bonny
das sind gute Nachrichtengute Besserung
Gestern war es die Vibraplatte mit Barbara Klein, diese wirklich guten 10 Minuten für michheute dann mit Sabrina purbounce Einsteiger mittel, die Bezeichnung irritiert manchmal, es war anstrengend für mich. Leider zickt meine Schulter, habe ja rechts den Karpaltunnel operieren lassen und nun habe ich links auch die gleichen Symtome
irgend wie nerven die Zipperlein, immer Untersuchungen, Vermutungen usw., habe noch Zahn und Kardiologen zu erledigen.
Kommt gut durch den Tag![]()
Ich war heute 15 Minuten auf dem Trampolin und dann hatte ich noch eine Isländer-Reitstunde. Habe vom Trampolin erstaunlich viel Muskelkater bekommen, ist anstrengender als gedachtMorgen probiere ich die Rüttelplatte aus, kam heute an.
Liebe Grüße von Glamour
Gehe im Moment mehrmals am Tag für 5 Minuten aufs Trampolin. Für länger trau ich mich noch nicht. Hab aber heute wieder gelesen wie gut das für die Faszien ist, genau mein Problem.
GlamourTrampolin ist
finde ich auch, man merkt es ganz gut, Barbara Klein sagt ja immer 10 Minuten Trampolin entsprechen 30 Minuten joggen
Bienchen 2 immer schön langsam anfangen und so wie man sich fühlt
.Trampolin ist super, ich mache auch Entspannung darauf, heute war es Fit Swing, meine Schulter und mein Knie zicken rum, da ist das genau das Richtige
So, heute wieder Trampolin (insgesamt ca. 30 Minuten) soie 20 Minuten Rüttelplatte (inkl. 10 Minuten Entspannung).
Habe mir gestern bei dernoch XCOs bestellt, stelle ich mir beim hüpfen gut vor, so zum Armtraining.
@ Bienchen, ich sitze anscheinend auch schon besser auf dem Pferd. Bin leider schief, kriege das in so gut wie jeder Unterrichtsstunde zu hören (dadurch läuft mein Pferd unter mir auch schlechter, da ich keine exakten Gewichtshilfen geben kann, merke selber nichts von der Schiefe). Am Samstag kam kein Kommentar und Pferdchen lief echt super.
Nächste Woche habe ich meinen ersten Osteopathen-Termin hierzu, mal gucken, was der Profi sagt.
Liebe Grüße von Glamour
GlamourXcos sind super
, ich bin früher mal geritten, aber nun nicht mehr, doppelter Spiralbruch mit Splitterung
im rechten Bein:(, heute waren es kurzt 15 Minuten Fit Swing, danach zum alljährlichen Termin Nuklearmedizin( Schilddrüse), ist alles ok.
Seid alle lieb gegrüßt von Cleo![]()
Ich melde mich auch mal wieder kurz. Habe leider eine extrem schmerzhafte Migräneattacke, daher derzeit kein Sport. Ich hoffe auf das kommende Wochenende, da habe ich frei.
Seid alle lieb gegrüßt und gute Besserung all jenen, denen es nicht so gut geht/ging (Kinder eingeschlossen).
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Cleo, freut mich sehr, dass deine Schilddrüse in Ordnung ist.
Prentiss, schon wieder Migräne
Danke für die Besserungswünsche und vor allem, dass du an meinen Sohn denkst. Heute kam das Laborergebnis von der Zyste und es ist Gott sei Dank alles bestens. Ich war die letzten Tage nicht wirklich zu gebrauchen, weil ich mir Gedanken gemacht habe.
bonnywie wunderbar, dass alles bestens ist
ich bin genauso
bin ich froh, wenn ich den kommenden Montag hinter mir habe, an die 3 bis 4 Stunden auf dem Zahnarztstuhl im November denke ich noch gar nicht
Prentissalles Liebe und Gute und vor allen Dingen gute Besserung
![]()
heute war es der Manuel mit Pur bounceich mache im Moment wirklich kurze Einheiten, aber das bekommt mir gut, Prentiss
ich hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung
bonny
alles Liebe und Gute
kommt gut durch den Tag![]()
Cleo, die Daumen sind für Montag ganz feste gedrückt.
Heute war Rasenmähen und etwas Gymnastik angesagt. Gestern haben wir noch einige Pflanzaktionen erledigt und den Garten nahezu komplett winterfest gemacht. Einige Sachen sehen noch gut aus, so dass ich sie nicht abschneiden konnte und wollte.
Gestern war Pause wegen Impfung. War nur spazieren. Heute habe ich auch Rasen gemäht und war auf der Rüttelplatte.
Liebe Grüße von Glamour
Und ich winke auch mal in die Runde. Heute hatte ich einen kürzeren Tag, keine Schmerzen - und so konnte ich eine halbe Stunde auf mein Bellicon gehen.
Ein schönes Wochenende euch allen.
Ich war die ganze Woche fleissig beim Sport, nur gestern war Pause. Am Wochenende ist aber Wandern angesagt, man muss ja das schöne Wetter genießen. Bei Pilates konnte ich allerdings einige Übungen nicht machen wegen der Rippen. Die tun doch noch weh.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ihr ward alle so fleißiggestern war es die Rüttelplatte und gleich kommt die Ganzkörpermobilisation auf dem Trampolin, seid alle lieb gegrüßt von Cleo
![]()
Nö Cleo, ich finde nur gerade wieder rein, um dann in den nächsten Wochen aufgrund Zeitmangels wiederum nur sehr wenig zu machen.
Heute aber gab es keine Ausreden - ich habe mit Jillian Michaels den perfekten Bauch trainiert. Level 2. Dann habe ich in Level 3 mal reingeschaut. Da wird sehr viel gesprungen. Das wird hart.![]()
So, heute war es Der perfekte Knackpo. Ein schönes Workout.
Nun muss ich etwas aussetzen, weil ich das nächste Wochenende nur Sonntag frei habe und das fällt Sport schon mal aus.
Das heißt, liebe Ladies, ich gebe den Staffelstab wieder weiter.![]()
Prentissdas klingt doch alles sehr gut, immer so wie es geht, ich hatte gestern auch frei und Samstag war es das Trampolin,ich werde heute nur FitSwing machen und danach geht es zum Kardiologen, bin ich aufgeregt
kommt gut durch den Tag
BonnyVeilchen
Glamour
Zauberwald
und alle, die noch vorbeischauen
![]()
Ich wünsche ebenfalls allen eine schöne Woche - das Wetter soll ja ganz gut sein.
Cleo, wie ist der Blutdruck zur Zeit? Du meldest dich nach dem Kardiologen, wenn du Zeit hast, okay? Diesind ganz feste gedrückt.
Hallo, da bin ich wieder, alles ist in Ordnung, ich kann mich entspannen, das Belastungs EKG fand ich schon heftig, ich glaube ich war in den Bergen bei der Tour de France.Ende Oktober wird noch ein Langzeit EKG gemacht und die Halsschlagader überprüft. Mein Blutdruck war 140/80. Unter Belastung höher, ich nehme ja auch Tabletten. Danke liebe Bonny
wie geht es deinem Sohn? LG Cleo
![]()
Das hört sich doch alles toll an Cleo. Jetzt kannst du dich entspannt zurück lehnen, da du weißt, dass nichts blödes dahinter streckt.
Morgen ist Zahnarzt oder?
Meinem Sohn geht es sehr gut. Ich hätte es gerne gehabt, wenn er die Woche noch krank geschrieben wäre aber er wollte nicht. Hat mit seinem Chef jetzt verabredet, dass er nur Schreibtischarbeit macht. Er ist Elektrotechniker/Ing. und muss auch mal körperliche Arbeit verrichten. Das fällt erst mal flach. Papierkram mag er gar nicht.
Hallo Mädels, ich bin auch noch aktiv. Seit letzter Woche mache ich purlife BTT Staffel 1. Dies bedeutet eine halbe Stunde Krafttraining und eine halbe Stunde Ausdauer, diese mach ich auf dem Trampolin. Ist nicht ganz leicht und ich weiß nicht, ob ich die gesamte Staffel durchhalte - der Wille ist da![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich war am WE Wandern und gestern bei der Wirbelsäulengymnastik, wir machen da jetzt Kardio, aber es macht Spaß. Diesmal war der Pezziball dran. Die Trainerin macht das echt super. Früher hatte ich manchmal Schmerzen danach und dachte, Sport ist Mord, jetzt geht es mir gut, ich bin nur unendlich müde
. Heute geht es ins Schwimmbad
![]()
Geändert von zauberwald (17.10.2017 um 15:18 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
bonnylangsam angehen, das kann ich gut verstehen, war bei Göga genauso, der mag auch keine Schreibtischarbeit, aber danach geht es nicht. Veilchen
nur weiter so
Zauberwald
Wandern finde ich super, ich finde es ist eine super Kombination
der richtige Trainer bzw. Trainerin ist das A und O, ich mochte nie Sport bis ich den richtigen Weg gefunden habe, in der Schule war es bei uns nicht so gut
heute war es lockeres Schwingen auf dem Trampolinleider ist der Ton sehr leise bei pur-life und die Trainerin fummelt sich dauernd in den Haaren rum
nervt mich persönlich etwas
Silbermarieliebe Grüße, ich vermisse dich sehr
![]()
Ich habe gestern meine Bauch-Beine-Po-Gymnastik gemacht. Außerdem noch etwa 20 Minuten Hula-Hoop.
Cleo, was ist mit dem Zahn?
heute war es wieder FitSwing mit Sabrina, bonnyich muss am 9.11 zum Zahnarzt, dann wird der Zahn gezogen, die Brücke runtergenommen und ich bekomme ein Provisorium
das bleibt über Weihnachten
geht leider nicht anders. Seid alle lieb gegrüßt von Cleo
Geändert von Cleopatra (19.10.2017 um 14:16 Uhr)
Cleo, kühlen, kühlen und nochmal kühlen. Gute Besserung. Sei froh, dass du den Störenfried los bist. Hast dich ja lange gequält.
bonnyich habe schon so viele Zahnbehandlungen und OPs(Kiefer) hinter mich gebracht, hoffe nur, dass es schnell geht:). am 9 November werde ich den Zahn los, dann kommt auch die Brücke runter.
Danke, liebe bonny
heute war es FitSwing mit Birgit, das war so schön, habe mir die kommenden Tage schon Videos mit ihr rausgesuchthappy Hands habe ich auch noch gemacht, Mobilisation bringt bei mir im Augenblick am meisten
gestern keinen Sport, leider war ich spät dran und musste zur Physio, heute war es FitSwing mit Birgit, hat wirklich Spaß gemacht und passt im Augenblick sehr gut zu mir. Morgen soll es die Vibraplatte werden
kommt gut durch den Tag![]()
Cleo, scheinbar gibt es immer mal Zeiten in denen man das eine oder andere lieber macht. Ich stehe zur Zeit voll auf Gymnastik und immer mal die Vibraplatte aber mehr zur Entspannung.
Im Garten gab es allerdings in letzter Zeit auch viel zu tun. Ich hatte alles so schön gemacht und dann wurde es gestern sehr windig und hat alles verwüstet. Also sind wir heute noch schnell vor dem Regen raus und haben aufgeräumt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
bonny
geht mir mit dem Garten genausogestern haben wir die braune Tonne von 240 l auf 80 l getauscht, ich muss noch die Dahlien
ausbuddeln usw. so, jetzt starte ich erstmal mit der Rüttelplatte
.
Kommt alle gut durch den Sonntag![]()
Hallo zusammen, ich bin von Tag zu Tag begeisterter von dem Trampolin und traue mich schon etwas mehr als nur zu federn. Selbst wenn ich nur ein paar Minuten mache, tut es am Ende doch richtig gut.
Allen viel Spass beim Sporteln und einen schönen Sonntag!
Bienchen2schön, dass du dich meldest, ich liebe mein Trampolin ja auch
nur einmal in der Woche nehme ich meine Rüttelplatte her
schön, dass es dir soviel Freude macht und dir so gut tut, man traut sich immer mehr, gell
![]()
Guten Morgen,
Freitag war ich nur kurz spazieren, da ich von morgen um 6 Uhr bis abends um 23.3 0 Uhr außer Haus war (arbeiten und anschließend Betriebsfeier).
Gestern gabs es die Rüttelplatte sowie eine Reitstunde und heute war ich bereits 20 Minuten mit Xcos auf dem Trampolin und aus der Rüttelplatte.
Schönes Wochende euch allen :winke:
Liebe Grüße von Glamour
Ja, mit der Zeit machen immer mehr Muskeln wieder mit und der Spass kommt automatisch.
So ein Rütteldings hab ich auch noch, war aber seit meiner Beckenschiefstellung nicht mehr drauf.
Gerade waren wir eine Stunde spazieren und mein Mann meinte, vor einem Monat hätte ich mich die abschüssige Strecke noch nicht getraut.Ich bin heilfroh, dass von ihm zu hören, weil ich im Moment fast nur sehe was im Alltag noch nicht klappt und das Gefühl habe, kaum Fortschritte zu machen.
Ich wünsche allen hier, einen guten Start in die neue Woche
Bienchen2ich freue mich sehr für dich, super
weiter so, ich habe heute noch keinen Sport geschafft, mal sehen, ob ich mich noch aufraffen kann. Immer, wenn meine Töchter übers WE zuhause sind, komme ich zu gar nichts
, gilt die Ausrede
auf jeden Fall werde ich noch Entspannungsübungen machen. Glamour
sehr fleißig
Seid alle lieb gegrüßt von Cleo
![]()
Also ich kann das total verstehen Cleo. Wenn der Sohn mal übers Wochenende hier ist komme ich auch zu gar nichts. Da werden seine Lieblingsessen gekocht, ausgiebig gefrühstückt und viel Zeit mit ihm verbracht. Aber das ist dann auch gut so, kommt ja nicht so oft vor, dass er einige Tage da ist.
Ich mache nach wie vor fleißig meine Gymnastik und bilde mir ein, dass ich schon was davon merke.
bonnydas klingt doch super
ich werde jetzt FitSwing absolvieren, das "tut" mir richtig gut im Augenblick, ansonsten ist es draußen gruselig, der Garten ist noch längst nicht winterfest, aber bei dem Dauerregen klappt das gar nicht. Seid lieb gegrüßt, lg Cleo