Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 104 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Liebe Sportilinchen!!!

    Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr! Seid weiter so fleißig wie bisher! Bald bin ich auch wieder dabei

    Auf ein sportliches Jahr!

    Eure Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  2. #2442
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Vibraplatte leider nicht. Morgen ist aber eine Vibraplatte (3D) bei QVC Tagesangebot. Schau dir die doch morgen mal an.

    LG Annika
    Danke für den Tipp.Auch ne schöne Platte und sehr viele Programme.Mal sehen ob ich doch etwas mehr ausgebe oder die vom Hasen reicht ?

  3. #2443
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich überlege schon seit ein paar Monaten ob ich bei der Vibraplatte von HSE zuschlagen soll.Könnt ihr die empfehlen?
    Ich hab die Vibrationsplatte slim 3D von Styletics für ca. 220 Euro gekauft vor ca. 3 Monaten als sie im Angebot war. Jetzt kostet sie wieder 330 Euro ca. Finde die gut, weil sie oszilliert und vibriert. Das aktuelle Monatsangebot oszilliert nur. Das Tagesangebot von QVC macht auch beides. Ich bräuchte aber keine Bluetoothverbindung zum Smartphone, um sie als Lautsprecher zu nutzen. Dafür würde ich einfach mein Smartphone laut stellen.

  4. #2444
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich husche mal kurz rein um euch ein tolles 2019 zu wünschen. Ich habe fest vor, jetzt häufiger mal hier aufzutauchen, wenn es euch nicht stört. Schließlich naht der Sommer... (ab Herbst fange ich wirklich an, fürchterlich zu schwächeln, was Bewegung angeht - ein Elend!)

    Ich habe übrigens die Vibraplatte von HSE. Aber noch nicht so lange. Benutze sie etwa 3x die Woche. Bin anfangs zu schnell mit den Programmen hoch gegangen, da habe ich es dann im unteren Rücken gespürt. Also wieder etwas runter... Und auch Muskelkater habe ich schon verspürt... Manchmal übertreib ich halt etwas... Ist jetzt vielleicht kein 'Highend-Gerät', aber für meine Verhältnisse ausreichend. Bin übrigens derzeit auf Stufe 4... also ist da noch ordentlich Platz nach oben...

  5. #2445
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.312
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    also irgendwie hätte mich die qvc platte mehr gereizt als die hse platte...aber hab halt schon die hse platte....die bei qvc wirkt halt stabiler, und finde die form besser weil die von hse echt riesig ist.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #2446
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Gerade bei der Styletics von HSE finde ich die große Stabdfläche von Vorteil. Gerade für Leute mit großen Füßen. Und außer dass die von QVC Bluetooth hat und bis 180kg belastbar ist, kann die nicht wirklich mehr als die von HSE. Denn diese Kreisbewegung, welche die Platte machen soll, finde ich entbehrlich. Ne Kombi aus Vibration und Oszillation ist auch schon sehr gut und können nur wenige.

  7. #2447
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ihr Lieben

    ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen.
    Jetzt ist es Zeit, gute Vorsätze umzusetzen

    Bei mir gibts es keine Vorsätze Bin sportmäßig und gesundheitlich im grünen Bereich Über die Feiertage habe ich mich mäßig bewegt (Vibraplatte, Detlef, Crosstrainer, Spazieren,Tanzen). Gewichtszuwachs habe ich nicht zu verzeichnen. Möchte auch nicht mehr abnehmen. Sport dient bei mir glücklicherweise nur noch der Fitness und Gesunderhaltung.

    Kommt gut durch die Woche

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  8. #2448
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Lana11, so schaut es bei mir auch, Vorsätze habe ich auch nicht, mein Gewicht möchte ich gerne halten bzw. noch reduzieren, aber alles ganz moderat, hat nun auch nichts damit zu tun, dass jetzt alle mit neuen Innovationen und Diäten, Fitnessgeräten usw. um die Ecke kommen, ist ja auch jedes Jahr so eigentlich das Gleiche, nur diesmal fiel es mir mehr auf. Heute starte ich mit Herz-Kreislauf 3 von BMI 2, hatte 2 Tage Sportpause, mein Rücken hat arg gezwickt. Ich wünsche euch bei alle euren Vorhaben, gutes Gelingen ich habe ja noch meine Uraltvibraplatte und bleibe dabei, habt ihr die Sendungen auf HSE und QVC gesehen?

  9. #2449
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen


    Lana11, so schaut es bei mir auch, Vorsätze habe ich auch nicht, mein Gewicht möchte ich gerne halten bzw. noch reduzieren, aber alles ganz moderat, hat nun auch nichts damit zu tun, dass jetzt alle mit neuen Innovationen und Diäten, Fitnessgeräten usw. um die Ecke kommen, ist ja auch jedes Jahr so eigentlich das Gleiche, nur diesmal fiel es mir mehr auf. Heute starte ich mit Herz-Kreislauf 3 von BMI 2, hatte 2 Tage Sportpause, mein Rücken hat arg gezwickt. Ich wünsche euch bei alle euren Vorhaben, gutes Gelingen ich habe ja noch meine Uraltvibraplatte und bleibe dabei, habt ihr die Sendungen auf HSE und QVC gesehen?
    Ich hab sie gesehen. Aber die angebotenen Platten konnten nicht biel mehr Sinnvolles als die bisherigen. Wer braucht schon ne Platte mit Bluetooth, um sie als Lautsprecher während des Trainings zu nutzen? Ich würde dafür andere Abspielgeräte anmachen.

  10. #2450
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ein gutes neues Jahr für uns alle.

    Hier ist ja richtig viel los zum Jahresanfang.

    Ich bin gespannt, was ihr zu BMI 3 berichtet, ob es sich lohnt. Ihr kennt ja auch die Vorgänger.
    Meine Mama hat die HSE-Wackelplatte und rein optisch gefällt sie mir am meisten. Das QVC-TAG war auf jeden Fall ein gutes Angebot für jemanden, der noch keine Platte hatte und schon immer eine wollte, ich finde aber, das Monatsangebot von HSE tut es auch.

    Ich hab heute wieder mit dem Reebok Deck gearbeitet - mit Hanteln und Tubes und da ist mir doch glatt (bei der zweiten Benutzung) das rote Resistance-Tube gerissen! Gleich eine Beschwerde aufgesetzt.
    Jetzt, wo mir das mit den Tubes anfängt Spaß zu machen. Pah. Da hol ich gleich mal meine raus.

    Die Sendungen habe ich zum Teil gesehen. Das motiviert immer so schön. Aber wir brauchen das nicht extra.
    Im Grunde ist es extrem durchschaubar jedes Jahr: entweder Nahrungsergänzung und/oder Sportgeräte auf den Shoppingkanälen für die guten Vorsätze. Die machen bestimmt Riesenumsätze.

    Ich wünsche eine schönen Abend.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #2451
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Prentissdas hast du dich sicherlich erschrocken, als das Tube gerissen ist ich habe heute Balance 3 gesportelt bin aber irgend wie müde Marie berichte mal von BMI 3, ich habe es leider versäumt zu dem günstigen Preis zu bestellen. Ich denke aber, es gibt vielleicht nochmal einen günstigeren Preis kommt alle gut durch den Abend

  12. #2452
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


    Der Smilie ist für Stressless ich habe vorhin gelesen, dass du heute schwach geworden bist, ich werde nun auch noch sporteln. Irgend wie bekomme ich den Dreh heute nicht die Vibraplatte ist heute dran, geht schnell, morgen dann wieder Kraft & Funktion 2, Prentisswie war es heute bei dir? Mariehast du die DVD schon? Naschi, Lana11, Xanthi, Sweatheart, Stressless, Bienchen, seid alle ganz lieb gegrüßt Kaiserinelisabeth welche Platte ist es denn geworden?

  13. #2453
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    hier ist Land unter

    Jetzt noch der letzte Feiertag, dann sind alle Kinder wieder ausgeflogen. War eine sehr schöne Zeit

    Mein Gewicht sollte so bleiben wie es ist: bei einer Größe von 172 cm sind es um die 64 Kilo, das ist in Ordnung. Seit dieser Woche mache ich auch wieder Intervallfasten und fühle mich dadurch aufgeräumter

    Vorgestern kam BMI3, konnte also noch nicht viele Einheiten damit turnen - doch bis jetzt macht es Spaß.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  14. #2454
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Silbermarie dein Gewicht ist ja wohl der ich fühle mich beim Intervallfasten genauso so ich werde nun sporteln ich bin auf deine weiteren Berichte sehr gespannt Spaß steht bei mir auch ganz oben. Kommt alle gut durch den Tag

  15. #2455
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo zusammen Hier sind offensichtlich alle gut im Neuen Jahr angekommen Ist ja interessant, dass hier einige intervallfasten, denn ich mach das seit einiger Zeit auch- zudem habe ich Zucker und Weißmehl drastisch reduziert. Das ganze Körpergefühl ist dadurch besser- man hat mehr Durchhaltevermögen
    Marie da kämpfen wir in derselben Gewichtsklasse (ich hab 63kg auf 173cm). Das finde ich optimal und weniger ist definitiv nicht nötig- dann siehts wahrscheinlich auch ungesund aus. Übrigens Land unter find ich passend. Lief bei uns ähnlich. Ich vergleiche das immer mit einem Wirbelsturm. Als Kinder und Enkelchen wieder weg waren gings ans Aufräumen

    Wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende mit dem Sport Eurer Wahl

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #2456
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Mit "Land unter" meinte ich eigentlich die Schneemassen hier Passt aber auch gut den Verhältnissen im Haus als die Familie komplett war. Jede Person mehr brauchtzusätzlich Futter und frische Wäsche, im Gegenzug gibt's Schmutz
    Diese Woche war auch Großputz angesagt.

    Ich verzechte auch weitestgehend auf Zucker, Weizenmehl ... Das tut mir sehr gut es ist wie Du sagst, man ist stabiler, fitter und hat mehr Freude an sich
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  17. #2457
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Prentissdas hast du dich sicherlich erschrocken, als das Tube gerissen ist
    Ehrlich gesagt war es eher unspektakulär. Ich bin ja eher zierlich und sehr klein, daher walten da weder große Kräfte noch habe ich das Tube durch meine Körpergröße enorm dehnen können. Ich saß halt auf dem Deck und zog meine Arme hoch und plötzlich hatte ich rechts nur noch den Griff in der Hand.

    Ich hab inzwischen mit dem Händler korrespondiert und Fotos geschickt. Zum Glück muss ich das Ding nicht zurücksenden, das hätte sich nicht gelohnt. Ich bekommt 60 Prozent Erstattung, da es zwei Tubes waren, ist das für mich völlig okay.
    Ich werde mir nun neue bestellen. Ist eine schwierige Angelegenheit, weil überall in den Bewertungen immer wieder zu lesen ist, dass da auch mal eines reißt.

    Ich hab einmal ein Set im Auge mit vier Stärken und ein Einzeltube - ich glaube, die werden es. Hatte ich das Deck zwar nur für das Hanteltraining gekauft, so macht mir das Training mit den Tubes nun doch auch Spaß.

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    hier ist Land unter

    Jetzt noch der letzte Feiertag, dann sind alle Kinder wieder ausgeflogen. War eine sehr schöne Zeit

    Mein Gewicht sollte so bleiben wie es ist: bei einer Größe von 172 cm sind es um die 64 Kilo, das ist in Ordnung. Seit dieser Woche mache ich auch wieder Intervallfasten und fühle mich dadurch aufgeräumter

    Vorgestern kam BMI3, konnte also noch nicht viele Einheiten damit turnen - doch bis jetzt macht es Spaß.
    Wir hatten noch nicht einmal Schnee in diesem Winter. Jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr.

    Ich freue mich auch auf weitere BMI-Berichte, silbermarie. Was machen die Trampolin-Einheiten für einen Eindruck auf dich?

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen Hier sind offensichtlich alle gut im Neuen Jahr angekommen Ist ja interessant, dass hier einige intervallfasten, denn ich mach das seit einiger Zeit auch- zudem habe ich Zucker und Weißmehl drastisch reduziert. Das ganze Körpergefühl ist dadurch besser- man hat mehr Durchhaltevermögen
    Intervallfasten mache ich ja auch, da haben wir ja unseren Viererbob auch als Intervallbob zusammen.

    Allerdings reduziere ich keinerlei Lebensmittel, gerade beim Weißmehl gelingt es mir nicht.

    Ach so, Sport habe ich heute auch noch gemacht. Diesmal war es Splittraining aus Crosstrainer und Hanteltraining auf dem Reebok Deck. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #2458
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    heute wird es Pilates 2, ich habe vorhin bei FB gelesen, dass BMI 3 sehr gut ankommt, ich werde mal am 17.01 schauen, ob es eine Preissenkung vielleicht gibt, kann es mir eigentlich aber nicht vorstellen
    Prentiss wie immer sehr fleißig, ebenso Marie und macht das, was ihr könnt

    habt alle einen guten Start in die neue Woche, hier ist leider alles grau in grau und wir versinken im Regen

  19. #2459
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Bei uns ist auch alles grau und nass, morgen soll es auch noch stürmisch werden. Nicht mein Wetter.

    Ich habe heute wieder Hanteltraining mit dem Reebok Deck gemacht. Die neuen Tubes sind bestellt.

    Übrigens Cleo, ich habe gelesen, du wolltest mir da noch was mit der Weihnachtsdeko sagen, dass man die ganz lange stehen lassen kann.
    Das wird bei mir wohl zwangsweise so sein. Meinen Baum habe ich gestern abgeschmückt und abgebaut, heute nur wenige Einzelteile weggeräumt - der große Rest steht noch. Ich werde das erst so nach und nach beräumen können, da ich jedoch bis Samstag durcharbeite, geht es nur langsam voran. Aber ich habe ja bis Anfang Februar Zeit, stimmt's, Cleo?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #2460
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    endet die Weihnachtszeit bei den Katholiken nicht erst am 2. Februar, Maria Lichtmess? So lange könntest Du, Prentiss, Deinen Weihnachtszauber stehen lassen

    Tag sechs bei BMI3Mix und es gefällt mir immer noch. Durch die Benutzung des Trampolins bietet das Programm andere und überraschende Varianten des Ich bleib dabei .
    Es scheint physiologisch gut durchdacht zu sein, denn mein Knie meckert nicht. Bis jetzt kann ich es nur empfehlen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  21. #2461
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Marie genauso ist es, Weihnachtszauber haben wir ja dieses Jahr nochmal, Marie, hört sich ja an, was du über BMI berichtest, Prentiss heute ist es mit dem Sturm ganz arg bei uns und dann nur noch , aber es war heute wieder ein bißchen länger hell, es wird gleich Herz-Kreislauf5

  22. #2462
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    heute war es die Vibraplatte und 2 Stunden Gartenarbeit , kommt gut durch den Tag

  23. #2463
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Stimmt die Tage werden wieder länger so ein bißchen mehr Licht tut soo gut.

    Cleo, was machst Du im Garten? Andere Klimazone als bei uns wir können hier nur Schnee schippen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  24. #2464
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    meine Topinamur hatte sich im Garten so ausgebreitet ich grabe sie mit der Grabegabel aus und entsorge sie dann, ich weiß, dass man sie essen kann, aber diese Knollen sind so klein, das lohnt leider nicht. Ich mag sie auch nicht so gerne. Marie, ich denke, du wohnst in Bayernich in Norddeutschland, wir haben nur Regen und Wind, es soll aber nun kälter werden. 1978 hatten wir hier mal eine Schneekatastrophe, unsere Region: Oldenburgerland, war aber nicht so schlimm betroffen, aber das braucht kein Mensch, ich meine die Katastrophen

  25. #2465
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Cleo wie kommst Du nur auf Bayern
    Hier nimmt der Schnee kein Ende, diese Mengen sind unglaublich.

    Weiter mit BMI3 und schippen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  26. #2466
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich hab sie gesehen. Aber die angebotenen Platten konnten nicht biel mehr Sinnvolles als die bisherigen. Wer braucht schon ne Platte mit Bluetooth, um sie als Lautsprecher während des Trainings zu nutzen? Ich würde dafür andere Abspielgeräte anmachen.
    Danke nochmal für eure Antworten bezüglich der Platte.Die QVC Platte hätte mich auch gereizt,ich fand die runde Form aber besser und wollte nicht ganz so viel ausgeben.Einen Crosstrainer hab ich auch noch zuhause rumstehen,leider auch einen großen Schweinehund zu bändigen......
    Naja jetzt kam heut der Postbote mit der Styletics 2017 in Beere

  27. #2467
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Kaiserinelisabeth herzlichen Glückwunsch zu der Styletics 2017 und viel Freude damit Marie das Schippen gibt aber super BMI 3 gefällt dir noch immer Prentiss hat jemand von euch das Sveltus Elastiband? Bei mir wird es gleich Balance 3, bin heute so spät dran habt alle einen schönen Abend

  28. #2468
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für eure Antworten bezüglich der Platte.Die QVC Platte hätte mich auch gereizt,ich fand die runde Form aber besser und wollte nicht ganz so viel ausgeben.Einen Crosstrainer hab ich auch noch zuhause rumstehen,leider auch einen großen Schweinehund zu bändigen......
    Naja jetzt kam heut der Postbote mit der Styletics 2017 in Beere
    Du wirst sicher Spaß mit dem Teil haben. Besitze die Rüttelplatte nun seit ca. 5 Monaten und sie wird regelmäßig genutzt- vor allem,wenn ich mal gar keine Lust oder Zeit zum Sporteln habe.

    Diese Woche ist richtiger Sport bei mir sehr kurz gekommen. Wenigstens war ich immer mal spazieren und eben auf der Vibraplatte. Es gab Einiges zu erledigen und ich bin z.Zt. seelisch am Boden, versuche mich auch hier im Forum etwas abzulenken


    Liebe Grüße an alle fleißigen Mädels, vor allem den Viererbob

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #2469
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Lana11

    Da fehlen die Worte. Drück dich ganz fest.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  30. #2470
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Lana, ach Mensch, geht gar nicht, ist aber so und tut mir ganz doll leid. Pass auf dich auf.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #2471
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Xanthi und Prentiss vielen Dank für Euer Mitgefühl und die lieben Worte.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  32. #2472
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Lana11 ich nehme dich ganz dolle in den Arm, bin in Gedanken bei dir, bei mir ist es 4 Jahre her

  33. #2473
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Liebe Cleo Dir auch herzlichen Dank. Ich hoffe,der Schmerz geht irgendwann vorbei. Jetzt ist alles noch ganz frisch. Aber irgendwie funktioniere ich.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  34. #2474
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Lana so ging es mir auch, der Schmerz verändert sich

    Gestern war es die Vibraplatte, heute BMI 2 Herz-Kreislauf 6. Leider habe ich es gestern wieder versäumt, BMI3 zu bestellen, die Versandkosten waren halbiert irgend wie soll es wohl nicht sein. Seid alle ganz lieb gegrüßt und kommt gut in die Woche

  35. #2475
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo Cleo es geht mir von Tag zu Tag etwas besser. Mir hilft die Unterstützung von Familie und Freunden. Gestern habe ich a wieder richtig gesportelt: erst war ich mit Göga bei Schneeregen spazieren, dann eine 3/4 Std. auf dem Crosstrainer 10min Vibraplatte und anschließend in die Sauna. Da fühlt man sich wie neu geboren und alles fällt von einem ab.
    Seit Freitag gehe ich schon wieder arbeiten. Die Ablenkung und die Rückkehr in den Alltag tut mir gut.
    Kommt alle entspannt durch den Tag

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  36. #2476
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Lana das freut mich sehr, dass du Unterstützung von deiner Familie etc.bekommstArbeit lenkt ab, das stimmt, ich bin immer in den Garten gegangen, so findet jede/r seinen/ihren Weg.

    Nun kommt Barbara bei QVC, irgend wie werde ich verfolgt

  37. #2477
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


    Lana schön, dass es Dir etwas besser geht. Zuwendung von der Familie, Bewegung und Ablenkung - das alles kann Dir nur gut tun.
    Alles hat und braucht seine Zeit!

    BMI3, Ergometer, Hula Hoop, Therabänder und Xcos: ich bin dabei

    Cleo, Du und das neue BMI sollen nicht sein, oder Schlägst Du heute zu?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  38. #2478
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Silbermarie ich werde sie wohl bestellen, es nervt mich nur, dass ich nicht aufgepasst habe, als es im Angebot war selber Schuld, gell. Habt ihr bei Barbara reingeschaut? Ich werde wieder mit meiner Hagebutte anfangen, ansonsten nehme ich Vitamin D und Kollagen Beauty (vegan).

  39. #2479
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    gleich wird es Pilates 3, Prentiss Xanthi KaiserinElisabeth wie gefällt dir die Platte? Lana Marie habt alle einen schönen Dienstag Stressless

  40. #2480
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo meine lieben Sportilinchen!

    Heute hab ich meine Letzte von 18 Physio Behandlungen. Wird ganz komisch sein. Ansonsten spaziere ich viel. Langsam werde ich mich dann auch wieder an den Sport rantasten... ich hoffe, damit dann wieder richtig in Gang zu kommen. Cleo, Marie, Lana- alle sooooo fleißig! Immer weiter so!!!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.