Ich hab mir den Schleifenpulli bestellt. Müsste heute kommen.
Und die Jeans hab ich bestellt, die reduziert ist. Ist aber noch nicht verschickt.
Ich find aber noch viele andere Sachen super, aber da warte ich auch auf Reduzierungen.
Ich hab mir den Schleifenpulli bestellt. Müsste heute kommen.
Und die Jeans hab ich bestellt, die reduziert ist. Ist aber noch nicht verschickt.
Ich find aber noch viele andere Sachen super, aber da warte ich auch auf Reduzierungen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, ich bin ganz bei dir. Ich spare schon mal. Sollten bei den Reduzierungen meine Größe oder Farbe nicht mehr dabei sein, ist es eben höhere Gewalt. Lola wird dann auch wieder neue tolle Sachen anbieten.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Mein Pulli ist da, gefällt mir sehr gut. Der ganze Pulli ist ein bisschen glitzi. Ich mag das.
Die Jeans ist noch nicht verschickt. Wenn sie das nicht bald tun, wird sie in meinem Urlaub kommen, dann geht sie vermutlich wieder zurück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Jeans ist gekommen und ich bin echt unentschieden. Muss da nochmal drüber schlafen.
In hellblau passt die 40 super, ist sogar noch Platz drin. In dunkelblau ist die Hose super eng in 40, 42 passt besser. Aber dadurch, dass es keine Kurzgröße ist, ist die irre hoch geschnitten bei mir. Und bei 40 ist das besser als bei 42. Außerdem sind die goldenen Knöpfen bei der dunkelblauen doch recht auffällig. Weiß nicht, ob mir das gefällt. Vielleicht behalte ich nur die hellblaue Jeans in 40.
LG Zauberwald
Hab nur die hellblaue Jeans in 40 behalten und den Rest schon zurückgeschickt. Mich haben diese weißen Nähte auch gestört. Gefällt mir nicht so gut.
LG Zauberwald
Ich fand das mit den weißen Nähte gerade schön.......
Aber Geschmäcker sind GsD verschieden.![]()
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Das stimmt und es ist auch total modern.
Ich glaub, ich möchte Strass-Jeans. Hab ich heute ein paar Mal gesehen und ich bin ja ein Glitzerfan. Mag auch nicht jede.
LG Zauberwald