Ich habe gerade die Martina Reuter gegoogelt, sie sieht richtig gut aus, sie ist mir vorher gar nicht so kräftig vorgekommen.
Ich habe gerade die Martina Reuter gegoogelt, sie sieht richtig gut aus, sie ist mir vorher gar nicht so kräftig vorgekommen.
Jau, die Reuter ist ne coole Socke, ihre extrovertierte Art gefällt aber nicht jeden.
Trainiert sie nicht derzeit für einen Iron Man oder sowas? Irgendsowas (Sportwettlampf) stand aktuell an und sie freut sich drauf .... Dialog mit Judith vor paar Wochen ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich habe vom Geburtstag im Hinterkopf, dass sie an einem Bodybuilder Wettbewerb teilnimmt.
Nein, sie nimmt an der Meisterschaft teil.
https://www.tips.at/nachrichten/linz...vember-in-linz
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, habe es nicht wirklich "gespeichert" nur "da war was". Bodybuilding wär auch nicht meins. Aber Martina ölig fettig glänzend braun gebrannt - hat auch was. Hauptsache, sie hat sich keine Injektionen stechen lassen (eins meiner Kinder wollte mal unbedingt Bodybuilder werden und ich hab mir sinnlos den Mund fusslig geredet damals ... )
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)