Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 137 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich nehme ja gerne getönten Sonnenschutz und mag da die beteits genannte Vichy total gerne, ist mir nur ein bissel zu hell, ich töne sie daher mit diesen Makeup-Verdunklungstropfen von Catrice oder Alverde (zu rötlich) ab. Manchmal mische ich dieses Verdunklungszeug auch mit Sonnencremes, die wrißeln, das geht auch gut. Oder eben MU mit Sonnencreme, allerdings ist es bei mir dann so, dass das MU nicht nur weniger deckt (klar, wegen der Verdünnung durch die Creme), sondern auch heller wird.

    Was kann das denn sein,wenn ich plötzlich und ab und Tu mal vereinzelte Minibläschen habe, diese ganz kleinen Pickrlchen, die weiss bzw. "flüssig" gefüllt sind. Die treten bei mir wenn im Mund- oder Kinnbereich auf und gegen dann auch wieder weg. Tun nicht weh und man sieht sie nur bei ganz genauem Hinsehen. Natürlich kann ich es nicht lassen und drücke an ihnen herum.
    Früher hatte ich so was manchmal, wenn ich etwas Saures gegessen habe. Aber jetzt... Keine Ahnung

  2. #3282
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich nehme ja gerne getönten Sonnenschutz und mag da die beteits genannte Vichy total gerne, ist mir nur ein bissel zu hell, ich töne sie daher mit diesen Makeup-Verdunklungstropfen von Catrice oder Alverde (zu rötlich) ab. Manchmal mische ich dieses Verdunklungszeug auch mit Sonnencremes, die wrißeln, das geht auch gut. Oder eben MU mit Sonnencreme, allerdings ist es bei mir dann so, dass das MU nicht nur weniger deckt (klar, wegen der Verdünnung durch die Creme), sondern auch heller wird.

    Was kann das denn sein,wenn ich plötzlich und ab und Tu mal vereinzelte Minibläschen habe, diese ganz kleinen Pickrlchen, die weiss bzw. "flüssig" gefüllt sind. Die treten bei mir wenn im Mund- oder Kinnbereich auf und gegen dann auch wieder weg. Tun nicht weh und man sieht sie nur bei ganz genauem Hinsehen. Natürlich kann ich es nicht lassen und drücke an ihnen herum.
    Früher hatte ich so was manchmal, wenn ich etwas Saures gegessen habe. Aber jetzt... Keine Ahnung
    Solche Minibläschen hatte ich auch schon öfter. Bei mir kam das oft von zu reichhaltigen und/oder parfümierten Cremes meistens in Verbindung mit Sonne. Seit ich hauptsächlich parfümfreie, hypoallergene Produkte nehme, passiert das kaum noch.
    Kann schon in Richtung Allergie gegen bestimmte Inhaltsstoffe oder Sonnenallergie gehen, evtl. auch POD. Da muss man schon etwas vorsichtig sein und genau beobachten, welche Produkte man nicht so gut verträgt, damit es nicht zu einem totalen Ausbruch kommt.

  3. #3283
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hm, Sonne oder Hitze könnte gut sein
    Ich beobachte das...

    Danke!

  4. #3284
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    So seltsame Minipickelchen die wie Bläschen aussehen, kenne ich auch. Ebenfalls gerne am Kinn/Wangenbereich und wenn es warm ist. Und nach wenigen Tagen verschwinden sie von selbst wieder. Zum Glück krieg ich die nicht mehr oft. Konnte mir nie erklären warum die aufgetaucht sind.

  5. #3285
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Im Moment ist meine Haut irgendwie sehr weich (positiv für Optik, schlecht für Skin Picking (="zwanghaftes" Pickeldrücken). Bereits beim 1. Drückversuch verabschiedet sich die oberste Hautschicht. Früher war das nicht, da war die Oberfläche robust genug, dass sie das ein paar Mal aushält und ist dadurch auch viel schneller verheilt. Kann das durch irgendwelche speziellen Inhaltsstoffe kommen?

    Verwende zurzeit: Aloe Spray, Clinique DDMG + Rosenwasser, Neostrata Daytime Protection, abend abwechselnd TO EUK und eine in der Apotheke gemischte Azelainsäurecreme 6%

  6. #3286
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Diese Minipickelchen können auch von zu viel Feuchtigkeitspflege kommen. Die Haut quillt dann auf, ist auch immer ein guter Nährboden für Bakterien. Hab ich auch, wenn ich Zuviel layere- Haut ist schön aufgepolstert, hab aber diese kleinen Pickelchen. Wie Frau es macht- irgendwas is immer

  7. #3287
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Diese Minipickelchen können auch von zu viel Feuchtigkeitspflege kommen. Die Haut quillt dann auf, ist auch immer ein guter Nährboden für Bakterien. Hab ich auch, wenn ich Zuviel layere- Haut ist schön aufgepolstert, hab aber diese kleinen Pickelchen. Wie Frau es macht- irgendwas is immer
    Ich kenne das auch. Meine Haut ist ja auch eine Zicke und ihr ist vieles gleich zu viel. Ich layere nur noch wenig, vielleicht maximal 2-3 mal pro Woche und dann Nachts, indem ich unter meine Nachtcreme ein Serum auftrage.

  8. #3288
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hm, okay, dann bin ich damit nicht alleine, wenn Ihr diese komischen Pickelchen auch kennt und habt.
    Ich muss mal darauf achten, wann und wovon sie kommen könnten.

    Habe gestern übrigens zwei 500ml-Flaschen vom Bioderma Mizellenwasser für unter 16€ gekauft
    Gibt derzeit eine 2for1-Aktion und es gab noch zusätzlich 20% Rabatt

  9. #3289
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sporty, bei Cocooncenter?

  10. #3290
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Nein, in einer Apotheke vor Ort

  11. #3291
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich mische jetzt morgens immer meine Paulas Choice Skin Balancing SPF 30 TC mit der Shiseido Synchro Healthy Glow Foundation:

    https://www.douglas.de/Make-up-Teint...001035481.html

    Die perfekte Kombi. Die Paulas Creme mattiert extrem gut und die Shiseido Foundi hat eine sehr gute Deckkraft und ein fantastisches Finish.

  12. #3292
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Habe mir heute das Balea Aqua Augen Roll on geholt und der erste Eindruck ist super. Die Massagekugel kühlt angenehm, die Creme ist eher gelig und erfrischend.

  13. #3293
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich war gerade im DM und hab mir die Balea med Intensiv Creme mit Urea mitgenommen für abends.

    Und dann noch die neue BB Cream von Loreal:

    https://www.dm.de/l-oreal-paris-make...523560561.html

  14. #3294
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Von Babydream (Rossmann) gibt's aus der Med-Serie eine Intensivcreme, die ist sehr schön, reizfrei und reichhaltig, aber nicht pappig. Ich mag die ganze Serie lieber als das Pendant von Babylove (DM). Wir nehmen die Sachen für unsere Große, die mit trockener Haut und roten Stellen zu kämpfen hat. Hilft gut. Und die Intensivcreme mag ich auch total gerne, die ist superangenehm im Gesicht und als Handcreme etc.

  15. #3295
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sporty, die hab ich auch da. Benutze ich als Handcreme. Im Gesicht ist sie mir zu reichhaltig.

  16. #3296
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    17

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hallo,

    na da habe ich ja mal wieder einige interessante Sachen erfahren.
    *Werbung entfernt*
    Geändert von ManuelZ789 (30.04.2018 um 11:17 Uhr)

  17. #3297
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #3298
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hä??

  19. #3299
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wie hä!? Ich mein den dollen Kommentar von der Neuanmeldung ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #3300
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja das war mir klar, ich wunderte mich bloß über die Gesamtsituation- erst so ein völlig sinnloser Kommentar, der ja auch noch bearbeitet wurde, und wütende Emojis von dir darunter- stand dort womöglich erst was anderes was dann geändert wurde?
    Sonst hätte man sich so einen Kommentar dich einfach sparen können?!

  21. #3301
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ach so,
    ... nöö sowas gibts immer wieder hier.....Anmeldungen mit unqualifizierten Kommentaren....meist verschwinden sie über kurz oder Lang in der Ablage P.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #3302
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ja hier auch, da sollte man sich ggf nur vorsichtig ran trauen. Bei mir wurde Urea komplett gestrichen

    Sandra

  23. #3303
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Habe heute in meiner "Stamm" Apotheke das CeraVe entdeckt. Die Fachkraft kannte sich aber nicht sehr gut damit aus, die einzige Antwort auf meine Frage nach der Besonderheit dieser Produkte War " Sie sind ohne Parfum".
    Habe mich aber durchs Forum und Internet selber informiert :)

  24. #3304
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    CeraVe hab ich hier auch schon gesehen. Gibt's da denn Must Haves?

  25. #3305
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ich hab cerave auch bei uns in der apotheke gesehen, weiß aber noch nicht ob ich davon etwas ausprobieren sollte.

  26. #3306
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe mir heute die feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion und die Feuchtigkeitskeitscreme für Gesicht und Körper geholt. Der erste Eindruck ist gut. Nach der Reinigung hatte die Gesichtshaut ein Gefühl wie rückgefettet, also es hat nicht gebrannt oder gespannt. Die Creme wirkt erstmal reichhaltig, lässt sich aber gut verteilen und zieht gut ein, meine Haut fühlt sich schön weich an und glatt an.

  27. #3307
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Cerave Produkte wurden für den deutschen Markt verändert bzw. verschlechtert, daher werde ich mir kein einziges Produkt hier in D kaufen, sondern weiterhin die Original Zusammensetzungen aus den USA kaufen.
    Warum der deutsche Verbraucher schlechtere INCI (statt echter Hyaluronsäure nur das Salz, also Sodium Hyaluronate und insgesamt weniger Ceramide- siehe auch Konsumkaiser) verdient, erschließt sich mir absolut nicht und ich finde es ist wirklich eine Unverschämtheit. Da denkt doch jeder normale Verbraucher, dass es die Originale Version aus den USA ist und wird wieder mal für dumm verkauft. Nee nee, nicht mit mir...;)
    Geändert von Eik Meryl (30.04.2018 um 23:43 Uhr)

  28. #3308
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich sehe das auch wie Eik, ich habe zwei Produkte von CeraVe, die PM Facial Lotin (mein heiliger Gral seit letztem Sommer ) und die Baby Body Lotion. Und gerade habe ich mir bei IHerb noch eine Reinigung bestellt. Ich glaube nicht, dass die Produkte für den europ. Markt schlecht sind, aber nicht so gut wie die Originale. Und ich fühle mich auch ehrlich gesagt verar$cht...

  29. #3309
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hab mir ein paar CeraVe-Produkte in deutschen Online-Apos angeguckt und fand die INCI auch schlechter. Da gibt es eine Tagespflege mit Alk - hatte im Kopf, dass die CeraVe-Produkte alle ohne Alk sind... Finde ich auch echt schade, dass die INCIs verändert wurden. Aber war eigentlich zu erwarten bei L'Oréal...

  30. #3310
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich glaube das mit dem Alk war aber ein Fehler in der INCI Auflistung von Docmorris.

  31. #3311
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Schade ist auch, dass viele sich viel von den Produkten versprechen, sie voller Freude hier kaufen- und dann enttäuscht sind und von der Marke Abstand nehmen.
    Ich weiß einfach nicht was sowas soll. Was denken die sich- die Deutschen sind schlechte Pflege gewohnt oder was??

  32. #3312
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kennt das jemand: Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer SOS Feuchtigkeitsspray

    Inhaltsstoffe: Aqua, Propanediol, Pentylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrated Silica, Polyglyceryl - 10 Laurate, Panthenol, Hydroxyacetophenone, Ethylhexylglycerin, Caprylic / Capric Triglyceride, Allantoin, Maris Sal, Methylcellulose, Sodium Hydroxide, Ammonium Lauryl Sulfate

    Das Sulfat am Ende ist nicht so toll, oder?

  33. #3313
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hatte Cerave angeschrieben, wegen der Incis, das war die Antwort:
    "Liebe XY, da sich einige Vorschriften zur Verpackung oder Etikettierung in USA und Europa unterscheiden, ergeben sich kleine Unterschiede zu den US-Produkten. Wir freuen uns jedoch, bestätigen zu können, dass die Ceramid-Konzentration in deutschen CeraVe-Produkte die gleiche ist wie in den USA, auch wenn sie in einer anderen Reihenfolge aufgeführt sind. Wir versichern dir, dass CeraVe aus Deutschland deiner Haut genauso gut tut wie die Produkte, die du aus den USA kennst."
    Unterschied ist noch: in D kommt ein Konservierer zum Einsatz, Phenoxyethanol. In den USA dafür 2, Methylparaben und Propylparaben. Und das in D eingesetzte Sodium Hyaluronate (USA: Hyaluronic Acid) ist das kleinmolekuligere Hyaluron. Also das, welches in der Lage ist, die deutlich tieferen Hautschichten zu hydratisieren. Hyaluronic Acid ist großmolekulig, hydratisiert nur die obere Haut und ist für den "Sofortaufpoltereffekt" zuständig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Äh, und das mit dem schlechten Alk stimmt nicht. Die Incis sind auf der dt. Cerave-HP auch alle korrekt gelistet. Hab's mit meinen in der dt. Apo gekauften Sachen abgeglichen. War also wohl irgendwo ein Fehler bei DocMorris.
    Geändert von jasminbluete (01.05.2018 um 00:23 Uhr) Grund: Ergänzung

  34. #3314
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Kennt das jemand: Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer SOS Feuchtigkeitsspray

    Inhaltsstoffe: Aqua, Propanediol, Pentylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrated Silica, Polyglyceryl - 10 Laurate, Panthenol, Hydroxyacetophenone, Ethylhexylglycerin, Caprylic / Capric Triglyceride, Allantoin, Maris Sal, Methylcellulose, Sodium Hydroxide, Ammonium Lauryl Sulfate

    Das Sulfat am Ende ist nicht so toll, oder?
    Ich hab das Spray. Kann und macht nix. Also weder positiv noch negativ.
    Ich brauche es jetzt als MU-Fixierer oder vorm Cremen auf.

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Die Cerave Produkte wurden für den deutschen Markt verändert bzw. verschlechtert, daher werde ich mir kein einziges Produkt hier in D kaufen, sondern weiterhin die Original Zusammensetzungen aus den USA kaufen.
    Warum der deutsche Verbraucher schlechtere INCI (statt echter Hyaluronsäure nur das Salz, also Sodium Hyaluronate und insgesamt weniger Ceramide- siehe auch Konsumkaiser) verdient, erschließt sich mir absolut nicht und ich finde es ist wirklich eine Unverschämtheit. Da denkt doch jeder normale Verbraucher, dass es die Originale Version aus den USA ist und wird wieder mal für dumm verkauft. Nee nee, nicht mit mir...;)
    Ah, okay, das ist ja blöd.
    Mich hat die vom Konsumkaiser erwähnte Lotion mit LSF 25 angesprochen.
    Wenn die Sachen, die hier erhältlich sind, aber nix taugen, dann brauche ich sie auch nicht

  35. #3315
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ah, okay, das ist ja blöd.
    Mich hat die vom Konsumkaiser erwähnte Lotion mit LSF 25 angesprochen.
    Wenn die Sachen, die hier erhältlich sind, aber nix taugen, dann brauche ich sie auch nicht
    Siehe mein vorheriger Kommentar.
    Ich hab das übrigens auch bei KK gepostet und er verweist in seinem Kommi auch nochmal auf einen seiner Artikel, inwiefern die Inci-Position leider keinen Aufschluss über die Menge eines Wirkstoffs aussagt (insb. nicht bei US-Inci-Listen!).
    Man muss das natürlich jetzt trotzdem einfach L'Oreal glauben oder auch nicht, ob das so stimmt mit der gleichen Menge Ceramide

  36. #3316
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hatte Cerave angeschrieben, wegen der Incis, das war die Antwort:
    "Liebe XY, da sich einige Vorschriften zur Verpackung oder Etikettierung in USA und Europa unterscheiden, ergeben sich kleine Unterschiede zu den US-Produkten. Wir freuen uns jedoch, bestätigen zu können, dass die Ceramid-Konzentration in deutschen CeraVe-Produkte die gleiche ist wie in den USA, auch wenn sie in einer anderen Reihenfolge aufgeführt sind. Wir versichern dir, dass CeraVe aus Deutschland deiner Haut genauso gut tut wie die Produkte, die du aus den USA kennst."
    Unterschied ist noch: in D kommt ein Konservierer zum Einsatz, Phenoxyethanol. In den USA dafür 2, Methylparaben und Propylparaben. Und das in D eingesetzte Sodium Hyaluronate (USA: Hyaluronic Acid) ist das kleinmolekuligere Hyaluron. Also das, welches in der Lage ist, die deutlich tieferen Hautschichten zu hydratisieren. Hyaluronic Acid ist großmolekulig, hydratisiert nur die obere Haut und ist für den "Sofortaufpoltereffekt" zuständig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Äh, und das mit dem schlechten Alk stimmt nicht. Die Incis sind auf der dt. Cerave-HP auch alle korrekt gelistet. Hab's mit meinen in der dt. Apo gekauften Sachen abgeglichen. War also wohl irgendwo ein Fehler bei DocMorris.
    Danke für die Info! Dann guck ich nochmal, ob ich in ner Apo vor Ort die Produkte finde, dann kann ich mir die INCI direkt anschauen auf der Packung.

  37. #3317
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Kennt das jemand: Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer SOS Feuchtigkeitsspray

    Inhaltsstoffe: Aqua, Propanediol, Pentylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrated Silica, Polyglyceryl - 10 Laurate, Panthenol, Hydroxyacetophenone, Ethylhexylglycerin, Caprylic / Capric Triglyceride, Allantoin, Maris Sal, Methylcellulose, Sodium Hydroxide, Ammonium Lauryl Sulfate

    Das Sulfat am Ende ist nicht so toll, oder?
    Ich finds klasse. Gerade jetzt wenn es wärmer ist, als BL Ersatz auch auf rasierter Haut absolut klasse. Klebt und schmiert nicht, beruhigt und zieht restlos ein. Werde mir noch Backups besorgen! man kann es sogar im Gesicht benutzen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #3318
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich finds klasse. Gerade jetzt wenn es wärmer ist, als BL Ersatz auch auf rasierter Haut absolut klasse. Klebt und schmiert nicht, beruhigt und zieht restlos ein. Werde mir noch Backups besorgen! man kann es sogar im Gesicht benutzen
    Als Bodylotion-Ersatz klingt interessant, gerade im Sommer finde ich eincremen einfach bäh, aber ohne geht es nicht. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Danke für den Tipp!

  39. #3319
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Unsere Frau Mobi hat ja super Ideen genial das Spray als Bodylotionersatz. Hatte das auch schon in der Hand, aber da wäre ich nicht drauf gekommen - wird ausprobiert, besonders wenn es richtig heiß ist, kann ich mir das gut vorstellen; denn irgendwas muss drauf nach dem Duschen, sonst juckt es.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  40. #3320
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.