Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 335 ErsteErste ... 233283313323331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
    Experte

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich finde HSE kann man nur noch als Comedy ansehen. Die haben wieder einen Coup gelandet. Die halten die Kunden glaube ich für selten blöd.

Die HSE- BBF von Babs Klein, Martina "Sportskanone" Reuter, die ja immer erzählt, wie sehr ihr die Produkte von ihrer lieben Babs geholfen haben bei der Gewichtsabnahme und die beiden die noch so schön im Dirndl. vor 3 Wochen auf dem Trampolin geturnt haben, geht der Babsi "fremd" und zwar mit keiner geringeren als Nicola Sauter. Martina wird jetzt Markenbotschafterin bei Frau Sauter und den Eiweisslingen & Co.
    Da hast Du recht Mela. Wenn Clarissa bei JW deren Produkte in den Himmel lobt; am nächsten Tag nur Produkte von BJ nutzt um am dritten Tag Dr. Rehbein Produkte zu loben, und sich am vierten Tag bei Miri gar nicht mehr einkriegt... 😉
    Nur die Andrea Lamar bleibt ihrem Peter (Schmidinger) 'treu'... Habe sie noch nicht bei einer anderen Kosmetiklinie gesehen.
    LG
    Angeli

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Köstlich, genau mein Humor. Hat Fr Reuter nicht was von Kaffee trinken erzählt oder verwechsel ich da was? Irgend eine Umstellung alter Gewohnheiten und die Kilos purzelten?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei HSE bestelle ich nur noch bekannte Produkte, meine Zeit und mein Geld sind mir zu schade um auf blauen Dunst hin zu kaufen. Mag auch dieses hin und her Geschicke nicht mehr.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Alter Spruch „ wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing“, es geht immer nur ums Geld

Andrea Lamar ist mir eh die liebste Moderatorin, unaufgeregt, gut vorbereitet und immer respektvoll, I like
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mäusefänger Avatar von Elficat

Na ja die Moderatoren sind ja nicht auf einen Verkäufer fixiert,da müßen sie natürlich bei jeder Präsentation von wem auch immer alle Produkte in den Himmel loben.Das ist HS und somit wollen sie verkaufen und wir können ja immer noch bestimmen,WAS wir kaufen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar

Ich hoffe nur, dass es die Kunden auch merken, ich meine, was ihr da schildert.
    Ich glaube sowieso selten, was mir ,vor allem bei Kosmetik, erzählt wird.
    Selbst Frau Johnen erschien mir in den letzten Tagen doch sehr refresht.
    Liegt natürlich an der ihrer guten Kosmetik, dass wird ja hier wohl niemand anzweifeln.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Frau Reuter hat bestimmt auch wegen den Eiweisslingen so viel abgenommen

Was die da alles in den Sendungen verzapfen, sollte man nicht so ernst nehmen. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich in kleiner Runde kaputtlachen über die Kunden, die denen das meiste abnehmen und aufgrund ihrer "ehrlichen" Empfehlungen fleissig kaufen.

Und zur natürlichen Schönheit schreibe ich besser nix

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Das wird so sein, dass sie sich dann nach den Sendungen über die "dummen Kunden" kaputt lachen, die den ganzen Plunder kaufen.

Allein in jeder Sendung alles loben zu müssen, alle Produkte, ist unglaubwürdig, ich könnte diesen Job nicht ausüben.

Käme mir da auch wie ein Verräter vor, wenn ich erst Judith lobe, dann Miri, dann Nick, da gehört schon Schauspielkunst dazu.

Allwissend

Vielleicht will sie mit den Eiweißlingen mehr Umsatz machen wenn sie erzählt das sie die genommen hat ob’s stimmt ist ja wurscht geglaubt wird vieles
    Die Mode ist ja nun nicht mehr so passend

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja ernst nehmen darf man daecht keinen und das tue ich auch unterm Strich nicht.
    Jeder hat das Beste,das tollste,ach und was weiss ich net noch alles Produkt.
    Man muss halt gucken was man meint,was zu einem passt.
    Bewertungen fand ich auch gut,aber jetzt wo es sie nucht mehr gibt verlasse ich mich halt ausschliesslich auf mich selbst,was ich meistens ohnehin tue.
    Wenn ich meine es passt,dann bestell ich es.
    Wenn dem nicht so ist dann schick ich es halt zurück.
    Wenn ich etwas draussen kaufe kann ich ja meistens auch auf keine Bewertungen zurückgreifen,da kann ich auch nur mich auf mich verlassen.
    Wenns dann doch nicht okay ist,ist es mit zurückgeben oft schwieriger als jetzt bei HSE z.b.
    Da kann ich benutzte Sachen ohne weiteres zurückgeben,was sich draussen als sehr sehr schwierig erweisst grade nei Kosmetik die angebrochen ist,ist es unmöglich.
    Das das bei HSE geht ist für mich ein grosser Pluspunkt.
    Wenn man auf das retournieren keinen Bock hat okay,das ist dann aber mein persönliches Problem und keines vom Sender.
    Naja und ob ich mich von den Moderstoren "einlullen" lasse kann ich noch immer selbst entscheiden.
    Wenn ich ein Produkt nicht will oder brauche können die sich da vorne Franzen an den Schnabel quasseln.
    Wenn ich das Produkt nicht will,warum auch immer beeinflusst mich das nicht.
    Und Fehlkäufe hat man draussen auch egal ob mit oder ohne Bewertung,nur da kriegt man es schwerer wieder los.
    Deshalb bestelle ich auch immer nur auf Rechnung,damit ich nucht gucken muss ob das Geld wieder zurück ist oder das ich ihm hinterher laufen muss.

Forenlegende Avatar von Mela

Auch Kosmetik wird "draußen" oft aus Kulanz zurückgenommen, gerade, wenn man mit Unverträglichkeit argumentiert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich sehe das auch eher pragmatisch. Das sind logischerweise Verkäufer, das ist ihr einziger Job und da ist es doch klar, das sie alles positiv reden müssen. Niemand kann ernsthaft glauben, das einer von ihnen alle Produkte auch privat mit Begeisterung nutzt. So viel Haut, Haushalt, Kleiderschrank etc. hat niemand. Auch Judith, Beate, Miri etc. tun ja bei jeder Präsentation so als ob man die Wunderwaffe für alle Hautprobleme kaufen würde, dann bräuchte man ja jeweils nur eine Linie. Ich denke auch, man muss es als Unterhaltungssendung sehen, vor allem wenn ich krank zu Hause bin, wie teilweise während des HSE Geburtstags, ist es eine schöne, seichte Unterhaltung für mich. Natürlich möchte ich mich auch immer wieder verführen lassen, dass ich den heiligen Gral für mich entdeckt habe, so wie mich im Supermarkt eine schöne Verpackung verführt. Aber ich bestelle viel weniger als früher, weil ich auch festgestellt habe, das einzelne Produkte gut für mich funktionieren, viele aber eben auch nicht. Finde es aber super, das man alles problemlos zurück schicken kann, was die Erwartungen nicht erfüllt. Trotzdem vermisse ich die Bewertungen, weil man da eher einschätzen kann, ob jemand vielleicht auch empfindliche Mischhaut hat und es bei demjenigen funktioniert.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

im "draußen" muss man als verkäufer ja auch marken und sachen verkaufen und beraten die man selbst nicht gut findet....klar kann man auch mal was links liegen lassen oder wegberaten zu was besserem, aber gibt auch verträge mit gewissen marken, da muss auch was umgesetzt werden.
    und genauso ist es im teleshopping.

und wenn die markenbotschafter/markenbosse nicht selbst überzeugt von ihren sachen wären und dafür brennen, wäre es ja wirklich traurig, denn ihr name steht drauf und die entwicklung bedeutet sehr viel arbeit und hoffentlich emotion, blut, schweiß und aufwand.

im draußen trauen sich die wenigsten was zurückzugeben wg unverträglichkeit oder enttäuschung behaupte ich mal. im draußen gibts viele tolle sachen, aaaaber man ist durch viele jahre homeshopping was kosmetik betrifft schon auch "versaut" was incis, neuester stand, wirkstoffe usw betrifft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Auch mir, wirklich selten auf HS-Kanälen unterwegs, fiel es auf, dass Clarissa sich überall einwanzt....so unglaubwürdig! Aber auf das Moderatorengeschwätz gebe ich eh nix.
    Aber, und das schon immer, Frau Lamar finde ich sooo angenehm und unaufgeregt.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Nicht wegen der Eiweißlinge etc aber - ich hab vor ca 2 Wochen fast in die Tischkante gebissen und mich wirklich mega geärgert. Hatte ich bisher wenigstens dem Udo als Koch (!) in seinen Koch-Shows geglaubt, dass er von seinen Produkten begeistert ist ... Er hat mal wieder sein "Knusper"-(Blech) angepriesen und war sich nicht zu schade zu begründen "wer kauft sich denn noch eine Heißluftfritteuse, die nimmt nur viel Platz weg und ist teuer". Wobei er selbst doch auch gerne eine Heißluftfriteuse bei HSE verkauft ... Wie sehr steht er denn dann wirklich hinter seinen billigen Pfannen und diesem "Knusper"-Teil? Oder die "Markenbotschafter" bekommen eben alles kostenlos geschenkt und ihr Haushalt ist damit ausgestattet (weil "sie müssen ja wochenlang selbst testen". Trotzdem finde ich solche Wendehälse traurig. Man wird wirklich nur verar... weil man kaufen soll.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich möchte ungern etwas unnötig bestellen und schaue auch nicht 24/7 Präsentationen. Da können Bewertungen schon weiterhelfen. Z.B. Konfektionsgrößen sind häufig nicht korrekt. Ich habe HS-Kleidungsstücke von Größe 38 bis 44 im Schrank . Im stationären Handel kann ich probieren, bei HS kommt die böse Überraschung erst, wenn ich die Sachen zuhause anziehe. Da ist eine Bewertung wie "Fällt sehr klein aus" oder "Ärmel zu lang" schon hilfreich.
    Jede Bewertung ist natürlich immer subjektiv und es wird auch dummes Zeug geschrieben, aber mir persönlich waren Bewertungen oft hilfreich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

BJ-Einsteiger Avatar von Susi Q

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich solche Wendehälse traurig. Man wird wirklich nur verar... weil man kaufen soll.
    dieses geschäftsmodell (so nenne ich es mal) klapt aber, sogar sehr gut. es gibt immer zwei seiten, die die verarschen und die die sich verarschen lassen. gibt doch genug kunden, die wirklich glauben, dass williams und co. ihre kunden alle so lieb haben.
    in der tv werbung läuft es doch ähnlich, da macht/machte eine jane fonda werbung für eine kosmetiklinie, obwohl doch viele wissen das an dieser frau nicht mehr viel natürlich ist. ist auch verarsche.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte mir jetzt die Deko Sendung ansehen, aber dieses aufgedrehte Männchen kann ich nicht ertragen. Da gehe ich doch lieber nähen..
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sternschnuppe , ich vor allem bei Kleidung und auch bei Dekorativen Artikeln die Bewertung gelesen, eben wegen Größe/Passform und Qualität
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich möchte ungern etwas unnötig bestellen und schaue auch nicht 24/7 Präsentationen. Da können Bewertungen schon weiterhelfen. Z.B. Konfektionsgrößen sind häufig nicht korrekt. Ich habe HS-Kleidungsstücke von Größe 38 bis 44 im Schrank . Im stationären Handel kann ich probieren, bei HS kommt die böse Überraschung erst, wenn ich die Sachen zuhause anziehe. Da ist eine Bewertung wie "Fällt sehr klein aus" oder "Ärmel zu lang" schon hilfreich.
    Jede Bewertung ist natürlich immer subjektiv und es wird auch dummes Zeug geschrieben, aber mir persönlich waren Bewertungen oft hilfreich.
    Stimme ich zu. Auch hier hängen an Kleidung Größen 38-44 (sogar eine gelbe Hose in 46) und Schuhe in Größe 38-40.
    So verschieden vieles ausfällt - es ist hilfreich, hat man aus der Ferne irgendeinen Hinweis. Dann heißt es - "Kunde hat zuviele Retouren" eben weil es mal wieder nicht passt. Gut, manchmal gefiel der Schnitt trotz passender Größe auch nicht - oder die Farbe war dann doch nicht passend zur Haut trotz Hoffnung ... aber das ist ein ganz anderes Thema und da helfen auch keine Kundenbewertungen.
    Ich sitze auch nicht 24-7 auf dem Sofa und schaue HS-Sender. Aber wenn ich anschalte, dann switche ich eben einmal komplett durch und wieder zurück und bleib zwischendurch dochmal für paar Minuten "hängen".
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe diese Grössenprobleme nicht.
    Ich habe meine Marken da und da kann ich mich immer auf die Grösse verlassen.
    Es passt dann immer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Also ich habe diese Grössenprobleme nicht.
    Ich habe meine Marken da und da kann ich mich immer auf die Grösse verlassen.
    Es passt dann immer.
    Freu Dich - einfach zugreifen statt rätseln ... Meine Hosen 38-44 sind wirklich alle im TV gekauft ...
    Probleme mit den Schuhen von Caprice (bestellt bei HSE) seit ca 2 Jahren immer.
    Gut, mir wurde in einem Schuhladen (familiengeführt insgesamt 3 Geschäfte in verschiedenen Kleinstädten) vor wenigen Monaten gesagt (Schwatz mit Verkäuferin im leeren Laden - und ich entdeckte einige Modelle von Caprice im Regal hinter der Kasse beim Bezahlen und war vom Aussehen begeistert - schicke Absätze etc) - dass Caprice bei denen kaum noch gekauft wird wegen Problemen mit der Qualität und sie darum langsam "verschwinden" plus angeblich "Caprice erhöht zum Jahreswechsel 2026 die Preise" ... Solche Modelle wie dort gesehen - hab ich noch nie bei HSE präsentiert gesehen ...
    Hatte mir vor xxx?) Jahren von Caprice 2x Kurzstiefeletten bestellt 1x schwarz, 1x weiß. Ich brauche die weißen nur anschauen und prompt wachsen an beiden Hacken große Blasen - aber ich wollte die eben unbedingt haben = aber bereits damals scheinbar "gleiche Größe aber verschieden groß in der Länge". Bis heute hab ich es nicht geschafft, die weißen Stiefeln wegzugeben ... gerade im frischen Schnee ... "mein Problem".
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Fine

ICh ab das bei QVc habe von S- 44 Kleidung. Ein Set Hose Shirt von Denim&co hatte ich schon mal, das passt 40 , dieses Jahr gab es das mit anderen Muster, das war 40 Wurst in Pelle, das brauchte ich 44...
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Relaxed

Gut klar,das ist natürlich wirklich blöd.
    Da wäre ich auch angefressen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Leider auch schon oft erlebt : gleiches Kleidungsstück- andere Farbe -> fällt unterschiedlich aus.
    Oder Fa. XYZ: Bislang Größer 40 paßt, ist vermeintlich sichere Bank. Neues Modell -> andere Paßform (wohlgemerkt OHNE Gewichtsänderung)
    Dann wundert/meckert QVC/HSE wenn man zur Sicherheit zwei Größen bestellt.
    Völlig lächerlich wird dann die Aufforderung, sich doch telefonisch beraten zu lassen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Bei mir sind die Hosenlängen wichtig. Oft ist 73 cm angegeben, das wäre bei flachen Schuhen ok.

Dann kommen Hochwasserhosen, die auch noch die Nähte verdreht haben. Und letzten Endes muss ich noch überlegen, nicht zu viele Retouren zu haben, selbst wenn es eine Reklamation ist, habe ich den Eindruck, dass das keinen Unterschied macht.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

habe einen 10 prozent gutschein bekommen wegen langer lieferzeiten

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Die lassen sich immer wieder was neues einfallen um ihre Kunden bei Laune zu halten

Hier kam auch dieser 10% Gutschein mit Gültigkeit bis 31.12.2025.
    Ich denke - die Leute bestellten trotz jener 10% und 20% Gutscheine der letzten Wochen und trotz HSE-Geburtstag zu wenig.
    JETZT kommen ja noch die VK obendrauf, also muss man schon Berge laufen, damit es sich "lohnt" (vorrangig für HSE).
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Relaxed

Den Gutschein hab ich auch bekommen.
    Werd ich sicher nutzen können.
    Das mit den längeren Lieferzeiten hat mich jetzt noch nie so arg gestört,da ich da nix bestelle was ich dringend brauche.

Jetzt muss ich aber mal dumm fragen wegen den Retouren.
    Maulen die da,wenn man zu viel oder zu oft was zurück schickt?

Forengöttin

Das mit den längeren Lieferzeiten hat mich jetzt noch nie so arg gestört,da ich da nix bestelle was ich dringend brauche.

Ja, tun sie.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    toll....ich bekam nur bedauern und bitte um geduld.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Ich habe am 17. was bestellt, da kam heute die Benachrichtigung, das sich die Lieferung verzögert, aber die 2 Sachen, die ich danach bestellt habe, sind schon da. die Logik verstehe einer. (Aber kein 10% gutschein)
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

der gutschein muss hinterlegt sein, sonst funktioniert er nicht....meine bestellung ist auch vom 17ten und noch nicht versandt.
    Jean Paul Sartre

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    toll....ich bekam nur bedauern und bitte um geduld.

Aber inzwischen ist mein BiotIQ-Nachtserum auch eingetrudelt (hat fast 2 Wochen gedauert)
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Forenlegende Avatar von Mela

Die maulen nicht nur, die sperren ggf. auch. Aber das gilt allgemein für den Versandhandel. Wie heißt es so schön? Die Dosis macht das Gift.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe ganz lange nichts bestellt, aber jetzt beim Geburtstag einiges. Ich habe auch einiges zurückgeschickt und bei manchen Sachen sogar die Annahme verweigert (z.B.als es auf Mode 20% anstatt 10%gab). Trotzdem habe ich auch den 10% Gutschein bekommen.

Wenn Sie mich sperren sollten, dann ist es halt so. Deswegen behalte ich trotzdem keine HV Pullis, die schon nach dem ersten Tragen pillen!!! Zwar schön anzusehen und im Gefühl, aber Qualität mies. Da habe ich sogar den einmal getragenen zurückgeschickt, der war mir die 40 Euro nicht wert.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich habe am 17. was bestellt, da kam heute die Benachrichtigung, das sich die Lieferung verzögert, aber die 2 Sachen, die ich danach bestellt habe, sind schon da. die Logik verstehe einer. (Aber kein 10% gutschein)
    Äh, jetzt ist die Sendung unterwegs, eben kam die mitteilung
    Liebe Grüße Bea

Inventar

Ich habe auch den 10% Gutschein bekommen, aber der funktioniert nicht!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den 10% Gutschein bekommen, aber der funktioniert nicht!
    wie hoch ist der mindestbestellwert? kanns daran liegen?
    Jean Paul Sartre

Inventar

Sweetheart - keine Ahnung es ist nix von einem Mindestbestellwert gestanden! Habe schon Produkte bis 100 Euro im Warenkorb gehabt , hat auch nicht funktioniert!