Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 104 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Vielen lieben Dank für dein Wollkommen Bonny! 5 Minuten - oh nein, da habe ich mehr Glück. Locker 1,5h Autofahrt. Keine Gefahr.

    Silvester ist es bei uns immer gaaanz ruhig. Das ist nicht so meins, weiß aber nicht warum. Vielleicht weil ein ganzes neues, unbekanntes Jahr vor mir liegt? Fühle mich da irgendwie immer komisch. Ich bin mehr der Weihnachtsmensch. Da gehe ich richtig auf. Wir werden zu Silvester wieder nur schön zu Abend essen, mit meiner Mutter und vielleicht auch mit unserem "Kind" und Wauwi schön gemütlich beisammensitzen und auf Mitternacht warten. Es war für mich kein gutes Jahr, dieses Jahr, viel negative Aufregung und Ärger, deshalb trauere ich ihm nicht hinterher. Hoffe aber sehr, das 2018 besser wird. Ich werde alles dafür tun was ich kann.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  2. #922
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    auch von mir, Xanthi. Ich freu mich immer, wenn hier noch mehr Leute mitsporteln und mitschreiben. Umd keine Bange, wir nutzen hier auch nicht alle nur HS-Equipment.

    Ich war heute eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer und wage mal zu behaupten, das war mein letzter Sport in diesem Jahr.

    Silvester ist auch schon lange nicht mehr meins, ich feiere dieses Jahr sehr beschaulich ins neue Jahr hinein. Ich bin ja auch mehr der Weihnachtsmensch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  3. #923
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Dir auch herzlichen Dank für dein Willkommen Prentiss!!! Gut zu hören das es noch mehr hier gibt die nicht so silvesterverrückt sind. Bei uns wird schon überall geknallt den ganzen Tag. Etwas nervig.
    Heute war ich bis auf zwei Stunden spazieren nicht wirklich sportlich unterwegs. Habe aber, um das neue Jahr wenigstens etwas gebührlich zu empfangen, den Obstsalat für morgen schon fertig gemacht und die Eier für den Nudelsalat gekocht.
    Jetzt werde ich mir meinen neuen Sylt-Krimi schnappen, mich aufs Sofa verziehen und die Ruhe genießen, denn meine Männer sind noch unterwegs. Das Fernsehprogramm lockt mich heute nicht so richtig. Ich wünsche allen einen schönen Abend!!

  4. #924
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    hier regnet es leider und ist es ist sehr windig, kein Wetter zum Spazieren gehen ich weiß, man muss sich nur richtig anziehen, ich war auch draußen, aber das war kein Vergnügen, die Kinder sind nun wieder in ihren Studienorten und es kehrt Ruhe ein ich werde heute Harry Potter schauen ich mag auch Jodha Akbar, meine Familie rollt dann immer mit den Augen, kann ich gar nicht verstehen

    einen schönen Abend Xanthi Prentiss bonny und alle, die noch vorbeischauen

  5. #925
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo Mädels ,

    bei uns ist das Wetter alles andere als einladend für einen Spaziergang. Es regnet und stürmt, so dass es auf der Couch am schönsten ist. Nach den turbulenten Tagen ist das aber auch schön und ich genieße es sehr.

    Nachher werden noch einige Vorbereitungen für das Raclette erledigt. Gestern habe ich tatsächlich wieder mit meiner Gymnastik und Trampolin angefangen. Heute gehe ich noch einige Minuten auf die Rüttelplatte.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Dingen viel Gesundheit. Bis die Tage...

  6. #926
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo und guten Morgen an alle hier! Das Wetter IST auch nicht einladend :) nutzt aber nix. Heute regnet es mal nicht. Dafür haben wir eine Sturmwarnung bis nachmittags. Ist auch schon mächtig windig. Trotzdem gehts gleich raus. Hundi wartet schon. Ich wollte nur schnell noch einmal bei euch reinschauen und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Wir lesen uns! Seid alle ganz lieb gegrüßt von Xanthi!

  7. #927
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich wünsche uns allen auch einen guten Rutsch und dass wir auch im nächsten Jahr fit bleiben und uns hier weiterhin haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  8. #928
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    ]

    Prentiss bonny Xanthi SilbermarieGonzobienchen2 Glamour und alle, die noch vorbeischauen, eure Cleo

  9. #929
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #930
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Guten Morgen Mädels! Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und das 2018 eine tolles Jahr für uns alle wird!

  11. #931
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Herzlich Wilkommen Xanthi !
    Deinen Worten kann ich mich nur anschließen Ein neues Jahr liegt vor uns, machen wir das Beste daraus, es liegt an uns

    Wir haben die letzten Tage durchgefeiert: den Geburtstag von Töchting, Weihnachten, den Geburtstags meines Mannes, Silvester.
    An Silvester war etwas die Luft raus , daheim auf dem Sofa - das hat nach den den vielen turbulenten Tagen gut getan.

    Gesportelt habe ich wie immer.
    Eigentlich wollte ich nicht abnehmen, war zufrieden mit meinem Gewicht. Die Ernährungsumstellung hat mir elf Kilo weniger auf der Waage gebracht. Soll sagen, meine Optik hat sich stark verändert und ich brauchte meine Zeit um mich daran zu gewöhnen. Ein bißchen seltsam ist es immer noch.

    Ein neues Tagesangebot bei QVC mit Barbara Klein und schon wieder NEM & DVD, ich wünsche mir BMI3





    !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  12. #932
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Marie, bei euch ist auch so viel los zwischen den Jahren? Bei uns hat der Sohn auch noch am 29.12. Geburtstag.

    11 Kilo weniger - das würde mir auch gut tun. Im Laufe der Zeit haben sich schleichend einige Kilos festgesetzt aber ich kriege sie nicht wirklich dauerhaft weg. Ich muss das mal ernsthafter angehen.

  13. #933
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    bonny
    in den letzten fünf Wochen des Jahres haben wir drei Geburtstage zu feiern, das ist genügend Mein Mann hat einen Tag nach Deinem Sohn Geburtstag.
    Bis morgen sind wir nur zu dritt, so können wir uns etwas erholen, bevor der Rest hier wieder eintrudelt.
    Jupp, elf Kilo weniger und die Proportionen haben sich auch verändert. Ich fühle mich wohl, aber noch nicht heimisch in meinem Körper.
    Einer unserer Söhne hat beim Auszug seine Hantelbank/Hanteln wegen Platzmangels bei uns deponiert. Habe ich für mich entdeckt und fühlt sich nur gut an.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  14. #934
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Wir hatten auch die ganze Zeit die Bude voll aber so sehr ich das auch mag - jetzt bin ich froh, dass es wieder ruhiger ist.

    Ich will jetzt nicht nur meinen Sport wieder richtig angehen, sondern auch meine eigentliche Ernährung wieder aufnehmen. Du siehst - die guten Vorsätze sind da

  15. #935
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    es ist schön, wenn die Kinder kommen und schön, wenn sie wieder gehen Man hat mittlerweile auch ein eigenes Leben und schätzt es - Mama im Ruhestand
    Also dann, bonny packen wir es an. Die letzte Woche konnte ich auch nicht so kochen und essen, wie ich es meinen Vorstellungen entspricht.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  16. #936
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Silbermarie, Glückwunsch zu den verlorenen Kilos. Du wirst dich sicher bald im neuen Körper einleben. Es ist normal, dass man sich noch so sieht wie man war.

    Was hast du an deiner Ernährung geändert?

    Ich muss auch 2018 abnehmen und will das auch. Aber ich hänge auch schon seit Sommer fest.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #937
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Frohes Neues in die Runde!

    Die elf Kilo, von silbermarie abgenommen, sind auf unerklärliche Weise von gestern Nachmittag bis heute Mittag auf meinen Hüften gelandet.
    Heute ist nur Ausruhen angesagt - für morgen habe ich eine kleine Sporteinheit geplant.
    Silvester haut mit den Knabbereien und dem gemäßigten Alkohol bei mir immer rein.
    Zum Glück muss ich morgen nicht gleich wieder los.

    Ich darf die Woche noch daheim genießen und dann ist meine Auszeit vorbei. Ich könnte mich daran gewöhnen.

    Ich hab gerade Barbara an, die ist wieder völlig aufgedreht. Und wie immer NEM, NEM, NEM...
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #938
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Silbermarie, Glückwunsch zu den verlorenen Kilos. Du wirst dich sicher bald im neuen Körper einleben. Es ist normal, dass man sich noch so sieht wie man war.

    Was hast du an deiner Ernährung geändert?

    Ich muss auch 2018 abnehmen und will das auch. Aber ich hänge auch schon seit Sommer fest.
    Ja zu Gemüse, Gemüse und Gemüse, Kräuter und Gewürze, Fisch, Obst, Nüsse und Körner
    Nein zu Getreide, Zucker, Wurst
    Und Jein zu Fleisch, Reis, Kartoffeln und Milchprodukten
    Ich beginne den Morgen schon mit Chilli, Zimt, Kurkuma, Inwer und Leinöl im Müsli. Kann man essen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Prentiss
    Nope, meine verlorenen Pfunde sind ganz unschuldig. Die sind nämlich nicht erst seit gestern verschwunden
    Du hattest wieder deine Auszeit, sehr schön freut mich
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  19. #939
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Das hört sich gut an. Ich kann mir zwar den Geschmack vom Müsli nicht vorstellen, aber man gewöhnt sich an vieles. Mein normales Frühstück hat auch viel zu viel Kalorien, hab mal getrackt und war überrascht. Da ist Einsparungspotiental vorhanden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Prentiss, das kann nur Wasser sein, mach dich nicht verrückt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #940
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

    Prentiss
    Nope, meine verlorenen Pfunde sind ganz unschuldig. Die sind nämlich nicht erst seit gestern verschwunden
    Du hattest wieder deine Auszeit, sehr schön freut mich
    Diesmal habe ich die Auszeit "in klein", das sind sieben Wochen. Für mich ein absoluter Gewinn an innerer Zufriedenheit.
    Das war es jetzt aber erst mal, wird es so schnell nicht wieder geben.

    Die Pfunde haben gewartet und sind gestern über mich hergefallen. Ich werde sie aber wieder los - das verspreche ich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #941
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ich beginne den Morgen schon mit Chilli, Zimt, Kurkuma, Inwer und Leinöl im Müsli. Kann man essen


    Marie, Zimt und Leinöl kann ich mir noch vorstellen und habe beides auch oft in meinem Müsli. Chilli, Kurkuma und Ingwer liebe ich total und wo es passt kommt es auch rein. Aber ins Müsli?

  22. #942
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


    Prentiss wir können uns zusammen tun, habe Barbara geschaut nicht mehr meins, fand es wie immer teuer, habe bei HSE die Astrid geschaut, fand ich sehr sympathisch, werde gleich mal die Vibraplatte anschmeißen ich werde wie immer shaken und dann mir alles in Ruhe von Silbermarie zu Gemüte führen gibt es da vielleicht ein Rezept Gemüse und Kräuter ist mein Ding, ich habe aber die letzten Tage viel zu viel gegessen, aber ich liebe Brot, ich muss was tun, schon für meine Knie, es muss mal endlich KLICK machen
    genug gejammert, nun geht es los....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vor lauter Gejammere, bonny, ZauberwaldSilbermarie

  23. #943
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Liebe Silbermarie, vielen herzlichen Dank auch für dein Willkommen! 11 kg - Respekt und Gratulation. Du wirst dich sicher schnell daran gewöhnen!!

    Bei Barbara habe ich auch nur gaaaanz seeeehr kurz reingeschaut. Ist auch so gar nicht mehr meins. Immer mehr Abnehmmittelchen, Umstellung ist doch das Beste und Wirkungsvollste. Und vorallem Bewegung, aber wem sag ich das hier im Thread... Deswegen war ich in meiner Mittagspause auch schnell mal ein Ründchen spazieren, da kann man auch gut vergessen, das man sich wieder einmal sehr über seinen Chef geärgert hat. manchmal ist er schon zum auf den Mond schießen, sogar wenn er nicht da ist.

    Silvester war, wie schon geahnt, sehr ruhig. Zu Mitternacht haben wir uns "draußen" das Feuerwerk angeschaut. Alles in allem war sonst wesentlich mehr los als diesmal. Ich glaub nur, das ich auch zuviel gegessen habe. Weihnachten war ok, zu Silvester hatte ich mich mit dem Süßkram nicht wirklich im Griff. Aber das war nur ein Ausrutscher. Jetzt wirds wieder ernst. Versprochen.

    Sooo, schnell wieder weiterarbeiten. Päuschen um. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  24. #944
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Xanthi ich habe dich vorhin vergessen Asche auf mein Haupt sehe es wie du mit unserer lieben Barbara, obwohl ich die DVDs nicht schlecht finde, werde morgen mit BMI 1 starten

  25. #945
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    wie heißt es schön, man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten
    Eine Woche bei der Ernährung ein wenig schludern ist nicht schlimm, das lässt sich schnell wieder ausbügeln.

    Bewegung, in unserem Alter sollte auch Kraftraining dazugehören, die richtige Ernährung mit vielen Kräutern und Gewürzen bringen den Stoffwechsel in Schwung. Dann purzeln die Pfunde.
    Die Gewöhnung an Kälte hilft auch dabei Einfach mal googeln, das ist wirklich ein sehr interessantes Thema.

    - 1 Teelöffel Kurkuma oder Kurkumapaste, wie man sie zur Herstellung der goldenen Milch benötigt
    - 1 bis 2 Teelöffel Leinöl
    - 1/2 Teelöffel Ceylonzimt
    - Messerspitze Chillipuler
    - schwarzer Pfeffer (verstärkt die Wirkung des Kurkumas)
    - frischer Ingwer
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  26. #946
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Mädels, ich finde es total schön, dass hier wieder mehr los ist.

    Marie, das sind also die Gewürze für dein Müsli. Benutzt du nur Haferflocken mit (Mandel) Milch?

    Vielleicht könnten wir uns hier auch das eine oder andere Rezept posten das wir lecker finden. Ich habe nämlich einen Favoriten, den ich in den letzten zwei Wochen bereits zweimal gemacht habe, weil es einfach nur lecker ist:

    1 kg Kabeljaufilet in eine Auflaufform legen

    Soße:
    2 Päckchen Schlagsahne
    Tomatenmark nach Geschmack (ich nehme etwa eine halbe Tube)
    eine große Zwiebel klein schneiden
    1 Packung Kräuter (z. B. Iglo gefroren)
    Salz
    Pfeffer

    Die Zutaten miteinander verrühren und über den Fisch gießen. Eventuell etwas Parmesan drüber streuen. Bei 180 Grad eine knappe Stunde überbacken.

    Man könnte es kalorientechnisch noch mehr "entschärfen", wenn man weniger Sahne und stattdessen z. B. eine Dose kleingehackte Tomaten nimmt.

  27. #947
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Silbermarie, das Kältethema hatten wir mal im Himmelblau-Thread. Da gibt es auch so Kältewesten, die man aber hier nirgends kaufen kann. Hast Du kaltes Baden getestet oder was machst Du?

    Danke für das Rezept, ich muss echt mal Kurkumapaste kaufen.

    Edit: Ich les gerade, dass man die selber machen muss.

    Zu Kraftraining muss ich mich echt durchringen, ich hab so keine Lust auf Fitnessstudio. Zur Zeit mache ich ja nur Pilates, Yoga und Aqua Fitness. Ach ja, Wirbelsäulengymnastik mache ich auch, aber alles ist ja kein Kraftraining. Wobei ich ja schon finde, dass Pilates Muskeln aufbaut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #948
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hafer- oder Hirseflocken kommen hin und wieder in mein Müsli. Meistens mische ich Buchweizenflocken, Sonnenblumenkerne, Hanfsamen, Kokosraspeln, Gerstengras und Hagebuttenpulver hinein. Etwas Obst, Mandelmilch oder Quark - fertig

    Danke für das Rezept, bonny gehackte Tomaten dazu sind eine gute Idee, zwei Becher Sahne sind mir dann doch zu viel

    Ich mache gern Seelachs mit Kräuterkruste
    Seelachsfilets in die Auflaufform
    Petersilie, Zwiebel, Konblauch, Thymian, Salz, Pfeffer, Olivenöl und bißchen Dinkel-Semmelbrösel mischen
    Über den Fisch geben und ab in den Ofen

    Zaubi
    Mit zehn Jahren fing ich auf Anordnung von Papa mit den kalten Duschen an. Er meinte, ich hätte eine Aufmunterung am Morgen dringend nötig.
    Dabei bin ich geblieben. Seit der Kniegeschichte noch bewußter: Morgens täglich gute drei Minuten so kalt, wie es die Dusche hergibt und mind. einmal in der Woche ein kaltes Wannenbad.
    So leicht bekleidet ins Bett, wie möglich. Und auch sonst, immer einen Tacken kühler anziehen.
    Man gewöhnt sich sehr gut daran und die Stimmung nach der kalten ist einfach

    Bei Pilates und Yoga gewinnst Du auch Kraft, aber da geht noch mehr und du wirst sicherlich Spaß daran haben, wenn du die Verbesserung spürst
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  29. #949
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Marie, ich bewundere dich. Ein kaltes Wannenbad werde ich in diesem Leben garantiert nicht zustande bringen.
    Ich bin ja eher eine Frostbeule und hab es gern warm.
    Die Kältekur muss bei mir also leider ausfallen.

    Xanthi, Silvester erlaube ich mir alles. Sogar meine heißgeliebten Erdnüsse, von denen eine kleine Dose allein schon 1200 Kalorien hat.
    Deshalb war mein Bauch auch arg gebläht. So extrem ist es aber nur an diesem Tag. Gut, Weihnachten vorher haben wir auch nicht gerade gedarbt. Aber das geht alles wieder runter, wenn der Alltag greift.

    Zaubi - erhole dich noch gut.

    Bonny, das Rezept merke ich mir mal vor. Und ich werde die Sahne komplett reinkippen... Ich meine drübergießen.

    Heute war ich eine halbe Stunde auf dem Bellicon.

    Liebe Grüße an alle.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #950
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo zusammen !!!

    Feierabend und ich bin endlich auf der Couch gelandet. Was für ein verrückter Arbeitstag. Patschnass endlich an der Arbeit angekommen, hat zuerst hat der eine PC 2018 nicht erkennen wollen, dann hat mein Chef sich nach einer Woche Urlaub krank gemeldet, dann hat das System vom Lohn-PC gemeint, es kann die Feiertagszuschläge so berechnen wie es will . Hat es zuguterletzt beim meinem Chef ins Büro mitten auf die Steckdosen und Telefone geregnet. Total entspannt also...

    Cleo - alles gut. Ich bin ja hier noch ganz neu. Deshalb bestimmt.

    Silbermarie - den Spruch mit Silvester und Weihnachten habe ich neulich bei unserer Stepgruppe losgelassen . Den haben sie noch gar nicht gekannt. Ohweh, kalt duschen, da kann ich mich einfach nicht dazu durchringen. Im Sommer manchmal als Abschluss vom duschen die Beine nach oben. Aber das kostet mich schon seeehr Überwindung.

    Zauberwald - ins Fitnessstudio gehe ich nur, weil unser Sohn mich mit mehreren Studien überzeugt hat, wie wichtig es in unserem Alter ist, die Muskeln aufzubauen. Und ich gehe ja nicht allein, da er ja auch dort regelmäßig trainiert.

    Bonny - das Rezept klingt echt gut. Ich würde auch zu gehackten Tomaten tendieren, die Sahne würde ich sicherlich nicht vertragen....

    Prentiss - wir brauchen ja auch Fette. Da sind ab und an mal ein paar Nüsse sicher eine gute Alternative.

    Oh, das war lang, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

    Liebe Grüße Xanthi
    Liebe Grüße von Xanthi!

  31. #951
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Marie, den Fisch mit der Kräuterkruste werde ich mir auch merken. Ich habe so richtig Lust, leichtere Sachen zu essen, nach der Fressorgie über die Feiertage.

    Heute mache ich mir ein Weight Watchers Gericht, was auch ganz toll schmeckt:

    Kloßteig von Henglein
    3 Zwiebeln
    150 g magere Schinkenwürfel
    1 Tasse Gemüsebrühe
    1 kg Rosenkohl
    4 EL Parmesan

    Viele kleine Klöße formen und kochen. Rosenkohl kochen. In der Zwischenzeit Zwiebeln und Schinkenwürfel anbraten und mit der Brühe ablöschen. Dann die Klöße und den Rosenkohl untermischen. Anschließend 4 EL Parmesan darüber geben und alles durchmengen. Kurz überbacken.

    Ansonsten läuft es mit dem Sport ganz gut. Meine Favoriten sind Trampolin, Vibrationsplatte und Gymnastik.

  32. #952
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Sport habe ich erledigt habe doch Trampolin Training gemacht Balance, bekommt mir sehr gut, morgen ist dann die Vibraplatte wieder an der Reihe
    Silbermarie für die Tipps und Rezepte, ebenso bonny mir ist auch nach leichtem Essen, heute gibt es Buchweizenpfannkuchen für Göga, für mich Gemüse. Jetzt geht es zur Dusche, kommt alle gut durch den Tag

  33. #953
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo zusammen !!!

    Mal schnell hier rein schielen. Heute Abend bin ich zum Wocheneinkauf - da bleibt wenig Zeit.
    Heute kann ich leider in meiner Mittagspause nicht raus. Das Wetter spielt nicht mit. Ich würde wohl sicher wegfliegen und es ist mächtig nass von oben.... Schade, da wird es nix mit Bewegung heute.

    Dein Rezept klingt aber sehr lecker Bonny!
    Mit der Kloßmasse gabs von WW auch noch ein anderes ganz tolles Rezept - da wurden kleine Pizzen draus gemacht. Muss ich mal schauen, ob ich das noch irgendwo finde.

    Ich wünsche ich euch einen schönen Tag und das das Unwetter nicht allzusehr bei euch wütet.

    Seid lieb gegrüßt von Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  34. #954
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Xanthi, falls dir das Rezept in die Hände fällt bitte her damit.

    Trampolin und Vibrationsplatte habe ich erledigt. Nachher mache ich noch meine Gymnastik und dann ist Couch angesagt.

  35. #955
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Heute Yoga und Ergometer und - eine Pizza die letzte hatte ich am 4. Juni 2017 höchste Zeit wieder mal eine zu futtern.
    Trampolin schätze ich sehr, meine Knie leider weniger. So bleibt das wilde Gehüpfe und Gespringe aus. Demzufolge bewege ich mich darauf altersentsprechend
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  36. #956
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Xanthi, bonny, Silbermarie

    ich mache nur noch die Balance DVD auf dem Trampolin, alles andere hat mir der Doc verboten, im Moment hat netto die Pizza aus Höhle der Löwen, kennt die jemand? Silbermarie also bewege ich mich auch altersentsprechend , Xanthi, ich bin heute 2mal nass geworden, unser Auto wird gerade repariert, man hat ja immer nur die falsche Bekleidung, bonny ich bin auch immer für Rezepte
    Prentiss kommt alle gut durch den Abend

  37. #957
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Prentiss ist sofort zu Stelle.

    Die HdL-Pizza habe ich nie probiert, aber just morgen gibt es bei uns eine selbstgemachte - ich teste mal den frischen Teig von REWE. Glutenfreien Boden hatte ich auch schon, war aber zufällig so gekauft. Hat auch gut geschmeckt.

    Heute habe ich Bauch- und Hanteltraining gemacht.

    Cleo, Marie, Bonny und Xanthi - macht euch einen schönen Abend.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #958
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Ich weiß auch nicht wie das mit mir und dem Trampolin noch so weiter gehen wird. Ich habe eigentlich keine Knieprobleme aber seit ich regelmäßig hüpfe merke ich sie doch. Ich mach mal eine Trampolinpause. Knieschmerzen bauche ich nicht.

  39. #959
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Dann mach lieber Pause mit bonny, Knieschmerzen braucht kein Mensch.

    Meine Tochter hat den Pizzaboden aus der Höhle der Löwen. Schmeckt anscheinend ganz gut, nur nicht "echt".
    Ich selbst mache den Boden immer selbst - aus Dinkelmehl. Meistens esse ich selbst nichts davon, doch gestern durfte es mal wieder sein.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  40. #960
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ein fröhliches Hallo in die Runde! Könnt ihr mir zur Motivation öfter die Dauer eurer Sporteinheiten, so als Ar.....tritt sozusagen, dazuschreiben. Bei dem Wetter wird mir mein Schweinehund zu laut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.