Sporty, ich habe zwei khadi-Haaröle (die ich sehr mag - das Amla und das Vitalisierende), außerdem die khadi Anti-Aging-Gesichtsmaske (so ein Pulver zum Anrühren, ganz nett, aber ich habe es nicht so mit Masken). Dann hatte ich zwei Shampoos, die fand ich leider grottig: das Haargefühl war echt sch***e und meine Kopfhaut hat tierisch gejuckt, weil ich das Tensid nicht vertragen habe. Den Duft fand ich allerdings großartig. irgendwas ist ja immer...
nana, hast Du vielleicht irgendwas falsches gegessen? Ich bin ja seit 15 Tagen ohne Zucker und Mehl und esse entsprechend viel Salat. Nach ca einer Woche hatte ich krasse Böller und auch trockene Stellen am Hals, die ich mit Kortisoncreme behandeln musste. Ich habe dann beim Salat den Essig weg gelassen, und innerhalb von wenigen Tagen würde es besser. Am WE und gestern habe ich dann Aubergine gegessen, und meine Haut fing wieder wie wild an zu jucken und das Gesicht ist irgendwie uneben (Böller sind noch keine da). Ich sitze grade bei meiner Ärztin um zu klären, ob ich unter Histamin-Intoleranz leide... die Symptome sind ja echt vielfältig und die meisten Menschen merken das erstmal nicht bzw. bringen ihre Symptome nicht mit dem Essen in Verbindung. Mir ist es nur aufgefallen, weil ich im Moment ja alles aufschreibe, was ich esse.
Ich habe Dich übrigens auch auf maximal Anfang 30 geschätzt, du hattest ja mal ein Foto eingestellt, da sahst Du wesentlich jünger aus...

herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft 

, die Wirkung ist allerdings wirklich toll.
, danke für die gute Idee. Ich ernähre mich, da ich insgesamt eher wenig zu Hause bin und vor allem abends oft länger unterwegs bin, nicht wirklich gesund..aber etwas wirklich anderes habe ich nicht gegessen. Der Ausbruch ist immer noch da, schuppt sich jetzt ab. hat sich an der Nase weiter ausgebreitet. Meine BPO kommt hoffentlich morgen. Es ist auch keine normale Unreinheit o.ä.. das kenne ich von mir.
.Manchmal hat man ja so Identitätskrisen, ob man sich irgendwie kindisch benimmt (ich habe da durchaus alberne, mädchenhafte Phasen
. (schön wärs ja :D). Aukai, die Symptome sprechen da wirklich für sich. Wirst Du Deine Ernährung jetzt in der Richtung umstellen und beobachten? Meine Haut ist immer noch so fleckenhaft wie auf dem Foto..das ist ok, nur der jetzige Zustand geht natürlich gar nicht.
aber ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal hält
. Ich solle schön ausbrüten hat meine damalige Frauenärztin immer gesagt
.
. Da wurde es im Gesicht doch ganz schön frostig
. Der Duft ist wirklich speziell, so omamäßig aber irgendwie auch wie ein Babyöl von früher
. Aber man gewöhnt sich dran, besser als manche Kleb-Süß-Düfte

nana, geht mir genauso. Immer wenn ich den Thread lese, hab ich die hübsche süße Sporty mit ihrem süßen Mini im Bäuchlein im Kopf.

.