Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 137 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zwischenstand Aizoon Schneckengel: Seit 1 Woche nutze ich dieses nun und bin bisher absolut begeistert, für meine fettige Haut genau das richtige. Kein Glanz mehr seitdem. Ich nutze zusätzlich einmal die Woche das AOK Seesand Mandelkleie Peeling als Maske. Perfekt bisher. Keine Unreinheiten mehr dazu gekommen. Ausserdem wasche ich mein Gesicht alle 2 Tage mit Dove Seifentsück.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  2. #242
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Möööp, das ist ja blöd

    Ach so, ich vergaß:
    Ich habe gestern Abend und heute Morgen etwas von der Eight Hour Cream auf die trockenen Stellen gegeben und das hat schon ziemlich gut geholfen
    Die kann man ja auch für alles nehmen .

    Ach reizfrei und reichhaltig: die avene nutritive geht auch immer

    @pinkfluffie das klingt ja echt klasse, drücke dir die Daumen dass es es weiter so bleibt!

    Hab mir die LRP redermic c uv mal wieder bestellt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #243
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Schaut mal was es bald von L'oreal geben soll:
    https://lounge.loreal-paris.de/hydra...u5kaArSx8P8HAQ

    Eine Feuchtigkeitspflege, die 72 h Feuchtigkeit speichern soll. Hört sich ja sehr vielversprechend an...

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Schade, hat mich auf den ersten Blick sehr angesprochen, enthält aber jede Menge Alkohol.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #245
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja, gleich an 4. stelle. Was denken die sich bloß dabei?? Und auch eh zuviel Duftstoffe. Spricht mich aus der Drogerie eh alles nicht mehr an, genauso diese Neutrogena Fake-Hyaluron Serie. Da kann ich mein Geld auch verbrennen. Werde immer bei Asam und Paula bleiben :)

  6. #246
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh je das hört sich ja gar nicht gut an. Dann ist das definitiv auch nichts für mich.

    Eik, die Asam Creme ist bestellt. Bin schon sehr gespannt.

  7. #247
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Cool! ;) Berichte mal wie du sie findest :)

  8. #248
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Der Loreal Konzern mit all seinen anhängenden Trades scheint groß in zu sein - immer das gleiche, wie bei den gängigen NKs auch (Weleda, Lavera....)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #249
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.052

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe jetzt endlich das Triple Lift Serum im Rossmann ergattert. Gefällt mir gut. Sind die Cremes auch so gut oder kommt man ohne aus?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  10. #250
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Leider hatte sich meine Haut dramatisch verschlechtert. Ich habe mir Zeniac LP Forte geholt. Und hoffe es wirkt :). Also die Akne ist wieder da. Echt blöd.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  11. #251
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Leider hatte sich meine Haut dramatisch verschlechtert. Ich habe mir Zeniac LP Forte geholt. Und hoffe es wirkt :). Also die Akne ist wieder da. Echt blöd.
    die habe ich auch hier zu hause, wenn ich mal wieder mal pickel habe. die ist echt gut.

  12. #252
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.052

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Leider hatte sich meine Haut dramatisch verschlechtert. Ich habe mir Zeniac LP Forte geholt. Und hoffe es wirkt :). Also die Akne ist wieder da. Echt blöd.
    War das jetzt von der Triple Lift Creme oder hat es mit meiner Frage nix zu tun?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  13. #253
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hat mit der Triple nichts zu tun....sorry, war vielleicht blöd ausgedrückt :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  14. #254
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.052

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Macht doch nichts, konnte ja nachfragen
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  15. #255
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hat mit der Triple nichts zu tun....sorry, war vielleicht blöd ausgedrückt :).
    War das bei dir nicht auch wegen absetzen der Pille?

  16. #256
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die RdL Triple Lift TC ist schön, sie ist sahnig und fest, gleichzeitig aber fluffig und ich habe, wie bei der Olaz Regenerist TC mit LSF30, ein glattes Hautgefühl. Der Duft ist dezent. Sie reicht mir solo aber nicht aus, mit Rerum drunter ist alles fein.

  17. #257
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    War das bei dir nicht auch wegen absetzen der Pille?
    Ich habe die Pille im August abgesetzt und habe JETZT Unreinheiten. Wobei diese Pickel sich unterscheiden von früher, früher hatte ich dicke Knoten. Jetzt habe ich Mitesser, weisse, die sich dann entzünden.
    Und mir ist aufgefallen das ich solche Akneschübe nachdem tragen von Make Up bekomme. Jedesmal bisher. Ich trage im Alltag kein Make Up, wenn ich am WE mal losgehe, dann pack ich was drauf..und habe 2 Tage später Pickel ohne Ende.

    Frage: Weiss jemand von euch eine Creme mit LSF für meine fettige Haut? Oder sollte ich extra einen LSF auftragen=?
    Zur Zeit bin ich noch ohne LSF unterwegs, es ist schwierig eine Creme für fettige Haut mit LSF zu finden.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  18. #258
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hallo zusammen, ich hatte gestern eine kosmetikbehandlung. Die war super gut und meine haut dankt es mir heute noch. Es wurde die Produkte von Binelli verwendet.
    Kennt das jemand? Gibt es erfahrungen?
    Sind ja nicht günstig und ich weiß nicht wie die incimäßig so sind... hat da viell jemand infoe? Sie werben ja mit schadstofffreier pflege..

  19. #259
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wenn ich mir mein Gesicht so ansehe, dann denke ich: Ich werde mir die Pille wieder holen. Es ist echt schlimm und man ist verzweifelt. Und es wird immer schlimmer. Es hilft dagegen nichts. Ich leide mein Leben lang schon darunter und da wird sich auch nichts verändern, scheint wohl genetisch zu sein. Unter der Pille habe ich eine super reine Haut, nie irgendeinen Pickel. So mag ich nicht mehr.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  20. #260
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Pinkfluffie: eine gute Creme mit LSF ist das Sunozon Sonnengel von Rossmann, diverse von Bioderma und Paula. Habe auch fettige Haut. Wegen der Pille: würde ich nicht machen. Die Pille unterdrückt die Pickel nur und wenn du sie irgendwann mal wieder absetzt, kommen sie wieder, weil deine Haut im Hormonstatus von vor der Pille stehen bleibt. Ganz abgesehen von den anderen Nebenwirkungen der Pille...Ich habe sie trotz Horror Akne nie wieder genommen. Hast du alles an BHA, AHA, Retinol, Azelainsäure durch probiert? Bei mir hat BHA alles beseitigt, die Perfektion habe ich jetzt mit Liquid bha und vor dem schlafen gehen bha und aha Bodylotion von Paula erreicht. Dazwischen Toner, Seren und natürlich LSF tagsüber :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lisalila: habe gerade die Inci der Binella Lift day cream gefunden, sehen super aus aber über 100€ für eine Creme sollte keiner ausgeben! Das ist nicht gerechtfertigt, egal was an Rohstoffen drin ist. Würde dir zu Paulas Choice raten, auch super Inci, und für 1/3 des Preises. Lg

  21. #261
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir mein Gesicht so ansehe, dann denke ich: Ich werde mir die Pille wieder holen. Es ist echt schlimm und man ist verzweifelt. Und es wird immer schlimmer. Es hilft dagegen nichts. Ich leide mein Leben lang schon darunter und da wird sich auch nichts verändern, scheint wohl genetisch zu sein. Unter der Pille habe ich eine super reine Haut, nie irgendeinen Pickel. So mag ich nicht mehr.
    Kenne ich leider und habe auch aus Verzweiflung wieder mit der Pille angefangen, weil der Hormonstatus nichts ergeben hat :/ Dieser Zustand jetzt nach Absetzen der Pille muss aber so nicht genetisch sein. Das ist eine Reaktion auf das absetzen der Pille. Trotzdem finde ich es krass und da sieht man auch mal was das Zeug mit einem machen kann.

  22. #262
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ich kann auch die Body Butter von Paula für trockene Haut empfehlen, erst dachte ich die wäre sehr dick und pastös, jetzt wo ich die Fs habe kann ich nur sagen- butterweich und sahnig, verschmilzt mit der Haut, ein Traum. Nehme sie nachts gerne für Hals und Hände. Sie ist günstiger als die Clinical Creme und es ist das doppelte drin, nur die Lipide und Ceramide fehlen halt. Ich kann beide wirklich empfehlen, aber wenn man bisschen auf Preise schaut ist die Body Butter wirklich (fast) genauso gut. Der Clinical Moisturizer ist übrigens die dunkel violette Tube ;)
    Ansonsten gibt es bei asam jetzt auch die (von mir geliiiiebte) Aqua Intense Hyaluron Creme in der Rich-Variante, die liest sich auch traumhaft :)
    LG :)
    Was hast du für eine Haut? Ich habe halt eher fettige Haut, wobei es durch die Benutzung des Jojobaöl wirklich besser geworden ist, aber ich brauche noch was gutes für morgens über die BPO-Creme, die ja eher austrocknet. Folge: ich glänze danach halt doch wieder vermehrt.

  23. #263
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Pinkfluffie: eine gute Creme mit LSF ist das Sunozon Sonnengel von Rossmann, diverse von Bioderma und Paula. Habe auch fettige Haut. Wegen der Pille: würde ich nicht machen. Die Pille unterdrückt die Pickel nur und wenn du sie irgendwann mal wieder absetzt, kommen sie wieder, weil deine Haut im Hormonstatus von vor der Pille stehen bleibt. Ganz abgesehen von den anderen Nebenwirkungen der Pille...Ich habe sie trotz Horror Akne nie wieder genommen. Hast du alles an BHA, AHA, Retinol, Azelainsäure durch probiert? Bei mir hat BHA alles beseitigt, die Perfektion habe ich jetzt mit Liquid bha und vor dem schlafen gehen bha und aha Bodylotion von Paula erreicht. Dazwischen Toner, Seren und natürlich LSF tagsüber :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lisalila: habe gerade die Inci der Binella Lift day cream gefunden, sehen super aus aber über 100€ für eine Creme sollte keiner ausgeben! Das ist nicht gerechtfertigt, egal was an Rohstoffen drin ist. Würde dir zu Paulas Choice raten, auch super Inci, und für 1/3 des Preises. Lg
    Danke für den Tipp mit dem Sonnengel. BPO, Isogel, Azelain wirkungslos. Nun bin ich bei der Zeniac seit ein paar Tagen, Fruchtsäure. Die ersten 3 Tage sah die Haut wesentlich besser aus. Nun kommen wieder neue Pickel mit Eiterpropf. Diese bleiben im kleineren Stadium stehen, aber eitern eben. Pickelmale habe ich reichlich, alles rot. Und jetzt sehe ich im Spiegel wieder 2 neue Pickel die wachsen. Betroffen ist derzeit nur eine Seite im Gesicht. Mich belastet das psychisch, nicht wegen anderer Leute, sondern für mich selbst. Ich gehe ja auch ungeschminkt raus so, fühle mich dennoch total schlecht damit-weil ich es seit meiner Pubertät habe.
    Ich weiß auch nicht ob man durch die Zeniac eine Anfangsverschlechterung durchmacht. Habe ich noch nicht gelesen. Sonst könnte man meinen-Haut wird geschält und das was noch drunter sass, kommt nun raus.

    @kittie
    ich glaube leider das es bei mir genetisch oder was auch immer ist. Weil ich es mein Leben lang schon habe. Von anderen las ich auch das sie meinten es wäre nur wegen dem Absetzen und am Ende sind 2 Jahre vergangen mit einer Horrorhaut. Das belastet einfach ungemein. Auf jedenfall wächst es sich gerade wieder zur mittelschweren Akne aus.
    Meine Haare sind auch sehr fettig, Brust und Rücken ebenso-nur das ich da nie Unreinheiten habe.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  24. #264
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @kittie
    ich glaube leider das es bei mir genetisch oder was auch immer ist. Weil ich es mein Leben lang schon habe. Von anderen las ich auch das sie meinten es wäre nur wegen dem Absetzen und am Ende sind 2 Jahre vergangen mit einer Horrorhaut. Das belastet einfach ungemein. Auf jedenfall wächst es sich gerade wieder zur mittelschweren Akne aus.
    Meine Haare sind auch sehr fettig, Brust und Rücken ebenso-nur das ich da nie Unreinheiten habe.
    Das war bei mir aber genauso nach absetzen der Pille. Ich habe so mega fettige Haut und Haare und sogar Pickel am Rücken und am Dekolleté bekommen. Das kann trotzdem durch das durcheinander der Sexualhormone kommen.
    Die einen haben Hautprobleme und die anderen bekommen ihre Periode 2 Jahre nicht mehr. Das äußert sich halt immer unterschiedlich. Deswegen macht ein Hormonstatus bei solchen Beschwerden nach Absetzen der Pille immer Sinn.

  25. #265
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wann hattest du das denn nach absetzen? Ich habe im August abgesetzt und nun gehts los. Dachte immer das kommt eher zeitnah nach dem absetzen. Aber nach 6 Monaten :(. Eigentlich vertrage ich die Pille auch nicht.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  26. #266
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir mein Gesicht so ansehe, dann denke ich: Ich werde mir die Pille wieder holen. Es ist echt schlimm und man ist verzweifelt. Und es wird immer schlimmer. Es hilft dagegen nichts. Ich leide mein Leben lang schon darunter und da wird sich auch nichts verändern, scheint wohl genetisch zu sein. Unter der Pille habe ich eine super reine Haut, nie irgendeinen Pickel. So mag ich nicht mehr.
    "Nur" deswegen die Pille, die immerhin ein starkes, hormonelles Verhütungsmittel ist, wieder zu nehmen, halte ich für kritisch. Lieber würde ich zu einem vernünftigen Hautarzt gehen und das alles mal abklären lassen.

    Ich weiß wovon ich rede, mir ging es ähnlich, ich habe jahrelang die Diane35 genommen und hatte wirklich fies schlechte Haut nach dem Absetzen.

  27. #267
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wie wurde es denn bei dir besser? Und wann? Sportspicy. Kann mich nur erinnern das meine Haut in der Schwangerschaft super war.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  28. #268
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wie alt bist Du denn?

    Bei mir hat sich das nach und nach reguliert und normalisiert.
    In der ersten Schwngerschaft hatte ich normale, problemlose Haut, jetzt, in der zweiten, eher trockene.

    Insgesamt hat es schon ein paar Jahre gedauert und ich schiebe es auch aufs Alter.

  29. #269
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich bin 33 :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  30. #270
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Wann hattest du das denn nach absetzen? Ich habe im August abgesetzt und nun gehts los. Dachte immer das kommt eher zeitnah nach dem absetzen. Aber nach 6 Monaten :(. Eigentlich vertrage ich die Pille auch nicht.
    Bei mir kam das schon so 2-3 Monate nach dem absetzen und wurde dann über 6 Monate immer schlimmer bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und eingeknickt bin

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    "Nur" deswegen die Pille, die immerhin ein starkes, hormonelles Verhütungsmittel ist, wieder zu nehmen, halte ich für kritisch. Lieber würde ich zu einem vernünftigen Hautarzt gehen und das alles mal abklären lassen.

    Ich weiß wovon ich rede, mir ging es ähnlich, ich habe jahrelang die Diane35 genommen und hatte wirklich fies schlechte Haut nach dem Absetzen.
    Die Diane35 hatte ich nur einmal für 2 Monate und hab direkt wieder gewechselt, weil das ne Katastrophe war. Ich hatte so krasse Migräneattacken
    Ich bin dann bei der Kombi Valette mit Androcur 10 mg hängen geblieben.
    Dass das eigentlich dumm ist deswegen wieder zurück zur Pille zu gehen - zumal man ja Gründe hatte sie abzusetzen - weiß ich, aber man ist irgendwann wo verzweifelt, weils immer schlimmer statt besser wurde und wir hier keinen vernünftigen Hautarzt haben...
    Geändert von Kittieeee (11.03.2017 um 17:19 Uhr)

  31. #271
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Diane war meine erste Pille als Jugendliche. Habe sie ebenfalls wegen Migräne abgesetzt. Dann nahm ich Belara. Sogar echt lange--10 Jahre, alles war super. Bis ich sie nicht mehr vertragen habe. Anschliessend 7 Jahre Pillenpause, inklusive Schwangerschaft und allem. Dann wirkte meine Creme vom Hautarzt nicht mehr-also wieder mit der Pille angefangen Velafee. Nach 1 Woche deutliche Verbesserung der Haut, keine Pickel mehr. Ging sehr schnell. 6 Monate nach Beginn mit der Velafee bekam ich Migräne jeden Monat 1 mal, 1 Tag lang. War echt schlimm. Da konnte ich nur ins Bett und schlafen. Nichts half dagegen. Es wurde immer schlimmer mit den Nebenwirkungen, dauernde Übelkeit, Schläfrig, Wassereinlagerungen, schwabblige Haut. Da war ich so am Ende und setzte sie ab. Jetzt ist alles wieder gut-bis auf die Haut.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  32. #272
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Pinkfluffie: Also hast du das BHA von Paula noch nicht gehabt? Ich würde dir raten, das zu probieren, bevor du mit der Pille wieder anfängst. Ich habe vorher wirklich alles probiert und nichts hat auch nur ansatzweise geholfen. Dann das bha - endlich die Erlösung ;) ob Liquid, Gel oder Creme ganz egal, Hauptsache du lässt es 10 Minuten wirken bevor du weiter pflegst. Bei starker Akne würde ich aber erstmal das Liquid empfehlen, da es auch noch sehr gründlich reinigt. Kennst du den Blog der Super Twins? Da ist alles sehr schön erklärt. Schau dir deren Routinen an, dann hast du einen guten Leitfaden. Lg

  33. #273
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe die Pille immer gut vertragen und habe nach der Diane (habe sie bestimmt 6 oder 7 Jahre lang genommen) eine Generika zur Valette genommen, ich weiß schon gar nicht mehr, welche das war. Die Neo Eunomin hab ich auch mal genommen. Wie gesagt, ich hätte nie Probleme oder großartige Nebenwirkungen.

    Wenn ich dann aber von Euch von Migräne etc. lese, dann wäre das für mich erst recht keine Option mehr!

  34. #274
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @eikmeryl

    nein habe ich noch nicht probiert. Habe aber 1% Salicylösung da, ist ja quasi das gleiche? Die Sache ist die: Ich ersticke hier in Kosmetik gegen Akne. Von BPO, Salicysäure und der Zeniac etc. habe ich alles hier. Man weiß nicht was soll ich jetzt eigentlich benutzen :/. Das irritiert die Haut ja zusätzlich. Daher teste ich eins nachdem anderen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  35. #275
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    War bei mir damals auch - das Bad war voll. Habe zuerst alles zur Seite gelegt und Paula ausprobiert- danach ist dann alles andere (voller Alkohol, Duftstoffe usw., Hauschka, Zeniac, Avene, La Roche posay, Vichy) in die Tonne geflogen. Hat mir eh nicht geholfen, warum soll man der Haut das weiterhin antun...
    Was ist denn das für eine Salizylsäure Lösung? In der Apotheke wird das meines Wissens nach in Alkohol gelöst. Und beim Hautarzt habe ich mir mal die INCi der stärkeren Aha und bha Peelings angesehen, die die anbieten (wegen der Narben)- und habe dankend abgelehnt. An 2. Stelle war Alkohol denat. Danach hat der Hautarzt noch mit mir diskutiert, was daran denn so schlimm wäre, echt traurig.
    Ich sag dir, hol dir das 2% Liquid von Paula, die Azelaincreme dazu, ein Serum, Creme und einen Sonnencreme. Ich würde fast wetten dass deine Haut in 2-4 Wochen wesentlich besser aussieht. Meine ca. 40 dicken Pickel damals gingen innerhalb eines Monats komplett weg. Allerdings konnte ich die Veränderung schon nach ein paar Tagen erkennen, das war so toll und das würde ich mir für jeden wünschen, der noch unter Akne leidet.

  36. #276
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Eik Meryl: Was hast du für eine Haut? Ich habe halt eher fettige Haut, wobei es durch die Benutzung des Jojobaöl wirklich besser geworden ist, aber ich brauche noch was gutes für morgens über die BPO-Creme, die ja eher austrocknet. Folge: ich glänze danach halt doch wieder vermehrt.
    Ich zitiere mich einfach mal selbst, weils glaube ich untergegangen ist

  37. #277
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Eik meryl: vielen Dank für deine Antwort! Ich werd mir Paulas Choice mal ansehen. Die sachen, die meine kosmetikern empfohlen hat, wären so zwischen 30 und 60 euro... aber ist halt auch wenig drin...

  38. #278
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Lisalila: Hör bloß nicht auf eine Kosmetikerin, die wollen nur ihre Sachen verkaufen. Ja, Probier PC und ich bin wirklich gespannt was du in einigen Wochen berichtest (machst du doch oder?) :)
    Kittee: oh das habe ich gar nicht gesehen... ja ich hab auch fettige Haut, die aber nach der Reinigung trotzdem spannt und sich trocken anfühlt. Durch die super Pflege a la Super Twins ist die Haut aber nicht mehr so fettig wie früher, und keine Pickel mehr(außer mal 1-2 zur Periode). Hm ich halte nicht viel von BPO, außer auf dicke Böller über Nacht Lokal, und selbst dann trocknet BPO die umliegende Haut des Pickels so aus, dass bei mir alles in Fetzen abfällt und ich damit wochenlang zu tun hab :( Das beugt zwar Pickeln vor aber ist für die Haut auf Dauer eigentlich ziemlich schlecht. Als Tagescreme würde ich allgemein die Sunozon von Rossmann empfehlen oder eine mit LSF von Paula. Die Bioderma max Creme mag ich im Moment auch total gerne, die pflegt schön ohne zu fetten. Was nimmst du denn tagsüber bisher?

  39. #279
    Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    126
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe die Binella Re-Balance Creme geliebt. Einziger Minuspunkt war für mich der fehlende LSF, sonst wäre sie perfekt gewesen.

  40. #280
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe halt noch keine Tagscreme gefunden. Die Sache ist die, dass ich morgens BPO nehme und weil das eben austrocknet (bei mir nicht so doll wie bei dir, aber ich merke es trotzdem) suche ich eine Tagespflege, die das gut ausgleicht. Probiert habe ich jetzt erstmal die Aqua complete von Aldi und die ölfreie Tagescreme von Neutrogena. Die Aqua Complete ist so lala. Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut und ich mag den Geruch auch nicht so. Die von Neutrogena fühlt sich total klebrig an und brennt an den Lippen (meine Lippen sind aktuell echt ein großes Problem, Wenn du da Empfehlungen für einen sehr guten Lippenbalsam hast - immer her damit ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.