Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    KORA Organics (Miranda Kerr)

    Hallo Mädels,

    ich habe noch kein Thema über die Pflegelinie gefunden daher mach ich mal den Anfang.

    Ich habe vor 4 Wochen ein paar Produkte bestellt. Ich find Miranda ganz toll und ihre Pflege ist reine NK.

    Ich verwende eine Tagescreme, leider kommt meine Haut gar nicht klar damit, habe ganz viele Milien und Pickel und Unterlagerungen bekommen.

    Einen Rosenöltoner, als Spray, find ich prima und sehr natürlicher Duft und erfrischend.

    Eine reichhaltige Bodylotion, mit Sheabutter und Cacao und Sandelholz, ist auch prima und selbst ein Tag später und nach dem Duschen ist die Haut immer noch mit Feuchtigkeit versorgt.

    Habt ihr von den Produkuten schon etwas gehört oder vielleicht schon selber getestet?

    Die Preise inkl. auch der Versand sind allerdings echt knackig, aber ich denke die Inhaltsstoffe sind sehr toll, meiner Meinung. Deswegen ärgert es mich so, dass meine Haut die Gesichtspflege nicht mag.

    http://www.koraorganics.com/

  2. #2
    Experte Avatar von Nymphetamine
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    631

    AW: KORA Organics (Miranda Kerr)

    Hallo!
    Hat sonst schon jemand KORA getestet?


    Viele Grüße
    Nymphie
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

  3. #3
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: KORA Organics (Miranda Kerr)

    Ob die gute Miranda schon Millionärin ist??Sowas kann seinen Preis garnicht wert sein..
    LG
    rasasayang

  4. #4
    Experte Avatar von Nymphetamine
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    631

    AW: KORA Organics (Miranda Kerr)

    Hast du dir denn die Incis angeschaut?
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

  5. #5
    Coline
    Besucher

    AW: KORA Organics (Miranda Kerr)

    Ich habe mir nur die Incis für die empfindliche Haut angesehen, das ist das einzige was mich evtl. interessieren könnte. Leider steckt das aber randvoll mit ätherischen Ölen, sogar mit Citrusölen, die für empfindliche Haut bekanntermaßen ganz und gar nicht geeignet sind.

  6. #6
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: KORA Organics (Miranda Kerr)

    Und vor allem rechtfertigen so ein paar Spuren ätherischer Öle nicht solche Preise..ich mache mir so seit ca. 4 Jahren meine Pflegeprodukte selber, von Allantoin über Hyaluronsäure, Kollagen bis Zinkoxid bekommt man in vielen Internetshops mit kosmetischen Rohstoffen alles, was Firmen auch so als Wirkstoffe anbieten..und das kostet oft nen Appel und ein Ei..ich komme, was die Kosten für Rohstoffe für eine Creme oder Lotion von 50 - 100 ml betrifft, auf so ca. 5.- € (plus/minus)..die Kosmetikfirmen haben sicherlich Gewinnspannen von tausenden Prozent..mein Portemonnaie und meine Haut danken es mir..
    LG
    rasasayang

  7. #7
    Coline
    Besucher

    AW: KORA Organics (Miranda Kerr)

    Ja, da hast du recht, rasasayang. Ich meine, Cremes mit diesen Incis bekommst man doch für zehn euro in jedem Bioladen. Das braucht sich niemand um die halbe Welt fliegen lassen.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: KORA Organics (Miranda Kerr)

    Huhu

    Der Thread ist zwar schon älter, aber eine Freundin hat sich zuletzt von der Serie Produkte gekauft und ist ganz begeistert.
    Hat vielleicht zwischendurch noch jemand Erfahrungen gesammelt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.