Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 137 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
  1. #4281
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hilfeeeeeeee!!! Ich hab doch nur das erstbeste Beispiel genommen, was mir einfiel!!!!

    Bitte lasst doch die Knolle schlicht unter dem Heringsstipp!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #4282
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Dort stand wirklich vor 20 Jahren, man solle die noch heißen Kartoffeln zermatschen und sich auf die Beine schmieren und dann Frischhaltefolie umwickeln.

  3. #4283
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hering?
    Nee, sowas reibe ich nicht in mein Gesicht. Nichtmal in Sahnetunke. Ich bin Vegetarier.




    Noch nie gehört, Skylar.

  4. #4284
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe letztens ein Video bei YT gesehen, wo eine gemahlene, rohe Kartoffel als Gesichtsmaske zwecks Aufhellung empfohlen wurde (aus Indien) :) so abwegig ist das also gar nicht ;)

  5. #4285
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V



    Ich bewundere Euren absoluten Blick fürs Wesentliche in/aus meinem nicht sooo kurzen Post....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #4286
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe auch mal ein youtube Video gesehen von einer Inderin, die sich täglich gegen Pigmentflecken und für eine helle, klare Haut das Gesicht mit einer durchgeschnittenen rohen Kartoffel einreibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Hering?


    Es gibt ja in der Apotheke sogar Lebertransalbe. Stell ich mir nicht so schön vor dann mit einer Lebertrannote durch die Gegend zu laufen.

  7. #4287
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Bin dann mal Kartoffeln schälen...

  8. #4288
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Bin dann mal Kartoffeln schälen...
    Häh?

    Edit:

    Der Rest wird nur angezeigt, sobald Dein Post zitiert wird..... wie geht´n das?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #4289
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.630

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hab jetzt irgendwie total Bock auf Hering und Kartoffelsalat

  10. #4290
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Für die nicht-ganz-so-Puristen wirft Google mir das da aus:


    Quelle: https://www.amazon.de/Kartoffel-Haut.../dp/B07111CL6R


    Liebe passiven Mitleser, nehmt das bitte nicht ernst. Für die Qualität einer auf Kartoffeln basierenden Pflege können wir (noch) keine Rückschlüsse ziehen.

  11. #4291
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hab mal die INCIS der Kartoffelcreme gegooglet. Musste einfach sein. Ist wie ein Zwang.


    Aqua, Cetearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Stearic Acid, Solanum Tuberosum (Potato) Pulp Extract, Dimethicone, Ceteareth-20, Ceteareth-25, Sodium Hydroxide, Carbomer, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Citronellol, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.

  12. #4292
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    BAAAAAAACK. TOOOOOOOOOOOO. TOOOOOOOOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

    Ich schreib nie wieder was!!!!





    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #4293
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Hab mal die INCIS der Kartoffelcreme gegooglet. Musste einfach sein. Ist wie ein Zwang.


    Muahahaha! Du bist schneller als ich! Ich war noch mit Lachen beschäftigt.

  14. #4294
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen


    Muahahaha! Du bist schneller als ich! Ich war noch mit Lachen beschäftigt.
    Routinierte INCI Googlerin.

  15. #4295
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Mädels, ihr seid DER HIT - ich liege hier auf meiner Luftmatratze am Strand (selbstverständlich mit SPF50 eingesalbt) und krieg mich vor Lachen kaum noch ein... wir sind auf dem besten Weg zurück zum eigentlichen Sinn(oder Unsinn) dieses Threads - DANKE!!!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  16. #4296
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Nehme ich jetzt festkochende, eher mehlige Kartoffeln oder spät gereifte, früh gereifte... Womöglich macht das gravierende Unterschiede??? Das ist gar nicht so trivial...

  17. #4297
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ChrisCross:

    Leto:
    Keine Ahnung Da müsste man wohl die Stoffunterschiede und die Konsistenzunterschiede rausklamüstern. Ich würde mal sagen, hauptsache "Solanum tuberosum".


    Dickes Danke, Blanche!
    Ich stöber noch ein bisschen, lass das mal länger auf mich einwirken und mir auf der Zunge zergehen, ehe ich dir antworte. : )

  18. #4298
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Verdammt, wegen euch musste ich jetzt loslaufen und mir ne Fischsemmel kaufen. Gehen eigentlich auch Pommes? Oder Bratkartoffeln? Gekochte Kartoffeln gabs grad keine... Oder ist das ganze Fett dann wieder kontraproduktiv? Oder gar hochkomedogen?

  19. #4299
    Snake
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    BJ ist ein Freizeit- und kein Expertenforum. Wenn hier jemand reinliest, muss das auch vollkommen klar sein. Und jeder trägt die Verantwortung für sich selbst - das kann man nicht auf andere schieben, nur weil die ihre Erfahrungen mit einem teilen!
    Das ist ein Satz, den man mal ganz groß über das Forum stellen sollte!

  20. #4300
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Von Styx gab es auch mal eine Kartoffel(Hand?)Creme

    Mal was Anderes: Kennt jemand von LRP die getönte BB Cream mit LSF 50+?
    Meine "alte" Tube ist jetzt leer und ich habe gesehen, dass die neue jetzt irgendwas mit Comfort heißt und anders ausschaut. Mich interessiert die Farbe der Neuen und ob sie verändert wurde.

    Ebenso das getönte Fluid von LRP, wie schaut das denn farblich aus?

  21. #4301
    Snake
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Yo, den Kartoffel-Handbalsam von Styx gibt's immer noch. Ich zitiere: "Schon um die Jahrhundertwende verwendeten die Bauern nach vollbrachter, harter Feldarbeit den Saft der rohen Kartoffel zur Pflege ihrer strapazierten Hände. Die rohe Kartoffel enthält das Alkaloid Solanin, welches bekanntlich eine sehr positive Wirkung für die Pflege und Regeneration der Haut besitzt. Rissige und spröde Hände sowie Füße erfahren einen Feuchtigkeitskick, der lang anhält und für Geschmeidigkeit sorgt."

  22. #4302
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Verdammt, wegen euch musste ich jetzt loslaufen und mir ne Fischsemmel kaufen. Gehen eigentlich auch Pommes? Oder Bratkartoffeln? Gekochte Kartoffeln gabs grad keine... Oder ist das ganze Fett dann wieder kontraproduktiv? Oder gar hochkomedogen?
    Bei Pommes kommt es drauf an in welchem Öl sie frittiert wurden und welchen Tocopherolgehalt dieses hat. Und wir müssten vor der Anwendung noch herausfinden, wie sich das Acrylamid topisch aufgetragen auf die Haut auswirkt. Vielleicht gibt es da schon Studien drüber.


    Die Farben der LRP BB und des Fluids würden mich auch mal interessieren.

  23. #4303
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wenn es ein ungesättigtes Öl ist, dann wird das Tocopherol aber bereits dadurch wieder verbraucht, um das Öl vor Oxidation zu schützen. Da kommt dann fast gar nix mehr vom Tocopherol auf der Haut an. Könnte sogar noch extra freie Radikale produzieren. Siehe auch hier. Also doch lieber ein gesättigtes Öl. Kokos? Palmöl geht ja aus Umweltgründen nicht. Aber ist Kokosöl nicht wieder komedogen??? Schmalz vielleicht? Aber dann wärs nicht mehr vegan ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  24. #4304
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    "Abgestorbene Hautschuppen-LosWerd"-Alternative:
    Da würd ich noch die ölreinigung empfehlen. Also öl einmassieren und aber zusätzlich noch mit schröpfgläsern (kleinen) das gesicht massieren, durch die saugwirkung und das "reiben" am glasrand gehen super die schüppchen weg. Ws nicht für jeden (hauttyp) geeignet. Aber meine haut ist dann am nächsten tag immer super.
    Ich möchte die Gemüter hier wirlich nicht wieder oder weiter erhitzen, aber es ist mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass ich schröpfen für eine Unart halte, die in der Schulmedizin sehr umstritten ist.

    Zu der Lerbertransalbe kann ich sagen, dass ich eine nicht frei verkäufliche wirklich vor ca. 10 Jahren mal für meine (durch häufiges waschen und desinfizieren) sehr stark strapazierten Hände verwendet habe. Die Salbe hat mir darmals schon geholfen, aber ich kann das nicht guten Gewissens weiter empfehlen und weiß nicht genau, ob ich so etwas nochmal verwenden würde, zumal meine Hände viel jetzt besser sind.

  25. #4305
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ihr könnt euch eure Spitzen ab jetzt sparen.
    Ich bin hier raus.

  26. #4306
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch eure Spitzen ab jetzt sparen.
    Ich bin hier raus.
    Falls du mich meinst, war das wirklich nicht an dich gerichtet. Das Hantieren mit Schröpfgläsern hat mich nur etwas schlucken lassen.

  27. #4307
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch eure Spitzen ab jetzt sparen.
    Ich bin hier raus.
    Ach Eik, wir haben doch nur rumgeblödelt. War überhaupt nicht gegen dich gerichtet
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  28. #4308
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das habe ich jetzt allerdings auch nicht gegen Eik gesehen...?

    Im Gegenteil, ich fand es einen normalen Post der Meinungsäußerung, halt eben aufgrund der aktuellen Situation ein bißchen vorsichtig geäußert.

    Eik, meinst Du nicht da hast Du was falsch verstanden, und ganz irrtümlich auf Dich bezogen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #4309
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @eik - das läuft hier öfter mal aus dem Ruder und war ganz sicher nicht böse gemeint und auch nicht gegen dich gerichtet. Bleib hier, lach mit uns, wir brauchen dich und dein wirklich echt fundiertes Wissen um viele Produkte und das nötige Know how

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  30. #4310
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe heute unterwegs mitgelesen ... ! Wildwusel, du bis wirklich der Knaller!

    Aber Eik, das geht gar nicht, du kannst dich hier nicht einfach ausklinken! Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal bei jemanden schreibe, aber du gehörst einfach dazu!
    Zudem habe ich dich immer als sehr sympathisch, kompetent und hilfsbereit erlebt, gerade auch neulich im SC-Thread. Eben kompetent und nicht von oben herab und so ...
    Ich glaube auch, du hast die Bemerkung oben einfach in den falschen Hals gekriegt.

  31. #4311
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Habe mir kleine packung der cerave hydrating cleanser gekauft. Trocknet ueberhaupt nicht aus was fuer einen cleanser richtig toll ist. Aber leider hat meine geruchsempfindlichkeit mal wieder was dagegen. nase, speiseroehre und mund brennt den ganzen tag. Bin schon richtig verzweifelt deswegen. Beim eucerin dermatoclean cleanser hatte ich das nicht so stark. Bei den dm med balea cleansern hatte ich das brennen auch verstaerkt. Beim garnier 2 in 1 auch weniger. :(

  32. #4312
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Zumbafan: die andere dunkelblaue Resist NC, die Eik erwähnt hat, ist ziemlich reichhaltig. Da bin ich jetzt auch mal gespannt, welche du bekommst. Der BRM, den ich meine ist ziemlich leicht. Den mochte ich mit meiner damals öligen Haut sooo gerne.
    Beide enthalten übrigens eine Minimenge Retinol! Hattest du dich da jetzt schon rangetraut?
    Jasmin, sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber heute Morgen hatte ich keine Zeit mehr (mir ist der Post heute Früh zweimal abgestürzt) und ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.

    Zum Retinol: Ich denke, das sollte kein Problem sein. Vor ein paar Jahren hat mir der HA schon mal Cremes angerührt und nach und nach fällt mir auch wieder ein, was drin war. Die Basis war ws. beide Male Asche Basis Creme und zwar morgens mit 10% Urea und abends Tretinoin oder Retinol (ich weiß aber nicht mehr, wieviel, werde aber rein aus Interesse mal in der Apo oder beim Arzt nachfragen).
    Ging aber alles echt problemlos, hat bloß zu stark gefettet. Ich denke, das Urea war auch einfach zuviel.

  33. #4313
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit der Eigenverantwortung ein echt schwieriges Thema. Ich nenne euch mal zwei Beispiele von mir:

    (1) Ich hab schon immer gern DIY-Kosmetik gemacht. Früher hab ich in die Cremes dann oft noch ein paar Tropfen ätherisches Öl dazugegeben. Gerne Mandarine, weil ich das super lecker fand. Hat es meiner Haut geschadet bzw. eine Heilung der Akne verzögert? Gut möglich. Trotzdem ist die Haut noch dran. Ich musste nach der Anwendung der Creme weder zum Hautarzt wegen Verätzungen, noch hab ich Pigmentflecken o.ä. davongetragen. Trotzdem würde ich zumindest kurz anmerken, dass letzteres passieren kann, wenn ich die Idee mit dem Mandarinenöl hier von jemandem lesen würde. Ich wusste es damals nämlich nicht.

    (2) Ich vertrage Säurepeelings ausgesprochen gut, brauche sie sogar ganz dringend, um meine starke Verhornungsstörung zu bekämpfen. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, mir einmal pro Woche ein Peeling selbst anzumischen, das man in der Stärke gar nicht regulär kaufen kann sondern vom Hautarzt machen lassen muss. Wo man die Rohstoffe herbekommt, hat mir eine liebe Beauty per PN verraten. Und genau so würde ich es auch handhaben. Ich schreibe auch nicht großartig drüber - auch nicht im Säure-Thread. Ist das jetzt ein Fehler, da ich anderen ein Erfolgsrezept vorenthalte? Oder ist es sogar wichtig, um andere vor möglichen gravierenden Schäden durch Verätzungen zu bewahren?
    Blanche, ich finde auch, schreib doch einfach drauf los! Du weißt soviel, das ist doch immer interessant. Gut, ich würde jetzt Sachen, die die Verschreibungspflicht umgehen, auch nicht unbedingt öffentlich posten, da gibt es ja auch noch den Weg über den HA (Dauert halt manchmal, bis man einen guten gefunden hat, aber wem es wirklich wichtig ist, der findet schon einen.)

    Aber andere Erfahrungen, auch im Bereich von DIY-Kosmetik, sind doch superinteressant. Ich habe z.B. eine Zeitlang darauf rumgebissen, ob und wie es für mich Sinn machen würde, Urea in eine Creme einzurühren und wenn ja, wie. Yael Adler bewertet Urea-Cremes bei allem Minimalismus sehr positiv. Da wären solche Infos echt toll gewesen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute habe ich meine PC-Proben im Briefkasten gefunden: die Skin Recovery TC mit LSF und die dunkelblaue Resist Barrier Repair.

  34. #4314
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wie? Öh? Es war was mit dir, Eik? Das hab ich voll nicht mitbekommen. Ich dachte es ging noch um den SC Thread und hab mich darauf bezogen. Bin erst heute morgen in den Thread dazugestoßen, die letzten Tage war ich unterwegs (Neue Wohnung/Umzug).

    Ich hoffe es war nichts, was ich gesagt habe. Falls doch, kann ich dich beruhigen - ich war wohl zu verpeilt; das hatte nichts mit dir zu tun, es gab ja die letzten Monate genug Reibungspunkte im Forum - die alle nichts mit dir zu tun haben. Auf die habe ich mich bezogen. Und das gerade mit dir habe ich bis eben nichtmal mitgekriegt.

    ---

    Ich hab die letzten fünf Seiten nun mehrmals nachgelesen. Ich weiß, ihr habt euch etwas gegenseitig als negativ gelesen. Ich halte es aber für möglich, dass das gar nicht so arg war, wie es verstanden wurde. Jeder hat seinen Standpunkt erläutert - deine Intention begann mit Fürsorge, andere begründen die andere Position mit der Freiheit des Einzelnen. Für mich hat das gepasst und für mich passt das. Kann man auch einfach so stehen lassen. why not. :o

    Die genaue Ursache für die negative Rezeption nun kann ich deshalb partout nicht ausmachen, dass ist entweder zu unterschwellig für mich, oder eventuell auch nicht da und vielleicht eine Fehlinterpretation? Vor allem aber hoffe ich, dass es sich klärt.
    Auch weil ich nicht auf dich verzichten möchte!

  35. #4315
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Für mich bitte keine Kartoffeln- Low Carb usw.

    Also ich würde sagen reset und neu:

    Sporty ich kenne die leider nicht, würde mich aber auch interessieren.
    Meinst du die LRP CC Creme aus der Hydra Serie oder ist die aus der Sonnepflegeserie? Verlink mal bitte

  36. #4316
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich meine diese hier aus der Anthelios-Reihe https://www.larocheposay.de/Produkte...me-p24172.aspx

    Ich habe zwei Tuben der alten Version mit dem grünen Schriftzug verbraucht und mag sie total gerne, man liest aber ab und zu mal, dass sie dunkel sein soll bzw. die Farbe verändert wurde, daher würde mich das mal interessieren. Taugliche Bilder hab ich im Netz nicht gefunden.

  37. #4317
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Was ist denn her los?!?

  38. #4318
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Was ist denn her los?!?
    Ach? Na auch mal wieder da Liebes Was nutzt du denn so gerade??

    Ahhh danke Sporty. Die kommt aber nicht so gut weg im Vergleich oder?

  39. #4319
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vanilla,
    Bei mir immernoch alles extrem langweilig.

    Morgens Reinigung mit Wasser + Paulas Choice Skin Balancing SPF 30 Creme
    Abends: Eucerin Dermatoclean WG.

    That´s it.

  40. #4320
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ach? Na auch mal wieder da Liebes Was nutzt du denn so gerade??

    Ahhh danke Sporty. Die kommt aber nicht so gut weg im Vergleich oder?
    Ich hab sie mal bestellt, dann kann ich mehr dazu sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.