist es wohl zu viel mit der Effaclar k Tags zusammen

  33. #1353
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Leute, kennt einer von euch das zufällig und kann einschätzen, ob da - und wenn ja, was - dran ist?

    War gerade stöbern nach koreanischem Krams und neben Lifting Tapes, mit denen man sein Gesicht quasi ohne Eingriff liften können soll (die werden fast unsichtbar an den Gesichtskonturen oder am Kinn angebracht und dabei recht straff gezogen, weil dehnbar), bin ich hierauf gestossen:

    https://www.youtube.com/watch?v=aAeqGvVU_Kg

    Das ist wohl grad ein Hype und laut Cosdna sind da Unmengen an Peptiden drin (14 Stück hab ich gezählt) und Narzissenextrakt (der soll ja irgendwie die Zellen in "Schlaf" versetzen, hab den auch in einem Asam Serum) drin, sowie Bienenwachs. Hm. Wäh, silkworm extract, naja. Und Kollagen. Ich fänds schon cool, wenn man den im Video gezeigten Effekt für einen Tag hinkriegen könnte. Weiß jemand was?

  34. #1354
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vanilla, die Cream Soft (nehme ich auch grade nachts) hat aber auch Salizylsäure drin! nur zur Info

    Ich nehme gerade das Clinique blemish solution Serum morgens und abends.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #1355
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Danke Moto, Avene Cleanance EXPERT soeben geordert, ich bin gespannt! Kann sie heute abend holen.
    Heute morgen hab ich das Balea Aqua Serum mit ein wenig Mandelöl vermischt, war sehr angenehm zum Auftragen so schön frisch und duftig. Stirn ist aber schon jetzt leicht fettig.

  36. #1356
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Danke Moto, Avene Cleanance EXPERT soeben geordert, ich bin gespannt! Kann sie heute abend holen.
    Heute morgen hab ich das Balea Aqua Serum mit ein wenig Mandelöl vermischt, war sehr angenehm zum Auftragen so schön frisch und duftig. Stirn ist aber schon jetzt leicht fettig.
    Hast du mal versucht, das Öl (nur 1 Tropfen) auf das angefeuchtete Gesicht aufzutragen? Wenn's eingezogen ist, dann die Creme drüber.
    Funktioniert bei mir so viel besser.

  37. #1357
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    spätestens nach 2-3 Tagen müsstest du mit Cleanance Besserung bemerken, gib ihr aber mind. 1 Woche, falls nicht... bei mir geht das ratz fatz von extrem ölig zu trocken.... daher muss man nach "Trockenlegung" schauen wie man weiter pflegt (abwechseln alle paar Tage oder so...) ich denke, du wirst berichten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #1358
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Meine Haut ist komisch irgendwie...ich bin ja versucht allen Säurenkram mal wieder hinzuwerfen
    Kernseife und Kokosöl oder so
    Habe echt viele Unterlagerungen und auch wieder Pickel
    Ich dachte nach 2 Wochen es wird besser, jetzt nach dreien ist es wieder ätzend

  39. #1359
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vanilla, halte mal ruhig noch etwas durch, und mach mit den Säuren vielleicht etwas weniger...
    nur 1-2 mal die Woche. Aber grundlegende milde Pflege ist immer besser als Kernseife, obwohl mir mein Hautarzt heute genau dazu geraten hat
    Reines Kokosöl ist bei Akne auch keine gute Idee.

    Man kann ja auch immer einen Teil der Routine ändern und muss nicht immer gleich alles wieder austauschen ;)

    Ich probiere jetzt milde Reinigung, ansonsten nix außer 2 mal die Woche Tretinoin (ganz schön schwierig, das auf trockene Haut aufzutragen!) und Bare Minerals tagsüber. Mal sehen wie lange ich es durchhalte, bei der Palette an Pflege die im Schrank wartet....

  40. #1360
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hmpf....ich weiß auch nicht. Glaube ich lass mal Tags den Sonnenschutz weg nicht das es wieder davon kommt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ein Hautarzt der zu Kernseife rät????? Okay....
    Aber damit hab ich eigentlich auch schon oft Entzündungen bekämpft....ist halt nichts für länger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.