Trudilein, die gibt es noch bei Amazon, aber dann hättest Du zweimal schwarz, was aber auch nichts macht.
Trudilein, die gibt es noch bei Amazon, aber dann hättest Du zweimal schwarz, was aber auch nichts macht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab ich gesehen, Zaubi. Sie sind ja doch ziemlich ähnlich, bin mit den gekauften auch zufrieden.
Da ich keinen Newsletter mehr bekomme, auch nach 2 mal Anmeldeversuch nicht, ist das leider an mir vorbei.
LEBE, LIEBE, LACHE !
habe mir nun doch diese jacke bestellt:
https://www.hse.at/dpl/p/product/472...SABEgLFHfD_BwE
cognac sieht toll aus, passt aber in dem farbton null zu meiner haut- und haarfarbe, müsste ein dunklerer braunton sein, zu gelblich, also doch die schwarze, aber geht retour bestelle sie mir kleiner, denn wer nicht soooo groß ist hat nicht sooo lange arme ;) um 119 echt eine schöne, weiche lederjacke!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
butterweich wie die verkaufsleute sagen würden, nicht bockig und nicht schwer, gibt ja lederjacken die einen in die knie zwingen. zwischenzeitlich war die komplett ausverkauft, jetzt doch wieder zu haben...bei dem preis kann man da echt zugreifen. und wenn man die enger trägt, nur mit einem unifarbenen shirt darunter, dann siehts auch nicht so schluderig und verloren aus wie bei den models im video![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
16-18 Happy Hour
Danke auch von mir Melina.
Habe auch etwas von der Wunschliste bestellt.
Liebe Grüße von Rose