Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 273 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Der Hase nervt. Braucht wieder mal eine Woche für meine Bestellung

  2. #1042
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hey, immerhin ist meine Bestellung nach einer Woche endlich fertig bearbeitet, sprich ende nächster Woche vielleicht bei mir*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #1043
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch am 13.01. bestellt...... den Komentar dazu spare ich mir jetzt lieber. Doch als ich den heute wieder angerufen habe, hat man mich brav aufgehängt. Und nein, ich war nicht unfreundlich , ich habe nur drauf hingewiesen, dass ich die gleiche Aussage schon zum dritten mal höre..... uns fehlt eine Woche....... ihre Ware steht in Auslieferung .
    Ich kann doch nichts dafür, dass denen eine Woche fehlt ..... Ich hab sie nicht geklaut
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  4. #1044
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute habe ich eine Versandbestätigung für meine Bestellung vom 14. bekommen. Müsste dann morgen eintreffen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  5. #1045
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Allmählich überlege ich den Krempel zurück zu schicken, wenn er denn endlich mal ankommt . Bei Bestellungen überlege ich mir immer, ob ich zu Hause bin zum ungefähren Liefertermin. Wenn die dann alles mit ewig langer Lieferzeit torpedieren, können die mir gestohlen bleiben, so sehr brauche ich die Sachen von Beate nun auch nicht.

  6. #1046
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich schaff das nieeeee mit zu hause sein, mein postmann liefert um 10:00, da ist doch kaum jemand zu hause....wenn ich "glück" habe dann samstags um 8:00 wenn ich ausschlafen könnte...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #1047
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da hab ich Glück, gegenüber ist ein Schreibwarenladen, wenn ich nicht da bin, kommt ein Zettel an die Pin Wand neben dem häuslichen Klingelschild für diese Zwecke angebracht und der Laden hat durchgehend auf.

    Früher haben auch Nachbarn Pakete angenommen, aber ich finde das dauerhaft schon belästigend, und bin froh, dass es die Lösung gibt.

  8. #1048
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bin auf den langsam richtig stinkig. Heute ist Freitag, und seit letzter Woche Freitag kriegt er das nicht an die Kette, gepackte, versandfertige Ware in den Versand zu geben !!!!! Hab echt langsam die Nase voll ! Ich wär zu Fuß schon längs zurück !
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  9. #1049
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das mit der langen Lieferzeit ist wirklich ärgerlich. Da wäre ich auch sauer . Irgendwie verliert man dann die Lust auf die Sachen.

    Ich habe seit 2 Tagen Reiniger, Serum und Gesichtscreme in Gebrauch und bin erstmal zufrieden. Kein Trochenheitsgefühl. Der Reiniger macht eine Babyweiche Haut. Mal sehen ob es so bleibt
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  10. #1050
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ja mir ist es meinen Nachbarn gegenüber eh total peinlich, bin fast froh wenn er niemand erwischt und ich es halt von der post abholen muss.....hab ihn eh mal zusammengestaucht dass er nicht am sa bei den Nachbarn zuerst läuten soll anstatt bei mir, nur weil er der annahme ist mich nicht anzutreffen....ja die paketboten habens schon heftig mittlerweile, aaaaber die hetzen auch so weil sie heimfahren können wenn sie mit der Auslieferung fertig sind....und deswegen gibt's auch welche die nur den zettel einwerfen, wenn überhaupt, und man angeblich nicht zu hause war und das obwohl man in der Wohnung wie blöd gewartet hat*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #1051
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine Sendung vom 13.1. liegt seit gestern in der Packstation, aber ich kann sie nicht holen, weil ich keine mTan habe. Warum hab ich keine? Weil der Überflieger von der Post das Paket anscheinend bei Absenden statt bei Empfangen eingestellt hat. Hab schon zweimal bei DHL angerufen... inzwischen ist es mir schon fast wieder egal... was soll ich mich aufregen
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  12. #1052
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich schaff das nieeeee mit zu hause sein, mein postmann liefert um 10:00, da ist doch kaum jemand zu hause....wenn ich "glück" habe dann samstags um 8:00 wenn ich ausschlafen könnte...
    Da würde ich mich glücklich schätzen. Hier kommt ständig zu verschiedenen Zeiten der Postbote.
    P.S. Ich habe homeoffice bis auf Außentermine.

  13. #1053
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Bin auf den langsam richtig stinkig. Heute ist Freitag, und seit letzter Woche Freitag kriegt er das nicht an die Kette, gepackte, versandfertige Ware in den Versand zu geben !!!!! Hab echt langsam die Nase voll ! Ich wär zu Fuß schon längs zurück !
    Ach da gibt es ganz andere Unternehmen, die noch länger brauchen. Hab Anfang Dezember einen Wandkalender bei Weltbild bestellt. Der ist bis heute nicht da und der 1. Monat des Jahres ist bald rum. Vor 10 Tagen wollte ich stornieren- das ging nicht mehr. Tja, geht das Ding halt zurück, wenn es kommt. Das volle Geld würde Weltbild natürlich trotzdem noch verlangen, auch wenn überall in den Geschäften die 2018er Kalender bereits zum Spottpreis angeboten werden.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #1054
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das gibt's doch nicht Lana , so was finde ich schon 'ne Frechheit hoch drei. Annahme verweigern ist schon ok, aber in meinem Fall ist's etwas doof, da steckt noch eine Badezimmer - Garnitur für meine Mama drinnen . Dem müsste man die Ohren mal lang ziehen .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  15. #1055
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Babs, also ich wäre da knallhart. Badezimmergarnituren gibts auch woanders. Die Anbieter müssen einfach merken,dass man nicht auf sie angewiesen ist- sie aber auf die Kunden. So gehts ja echt nicht!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #1056
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Lana, Du hast recht, man sollte echt knallhart sein und die komplette Sendung zurückgehen lassen , würde ich auch am liebsten tun, aaaber, Mama wollte ausgerechnet dieses Set, weil da die Qualität der Microfaser so toll wär . Ja, ich gib zu, diese MF saugt irre gut die Nässe auf.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  17. #1057
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Weltbild ist eine Katastrophe! Habe dort auch vor Monaten ein paar Bücher bestellt, als ich nach fünf Wochen stornieren wollte, weil die angeblich sofort lieferbaren Artikel immer noch nicht versandt waren, teilte man mir auch mit, das sei nicht möglich. Die Ware wurde dann nach noch einmal schätzungsweise zwei Wochen versandt - und wurde von mir annahmeverweigert. Zum Glück auf Rechnung bestellt. Als Entschuldigung kam nicht mal ein 5,-- Euro Gutschein, was normalerweise üblich ist. Angeblich probleme beim Umzug ins neue Logistikzentrum. Und ich dachte schon, sie haben es überwunden, denn ich habe kurz vor Weihnachten auch zwei Kalender dort bestellt, die innerhalb von fünf Tagen da waren. In keinem Fall etwas bestellen, das man wirklich braucht!

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ach da gibt es ganz andere Unternehmen, die noch länger brauchen. Hab Anfang Dezember einen Wandkalender bei Weltbild bestellt. Der ist bis heute nicht da und der 1. Monat des Jahres ist bald rum. Vor 10 Tagen wollte ich stornieren- das ging nicht mehr. Tja, geht das Ding halt zurück, wenn es kommt. Das volle Geld würde Weltbild natürlich trotzdem noch verlangen, auch wenn überall in den Geschäften die 2018er Kalender bereits zum Spottpreis angeboten werden.

  18. #1058
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich glücklich schätzen. Hier kommt ständig zu verschiedenen Zeiten der Postbote.
    P.S. Ich habe homeoffice bis auf Außentermine.
    ach keine sorge, 10:00 nicht immer, aber meist zwischen 10:00 und 13:00.....also entweder man hat Homeoffice, arbeitet gar nicht oder in irrrrrgendeinem nachtgewerbe :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #1059
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach keine sorge, 10:00 nicht immer, aber meist zwischen 10:00 und 13:00.....also entweder man hat Homeoffice, arbeitet gar nicht oder in irrrrrgendeinem nachtgewerbe :P
    Für das Nachtgewerbe bin ich schon zu alt, oder wiederum nicht alt genug

  20. #1060
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zum Glück habe ich keine Lieferprobleme, am 17.01 das Adt von der Eva Pfeffinger gekauft, gestern wars da. (Übrigens wunderschön!)
    Jetzt habe ich ein bisschen im Sale bestellt, mal schauen wie es damit läuft.

  21. #1061
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe heute noch einmal versucht, ein Produkt zu bewerten, das Bewertungsfeld wird wieder nur teilweise und sehr wenig davon auf dem Bildschirm angezeigt, der Rest liegt außerhalb. Hab ich nur das Problem? So kann ich nichts eintragen.

  22. #1062
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja , mei mir ist das auch so.
    Ich dachte das liegt an meinem PC
    LG cremati

  23. #1063
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Beim Mozilla oben rechts die waagerechten Linien anklicken und dann dort bei Zoom auf Minus, dann erscheint der Feedback-Abschicken-Button schon bei 80%.
    Liebe Grüße
    Sela

  24. #1064
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke sela
    hat so wie beschrieben geklappt
    LG cremati

  25. #1065
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine ( schlechte ) Bewertung ist nicht veröffentlich
    Veröffentlichen die jetzt auch nur, was denen in Kram passt ?
    LG cremati

  26. #1066
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Meine ( schlechte ) Bewertung ist nicht veröffentlich
    Veröffentlichen die jetzt auch nur, was denen in Kram passt ?
    Ging mir auch schon mal so.
    Hab ne schlechte Bewertung abgegeben, bin aber sachlich geblieben und peng-ist nie erschienen.

  27. #1067
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir auch. Hatte ein JW-Produkt bewertet (ich glaube damals "LIve your dream" und der gefiel mir überhaupt nicht). Bin auch sachlich und höflich geblieben, habe niemanden angegriffen oder sogar beleidigt. Meine Bewertung erschien unvollständig, völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Habe daraufhin die Bewertung löschen lassen und seitdem nie wieder eine abgegeben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #1068
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Durch Zufall gesehen, Happy Hour, jetzt !

  29. #1069
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    655

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe so einen Hals! Habe beim Hasen 1 Blaser von Lola Paltinger bestellt und 4 Zapfen von Flambiance!

    Es kam ein "Riesenpaket" und innen drin der Blazer in Folie und ein kleiner Karton für die Kerzen und alles rutschte
    hin und her! Hat man da schon was von Nachhaltigkeit und Umwelt gehört?? Hier wird oft über Channel 21 geschimpft
    aber von dort gibt es eine optimale Verpackung mit kleinen handlichen bzw. passenden Kartonagen.

    Der Jeans- Blazer von Lola ein Schnäppchen, da zum halben Preis 49,90, sitzt hervorragend und sieht wirklich chic aus,
    aber wegen der Verpackung werde ich evtl. zukünftig von Neubestellungen absehen. Ich werde das auch im Bewertungsportal
    erwähnen!

  30. #1070
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei HSE heißt es, die Zahlungsfrist ist 14 Tage nach Erhalt der Ware....die Ware habe ich am 10.01.2018 bestellt und am 18.01.2018 bekommen. Heute bekomme ich eine Mahnung, keine Zahlungsaufforderung...die spinnen doch!

  31. #1071
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Bei HSE heißt es, die Zahlungsfrist ist 14 Tage nach Erhalt der Ware....die Ware habe ich am 10.01.2018 bestellt und am 18.01.2018 bekommen. Heute bekomme ich eine Mahnung, keine Zahlungsaufforderung...die spinnen doch!
    Naja, die werden ja nicht gesehen haben, wann du das Paket bekommen hast. Man geht davon aus das das Paket nach xy Tage bei dir eingeht. Es guckt sich ja kein Mitarbeiter an, wann du das Paket wirklich in Empfang nimmst. Das ist alles ein autom. Prozess.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen Hals! Habe beim Hasen 1 Blaser von Lola Paltinger bestellt und 4 Zapfen von Flambiance!

    Es kam ein "Riesenpaket" und innen drin der Blazer in Folie und ein kleiner Karton für die Kerzen und alles rutschte
    hin und her! Hat man da schon was von Nachhaltigkeit und Umwelt gehört?? Hier wird oft über Channel 21 geschimpft
    aber von dort gibt es eine optimale Verpackung mit kleinen handlichen bzw. passenden Kartonagen.

    Der Jeans- Blazer von Lola ein Schnäppchen, da zum halben Preis 49,90, sitzt hervorragend und sieht wirklich chic aus,
    aber wegen der Verpackung werde ich evtl. zukünftig von Neubestellungen absehen. Ich werde das auch im Bewertungsportal
    erwähnen!
    Wenn eine Paketgröße vergriffen ist, wird im Versandhandel auf eine andere evt. nicht so geeignete Paketgröße zurückgegriffen. Sollte natürlich nicht passieren, aber kann nicht immer verhindert werden. Wichtig ist ja auch, dass bei dem zu großen Paket die Zapfen nicht kaputt gegangen sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #1072
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wollte glatt schon die Little lunch brühe testen, aber die Bewertungen sind schon recht eindeutig dass sie total versalzen ist....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #1073
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @aeneas, mir ist das vor 14 Tagen auch passiert, ich dachte mit trifft der Schlag als ich heim kam und ein riesiges Paket vor der Tür stand. 3! dünne Pulover und eine Tasche. Das finde ich schon sehr grenzwertig.

  34. #1074
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab gestern meine Mail-Adresse beim geändert und kurz darauf kam ein Gutschein über 5,- €. Habe nicht damit gerechnet, dass bei einer normalen Änderung gleich ein Gutschein kommt

  35. #1075
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Der Hase nervt eben doch gewaltig mittlerweile. ich kann nur sagen mein Umsatz bei HSE24 ist wirklich enorm eingebrochen! Das XL Packet mit ganz wenig Sachen drin habe ich auch bekommen. Und das dann ohne Füllmaterial..damit auch wirklich ALLES durcheinandergewirbelt wird. Den Puder habe ich mir sofort angeschaut, da er solche Reisen sehr oft nicht übersteht! War aber okay. Ich mag so unnötige Verpackungen auch überhaupt gar nicht! Deshalb hatte ich auch recht schnell QVC UK den Rücken zugedreht. Jedes Produkt kommt einzeln in einer Kiste. Bestellst Du 4..5..6..Sachen kommen entsprechend viele Päckchen! Das geht logistisch ganz sicher auch anders. Nur wenn s einem absolut egal iss und man mit Nachhaltigkeit und Umwelt nix am Hut hat eben nicht. Und da mache ich nicht mit...wenn s nicht unbedingt sein muss! Mir macht das shoppen beim Hasen einfach so gut wie gar keinen Spass mehr...

  36. #1076
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja mit den großen Kartons hab ich auch schon Erfahrung gemacht. Meinen haben die aber mit der Retoure zurückbekommen
    Da war auch nur 1 kleiner Artikel im Verhältnis zum großen Karton drin.

  37. #1077
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wollte glatt schon die Little lunch brühe testen, aber die Bewertungen sind schon recht eindeutig dass sie total versalzen ist....
    Sweetheart, die Brühen sind nicht versalzen , das wüsste ich aber. Mir ist wichtig, dass kein Glutamat drin ist oder sonstiger, äh, wie sage ich es jetzt schön, Dreck. Die Brühen haben trotzdem ein fantastisches Aroma. Für mich gibt es nichts Vergleichbares, denn sonst gibts entweder Aroma + Glutamat/Geschmacksverstärker oder fade, muffige Bio-Brühen. Aber das ist die Geschmäcker sind verschieden.
    Insgesamt bestelle ich nur noch sehr spärlich beim Hasen, die homepage ist nach wie vor extrem benutzerfeindlich und fast alles läuft nur über den Explorer, das ist mir zu doof. Dazu kommen die bereits genannten Riesenpakete, och nö.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  38. #1078
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    also bei den Bewertungen liest man sehr eindeutig dass sie versalzen oder sehr salzig sind.....und sogar bei einer Vorführung meinte die Moderatorin* oh das ist aber salzig* worauf die lunch-muddi meinte sie brauche auch kein salz mehr sie würze komplett mit der brühe....
    vielleicht verwendest du sie viel schwächer als angegeben? ich kenne ja viele die eine gut abgeschmeckte suppe nachsalzen oder maggi reinkippen dass es für mich nicht mehr essbar wäre....einige sind salztechnisch härter im nehmen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #1079
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Von den Inhaltsstoffen her (vom Salz als erste Zutat), unterscheiden sich die Little-Lunch-Brühen nicht zu anderen Biobrühenherstellern die ich hier so zuhause habe. Erst kommt Meersalz, und dann der Rest. Und von 6-8 Euro pro kleines Glas, wie Judith gestern meinte, kann da ja wohl keine Rede sein...
    Geschmackssache ist das aber eh. Ich kaufte hier mal im Rewe die Tomatensuppe und noch zwei andere Sorten, aber nachgekauft habe ich dann nichts mehr. Die Tomatensuppe noch ein paar mal, doch war sie mir ein bisschen zu süß.
    Aber mal was anderes. Dem Hrn. Blum, momentan auf Sendung mit dem Hrn. Kaeser, geht es hoffentlich gut. Er ist schon arg dünn, eigentlich dürr und kaum was dran.

  40. #1080
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    naja, jünger wird der herr blum auch nicht, aber dieses seeeehr schlank plus dem hipster look hat er eh schon seit jahren, er macht halt viel gesichtsfasching, wird halt einfach älter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.