Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 137 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Ja die Balancing von Paula ist sehr schön von Tragegefühl und Mattierung, allerdings ist eine chemische SC aus den USA von den Filtern her total veraltet. Daher würde ich nur die 3 mineralischen von Paula empfehlen.
    Aber wenn sie nicht bestellen will nützt das ja alles nix.
    Wenn die Dame mit den hohen Ansprüchen etwas findet, Berichte bitte ja? ;)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, ich kann das mit dem Nichtbestellenwollen schon verstehen und Paula ist preislich ja auch eine Hausnummer. Immerhin gibt's Proben.

Forengöttin Avatar von deluxe

Glaubt ihr ist 30 LSF - wenn man AHA und BHA verwendet - zu wenig? Soll ich besser einen 50er Schutz verwenden?

Sporty, die Louis Widmer, die die Twins mal vorgestellt haben, ist mit sehr vielen Anti Aging INCI versehen. Vielleicht wäre die was? :)

deluxe: laut Twins schirmt LSF 30 97% der UV Strahlung ab, LSF 50 nur 1% mehr, also 98%.
    Da aber der PPD wert bei einer LSF 50 meist höher ist, liegt da für mich auch klar ein großer Vorteil auf der Hand, weshalb ich jetzt wenigstens im Sommer auch nur noch LSF 50 oder sogar 50+ nutzen werde :)

Forengöttin Avatar von deluxe

Danke Eik, ich werde dann vielleicht die 30er im Winter verwenden und jetzt auf 50 umsteigen. Empfehlungen gibt's vermutlich genug

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Sporty, die Louis Widmer, die die Twins mal vorgestellt haben, ist mit sehr vielen Anti Aging INCI versehen. Vielleicht wäre die was? :)

deluxe: laut Twins schirmt LSF 30 97% der UV Strahlung ab, LSF 50 nur 1% mehr, also 98%.
    Da aber der PPD wert bei einer LSF 50 meist höher ist, liegt da für mich auch klar ein großer Vorteil auf der Hand, weshalb ich jetzt wenigstens im Sommer auch nur noch LSF 50 oder sogar 50+ nutzen werde :)
    Die Widmer hatte ich auch schon mal und möchte sie ganz gerne

Ich greife, wenn angeboten, immer zu höheren LSF, weil man meist ja eh nicht auf die empfohlene Auftragsmenge kommt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit einer Freundin über Pflege etc. unterhalten und sie meinte, sie sucht eine Creme oder Pflege für tagsüber, die einen (hohen) LSF hat, gegen Unreinheiten wirkt und Anti-Age-Wirkstoffe enthält. Also die eierlegende Wollmilchsau quasi
    Habt Ihr Ideen? Mir ist spontan nix eingefallen, außer ein Swrum und eine Creme zu kombinieren. Will sie aber nicht. Nett äre auch ein nächtliches Pendant, nur halt ohne LSF.
    Von Eucerin gibt es eine TC gegen Unreinheiten mit hohem Lsf. Ist aber k kein AA, es sei denn, man betrachtet den Lsf als AA.

Forenkönigin

Ach ich sehe gerade, dass die schon erwähnt wurde.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

So gestern war ich bei Müller
    Habe folgendes erstanden:

Dr. Bronner´s Seife Peppermint 60ml
    I+M Freistil Reinigungsmilch
    Sebamed Pflege Gel (ich befürchte die Creme mit 2% Vitamin E macht Mitesser)

Die Reinigungsmilch ist toll! Duftet ganz zart nach Vanille und entfernt Augenmakeup und Puder sehr gut. Danach nehm ich zum Nachreinigen mal die Seife (Sporty, du hattest recht! Der Pfefferminz Duft erinnert mich total an den Alterra Schaum den ich vor Jahren mal geliebt habe ) Die Seife ist total schön cremig und macht nicht dieses stumpfe quietsche Gefühl Bisher gefällt mir das....ich teste mal weiter.
    Das Gel nehm ich jetzt mal tags über BPO und unter dem Hydra Mineralpuder von art Deco.
    Soweit so gut....

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Seife ist so geil, oder
    Ich finde allerdings, dass die flüssige Seife im Spender nicht diesen leichten "nussigen" Bei-Geruch hat (vielleicht bilde ich mir den auch nur ein ). Aber toll sind sie beide

Aber ich wußte gar nicht, dass es Dr. Bronner's auch beim Müller gibt; gut zu wissen.

Und das Sebamed-Gel ist ja wirklich schwer zu bekommen
    Ich habe es irgendwann mal bei einer Online-Apotheke mitbestellt, weil es das hier nirgends im Laden zu kaufen gibt.
    Müller gibts in WI ja leider nicht Daher komme ich nur alle Jubeljahre mal zu einem

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Das Sebamed gibt's auch bei REAL (zumindest bei uns)!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Und im kaufland!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Das Sebamed gibt's auch bei REAL (zumindest bei uns)!
    Bei uns nicht

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Und im kaufland!
    Gibt's hier nicht.

Evtl. Globus, aber da komme ich so gut wie nie hin.

Meine Laune...
    Cheeky

Kein Müller, kein Kaufland und kein real und ich dachte ICH wohn in der Provinz kann man aber bestimmt auch bestellen

Meine Laune...
    Psychedelic

Real gibt's hier schon, aber ohne Sebamed Gel

Nee, die Provinz ist das hier nicht, Müller gibt's in MZ, aber da komme ich nur so selten hin.
    Evtl. Karstadt, aber ich hab das Gel ja ohnehin mal online bestellt, ist also kein Ding.

Meine Laune...
    Relaxed

Der Müller bei uns ist ja ca 20 km weg. Da kommt man schon ab und zu mal hin Ich war allerdings von dem Angebot erschlagen Ausserdem war mein Sohn mit da konnte ich nur den Zettel abarbeiten
    Es gab eine RIESEN NK Ecke die war echt interessant.
    Hab dann auf die Schnelle die I+M Reinigungsmilch noch mitgenommen weil ich die irgendwie als gehyped im Kopf hatte Die ist auch wirklich schön. Kann ich die wohl auch morgens nehmen und dann gar keine Creme... Mag keine Creme tags irgendwie.

Ausserdem werd ich mir wohl auch mal das LSF Spray von Garnier holen. Das gefiel mir beim DM Test echt gut

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche RM von I+M, die Sensitiv? Die gibt's auch beim DM glaube ich.

Das garnier-Spray aus der Hydrabomb-Reihe mit LSF30 ist super, mag ich lieber als das Garnier Ambre Solaire mit lSF 50.

Meine Laune...
    Psychedelic

Weiß jemand, ob es die getönte SC von Eucerin noch gibt, diese
    https://www.medpex.de/testbericht/se...sf-50-p572191/

Sporty, wenn ich die google dann kann man die überall bestellen, die Packung hat sich allerdings etwas verändert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe gerade von Eucerin die Info bekommen, dass es jetzt nur noch die getönte Sun CC cream gibt und die mittlere Farbe soll etwas heller und die Creme weniger reichhaltig als die alte sein. Mist. Ich fand die echt gut.

Forenkönigin

Ich habe mir heute mal die Avene Cleanance Express Reinigungslotion gekauft. Ich hatte die als Probe und fand die so toll, dass ich sie in Fullsize haben wollte. Die Haut fühlte sich danach nicht nur schön sauber, sondern auch total glatt und weich an, außerdem soll sie ja auch gegen Unreinheiten wirken. Nehme sie morgens alleine und abends zum Abschminken, vor dem Reinigungsschaum. Eigentlich ist sie ja als alleinige Reinigung gedacht, aber so ganz ohne Schaum fehlt mir was. Mal sehen, was die Haut so dazu sagt.

Meine Laune...
    Cheeky

Juli, ist die neu? Son mizellenzeugs?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze gerade Dermasence und meine Haut ist spiegelglatt
    Mousse, Tonic, morgens Hyaluron Konzentrat, Cream Soft mit LSF 30 und abends entweder die AHA Face & Body Lotion oder die AHA Effects plus C, Augencreme. Gefällt mir soweit gut, die normale Cream Soft hab ich auch da, ebenso die Cream + Mask, aber beide noch nicht benutzt.

Meiner Freundin hab ich übrigens die Federleichte TC von Olaz empfohlen, mal schauen, wie sie sie findet, die gab es letzte Woche beim Rossmann für 7,99€ im Angebot und sie probiert sie wohl aktuell aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Dieses "spiegelglatte" hatte ich bei Dermasence auch immer
    Ist auch Top die Marke! Ich fand die Cream soft leider zu reichhaltig. Das Refining Gel war nix unter Make up....
    Die plus C würde ich auch mal testen wollen....hmm....

Ich nehm ja seit 2 Tagen die Bronners Seife mit Pfefferminz und sonst nix ausser BPO. Die Entzündungen sind alle weg aber Mitesser sind noch viele da...ob das besser wird? Da war Dermasence effektiver...

welche Dermasence Cremes sind denn noch zu empfehlen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab die Pytosabal (?) getestet, die ist aber noch leichter als die Soft und von einigen anderen Sachen hab ich noch Proben da.
    Am besten gefällt mir bisher die Face & Body Lotion. Die Aha Effects plus C ist auch super, die F&B empfinde ich aber als feuchtigkeitsspendender.

Experte Avatar von Ambrosia

Das Balea Med Gesichtswasser wird überarbeitet. Was dm mit "Überarbeitung" meint?! Hoffentlich kommen nur gute Inhaltsstoffe hinzu oder sie verändern die Verpackung...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Das Balea Med Gesichtswasser wird überarbeitet. Was dm mit "Überarbeitung" meint?! Hoffentlich kommen nur gute Inhaltsstoffe hinzu oder sie verändern die Verpackung...
    Aus Erfahrung wissen wir, dass das bisher nie was Gutes bedeutet hat...
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wir lassen uns gerne eines Besseren belehren...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Psychedelic

Fich wette, es wird verbessert, indem es dann auch mit derart so tollen Mizellentechnologie aufwartet. 100pro.
    Und besser wird es sicherlich nicht.

Experte Avatar von Ambrosia

Genau, Alkohol kann ich mir nicht vorstellen, das würde eher nicht in die Sensitive-Reihe passen. Duftstoffe auch eher nicht.

Aber bestimmt machen sie daraus ein Mizellenwasser...

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Genau, Alkohol kann ich mir nicht vorstellen, das würde eher nicht in die Sensitive-Reihe passen. Duftstoffe auch eher nicht.

Aber bestimmt machen sie daraus ein Mizellenwasser...
    Hat Rossmann ja auch gemacht mit dem grandiosen Sensitiv GW-ein verschlimmbessertes Mizellenwässerchen. Warum lässt man tolle Produkte nicht einfach so?!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Mrs. Leto
    Besucher

Wahrscheinlich weil sich Mizellengedöns gerade gut verkaufen lässt...
    Ich find's auch doof.

Forenkönigin

So ganz neu nicht, gibts aber noch nicht ganz lange. Ist so eine Art Mizellenlotion. Gefällt mir bisher gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Kann man mit der cleanance Lotion AMU abschminken?

Ich bin irgendwie unschlüssig ob ich weiter die Bronners Seife teste oder wieder auf die sichere Dermasence Seite gehe....hmpf....

Die Aha face und body hatte ich ja schon aber die war mir zu bizzelnd auf Pickelstellen. Dann ist das Aha+c sicher auch nix für mich oder?
    Hmm....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kann man mit der cleanance Lotion AMU abschminken?

Ich bin irgendwie unschlüssig ob ich weiter die Bronners Seife teste oder wieder auf die sichere Dermasence Seite gehe....hmpf....

Die Aha face und body hatte ich ja schon aber die war mir zu bizzelnd auf Pickelstellen. Dann ist das Aha+c sicher auch nix für mich oder?
    Hmm....
    Was ist mit den Manna-Seifen?

Nach meinem Empfinden bitzelt die Aha Effects plus C weniger, die Konzistenz ist auch ganz anders, nicht so flüssig, wie die der Face & Body Lotion. Ich finde nur den Effekt der F&B hübscher und feuchtigkeitspendender.

Überlege am Seborra Gel für tagsüber (unter einer Creme mit LSF) herum, weil sie auch BHA enthält.
    Muss man danach immer eine Wartezeit lassen, bevor man eine TC aufträgt, das wäre nämlich morgens für mich eher doof, da muss es zackig gehen (reicht schon, wenn das Kind trödelt ).

Inventar Avatar von PinkFluffie

Mal ein Update von mir, halte das auch gern für mich selbst fest hier zum nachlesen:

Ich verwende derzeit zum reinigen das Garnier Mizellen Wasser für sensible/trockene Haut. Alle 2 Tage reinige ich mit der Alterra Reinigungsemulsion mit Granatapfel-super sanft und toll! Nehme ich mit Wasser ab. 1 mal die Woche benutze ich dazu eine Gesichtsreinigungsbürste-diese ganz einfache von Rossmann.
    Weiter gehts bei mir mit Paulas BHA 2% Liquid, nur an meinen Problemstellen, ich verwende es jetzt seit Anfang April und habe so gut wie reine Haut, nur um den Eisprung 1 maximal 2 Pickel. Eine extreme Verbesserung. Die Zeniac LP Forte nutze ich nur noch bei einem entzündeten Pickel.
    Cremen tue ich mit Oil of Olaz normal/trocken. Diese Creme ist mein Standart, macht meine Haut am schönsten.
    Abends Creme ich nicht, nutze aber wieder BHA und creme dann danach meine Problemstellen-Kieferkante anschliessend mit der Alterra Cold Cream ein-die ist Spitzenklasse, mein HG geworden :).
    So sieht es bei mir aus. Ich bin super zufrieden.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...die Manna Seife ist irgendwie nicht ausreichend als Pflege. Mit Sheabutter und Ölen komm ich langfristig auch nicht zurrecht. Ansich mag ich ganz simple Routine 1 Reiniger 1 Creme. Ich hab aber Angst das die dr Bronner seife Mitesser begünstigt. Vielleicht liegt es auch an dem Essence stay all day losen Puder

Inventar Avatar von Aisling

Ich hatte ja das Magic Mousse beim Ostergewinnspiel gewonnen.

Da meine Haut aktuell recht trocken ist, dachte ich, super, dann kann es ja mal zeigen, was es kann... Hat das gebrannt Ich hatte Tränen in den Augen. Da werde ich wohl warten, bis meine Haut wieder besser dran ist, und es nochmal testen...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Was für ein Magic Mousse

Inventar Avatar von Aisling

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was für ein Magic Mousse
    Das da.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Das zeugs scheint mir auch für den Körper zu sein steht zumindest so in der Beschreibung kann dann im Gesicht zu unerwünschten Reaktionen führen .....