Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 104 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Cleopatra
    Besucher

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

heute war es Garten und Herz-Kreislauf 6 gleich geht's auf den roten Teppich

Cleopatra
    Besucher

Hallo, heute war es die Vibraplatte. Morgen setze ich aus, mich hat eine Erkältung erwischt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Oh, Cleo. Dann gute Besserung. Ich war heute eine halbe Stunde auf dem Bellicon und mache jetzt noch Hanteltraining nebenher.

Ich lauere schon richtig auf meinen Jahresendurlaub. Noch anderthalb Wochen arbeiten, dann ist es soweit. Ich muss dann zwar am Heiligen Abend einen halben Tag arbeiten, danach habe ich aber überraschenderweise auch noch mal zwei Tage frei bekommen, so dass ich dann, wenn alles gut geht erst wieder im neuen Jahr arbeiten muss und somit noch mal eine Woche frei habe. Irgendwie cool.

Macht euch alle ein gemütliches Wochenende, es ist erster Advent.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Ich wünsche allen Sportelinchen einen schönen ersten Advent, heute noch keinen Sport, habt alle einen ruhigen Abend.

Experte Avatar von Kaninchen

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Lana Detlef kenne ich ja, aber wer ist Jana Ina? Was sportelst du denn da? Bei mir wird es heute Herz-Kreislauf 5, bei all der Freude über meinen Gewichtsverlust, ich war heute beim Arzt und bin 1 cm geschrumpft
    Jana Ina ist doch die Frau von Giovanni Zarella und macht sie nicht auch Mode, ich glaub sie präsentiert Maloo bei HSE

Inventar Avatar von Xanthi

Sport frei meine lieben Sportilinchen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, besinnlichen ersten Adventabend!!! Ich hatte letzten Monat eine OP und bin noch ein wenig eingeschränkt. Deshalb kann ich leider, leider derzeit keinen Sport machen. Aber ich arbeite dran. Nächste Woche dreimal Physio. Es wird. Tippseln geht schon wieder einigermaßen. Darf nur noch nicht zu lange Sitzen.

Seid lieb gegrüßt von Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Xanthi, hab's im anderen Thread gelesen - ich wünsch dir schnelle und vollständige Genesung.

Cleopatra
    Besucher

Kaninchen vielen Dank für deine Erklärung, jetzt weiß ich, wohin ich die Dame stecken muss ihren Göga "kenne" ich vom Fußball bei Sport 1. Xanthi schließe mich Prentiss an, ich kann heute noch keinen Sport machen, lasse mich erst vom Doc abhören, es ist Husten dazugekommen habt alle einen schönen Wochenstart

Inventar Avatar von Xanthi

Prentiss + Cleo

Ich strenge mich an, wieder fit zu werden.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Forenkönigin

Erstmal allen Mädels hier einen schönen Nikolaustag

Xanthi,Cleo hoffentlich gehts Euch mittlerweile besser Prentiss,Marie,Naschi, wie siehts bei Euch aus? Kaninchen,schön,dass Du auch vorbeischaust.

Bei mir läuft momentan nichts an der Sportfront.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lana was machst du denn?

Um Himmels willen, so richtig mit Infusion vom Notarzt. Das klingt gefährlich. Zum Glück geht es auch allen besser. Auch dem Kleinen.

Dass mit deiner Mama tut mir sehr leid. Da ist an Sport oder dergleichen natürlich nicht zu denken und weihnachtlich ist dir mit Sicherheit auch nicht zumute.

Ich hoffe, dass es doch noch irgendwie bergauf geht und ihr alle ein paar gute Tage haben werdet.

Ansonsten hatten hoffentlich alle einen schönen heute.

Cleopatra
    Besucher

Liebe Lana denke ganz fest an dich, kann mich da Prentiss nur anschließen, es ist alles mit der Familie und dir gut ausgegangen, dass mit deiner Mama, Sport tritt da in den Hintergrund ich wünsche dir und all deinen Lieben, alles Liebe und Gute
    Ich konnte bis jetzt auch nicht an Sport denken gestern gingen die Ohren zu und mir war so schwindelig, dass ich mich hinlegen musste, es war aber schnell vorbei, quasi wie ein Spuk. Ich kenne es leider von Erkältungen ich habe nun auch noch Herpes bekommen und muss mir gleich noch Tabletten holen. Passt alle gut auf euch aufhoffe, es geht allen gut, muss gerade an Marie denken

Forenkönigin

Mädels was ist nur hier los? Da ist doch der Wurm drin,oder? Cleo Prentiss Euer Zuspruch hat mir jetzt die Tränen in die Augen getrieben. Wie lieb von Euch. Dieser Thread ist schon fast zu meinem Jammerthread geworden- das tut mir leid. Gelobe Besserung, aber man kann nicht immer stark sein.
    Mensch Cleo, mit dem Schwindel ist nicht zu spaßen. Warst Du deswegen beim Arzt? Man sollte in unserem Alter echt nicht alles so auf die leichte Schulter nehmen und versuchen, es selbst irgendwie auszukurieren. Meine Hausärztin schimpft in den letzten Monaten deshalb ständig mit mir und diesmal war ich brav. Langsam komme ich auch wieder zu Kräften. An Sport denk ich erstmal nicht. Göga scheint schon wieder topfit. Er räumt auf (akzeptable Krankheit). Tja und Mama:neverending story- Standleitung zur "Heimatstation" im Krankenhaus steht- der Verlauf ist wie immer. Eventuell darf sie nächste Woche wieder zurück ins Heim.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Cleopatra
    Besucher

Lana da gebe ich dir recht der Wurm ist drinnen, du jammerst doch nicht ich denke an dich.
    Heute starte ich mit der Vibraplatte, bin nun eine gute Woche ohne Sport, fühlt sich komisch an, aber ich konnte wirklich nicht mal sehen, was jetzt geht, seid alle ganz lieb gegrüßt und passt auf euch auf.

Experte Avatar von Kaninchen

Ich lese gerne hier mit, finde ich gut wie motiviert ihr alle seid und wieviel einige von Euch schon abgenommen haben. Ich müsste auch unbedingt was tun, aber mein innerer Schweinehund lässt mich nicht. Vor zwei Jahren habe ich mir bei HSE das Trimm Dich Rad von Styletics gekauft ( in Rosa ) aber benützen tue ich ihn nur sporadisch. Vorsätze sind da, aber an der Ausführung scheitere ich.

Forenkönigin

Allen zusammen einen angenehmen 2.Advent

Cleo bei mir gehts heute auch mit der Vibraplatte wieder los-ebenfalls nach 1 Woche. Auch,wenn ich heute schon Motorsport hinter mir habe,was bei dem Sturm eine Meisterleistung ist (zu Mama ins 20km entfernte KH und vorher ins Pflegeheim,Klamotten holen. Auch nicht gleich ums Eck.Ihr geht es übrigens besser) vor allem auf offener Strecke

Nö,Kaninchen, wir sind auch nicht immer motiviert und das ist legitim.

Cleopatra
    Besucher

Lanaund Kaninchen mach doch einfach mit, so wie du kannst und es in deinen Plan passt, du bist herzlich
    ich vermisse Marie ganz dolle, Naschi, Prentiss, Bienchen, Aleks, Florentina, Xanthi und alle die Lieben

Stressless
    Besucher

Hallo Ihr Lieben... ich husche auch mal kurz vorbei... Mache derzeit nicht viel: drei Mal die Woche Wackelplatte nach ein paar Yogaübungen. Aber davon geht halt der Speck nicht weg. Ich werde mal versuchen ein wenig Krafttraining mit einzubauen.

So... kaum ist sie da... schon ist sie wieder weg.... Einen schönen 2. Advent euch allen

Cleopatra
    Besucher

Stressless bleibe einfach am Ball, der Speck ist ja auch nicht schnell gekommen, gestern keinen Sport, dafür fange ich heute mit Pilates 3 an, kommt gut durch den Tag, in den Garten gehe ich auch noch, aber nur die Biotonne befüllen:)

Cleopatra
    Besucher

gar nix mehr los hier Mittwoch war es die Vibraplatte, Donnerstag: Herz/Kreislauf 7 und heute wieder die Vibraplatte. Kommt alle gut ins Wochenende

Cleopatra
    Besucher

jetzt wird es gleich Balance 4, seid alle ganz lieb gegrüßt von Cleo

Darf ich hier überhaupt noch schreiben? Ich mache derzeit gar keinen Sport. Da greift nicht mal mehr das Zeitargument, das lange die Hitliste angeführt hat und zu Recht alle Aktivitäten verhindert hat.
    Platz zwei belegte immer wieder meine liebe Migräne, die so fein dazwischen schießt, wenn ich dann endlich wieder die Gelegenheit zum Sport hätte, aber dann eben nicht kann.

Tja, nun habe ich Urlaub und vorher hatte ich durchaus auch mal ein Stündchen frei zum Sport, aber ganz ehrlich, ich war so dermaßen platt und zeitgeplagt von anderen Dingen, ich hab es einfach nicht geschafft und habe mir dann eher Ruhe gegönnt. Fand ich einfach mal wichtiger. Und irgendwie werde ich jetzt immer fauler. Und treibe es ist auf die Spitze.
    Ich sage mir, jetzt ist es fast auch egal, das Jahr geht faul zu Ende und im nächsten lege ich dann richtig los.

Heute habe ich meinen Baum aufgestellt. Ich habe ja einen neuen künstlichen erworben, einen von Hallerts diesmal, und ja, der ist bildschön. Aber es dauert natürlich, bis er steht und ich durfte feststellen, dass eine 100er-Lichterkette gerade mal so reicht, eigentlich eher nicht, und ich für das nächste Jahr definitiv eine 200er besorgen muss. Da musste also geschickt noch mal neu gehängt werden und dann erst der Baumschmuck. Was soll ich sagen? Es hat gedauert und nun bin ich endlich zufrieden mit meinem Werk.

Nichtsdestotrotz lese ich natürlich jeden Tag, was ich sportelt und bin im Geiste natürlich dabei. Freue mich ja schon auf mein neues Sportgerät, das ich zu Weihnachten bekomme, auf meine Reebok-Hantelbank, so nenne ich sie jetzt mal, sie ist ja viel mehr und vielseitig einsetzbar.

Mal sehen, vielleicht gehe ich morgen mal bei meiner Mama auf die Vibraplatte, das könnte ich doch eigentlich mal schaffen, oder?

Forenkönigin

HUHU einen schönen 3.Advent Euch allen.

Ja, Prentiss, man darf hier auch schreiben ohne Sport zu treiben. Schließlich gehörst Du hierher Bei mir gibt es z.Zt. auch nicht so viel zu vermelden.Ich habe es diese Woche gerade 2mal auf die Vibraplatte geschafft. Wenigstens waren wir gestern 4 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt- das ist auch Bewegung - und ich hab nicht so viel gegessen, als dass gleich alle Kalorien wieder drauf sind. Heute will ich noch mit Detlef sporteln. Ich muss sagen,dass ich gar kein schlechtes Gewissen habe wegen meiner mangelhaften Sportaktivitäten. Mir gehts damit gut Die Weihnachtszeit bereitet mir grundsätzlich auch nie Probleme bzgl. Naschereien und dergleichen. Alles im grünen Bereich.
    Bei uns steht noch keine Baum. Wir holen ja immer einen (legal)direkt aus dem Wald. Göga schläft den selbst immer 1-2 Tage vor Heilig Abend. Ich mag diesen frischen Tannenduft, der dann auch die ganzen Weihnachtstage anhält. Prentiss, was habt ihr denn für einen Riesenbaum mit so viel Kerzen? Uns reicht ein kleines Bäumchen mit 20 Kerzen.

Cleopatra
    Besucher

Liebe Prentiss da kann ich mich Lana11 nur anschließen, du gehörst hier zum Inventar und basta es muss immer alles passen da braucht man auch gar keine Rechtfertigung und nun nur noch die Weihnachtszeit geniessen, denn dazu ist sie doch da.
    Ich werde heute die Vibraplatte betätigen:), habt alle einen schönen besinnlichen 3.ten Advent

Cleo, Lana

Ich war nicht auf der Vibraplatte, meine Mama hatte ihre Pyramide darauf dekoriert. Da geht das natürlich nicht.

Ich lass es mir derzeit mit Plätzchen schon ganz gut gehen, gestern gab es Crepes mit Nutella und Vanillesauce, das läppert sich.
    Und ich habe keine vierstündigen Weihnachtsmarktbesuch vorzuweisen wie Lana.

Das Problem mit der Lichterkette ist auch lokalisiert. Ich werde keine 200er kaufen - sonst wird es statt gemütlich noch taghell im Raum. Meine neue Kette von Kontsmide - extra mit Frozen-Effekt - ist wunderschön, aber ohne Zuleitung nur 10 m lang, meine bisherigen 100er sind länger, daher die Problematik. Und ich dachte, das liegt ausschließlich am größeren Baum.
    Ich hab es aber geschickt hingekriegt und nächstes Jahr nehm ich wieder eine andere oder weiß, wie ich es machen muss.

Jetzt ist es nur noch eine Woche, dann ist schon Heiligabend.

Mal sehen, ob sich die anderen hier noch blicken lassen im alten Jahr.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss die Vibraplatte mit einer Pyramide zu dekorieren finde ich , ich habe gestern mal etwas Anderes als Barbara Klein auf der Vibraplatte gesportelt, das hat mir aber überhaupt nicht gefallen, die Übungen werden gezeigt und dann soll man die Einheiten machen, sehr einseitig und null Spaß bzw. Motivation. Bei Barbara fühle ich mich immer noch am Besten betreut. Es ist wie immer ein individuelles Einzelergebnis. Ich esse zur Adventszeit auch meine Plätzchen, Nutella allerdings mag ich überhaupt nicht mehr, das habe ich früher: löffelweise gegessen. Es hat wohl was damit zu tun, dass ich mal gesehen habe, was da drinnen ist, gilt aber ja auch für viele andere Süßigkeiten Prentiss es sieht bestimmt bezaubernd bei dir zuhause ausgleich wird es Kraft & Funktion 4, ich bin schon sehr gespannt auf BMI 3 Lana11 ich vermisse Marie ganz dolle und hoffe, dass sie bald mal wieder hier hereinschaut und alle anderen, seid ganz lieb gedrückt von Cleo

Nutella hab ich zwar immer daheim, aber ich komme mir einem kleinen Glas lange hin, weil ich nur gelegentlich mal was auf ein Brötchen schmiere. Oder eben auf einen Crepes.

Oh je Cleo, ich hab gerade von deiner Tochter gelesen, das ist ja eine Pleite vor Weihnachten. Dieses Jahr geht aber auch wieder ordentlich was rum, kann man auch hier im Forum gut lesen. Meine Erkältung ist auch noch da und sehr hartnäckig, hab Dauerschnupfen und leichten Husten, sonst geht es aber. Gut, dass ich den einen Tag vergangene Woche zu Hause geblieben bin. Momentan kann ich mich ja ganz gut schonen. Gegen eine Gastritis kommt man natürlich nicht an. Das ist echt Mist.

Aporopos schonen: ich war heute eine halbe Stunde auf dem Bellicon. Endlich mal wieder.

Liebe Grüße an alle.

Cleopatra
    Besucher

heute war es Herz/Kreislauf 8 ich bin auch sehr traurig, Prentiss, aber es nützt ja nichts, schön, dass du heute auf das Trampolin konntest habt alle einen schönen Abend

Cleopatra
    Besucher

Heute war die Vibraplatte morgen bin ich dann mit Bmi 2 fertig habt alle eine schönen Mittwoch

Forengöttin Avatar von silbermarie

die letzte Hürde vor Weihnachten liegt hinter mir, jetzt kann das Fest kommen
    Ich habe in den letzten Wochen einiges auf den Weg gebracht, da wäre das Forum nur Ablenkung gewesen.

Doch gesportelt habe ich und an Euch gedacht.
    Jetzt ist BMI Express 2 an der Reihe, mit dabei ist immer Ergometer, Hula Hoop, Vibraball und Xcos. Jeder kommt an die Reihe

Unser Weihnachtsbaum ist ganz klein, steht im Terracotta-Topf, mit einer Mini-Lichterkette und Glaskugeln geschmückt. Sieht eigentlich ganz süß aus

Ein Kind ist schon da, die restlichen folgen. Full house - alles gut
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Silbermarie, das ist aber schön, dass du vorbeischaust.

Das klingt recht spannend, was du schreibst. Freut mich, dass du alles geschafft hast und nun das Fest genießen kannst. Aber warum nur ein kleiner Baum? War das so gewollt oder hat es sich ergeben?

Cleo, wie immer sehr fleißig. Hast du bei FB die Überlegungen um Andy verfolgt? Ich hatte ja auch kurzzeitig nachgedacht, was Barbara meinte, als sie vom neuen Dreamteam sprach und von den Türen, die sich öffnen, wenn sich andere schließen, hatte das aber irgendwie auf QVC bezogen.
    Könnte aber tatsächlich sein, dass Andy nicht mehr im Team ist.
    Offiziell ist das aber nicht bestätigt, ich würde es jedoch sehr schade finden und er wird mir sehr fehlen - in den Sendungen und auf den DVDs.

Prentiss
    Ein kleiner Baum, weil ich eigentlich überhaupt keine Nadelbäume im Haus mag aus mir wird nie ein richtiger X-Mas-Freund.
    Unser Bäumchen sieht schnuckelig aus, stört nicht und verbreitet einen Hauch von Weihnachten.
    Schande über mich, doch so steht es um mich

Andy ist nicht mehr im Team?
    Ich fand ihn nicht schlecht, wenigstens ein männliches Wesen unter all den Frauen
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

Heute war es BMI 2 Best of all: Finale morgen dann wieder Vibraplatte
    Marie wie schön, wieder von dir zu fleißig wie immer Prentiss ich schaue zwar jeden Tag bei Facebook rein, aber das ist leider total an mir vorbeigegangen, kannst du mir zeigen, wo ich da nachlesen kann? Ist das denn schon amtlich, dass er nicht mehr mit macht? Barbara und er sind doch Partner bei flexisports und bei QVC ist er dann auch nicht mehr dabei? Du siehst, ich stehe völlig auf dem Schlauch ich finde es sehr schade, denn ich mag ihn sehr gern, ich finde, er lockert das Ganze gut auf, LG Cleo

Marie, ein künstlicher Baum würde nicht so nadeln.

Nein, jeder natürlich wie er will.

Offiziell ist das mit Andy nicht, siehe oben. Ein Mitglied der FB-Gruppe reimte sich das nur zusammen und hat heute die Frage einfach mal gestellt. Und als ich das so las, dachte ich "Bingo". Barbara hatte auf ihrer Seite neulich so einen komischen Post, ich versuche nachher mal zu verlinken, und spricht von einem neuen Dream Team.
    Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn sehe ich darin. Aber es ist reine Spekulation.

Das mit dem Kopieren klappt nicht. Es ist auf der InForm-Seite der Beitrag vom 18. Dezember.

Cleopatra
    Besucher

hast du ja oben auch geschrieben ich habe den post gefunden, Türen öffnen sich usw., wo ist denn Esther? Ob Heidi auch bleibt? Fragen über Fragen, hoffe, ich bekomme kein Kopfkino....

Oh je, jetzt hat sich Barbara in unserer Gruppe geäußert und das klingt nicht schön. Ich meine damit, wie es offenbar abgelaufen ist.
    Andy ist raus.

Cleopatra
    Besucher

Oh nein, ich gehe Mal nach lesen

Könntet Ihr hier vielleicht mehr dazu schreiben? Ich bin nicht bei face book
    BASHO 1692

Ich hab's dir per PN geschickt, Marie.

Cleopatra
    Besucher

gerade war es die Vibraplatte und heute Hausputz kommt gut durch den Freitag