Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 137 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @Blanche
    Ich habe zum Glück sehr weiches Leitungswasser. Vermutlich kommt dadurch auch mein Eindruck zustande, dass sich die Naturseifen irgendwie angenehmer (= weniger austrocknend) an den Händen anfühlen.
    Ich frage mich nun, ob das die Haut einfach so wegsteckt, wenn ich mehrmals täglich ihren pH Wert störe.

    Ich muss das wohl mal länger beobachten.

    Aus dem selben Grund bin ich mir auch unsicher, ob z.B. Basenbäder eine gute Idee sind oder man damit seiner Haut langfristig gesehen eher schadet.

  2. #4082
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich verwende seit Jahren zu Hause zum Händewaschen nur noch Pflegeseifen. Meinen Händen bekommt das super. Früher musste ich IMMER cremen nach dem Waschen, das muss ich auf der Arbeit, wo es nur so billige Flüssigseife gibt, auch heute noch - zu Hause nicht mehr. Im Winter hatte ich immer Probleme mit ganz schlimm trockenen, rissigen Händen, richtig schmerzhaft, teilweise aufgeplatzte Haut, das hab ich seitdem ich Seife verwende, nicht mehr. Und das Wasser hier ist sehr kalkhaltig.
    Muss man also ausprobieren, was die Haut dazu meint. Ich schließe aus meiner Erfahrung, dass meine Hände die pflegende Seife lieber mag als Flüssigseife mit SLS oder anderen Tensiden oder gar Alkohol.
    Fürs Gesicht würde ich hingegen niemals Seife verwenden.
    Für den Körper mag ich Seife unter der Dusche schon gerne, verwende sie aber selten, weil ich danach jedes Mal die Dusche hinterher putzen muss (wegen dem harten Wasser).
    Ich denke, du wirst es merken, ob deine Haut die Seife gut abkann oder doch besser seifenfreie Reinigung mag.

  3. #4083
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Bei uns stehen die Flüssogseifen von So nett an den Waschbecken, die sind supergut!
    Für die Kinder haben wir die Schaumseife von So nett bzw. Waschlotionen von Hipp ist. weil die Seife ja leider in den Augen brennt.

  4. #4084
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit Jahren zu Hause zum Händewaschen nur noch Pflegeseifen. Meinen Händen bekommt das super. Früher musste ich IMMER cremen nach dem Waschen, das muss ich auf der Arbeit, wo es nur so billige Flüssigseife gibt, auch heute noch - zu Hause nicht mehr. Im Winter hatte ich immer Probleme mit ganz schlimm trockenen, rissigen Händen, richtig schmerzhaft, teilweise aufgeplatzte Haut, das hab ich seitdem ich Seife verwende, nicht mehr. Und das Wasser hier ist sehr kalkhaltig.
    Muss man also ausprobieren, was die Haut dazu meint. Ich schließe aus meiner Erfahrung, dass meine Hände die pflegende Seife lieber mag als Flüssigseife mit SLS oder anderen Tensiden oder gar Alkohol.
    Fürs Gesicht würde ich hingegen niemals Seife verwenden.
    Für den Körper mag ich Seife unter der Dusche schon gerne, verwende sie aber selten, weil ich danach jedes Mal die Dusche hinterher putzen muss (wegen dem harten Wasser).
    Ich denke, du wirst es merken, ob deine Haut die Seife gut abkann oder doch besser seifenfreie Reinigung mag.
    Was verstehst du unter Pflegeseifen? Kannst du mir Produktnamen als Beispiel nennen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #4085
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich meine Seifen, die von Seifernsiedern gemacht sind, hoch überfettet. Jetzt nicht sowas wie Nivea oder Dove aus dee Drogerie. Ich verwende am liebsten die von “Pflegeseifen“ (hier in den Arkaden als autumnjoy bekannt) oder Steffis Hexenküche, hab aber auch eine regionale Seifensiederin entdeckt, die sehr tolle Seifen macht. Ich liebe Milchseifen oder solche mit Totem-Meer-Schlamm oder Heilerde.

  6. #4086
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Herzlichen Dank für eure Meinungen.
    Ich werde das einfach mal über einen längeren Zeitraum ausprobieren mit den Naturseifen. Wenn meine Hände davon trockener werden, kann ich ja wieder auf Syndets und konventionelle Flüssigseifen umsteigen.

  7. #4087
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage, die hier zwar nicht richtig reinpasst, aber extra einen Thread dafür aufmachen, wollte ich jetzt auch nicht. Und da sich hier ja einige Leute mit tollem Fachwissen rumtreiben ...

    Also: Ich mag gerne feste Seifenstücke (keine Syndets) und auch Flüssigseife von NK Marken. Hab da mal den pH-Wert in Verbindung mit Wasser gemessen und bin auf Werte zwischen 8 und 9 gekommen, also basisch.
    Nun frage ich mich, ob es meinen Händen schadet, wenn ich die regelmäßig mit Seife reinige.

    So rein vom Hautgefühl her finde ich z.B. eine NK Flüssigseife angenehmer als eine konventionelle mit hautneutralem pH-Wert.

    Was meint ihr dazu?
    Im Gesicht mag ich überhaupt keine Seifen. Für die Hände finde ich sie aber okay. Ich nehme häufig alle möglichen Arten von Seife für die Hände und bin auch ein totaler Handcreme-Muffel, weil mich das gecremte Gefühl an den Händen stört. Trotzdem sind meine Hände ganz okay.

  8. #4088
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage, die hier zwar nicht richtig reinpasst, aber extra einen Thread dafür aufmachen, wollte ich jetzt auch nicht. Und da sich hier ja einige Leute mit tollem Fachwissen rumtreiben ...

    Also: Ich mag gerne feste Seifenstücke (keine Syndets) und auch Flüssigseife von NK Marken. Hab da mal den pH-Wert in Verbindung mit Wasser gemessen und bin auf Werte zwischen 8 und 9 gekommen, also basisch.
    Nun frage ich mich, ob es meinen Händen schadet, wenn ich die regelmäßig mit Seife reinige.

    So rein vom Hautgefühl her finde ich z.B. eine NK Flüssigseife angenehmer als eine konventionelle mit hautneutralem pH-Wert.

    Was meint ihr dazu?
    Ich glaube, dass das sehr individuell ist. Man sagt ja, dass bei einer gestörten Hautbarriere basisch eher schlecht ist, ich glaube aber, dass das nicht einfach so verallgemeinerbar ist.

    Ich habe trockene Hände, im Winter auch sehr trockene die rissig und blutig werden und muss mir berufsbedingt ab und an die Hände desinfizieren und auch recht häufig waschen. Bei mir ist es sehr unterschiedlich, womit meine Haut klar kommt.
    Im Moment habe ich eine parfümfreie Flüssigseife mit milden Tesiden die pH-Hautneutral ist und meine Hände sind trotz Sommer sehr trocken gerade. Im Winter wäre die bei mir eine Katastrophe Andere konventionelle Seifen, die dann auch noch SLS und Duftstoffe enthalten, vertrage ich dann wieder gut. Bei festen Seifenstücken mit basischem pH ists ähnlich: Manche vertrage ich sehr sehr gut und bekomme keine trockenen Hände, andere trocknen so extrem aus, dass ich sie nicht nutzen kann.
    Deswegen denke ich, dass es vielleicht auf die Zusammensetzung allgemein auch ankommt und da auch nochmal individuell unterscheidlich sein kann, was die Haut gut verträgt.
    Flüssige Seifen haben glaube ich immer einen eher sauren bis neutralen pH, alleine wegen der Herstellung. Korrigiert mich wenn ich mich irre.

    Ich würde einfach ausprobieren und gucken, was deiner Haut gut tut. Wenn feste Seife zu sehr austrocknet wirst du das denke ich mal schnell merken.
    Ich denke übrigens, dass das nicht immer was mit Kalk zu tun hat mit den Ablagerungen. Wir haben hier sehr weiches Wasser und bekommen trotzdem Ablagerungen von der Seife im Waschbecken

  9. #4089
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.257
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich verwende feste Seife nur zum Reinigen der Makeup Eier und der Pinsel mit Kunsthaare und da wir eine Entkalkungsanlage haben, haben wir sehr, sehr weiches Wasser und trotzdem muss ich sofort alles sauber und trocken wischen, weil sich sonst Ablagerungen bilden, das hatte ich früher, als ich Shampoos zum Reinigen verwendet habe nicht. Zum Händewaschen verwende ich Flüssigseife und auch die macht diese Ablagerungen nicht oder meistens fülle ich ungeliebte Duschgele um in die leeren Flüssigseifenspender.

    Ich muss zugeben, ich hasse Seifenstücke , als sie vor über 10 Jahren diese Naturseifen erstmals so gehyped waren, habe ich sie zum Gesicht reinigen verwendet und das war eine gewaltige Überwindung, weil ich sie einfach bäh grauslich finde .

  10. #4090
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Tigerkatzi, warum findest du die grausig? Wegen unhygienisch (ich weiß, dass sind sie wohl nicht, aber wenn ich daran denke, was man draußen manchmal so alles anfasst und dann mit den Händen das Seifenstück... ja, ich bin pingelig ) oder dem Hautgefühl?

    Rein von der Müllvermeidung fände ich die Idee, mit Seifen zu duschen und die Hände zu waschen, ganz gut. Aber ich mag dieses stoppende Hautgefühl nicht. An den Händen geht das noch, da kaufe ich ab und zu feste Seife. Aber generell kann ich mich nicht so damit anfreunden.

  11. #4091
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.257
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Nein nicht wegen der Hygiene, darüber habe ich noch nie so wirklich nachgedacht. Einerseits ist es das Hautgefühl, ich mag das quietschsauber Gefühl nicht, das ich mit allen, egal wie überfetteten Seifen hatte, ich bin sowieso kein Fan von schäumenden Sachen. Als ich die vor eeewigen Zeiten fürs Gesicht verwendet habe, hatte ich so einen Ölteppich, dass es eine gewisse Zeit sogar angenehm war, aber auf Dauer nicht.

    Andererseits lieg der Hauptgrund wohl in meiner Kindheit und der damit verbundenen Erinnerung an glitschige Seifenstücke in glitschigen Seifenschalen - in meiner Kindheit gab es ja keine Flüssigseifen. Seifen sind mir genauso verhasst wie Waschlappen . Allein der Gedanke, meinen Körper oder das Gesicht mit einem Waschlappen abzurubbeln - vielleicht noch mit Seife. Böööörks . Ich mag aber auch nicht baden, wenn überhaupt dann nur in Wasser ohne irgendeinen Badezusatz. Die Badewanne ist nur für meinen Mann eingebaut worden

  12. #4092
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ach so Mrs Leto, ja die kenne ich, hab ich auch mal gehabt, war aber für mich keine Offenbarung ich nehme auch lieber flüssiges
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  13. #4093
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Leute, ich e immer noch um luckyvitamin herum - warum kann man dort noch nach D bestellen und bei iherb nicht?! Hat das jetzt schon mit Trump und den Strafzöllen zu tun?! o.O
    Im Sonnenschutz-Faden habe ich von Korea-Bestellungen gelesen, die auch nicht ankommen - unsichere Zeiten für Auslandsbestellungen or what???

  14. #4094
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Leute, ich e immer noch um luckyvitamin herum - warum kann man dort noch nach D bestellen und bei iherb nicht?! Hat das jetzt schon mit Trump und den Strafzöllen zu tun?! o.O
    Im Sonnenschutz-Faden habe ich von Korea-Bestellungen gelesen, die auch nicht ankommen - unsichere Zeiten für Auslandsbestellungen or what???
    Hast Du da was schönes im Blick, was Du bestellen möchtest?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  15. #4095
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Jaa ich möchte ja nur meine HG SC nachbestellen, die gibt leider nur in Amiland ... aber ich traue mich nicht, habe das Gefühl, irgendwas nicht mitbekommen zu haben und dass es bei iherb nicht mehr geht, macht mich misstrauisch :-/

  16. #4096
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh, welche ist das denn?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  17. #4097
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die DeVita, hatte ich schon mal von berichtet und da warst du auch schon neugierig drauf ...

  18. #4098
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Palmarosa, die bekommst du auch hier https://www.biovea.net/de/mobile/pro...SABEgJ9efD_BwE :)

  19. #4099
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ahaha danke Eik, da habe ich früher immer bestellt und hatte Biovea vollkommen vergessen, bin beim besten Willen nicht mehr auf den Namen gekommen
    Ich nehme aber die Körper-Version, weil wegen des Preises https://www.biovea.net/de/mobile/pro...=searchresults

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber Biovea ist ja auch USA

  20. #4100
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Die DeVita, hatte ich schon mal von berichtet und da warst du auch schon neugierig drauf ...
    Ohhhh richtig :) Die steht auf meiner Liste :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  21. #4101
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Naja sieht aber im Moment düster aus; hoffe wirklich ich komme nochmal dran ...
    PS.: Wenn du nicht empfindlich bist, nimm ruhig die Body-Version, ist genauso gut und die schlechte Bewertung bei beautypedia ist veraltet, sie haben mittlerweile dieses Drugfacts-Label

  22. #4102
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Tigerkatzi, ich kann das voll und ganz verstehen... In meiner Kindheit gabs glaub ich schon Flüssigseifen, aber meine Eltern haben bis ich ca 10 immer diese ekligen Seifenstücke von Nivea gehabt. Immer die selbe Sorte. Gegen Waschlappen habe ich auch ne Abneigung und eben genau gegen diese Niveaseife... Und gegen das Niveabadezeug in der dunkelblauen und in der weißen Flasche.

  23. #4103
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich benutze die Schaumseifen von Balea, damit komme ich am besten zurecht. Stückseife wenn alverde. Allerdings puhlt mein Kind die gern kaputt und dann wirds unansehnlich.. Darum Spender.

  24. #4104
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    .... Und gegen das Niveabadezeug in der dunkelblauen und in der weißen Flasche.
    Echt? Und genau das Zeug, besonders die Dusche. Davon vermiss ich so !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  25. #4105
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Echt? Und genau das Zeug, besonders die Dusche. Davon vermiss ich so !
    ...das blaue zum Duschen gibt es doch...? Oder meinst Du was anderes?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #4106
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Als Dusche finde ich den Duft auch völlig ok... nur als Badeschaum Obwohl es ja eigentlich der gleiche Duft sein soll
    Motobiene, sowohl die dunkelblaue Dusche und Badezusatz als auch den hellen gibts doch noch, oder? Zumindest bin ich der Meinung, dass es die in größeren Supermärkten wie Edeka und Real auf jeden Fall noch gibt

  27. #4107
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Naja sieht aber im Moment düster aus; hoffe wirklich ich komme nochmal dran ...
    PS.: Wenn du nicht empfindlich bist, nimm ruhig die Body-Version, ist genauso gut und die schlechte Bewertung bei beautypedia ist veraltet, sie haben mittlerweile dieses Drugfacts-Label
    Ich danke Dir sehr.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  28. #4108
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    ...das blaue zum Duschen gibt es doch...? Oder meinst Du was anderes?
    Es gibt ein blaues N DG, und auch ein weißes. Aber die sind mit den ersten Düften NULL vergleichbar
    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Als Dusche finde ich den Duft auch völlig ok... nur als Badeschaum Obwohl es ja eigentlich der gleiche Duft sein soll
    Motobiene, sowohl die dunkelblaue Dusche und Badezusatz als auch den hellen gibts doch noch, oder? Zumindest bin ich der Meinung, dass es die in größeren Supermärkten wie Edeka und Real auf jeden Fall noch gibt
    S.o. Zum Baden gibts das blaue leider nicht mehr.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  29. #4109
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Es gibt das blaue Cream Care Pflegebad von Nivea

  30. #4110
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hat vielleicht irgendwer mal direkt mit iHerb kommuniziert und weiß, wie lange sich dieses "wir liefern nicht nach Deutschland" noch hinziehen wird?
    Mein liebstes Mad Hippie Serum ist bald leer, aber ich sehe es nicht wirklich ein, dafür so viel mehr Geld zu bezahlen, nur weil ich es irgendwo aus UK oder so bestelle.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #4111
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Es gibt ein blaues N DG, und auch ein weißes. Aber die sind mit den ersten Düften NULL vergleichbar


    S.o. Zum Baden gibts das blaue leider nicht mehr.
    Echt, die Düfte sind anders? Für mich riechen sie sehr ähnlich. Aber ich vergleiche es mit den Niveadüften, die es in den 90ern gab, wo auch das Nivea Soft neu war (ich erinnere mich noch an die Werbung ). Oder mein Duftgedächtnis ist doch nicht so gut.

    Bei unserem Edeka gibt es das blaue Bad noch, da bin ich mir sehr sicher. Aber vielleicht sind es auch nur Restbestände

  32. #4112
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es gibt das blaue Cream Care Pflegebad von Nivea
    Du meinst das hellblaue, Smooth Reihe, Zeug gell? Das meine ich nicht, auch nicht das dunkelblaue Bad. Sondern das hier https://m.youtube.com/watch?v=ydqZMePcvVk davon gabs auch schaumbäder in der gleichen Sorte.

    Und das hier hab ich massenweise verbraucht, bester Duft u Pflege Ever https://m.youtube.com/watch?v=wNzdnQqwHDk


    Das Zeug von heute dagegen find ich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #4113
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vene, ich meine das dunkelblaue Bad

  34. #4114
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht irgendwer mal direkt mit iHerb kommuniziert und weiß, wie lange sich dieses "wir liefern nicht nach Deutschland" noch hinziehen wird?
    Mein liebstes Mad Hippie Serum ist bald leer, aber ich sehe es nicht wirklich ein, dafür so viel mehr Geld zu bezahlen, nur weil ich es irgendwo aus UK oder so bestelle.
    Falls es das Vit. C Serum von Mad Hippie ist ... das kannst du auch über Amazon UK bestellen.

  35. #4115
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    By the way, flaconi hat heute 15% mit ALL15.

    Flac hat ja auch Paula, ich schreib´s auch noch in den Paula Fred.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #4116
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Edit: jaja, ist gut, es gibt auch immer 18%. Ihr könnt mich Suppenhuhn nennen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #4117
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Woohoooo, danke für den Code, wildwusel!!

  38. #4118
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Woohoooo, danke für den Code, wildwusel!!
    Neee, bloss nicht, schau mal in den Paula Fred!!! Es gibt auch 18%...!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #4119
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.667

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Edit: jaja, ist gut, es gibt auch immer 18%. Ihr könnt mich Suppenhuhn nennen.

    Jetzt weißt du es ja. Seitdem lösche ich auch immer ganz beruhigt die Mails von Douglas, Parfumdreams und Flaconi, wenn sie mal wieder ganz "großzügig" und total "einmalig" 16% Rabatte oder so verschicken. Und auch total exklusiv. Eigtl. echt voll die Verarsche von denen.

  40. #4120
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich frag mich bloss, warum ich das bei google mit den 18% sehe auf dem Ipad, und auf meinem Läppie sehe ich es nämlich nicht.
    Da ich Bestellungen immer vom Läppie mache, muss ich mich ja nicht wundern, dass ich nix mitkriege.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.